Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omg tschuldigung das ich nix mehr geschrieben hab aber mein pc is mal widda futschi gegangen...




    Themen:


    Wie findetihr Lucia's Ambidiffel und Mamutel?


    Also die Folge wo sich Griffel weiterentwickelt habe ich gesehen. Ich finde es i-wie nicht soo passend zu Lucia. Ich finde es ein wenig zu 'grob' für sie. Mamutel habe ich noch nicht "live" gesehen. aber schon vom Aussehen her finde ich das es auch nicht so dolLe zu Lucia passt. In Wettbewerben könnte man nicht sehr gut mit ihm arbeiten. Aber für normale Kämpfe (z.B gegen Team Rocket) wäre es schon recht gut geeignet.


    Wie fände ich Koordinatorenschulen?


    Also ich fände sie richtig toll! Man kann dan schon soo früh anfangen sich mit den Vorführungen auseinander zu setzten. Man könnte auch schon Früher anfangen Knurpse oder Pokerigel herzustellen und wäre dann wenn es drauf an kommt, besser darin. Also Story wäre es auch ganz lustig. Man könnte wegen Mangeln an Fingerfertig keit aus'm Knurps-Kurs fliegen! xD


    Ich finde Maike sieht in dem Lucia aus wie schwanger ... sie sieht viel dicker aus wie Lucia O.o und es passt wirklich nicht zu ihr.. das grüne sieht das sogar besser aus...


    Und es tut mir wiklich leid! Werde auf jeden Fall jetzt öfter's on kommen! Versprochen!


    bd Maike LOVE

  • Ok hab ein neues Thema^^.


    Welche Pokemon von folgenden Koordinatoren findet ihr am besten?


    Koordinatoren die ich meine sind:


    • Lucia
    • Maike
    • Kenny
    • Nando
    • Zoey


    Also, ich finde Maikes Glaziola und Zoeys Charmian am besten.
    Also ich mag diese am meisten.
    Warum ich diese so gut finde sind folgende Gründe.


    Charmian:


    • ist ultraelegant
    • sieht ziemlich süß aus
    • ist stark
    • passt perfekt zu Wettbewerben


    Glaziola


    • so ziemlich das gleiche





  • Zum Thema:
    - Schiggi, weil:
    Schiggi ist mein Lieblingspoki, passt zu Wettbewerben und hat damals mit Maike doch super
    Vorführungen hinbekommen. Und Mega-süß ist es auch. :love:


    - Glaziola, weil:
    Die Vorentwicklung ist auch eins meiner Lieblingspokis :D , Glaziola ist süß und stark
    und passt perfeckt zu Maike und Wettbewerben.


    - Plinfa, weil:
    Es auch eins meiner Lieblingspokis ist. ;D , es ist auch Mega-süß passt auch sehr gut zu Lucia
    und zu Wettbewerben und wenn es z.b. vom Tisch fällt dann sieht das so lustig aus. :love:
    (letzte Folge der 10. Staffel)


    Wie findet ihr Lucias Pokemon ??
    Eigentlich sind alle gut: Plinfa, Pachirisu und Haspiohr sind süß und Ambidiffel ist stark.
    Nur sin Pachirisu und Haspiohr schon wieder vergessen worden, was ziemlich doof ist.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Zu dem Thema:


    Lucia:
    Amdiffel: Es hat meiner Meinung nach Talent. Das wird aber bei Lucia nicht wirklich viel genutzt. Bei Maike würde es sich wohl besser machen, da sie auch viel erfahrender ist. Lucia sollte doch viel mehr aus ihren Vorführungen machen. Denn dann wäre es wohl ihr bestes Pokemon.


    Maike:
    Lohgock: Es hat gute Attacken und ist auch gut trainiert. Außerdem kann es wunderschöne Vorführungen machen und ist sehr stark. Maikes Startpokemon passt auch ziemlich gut zu Glaziola. Beim Vestival wär ihr damit der erste Platz schon sicher.


    Papinella: Es war Maikes erstes Wettbewerbspokemon und ist somit auch entsprechend talentiert darin. Außerdem hat es viele Attacken drauf und sehr anmutig. Es hat ja auch schon gegen Zoeys Charmian gewonnen.


    Glaziola: Das beste Wettbewerbspokemon meiner Meinung nach. Es ist elegant, süß, wunderschön und stark noch dazu. Außerdem holt Maike auch alles aus ihm heraus und es mcht auch eine super Show.
    Und es ist viel stärker als so ein Plinfa!!!!!
    Zoey:
    Charmian: Es ist elegant, schnell, anmutig, stark, süß und schön. Bei Wettbewerben passt es perfekt und ist daher auch so erfolgreich darin. Charmian würde jedes Pokemon von Lucia sofort platt machen und ist auch super gut trainiert.


