Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab momentan:

    • Playstation 3
    • 3DS (Schwarz)
    • einen uralten DS in grau
    • GB Advance SP (Groudon/Rot)


    hatte mal:

    • NES
    • SNES
    • Nintendo 64
    • Gameboy (einen dünnen in Schwarz)
    • Gameboy Color (grün)
    • Playstation 2

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

    2 Mal editiert, zuletzt von Pure Heart ()

  • Ich hab diese Konsolen:


    Nintendo Entertaiment System
    Haben mein Bruder und ich auf ebay bestellt. Wir haben dafür: The Legend of Zelda, Tetris, Faxanadu, Super Mario Bros. 1, Wrestling, so ein Sportspiel, Kirby`s adventure und Kungfu Master.


    Nintendo 64
    Auch von ebay...dazu haben wir Premier Manger 64, Super Mario 64,Starfox 64,WCWnWo Revenge, Turok 2,F-1 Grand Prix, Virtual Chess 64 und Mission: Impossible gekriegt.


    Nintendo DS
    Hab ich mal zu Weihnachten gekriegt...dafür hab ich zu viele Spiele...die schreib ich jetzt nicht auf xD


    Nintendo DS lite
    Hat mein Bruder mir sozusagen geschenkt. Das sind dann natürlich die selben Spiele wie für den DS.


    Nintendo 3DS
    Naja, mein Bruder hat ihn gekauft und ich benutze ihn... dafür haben wir Pilotwings Resort, Nintendogs+Cats (zwergpudel), Die Sims 3 und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D.


    Commodore
    mit Silly Putty und Push Over.


    Wii
    Glee karaoke, Lego Harry Potter 1-4, The Legend of Zelda: Twiglight Princess, Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Die Abenteuer von Aragorn, Wii sports, Wii fit und wii fit plus, Wii Musik, Wii Party, Wii Play xDD, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen.....jaaaaaahhh mehr fällt mir nicht ein und ich hab keine Lust aufzustehen xDD


    PSP
    Hab ich mir vom Geburtstags Geld mit Fantasy Star Portable und Harry Potter 4 und 6 (glaub ich xD )...


    Ich hatte noch einen grünen Gameboy Colour und bald kaufen wir noch eine SNES aber naja.....okay....


    uuuuuhhhh hab ich ganz vergessen:
    Playstation 2
    Auch zu Weihnachten gekriegt...Spiele...ääähhmm...kp gerade


    Und 2 Playstation 1:
    Beide von Verwandten geschenkt gekriegt mit son paar Spielen xD

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Gameboy Advance SP


    Den GBA hab ich mir irgendwann mal in den Sommerferien mit Rot und Blau beim Gamestop gekauft.


    Nintendo DS lite


    Den DS lite hab ich irgendwann in der Grundschule bekommen mit D/P.
    Leider ist das Gelenk beim Bildschirm zerbrochen, aber er funktioniert noch. ;D


    Xbox und Playstation2


    Die Xbox war meine erste Konsole für die ich nur Autorennen und Skate Games habe.
    Die PS2 hab ich mir später geholt, weil es einfach eine viel größere Auswahl an spielen gibt.

  • Ich habe:


    • GBA Zelda-Edition
    • DS Lite (silber)
    • 3DS (aquablau)
    • Sony PS2
    • Sony PS3 (ist aber meistens bei meinem Onkel xD )


    Das wars auch schon^^
    Viel zu erzählen gibts da nicht.


    GBA: Selber gekauft
    DS Lite: Auch selber gekauft
    3DS: " "
    PS2: Kaputt geschenkt bekommen. Wieder repariert^^
    PS3: Von meinem Onkel bekommen. Daher hat er die auch meistens -.-

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ooooh, das wird eine längere Liste bei mir...


    2x Gameboy Advance SP (einmal in schwarz, einmal im Classic-NES-Design)
    1x DSi (metallicblau)
    1x DS lite (silber)
    1x 3DS (metallicrot)
    1x SNES (spiele gerade mal wieder Legend of Zelda: A Link To The Past und regelmäßig Donkey Kong Country Teil 1-3)
    1x Nintendo 64
    1x Gamecube
    1x Wii
    1x Playstation 2
    1x Playstation 3
    Ach, und der DSi XL von meinem Freund fliegt hier auch noch rum.


    Ihr seht, ich sammle Konsolen... ;)
    Den Uralt-Gameboy hatte ich natürlich auch, aber der funktionierte irgendwann nicht mehr... :(

    FC Schwarz: 4641 8721 5477
    FC Platin: 3912 0469 6808
    FC Schwarz 2: 1464 4093 7861
    FC 3DS: 4554-0240-1607

  • Game Boy (Ur Buch)
    Game Boy (Schwarz Buch) incl Camera
    Game Boy Color (rot/pink)
    Game Boy Advance SP
    Game Boy Micro 2x wobei einer defekt ist
    Nindendo DS
    Nintendo DSLite
    Nintendo 3DS (in etwa 2wochen)


    SNES
    N64
    GameCube
    Wii


    PS2
    PS3


    DreamCast


    uff hab ich was vergessen.. ich denke nicht.
    die XBox Systeme und die PSP Systeme werden auch bal in die Sammlung aufgenommen

  • Wo soll ich anfangen?
    Da wären:
    -Der gute alte GameBoy:
    Den hab ich mal von meinem Opa bekommen.
    -GB Color
    -GBA: Display kaputt aber naja...
    -GBA SP: Den mit dem Tatoo-Muster.
    -S Nes: Uralt...
    -N64
    -Gamecube
    -NDS
    -NDS Lite
    -PS2
    -Und bald auch ne PS3 :)


    So das müssten alle gewesen sein.