    Zu Lucias Pokis:


    Plinfa: Naja. Es ist zwar stark und so, hätte sich aber demnach längst entwickeln müssen. Also ist es viel zu stark für ein Plinfa, wenn es sogar ein Pliprin und ein Glaziola besiegt. Pikachu ist ja auch nur so stark und hat sich trotzdem noch nicht entwickelt, weil es dafür einen Donnerstein braucht und sich nicht entwickeln will.


    Haspiror: Es ist zwar süß und anmutig, macht aber keine sonderlich guten Vorführungen. Auch Haspiror könnte sich mal entwickeln, was hoffentlich auch bald mal passiert. Aber so gut ist es eben doch nicht.


    Pachirisu: So gut ist das Pachirisu von Lucia ebenfalls nicht. Es hört ja auch anfangs gar nicht auf Lucia und ist daher auch sehr eigenwillig. Wenn ihm etwas nicht passt, schockt es jemanden. Und das muss nicht unbedingt sein. Auch unlogisch ist, dass es ein Knarksel besiegen kann.


    Ambidiffel: Wie schon gesagt ist es ihr bestes Pokemon, benötigt aber noch mehr Training. Denn als es einmal mit Jessie einen Wettbewerb gewonnen hat, waren sie ein besseres Team als mit Lucia.


    Mamutel: Das passt überhaupt nicht zu Lucia und gehorcht mal wieder nicht. Da wird sie auch nicht mit diesem Ding weiterkommen, weil das überhaupt keine Erfahrung hat und bei Wettbewerben völlig fehl am Platze ist.


    lG
    Glaci

  • zum Thema:


    Zoey/ Charmian: es ist extrem stark und elegant. Und zusammen mit Zoey bildet es ein perfektes Team!Beispielsweise der Kampf zwischen Zoey und Maike: das war ein cleverer Konter und ein super Kampf, auch wenn Zoey verloren hat.


    Maike/ Glaziola: das beste Poki überhaupt! Es ist wunderschön, anmutig, sehr elegant und stark.
    Die Attacken Spukball und Eissplitter sind für Wettbewerbe genial, sie sehen genial aus. Auch das Team Maike/Glaziola passt einfach. Sie haben eine tolle Ausstrahlung, wenn jemand anderes Glaziola hätte, wäre es schon nicht mehr ganz so toll, für Ash beispielsweise wäre es eine glatte Verschwendung.
    Papinella und Schillok sind fast genauso gut.


    zu Mamutel: meiner Meinung nach wäre es durchaus für Wettbewerbe geeignet, aber es bräuchte eine(n) andere(n) Trainer(in).
    Das Pokemon hat eben seinen eigenen Charakter und Willen, damit kommt Lucia nicht zurecht.
    Es bräuchte eben eine starke, konsequente Hand, die gleichzeitig freundlich sein kann. Eine ganze Menge Koordinatoren hätten bestimmt keine oder weniger Probleme damit (Drew, Maike, Zoey usw.)

  • Tja, ich bin dann jetzt auch mal wieder hier.^^ Die Themen mit den Kombis bei Wettbewerben kann ich leider nicht so beantworten, denn ich gucke den Anime so gut wie nie und bekomme von daher auch nicht sehr viel von den Wettbewerbskombinationen mit, sry o_O.


    ... Naja, ich habe mir dann mal drei Themen zum Beantworten rausgepickt.^^
    Was haltet ihr von einer Koordinatoren-Schule?
    Also jetzt in einem Spiel oder im Anime? Öhm... ich mach jetzt mal beides xD. Also erstmal halte ich es generell für eine sehr, sehr gute Idee. Gründe wurden schon viele genannt, die wichtigsten für mich kann ich nur noch einmal wiederholen: Junge Koordinatoren sollten auch Möglichkeiten haben, von erfahrenen Koordinatoren zu lernen. In einer Koordinatoren-Schule würden sie auch schon vor ihrer 'Karriere' (wenn man es denn so nennen kann :D) lernen, sich selbst solche wundervollen Kombinationen auszudenken. Im Anime fände ich die Idee jetzt nicht ganz so gut, wie in einem der Pokémonspiele, da Lucia sonst ja erst mal die ganze Zeit dort verbringen würde (so schätze ich sie zumindest ein :rolleyes:) und es somit nur noch mehr 'Filler' geben würde. Jedoch gäbe es mit einer Schule für Koordinatoren, wie allerdings ebenfalls schon geschrieben wurde, auch weniger Noobs bei Wettbewerben.
    In Spielen fände ich die Idee sehr gut, aber man sollte sowieso auch einmal die Möglichkeit haben, einen richtigen Koordinatoren in einem der Games spielen zu können. Und es gibt ja auch eine Trainerschule, eine Koordinatoren-Schule wäre da nur fair :D. Insgesamt fände ich eine Schule für Koordinatoren sowohl in dem Anime als auch in einem Game sehr schön :).


    Findet ihr, dass Lucias Pokémon gut für WBs sind (Ambidiffel und Mamutel)?
    Naja... da kann man sich drüber streiten xD. Ehrlich gesagt finde ich Mamutel jetzt nicht so... niedlich, wie anderen Pokémon. Also mein favo für Wettbewerbe wäre Mamutel jetzt nicht gerade. Es ist viel zu groß und zu Lucia passt es meiner Meinung nach relativ wenig. Ob es jetzt sooo schöne Attacken kann, weiß ich auch nicht so... Also sry, mein Typ ist's nicht :assi:. Ambidiffel geht eigentlich. Ist zwar jetzt nicht so überragend, aber okay, es passt wenigstens einergemaßen gut zu Lucia. Wegen der Farbe halt xD. Die Sternschauerattacke von ihm sieht auch ganz vorführbar aus :P. Griffel fande ich zwar besser und es hatte auch nicht so eine seltsame Stimme, aber Ambidiffel gefällt mir immerhin noch besser, als Mamutel.


    Zum neuesten Thema:
    Lucia: Öhm... ich finde Plinfa eigentlich ganz gut, da es ja ihr erste Pokémon war. Farblich passt es ganz gut zu ihr und es ist sehr stark, was man auch gesehen hat, als es gegen das Pliplin von Kenny gewonnen hat. Man sieht auch, dass Lucia es sehr gerne hat, da sie am häufigsten mit Plinfa kämpft und es auch oft an ihrer Seite hat.^^ Pachirisu finde ich aber noch ein wenig besser, da es erst mal sehr niedlich ist :love:.^^ Zum zweiten hatte es wirklich lustige Szenen, als Lucia es gerade erst gefangen hatte (die Haare von der armen Lucia waren einfach GENIAL!!!^^). Außerdem gab's ja auch ein 'großes Drama', lööl, um Pachirisu, da Lucia zuerst überhaupt nicht mit ihm klarkam und Jessy es sich unter den Nagel reißen wollte *grrr*.
    Maike: Glaziola!! Naja, weil es sehr hübsch und niedlich ist xD (macht bei mir schon 99% der Punktzahl aus x3). Und die Sinnoh Pokémon mag ich generell alle sehr gerne.^^ Platz zwei wäre bei mir Papinella, einfach wegen den hübschen Farben und Maike hatte wirklich geniale Auftritte mit ihm =D.
    - Von Kenny mag ich eigentlich keines sehr gerne und von Nando ebenfalls nicht :assi: -
    Zoey: Eigentlich nur ihr Traunfugil (hat sich doch noch nicht weiterentwickelt, oder?^^). Der erste Auftritt von Zoey und ihrem Traunfugil hat mir echt sehr gut gefallen und Geistpokémon finde ich sowieso sehr nice, bzw. 'geheimnissvoll' :D. Außerdem haben viel zu wenige Koordinatoren Geisterpokémon, also mal eine schöne Abwechslung =D.


    Okaay, *Luft hol* bin ich für's erste finish =].
    lG Luciafan

  • Uiiii da melden sich aber viele mal wieder *freuzzz*


    Zanwar
    Also dann bist du kein Co.Leiter mehr, okay? Dafür kann dann irgendwann mal jemand anderes einspringen. Ich will aber noch so 'ne Woche warten... Vielleicht fangen sich hier einige an, wieder oft zu melden :sarcastic:


    Welche Pokis von welchem Trainer mögt ihr an liebsten?


    ----> Ich mache jetzt mal alle die ihr gemacht habt und Drew xD


    1. Maike: Glaziola, Eneco und Papinella. Ich weiß echt nicht wie ich mich da entscheiden soll Oo Glaziola ist elegant und ein Eevee *Eevees mag* Es ist mega sweet und perfekt für WBs geeignet. Eneco ist zum knuddeln x3 Wie es immer seinen Schwanz jagt und dabei so cute Geräusche macht... :blush: Papinella ist Maikes 2. Poki und ich mochte es schon immer. Vielleicht weil es so wunderschöne Flügel und diese süßen Augen hat *träum*


    2. Drew: Maskeregen!!! Ich habe eine Vorliebe für Schmetterlinge :dos: Naja... Ich liebe seine Attacken und seine Ausstrahlung... Diese Flügel sind doch mega toll. Perfekt für Wettbewerbe^^ Roselia mag ich nicht so (ist jetzt j ein Roserade)... Ich weiß auch nicht...


    3. Lucia: Haspi x3333 Es ist so süß und ich liebe seinen Chara: In Pika verliebt, ne? *dumm tu* Wie es immer mit Eisstrahl angreift mag ich auch: Mal was anderes für ein Normal-Poki. Einfach süß... Auch wie es immer rumhüpft und dieses süße Kleidchen anhat (dieses wo die Lucia mit anfeuern) *schwärm* Und dann diese Pom-Poms in der Hand haben, die größer sind als Haspi selbst^^ Sweeeeet >3


    4. Zoey: Tja... Alle nehmen Charmin nur ich nicht! Finneon finde ich viel niedlicher und kann, meiner Meinung nach, schönere Attacken. Charmian mag ich einfach nicht, wegen dem Gesicht... Das sieht so fies aus :dos: Finneon dagegen, hat so cute Augen. Dem kann man nicht wiederstehen! Ich habe auch keinen richtigen Grund dafür das ich Finni mehr mag als Charmi (i's sind super^^) , es ist einfach so >.<


    lG
    Kyku

  • ICh möchte meinen Betrag nochmal machen hatte nicht so ein dollen tag als
    ich ihn schrieb.