  • ich habe folgende konsolen:
    tragbar (nintendo/sony)
    -GameBoy Classic
    -GameBoy Pocket
    -GameBoy Color x2 (gelb/brombeer)
    -GamBoy Advance & GamBoy Advance SP
    -GameBoy Micro
    -Nintendo DS/ DS lite (x2) weiß/crimson red
    -Nintendo DS i /iXL
    -Nintendo 3DS
    -Playstation Portable /slim and lite


    Fernsehkonsolen (Nintendo/Sony)
    -NES
    -SNES
    -N64 (x2 schwarz/ x1 pikachu edition)
    -Game Cube
    -Wii
    -PlaSstation
    -PlayStation 2 (klein)


    die Wii U steht bei mir schon auf der "zu besorgen" liste^^
    ich sehe mich fast schon als nintendo-maniac (was konsolen und pokémon games angeht)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger Hiro Akahoshi () aus folgendem Grund: eine konsole vergessen

  • Handhelds


    Game Boy
    Der ganz alte Game Boy - aber ich glaube, den hat meine Sis. Hoffe ich zumindest, der hat schon Museumswert lol
    Ja, wir waren Nintendo-Fans der ersten Stunde *g* Ich hab auch noch das alte Tetris, König der Löwen und co. zu Hause.


    Game Boy Color Blau
    Ja, der hat auch fast schon Museumswert und ich hab ihn bekommen, als ich 8 war.
    Damals war ich von der bunten Pokemon Gold-Grafik begeistert. :patsch:


    Game Boy Advance Lila
    Game Boy Advance SP Silber Tribal
    Ich glaub den Zweiteren hab ich bekommen, weil meine Mutter meinte, mit einer Lichteinstellung wär das besser für meine Augen ='D
    Was soll ich sagen? Der war sowieso handlicher und schicker, das Tribal-Muster ist einfach cool. Ich mag ihn immernoch. #^^#


    Nintendo DS blau
    Nintendo DSi Mario rot
    Ich hatte den einige Zeit lang, bis ich vor einem Jahr den DSi bekommen habe.
    Natürlich war ich vom Touchscreen total begeistert *g*


    Nintendo 3DS blau
    Ganz frisch in der Sammlung und mal wegen Ocarina of Time gekauft, wird aber bestimmt noch mehr. ^^



    Sonstiges


    Nintendo 64
    Gamecube
    Ja, ich will eig. noch eine Wii, aber ich weiß ja nicht ...

  • Meine Konsolen/Handhelden:


    Gameboy Color
    Den habe ich damals von meiner Cousine zum Geburtstag bekommen, und ich hab ihn noch immer!
    Gameboy Advance


    Funktioniert leider nicht mehr!
    Gameboy SP


    Den hatte ich auch ganz gerne, is nur schon ein bisschen abgenutzt!
    Gameboy Micro


    Den hab ich vor etlichen Jahren mal zu Ostern bekommen,.. hab auch oft damit gespielt.
    Nintendo DS & DS Light


    Den allerersten DS hab ich mir damals gleich zum release geholt, nach ungefähr 4 Jahren war er dann schon sehr abgenutzt. Habe mich danach entschlossen einen DS Light zu kaufen.
    Nintendo 3DS


    Hab ich mir im Sommer gekauft, als er reduziert wurde.
    Nintendo 64


    Meine absolute Lieblingskonsole! Ich hab früher immer mit meinen Nachbarn gespielt, egal was, es war immer lustig. Manchmal schalt ich noch immer ein und spiel ne Runde Mario Kart!
    Playstation 2
    Ist mittlerweile auch schon sehr kaputt, aber funktioniert noch, hab früher viel damit gespielt, jetzt eher nicht mehr.
    Nintendo Gamecube
    Wird jetzt verkauft, da ich eine Wii besitze und somit den Gamecube eh nicht mehr brauche/benutze.
    Nintendo Wii
    Ich würde sagen die Wii benutze ich am meisten, zumindest dann wenn ich Zeit habe, der Kauf hat sich echt ausgezahlt.
    Playstation 3
    Die PS3 hab ich mir vor kurzem gekauft (gebraucht), da ein paar Games die ich gerne spielen würde, nur auf dieser Konsole zu haben sind.


    Ja das wars würd ich sagen, ziemlich viel aber das sammelt sich halt mit der Zeit so an :'D

  • Viel zu viele glaube ich ^-^ Aber ich mach mir mal die Mühe und zähle sie auf xD
    1. Nintendo DS/i/3D
    2. Nintendo Wii
    3. Laptop (Bin ich hier auch gerade drinne =D)
    4. Fernseher (Na wenn das mal keine Konsole ist ^^)
    Das müsste es gewesen sein. Das am Anfang war aber Ironie für die Leute, die es jetzt noch nicht geschnallt haben =). Ich habe nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. So ein Mittelding >.<


    LG Cynthia

  • Ich hab 12 verschiedene, und insgesamt 13


    NES
    Vom Flohmarkt
    SNES
    Ohne Kabel, nur Konsole
    N64
    Defekt
    Game Cube
    Erste stationäre Konsole
    Wii
    12 Spiele (ohne GC)
    PlayStation
    Ohne Kabel, nur Konsole
    Game Boy
    erste Konsole überhaupt, 2 Stück
    Game Boy Color
    Vom Flohmarkt
    Game Boy Advance
    Batteriefachhenkel abgebrochen
    DS Lite
    Obere Hälfte rechts abgebrochen
    DSi
    15 Spiele (ohne GBA)
    PSP
    Benutze ich am wenigsten