    Maike:Glaziola Lohgock und Papinella.Das sind die tollsten von ihr.Lohgock mochte ich schon von Anfang an.
    es war so süß aber Maike hat es nie genutzt wegen Papinella und dann wegen Eneco.Doch das war ja eig ok
    weil Flemmli sich so entwickelt hat zu Jungglut (Traumpoki :love: ) und so mit von MAike mehr genutzt worden ist
    und sich schließlich dann noch zu Lohgock entwickelt hat(hässlcihe Fresse aber toll :thumbsup: .
    Papinella ist so toll weil es süß aussieht und sehr stark ist ich mochte es schon als Waumpel.
    Doch Maike benutzte es später nicht das fand ich schade.
    Nun zum besten Glaziola!Es war schon als Eevee super süß stark und knuffig (ahhh knuffig :love: )
    Besonders gefiel es mir mit der Spukball usw. Vorführung.
    Ok zu Glaziola kann ich nichts sagen habe es im Anime noch nicht gesehen ;( .


    Drew:Erstmals zu Drews erstem Roselia (nun Roserade :blush: ).Es war schon tol aber man hat ihn fast nur mit Roselia gesehen und
    so hat es nach einer Weile gelangweilt!Doch dann kamen die besten Libelldra und Absol.EInfach nur WOW diese Pokemon.
    Nur WOOOOOOOOOW mehr kann man zu ihnen nicht sagen besonders im Doppelkampf gegen MAike.


    Lucia:hmmm Lucia hat eigentlich Anfangs nur so welche Zuckersüßeknuffige Pokemon gehabt.Ehrlich gesagt :blerg: !
    Doch dann kam Griffel und später Ambidiffel :rolleyes: . Einfach nur Klasse und Mamutel habe ich noch nicht im Anime gesehen.


    Kenny:alle irgendwie merkwürdig.


    Nando:Käfer/Pflanzen FREAK! :assi: auch nicht s dolle


    Zoey: die beste mit ihrem CHarmian

    einfach perfekt mit ihrem eleganten superstarken und vielseitigen
    heimtückischen Gesicht einfach perfekt der Rest geht so ^^.


    MfG
    Koordinator und Trainer = KuT

  • hmmm also zum Kostümwettberwerb...


    ICh habe ihn nicht gesehen.
    Lief der überhaupt im Anime?
    NA egal nichts deso trotz habe ich
    ihn nicht gesehen und kann seine
    Qualität nicht beurteilen.


    nun zu den anderen Themen :


    Jessie und Festival?


    NEEEEEEEE.
    Sie ist grottenschlecht.
    Meiner Meinung nach.
    Sie hat zwar Kenny besiegt aber der ist
    auch nicht so toll meiner Meinung nach.
    Sie würde wie immer nur nerven also
    klares NEIN!


    Koordinatorenschule welche Fächer?


    Wäre auch für Knurspkochkurs und für
    Freestyle Vorführungkurs.(Eigene Vorführung mit Leher bewertung)
    Dazu wäre noch ein Was gefällt Juroren Kurs gut.
    Meine damit worauf legen die Wert usw.
    OK das wars eig.


    Aber habe ein neues Thema! :D


    Was für ein Vorführung würdet ihr mit dem Pokis der Koordinatoren(alle die euch einfallen) hinlegen?
    (egal ob ine Doppel- Einzel oder beide Vorführungen)



    hmm also, ich glaube ich versuche es mit Charmian.


    Ich stehe auf der Bühne.
    Habe Charmians Pokeball in der Hand.
    "Auf die Bühne mit dir" brülle ich nur noch los und fange an.
    CHarmian Silhouette kommt von Sternen umhüllt (Sticker)
    aus den Ball.
    Man sieht nur seinen Schatten und es wird von Sternen umkreist.
    ICh befehle im Eisenschweif.
    Es zerschlägt den Sternschauerkreis senkrecht.
    Die beiden enstehenden Kreise treffen auf einander
    und explodieren in einer gelben Hauch.
    Nun legt Charmian erst richtig los.
    Es füllt die Bühne mit lauter Shokwellen.
    Die Schwarz-gelben Bällen in der Luft
    werden dann in hochgeschwindigkeit von Charmians
    schwarz-lillanen Finsterklauen (meine es heisst so)
    zerstört.
    Dies geschieht so schnell das ,dass menschliche Auge
    es nicht mitbekommt und es so mit aussieht
    wie ein schwarz-lilla-gelbes Feuerwerk.
    Dann landet Charmian kerzen gerade auf seinen Pfoten.
    DIe Zuschauer stehen auf und applaudieren.


    ok das wars mfg KuT


    [spoiler]Man habe ich viel geschrieben *Schulterklopf* :assi: [/spoiler]

  • Jessie und Vestival:
    Lieber nicht. Sie hat zwar schon zwei Bänder, aber ich finde, wenn es um das fünfte Band geht, soll sie von Lucia vernichtend geschlagen werden. Wenn sie verliert, spielt sie eh wieder Moderator und von daher sollte sie erst gar nicht mitmachen. Ich gönne ihr zwar das eine oder andere Band, aber der Bändercup ist für Profis und nicht für Jessie gedacht. Ihre Vorführungen sind eh so verrückt, dass sie schon in der Vorrunde rausfliegt und es gibt haufenweise bessere Koordinatoren. Deshalb sollte ja auch jemand gewinnen, der es verdient hat und vor allem auch das Zeug dazu hat.


    Fächer in Koordinatoren-Schule:
    Ja, es sollte schon der normale Unterricht enthalten sein, wie Deutsch und Mathe, da man das einfach im Leben braucht. Sonst vielleicht noch Knursp-und Pokeriegelstunde, wo man die bewerten lassen kann und das perfekte Rezept für die Pokemon herausbekommt. Dann noch Vorführungen, da man die ja schließlich auch braucht, und Kombinationen, die ja auch sehr viele Punkte bringen und viel Zeit kosten. Dann würde man noch die Kämpfe üben können. Die sind auch alles andere als unwichtig. Dann noch Pflege und Pokemonkunde, die etwas über die Pokemonpflege und die einzelnen Typen erläutert und dann klappt das schon.


    Vorführung:


    Ich nehm Papinella und Glaziola.


    "Papinella, Glaziola, on stage!"
    Die beiden Pokemon erscheinen, in pinken Blüten gehüllt, auf der Bühne.
    "Glaziola, Eissturm! Papinella, dann Fadenschuss!"
    Mit Hilfe des Eissturms erstarren die Blüten zu Eis und werden anschließend dank Papinellas Fadenschuss zerstört. Pink-blauer Glitzerstaub rieselt daraufhin auf die beiden Pokemon herab.
    "Glaziola, Blizzard und Papinella, setz Psychokinese ein!"
    Glaziola und Papinella befolgen den Befehl und ein Eissturm wie aus dem Bilderbuch entsteht.
    "Silberhauch!"
    Papinella setzt den Befehl auch sofort in die Tat um. Der Tornado färbt sich dadurch blau-silber, löst sich aber kurz darauf auf.
    "Finale! Eisstrahl!"
    Glaziola springt in die Luft und schießt den Eisstrahl auf den Boden. Anschließend landet es auf dem Eisberg und Papinella landet auf Glaziola. Zum Abschluss verbeugen wir uns noch.


    lG
    Glaci

  • Jessy und das Festival:


    Warum eigentlich nicht? Ich finde, sie strengt sich auf jeden Fall an und nach drei Anläufen hätte sie es verdient, einmal mitmachen zu dürfen. Sicher, sie ist keine sehr gute Koordinatorin, aber letztendlich ist das Ansichtssache:
    es gibt jede Menge Leute, die Lucia für absolut grottig halten, manche Maike, andere Drew, Kenny, Zoey oder sonst wen. Immerhin hat Jessy einige gute Vorführungen hinbekommen, und Kämpfen kann sie eigentlich auch.
    Gewinnen würde sie natürlich niemals, aber mitmachen sollte sie mal.



    Die Vorführung:


    Mal überlegen: ich versuche es mit Roserade und Glaziola.


    "Stage on!"
    Roderade beginnt mit einem Blättertanz. Die kleinen, rosafarbenen Blüten wirbeln durch die Luft.
    Glaziola reagiert mit einem starken Blizzard: das Schneegestöber zerstört die kleinen Blüten und legt sich schließlich als feiner Schneestaub ab.
    Dann läuft Glaziola in einem kleinen Kreis um Roserade herum und führt Eisstrahl aus.
    Eine riesige Eisblüte entsteht, die beide Pokemon einhüllt.
    Als Finale setzt Roserade Synthese ein. Es beginnt grünlich zu glitzern und sieht so aus, als würde die Eisblume von innen heraus leuchten!


    Hoffe, dass passt so.

  • Wie fandet ihr Rocko, als er beim Wettbewerb mitgemacht hat???
    Soll ich ehrlich sein? Es gibt viel bessere Koordinatoren und Rocko hat ja auch nur mitgemacht, weil er so verliebt war( wie immer xD). Aber die erste Runde gefiel mir mit Rocko ganz und gar nicht. Die Trugträne kam überhaupt nicht gut an, da Mobai ja wirklich weinte und man denken könnte, dass es Angst hat oder so. Das Auffangen war ja noch ganz ok, mal was anderes, aber das Jonglieren kam schon mal früher bei einem Wettbewerb vor. Da führten Maike und Eneco im Prinzip genau das gleiche vor. Bei der zweiten Runde war Rocko überraschend gut, besonders für einen Anfänger. Bloß ich fand seine Angriffe weder elegant noch halbsweg schön. Das sah mir eher nach eeinem Arenakampf aus. Zum Glück gewann er auch nicht, da er einfach kein Koordinator ist. Zu ihm passt einfach mehr Züchter und dabei soll er auch bleiben. Schon weil nur die wenigsten von Rockos Pokemon wirklich zu Wettbewerben passen und elegant sind. Moorabbel geht noch gerade so, aber die anderen eher nicht. Nur Vulpix passte wirklich dazu, aber das hatte er ja längst wieder zurück gegeben.


    Hab noch Bilder von Rockos Vorführung gefunden:


    Sollte Bamelin bei Lucia bleiben?
    Ja, die zwei sind endlich so ein gutes Team und man hat richtig gemerkt, wie viel Arbeit das ist. Sie muss es ja nicht bei Vorführungen einsetzen, aber in Kampfrunden wärs das ideale Pokemon. Und beim Wassili-Cup nimmt Ash ja auch mit Bamelin teil. Und zwar nur mit Bamelin. Bei der ersten Runde landeten sie sogar auf Platz zwei und sind dadurch besser als Maike, Lucia und Zoey! Bamelin find ich auch besser als Plinfa, sie hätte es nicht tauschen dürfen, da man auch für die Kampfrunde gute Pokemon braucht. Und ich fänds auch realistischer, wenn Bamelin Glaziola besiegt, weil es viel stärker als Plinfa ist.


    lG
    Glaci

  • So da bin ich wieder !


    Erstmal die Vorführung:
    Mit Schiggi und Evoli:
    "Showtime, ihr seit dran !"
    Schiggi kommt umhühlt von Blasen aus den Pokeball.
    Evoli ist gleich beim herrauskommen mit Schaufler verschwunden.
    Schiggi stehlt sich in der Mitte der Bühne hin und wartet, werend die Blasen höher steigen.
    Plötzlich kommt Evoli aus der Erde, unter Schiggi hervor und beide fliegen in die Luft,
    genau zwischen die Blasen.
    Schiggi setzt Eisstrahl ein und zaubert so mit eine große, eingefrohrene Blase, auf der beide landen.
    Jetzt setzt Evoli Spuckball gegen die Blase ein, und die Blase wird zu Glitzer, der auf sie herab rieselt, werend sie samft auf der Bühne landen.
    Schiggi erzeugt wieder eine große Blase, springt über sie, mit Evoli und beide sitzten plötzlich in der Blase!
    Evoli bereitet Spuckball vor, werend Schiggi die Blase einfriert.
    Der Spuckball wird immer größer und größer, bis die Blase in tausend Teile zerfliegt,
    Schiggi und Evoli samft auf der Bühne landen, und kleine glitzerde Eisstücke herrunter fallen.
    Wir verbeugen uns und verlassen die Bühne.


    Soll Lucia Mamutel gegen eines von Ashs Pokemon tauschen ??
    Ja Mamutel macht sich nicht für Wettbewerbe und Pamflam, Chelast, Bamelin und so
    währen doch perfeckt für Wettbewerbe. Da wir das Thema mit bamelin ja schon hatten...
    Es sollte bei Lucia bleiben! :thumbsup:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie fandet ihr Rocko als er beim Wettbewerb mit gemacht hat?


    Schlecht einfach nur grottenschlecht,sowas kann man doch keine Vorführung nennen höchstens Kindergarten.Also wie er mit Mobai gespielt hat [Jeah das war keine richtige Vorführung]war einfach nur lächerlich und Part 2 mit den Bällen,war von Maike und Papinella mit der Disc abgeschaut bzw. abgekupfert...sowas tut man nicht [>.<].Schon deshalb mochte ich die Vorführung nicht,aber es gibt noch mehr Gründe z.B. ROcko kann das einfach nicht,Mobai war nicht geeignet usw.

    Vorführung mit Glace [w.] und Charmian [w.]:


    "Stage on!" [Joa voll der Maike Spruch xD]
    Eine blaue Schleife wundet sich auf dem Platz und wird plötzlich von dunkel leuchtenden Krallen durchtrennt.EIn schimmer schwebt in der Luft.Glace und Charmian stehen auf der Bühne.
    "Charmian Spukball"
    Charmian steht in der Mitte und schießt eine Reihe Spukbälle in den Himmel,welche in einer sprialform weiter nach oben tanzen.
    "Glace Spiegelcape"
    Das Pokemon leuchtet auf und glüht voller Kraft,man kann das Fell glitzern und funkeln sehen.Es rennt durch die Spukbälle und zertrennt diese mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.Fetzen fliegen in der Luft.
    "Glace Pulverschnee"
    Glace hüpft in die Fetzen und setzt Pulverschnee ein,es schneit.Und der Schnee vermischt sich mit den Fetzen,alles sieht trübe aus und langweilig.
    "Charmian Geheimpower"
    Charmian fängt an zu leuchten und setzt Geheimpower ein.Die trüben Fetzen werden bunt und leuchten bis sie zerplatzen und in einem bunten Regen enden.


    Lg,
    Glaa

  • Wie fandet ihr Rocko beim Wettbewerb?


    Bei der Vorführung hat er sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das war keine Vorführung, sondern, wie ~Glaziola~ gesagt hat, Kindergarten. Sie haben eben miteinander gespielt, mehr nicht.
    Keine Attacken wurden kombiniert und auch fast keine richtigen aufgeführt. Mobai eignet sich auch wirklich nicht für Wettbewerbe, es ist noch viel zu klein. Und die Trugträne war furchtbar, wer will schon sehen, wie ein Pokemon weint?


    Hätte Lucia Bamelin behalten sollen?


    Auf jeden Fall. Bamelin ist so süß und seine Attacken passen zu Wettbewerben, nicht zu Arenakämpfen.
    Ambidiffel hätte sie aber auch kriegen sollen.
    Außerdem hatte es eine sehr spezielle Art und ist dadurch herausgestochen.
    Das macht jetzt Mamutel. Und wieso will es eigentlich jeder "weghaben"?
    Es passt zwar überhaupt nicht zu Lucia, aber vielleicht ist es genau deswegen gut, um das Girlie-image ein bisschen zu verbessern, das Lucia hat. Eine einzelner Charakter sollte nicht immer nur auf Pokemon der Marke "niedlich mit Riesenaugen" festgelegt sein. Wäre auch für sie als Koordinatorin besser.
    Drew wäre beispielsweise nie so gut geworden, wenn seine Pokemon z. B. nur Fluffeluff und Palimpalim wäre.


    @all: ich finde eure Vorführungen alle richtig klasse. Einige haben echt Talent für sowas.

  • also ich poste dann mal wieder:


    Glaziola-Fan: wen genau meinst du mit "Einige haben echt Talent für sowas" :whistling:


    @ die die die serie mitverfolgen: ist euch aufgefallen das wenn lucia dsas wort "wettbewerb" höert sie immer schlagartig traurig wird. da werd ich auch immer so traurig ;( anstatt dauernd trübsal zu blasen sollte sie mal so richtig ausspannen und relaxen oder hart trainieren, denn in den letzten folgen hab ich sie nicht einmal trainieren gesehen.(oder ich bin ziemlich vergesslich) wenn man den kampf gegen hilda als training ansieht dann hat sie doch trainiert aber hauptsächlich hat sie das nur getan um hilda wieder selbstvertrauen zurückzugeben (wahrscheinlich weil sie weiß wie sich hilda gefühlt hat)
    ich fand übrigens das sie sich beim kampf gegen hilda richtig gut geschlagen hat


    lg ambi

  • Tja Lucia kann keinen Wettbewerb gewinnen wenn sie nicht trainiert.
    Jetzt hat sie die ganze Zeit nicht trainiert und sogar Ash angelogen als sie sagte:
    "Es läuft super wir arbeiten gerade an einer Hammer-kombie." oder so.
    Da hat sich ja schließlich sogar Plinfa gewundert. Kann man nicht übel nehmen.
    Denn: "Von nichts kommt nichts." Und wenn Lucia so weiter macht, wird sie nie gewinnen.
    Und trainiert hat sie nur kurz vor dem Trostu Wettbewerb und kurz vor dem Arenakampf mit Hilda.
    Und das war auch nicht gerade viel: Dehn übungen. Wow.
    Lucia hat noch einen weiten weg vor sich. Es wird mich wundern wenn die am Festival teilnimmt.
    Wird die sowieso aber...


    Neues Thema:
    Welches Pokemon sollte Lucias letztes Pokemon sein ??
    Ähm...Kinoso es sieht süß aus und hat zwei Formen:
    Die Sonnen Form und die Schatten Form.
    Und es würde sich sicher gut bei Wettbewerben machen.
    Und es wäre Lucias erstes Pflanzenpoki.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Welches Pokemon sollte Lucias letztes Pokemon sein?
    Da könnte ich mir ebenfalls Kinoso gut vorstellen, da es wie für Wettbewerbe geschaffen ist. Aber auch Folipurba wäre ein tolles Pflanzenpokemon und würde Lucia sicherlich oft weiterhelfen, da es viele Heilungsattacken und vor allem auch schöne Attacken erlernen kann. Und es würde auch super zu Maikes Glaziola passen. Als Pflanzenpokemon käme sost wohl nur noch Endivie in Frage, da es schon sehr lange keinen Auftritt mehr hatte und wirklich gut zu Lucia passt.
    Als Feuerpokemon könnte ich mir am besten Vulpix vorstellen, da es ebenfalls sehr gut zu Lucia passt und auch süß und elegant ist. Rocko hatte zwar mal eins, aber das ist schon sehr lange her und deswegen sollte sich Lucia unbedingt eines fangen. Sonst könnte ich mir vielleicht noch Ponita vorstellen, da es ebenfalls sehr schön und elegant ist und auch die Attacken passend wären. Andere Feuerpokemon finde ich nicht so passend. Höchstens noch Flamara, aber Vulpix wäre wohl besser...
    Ihr Mamutel sollte sie wirklich gegen Frosdedje tauschen, da es viel besser für Wettbewerbe geeignet ist und auch einfach besser zu Lucia passt. In Vorführungen wäre es ebenfalls sehr gut und deswegen soll sie ihr dickes Mammut endlich weggeben.
    Andere Typen könnte ich mir kaum vorstellen, außer einem Flugtypen. Togekiss wäre doch ganz nett, oder? Immerhin ist es elegant und so und es wär auch sehr stark. Lucia braucht auch starke Pokemon und dieses schreit ja gerade zu danach, gefangen zu werden. Denn dann könnte Lucia auch besser werden. Altaria geht auch gut, da es auch ein Drachentyp ist. Schön ist es auch und von daher hätt Lucia auch so ein gutes Pokemon. Die gibt es wirklich überall. Lucia muss nur mal die Augen aufreißen!


    Lg
    Glaci

  • Hätte Lucia Bamelin behalten sollen?


    Ja...eindeutig,mit Bamelin war sie immer so gut in den Contesten und dann gibt sie es gegen Griffel her [welches sich in Ambidiffel entwickelt >-<].Mit Bamelin hätte sie noch an so vielen Wettbewerben teilnehmen können und gewinnen...aber No.Sie musste es ja tauschen.Um ehrlich zu sein:Griffel ist nicht für Contest geschaffen,Bamelin schon eher,es hat so die Ausstrahlung von einem Contest Pokemon.Und es ist viel süßer als Ambidiffel,bei dem WassiliCup hätte Lucia's Vorführung mit Bamelin viel schöner und anmutiger gewirkt,als mit Ambidiffel.Ein Pokemon,welches den Kampf und den Wettbewerb mag ist meiner Hinsicht sehr gut,da es in jedem Contest eigentlöich ja auch KampfRunden gibt und daher wäre Bamelin sehr gut gewesen.Ausserdem ein Pokemon wegen eines so dummen Vorwandes [Es mag Kämpfen mehr]zu tauschen ist irgendwie schon hohl.


    Welches Pokemon sollte Lucias letztes Pokemon sein ?


    Eigentlich hat sie für mich schon ihr letzes Pokemon und zwar Mamutel.Mit diesem Pokemon ist sie nun endgültig in die "Wie werde ich die schlechteste
    PokemonKoordinatorin aller Zeiten?"Welt eingetaucht.Ich meine Mamutel,ein Pokemon,welches nur KampfAttacken hat [was aber gar nicht so schlimm ist] und ihr noch nicht einmal gerorchen kann...das ist ein Desaster und daher verdient Lucia kein weiteres Pokemon.Velleicht noch ein Kinoso,welches wirklich toll für Wettbwerbe ist,aber sonst verdient sie echt keine Pokemon.Sagen wirs so...bei mir ist sie untendurch.Auch weil sie sich selbst und Ash anlügt...sie würde hart trainieren.Das Mädchen muss die AUgen aufmachen und endlich einsehen dass die Welt härter ist als sie zu sein scheint.Maike war in diesem Dingen schon viel "reifer" und hat sich nie selbst belogen.

  • Soll Rocko an Wettbewerben teilnehmen ??


    Besser nicht. Rocko ist für die Arena.
    Und wenn dann wäre er ein totaler Loser. :evil:
    Als er an dem Wettbewerb teilgenomen hat, war er eine Pleite.(das mit dem Wettbewerb hatten wir ja schon)
    Der hat auch nicht die richtigen Pokemon.Obwohl Glibunkel würde noch was hinbekommen aber Wonnera ist zu klein.
    Und Moggelbaum...Naja, woll nicht.


    Lucias letztes Pokemon:


    Naja wie gesagt, Kinoso wäre gut. Aber Vulpix wer auch nicht schlecht.
    Was ich mir auch noch gut vorstehlen könnte wär ein Azumarill oder ein Flegmon.
    Es wäre lustig mit anzusehen, wie Lucia es zum laufen bekommen will, da sie ja ziemlich ungeduldig ist. ;D
    Bei Azumarill weil es süß ist und gut zu Lucia passt. Beide sind aufdringlich und wirken unreif.
    Bei Wettbewerben würden sie sich auch gut machen. Azumarills Blubber oder so.


    hoffe der post war lang genug

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy