Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mann der fc ist wirklich tot. wäre er nicht im advanced bereich dann wäre er komplett versunken


    Ash oder Paul also Koordinator?


    also hier habe ich eine pro- und kontraliste für jeden einzelnen:


    Paul:


    +er würde sich anstrengen zu gewinnen


    +in der kampfunde kann er sich garnicht dumm anstellen


    +er würde bestimmt ein interressantes outfit tragen



    -bei wettbewerben zählt ja auch die zuneigung zwischen trainer und pokemon und die ist ja bei ihm gleich 0


    -wenn er verliert schiebt er alles auf seine pokemon


    fazit´: ergeiz hat er aber er würde nie einen wettbewerb gewinnen (oder in die 2te runde kommen)


    ash:


    +er würde es wenigstens machen (paul nur wenn lucia ihn darum bitten würde)


    +er hat schon ein wenig "erfahrung" damit


    +seine pokemon passen besser dazu (heißt eig. nichts)


    +bamelin wurde vorher von lucia trainiert


    +er hat noch das outfit vom wassili cup, das heißt er muss sich kein neues besorgen :assi:



    -er will ja noch nicht mal gewinnen (denk ich zumindest)


    -sonst fällt mir nichts ein...


    fazit: er könnte vielleicht mal gewinnen wenn er das viel ernster nehmen würde



    also ich finde beide eignen sich überhaupt nicht dazu, aber wenn ich mich entscheiden muss dann nehme ich ash


    noch ein neues thema: (bin mir nicht sicher ob wir es schonmal hatte)


    Wer sollte als Koordinator aufhören?


    also ich sag mal jessie weil sie pudox frreigelassen hat. später kommen noch ein paar mit richtigen erklärungen aber erst wenn ein paar andere gepostet haben

  • Der Fc ist wirklich ausgerottet.


    Ash oder Paul ??
    Ich werde mal sagen beide koennen sich das abschminken. Sie werdden beide nie gewinnen
    Und es scheint denen ja nicht grad spass zu machen. Und wenn Ash das Outvit vom Wassili-Cup nimmt,
    fliegt der sowieso. Er sieht aus wie ein Agent vom FBI.


    Ash:
    Die Flasche were ein Dorn im Auge der Wettbewerbe.
    Wenn ich schon einen Wettbewerb mitmache dann nehme ich in ernst und versuch zu gewinnen.
    Wenn er nur wegen bamelin teilnimmt...Byebye Birdi (oder wie man das schreibt)
    Ausserdem tut es Bamelin sicher gut mal zu gewinnen.
    Warscheinlich ist Ashs Motto: "Das ist ein Wettbewerb, den muss man nicht ernst nehmen !!"
    (da liegt er Falsch immerhin nehmen alle stolzen Mitglieder des Koordinatoren FCs einen Wettbewerb ernst)


    Paul:
    Der Kerl nimmt das genauso wenig ernst wie Ash.
    Den Paul sagte ungefaer so was: "Wenn man nicht mal so eine Babyveranstaltung wie den Wassili-Cup gewinnen kann muss man ja schlecht sein."
    Der ist zwar ergeizig aber hat er noch weniger grips im Hirn als Ash.


    Fazit: beide sollten die Finger davon lassen


    Welcher Koordinator sollte aufhoeren ??
    Nando oder Harley.
    Beide sind Flaschen und haben nix im Hirn.
    Wie schon gesagt ist Harley ein veraeterischer, schleimiger, ....
    Und Nando Aeemm....Der sollte in der Arena oder im Quartett spielen.


    Jessie:
    Die sollte bleiben immerhin gibs dann was zu lachen. :)



    Edit: Wir brauchen ein neues Bild des Monats.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ja, der Fc ist wieder ins Stocken gekommen. ich wusste einfach nciht mehr, worüber wir diskutieren könnten.


    Paul oder Ash?


    das ist wie die Frage "Pest oder Cholera?". Ganz ehrlich, beide haben null Talent für sowas, allen voran natürlich Ash. Der nimmt das mit den Koordinieren ja überhaupt nicht ernst. Es gibt sicherlich welche, die beides machen, aber Ash garantiert nicht. Er konzerntriert sich auch auf die völlig falschen Attacken, bei ihm steht Stärke logischerweise vor Eleganz, obwohl ihm das sicherlich nicht schaden würde. Er ist überhaupt nicht fähig, auch nur ein Band zu gewinnen, und wenn, was soll er denn damit? Insgesamt ist Ash a) viel zu schlecht und b) hätte es eh keinen Sinn, weil er nie an einem Festival teilnehmen würden.
    Bei Paul ist es auch nicht viel besser. Er hätte zwar bestimmt den Ehrgeiz, einen Wettbewerb zu gewinnen, und er könnte das vermutlich auch tun, wenn er wollte. Aber findet Wettbewerbe ja eher lächerlich ( :thumbdown: ) und Paul nimmt ja nicht mal seine eigenen Pokemon ernst.
    Fazit: beide sollen bei ihren Arenakämpfen bleiben, aber Paul wäre meiner Meinung nach der bessere Koodinator, wenn er wollte.


    Wer sollte aufhören: Nando oder Harley?


    Das ist ja fast dasselbe wie oben^^
    Harley: er ist ein idiotischer, hinterlistiger, gemeiner ... Angeber, der eigentlich nciht mal was kann. Der sollte definitiv aufhören und sich nen Job in der Geisterbahn besorgen.
    Nando: der ist noch schlechter als Harley, er sollte bei den Arenakämpfen bleiben.
    Jessy: nein, wieso denn? sie will es ja machen und hat auch einen gewissen Ehrgeiz dazu. dass sie Pudox freigelassen hat, verpasst ihr natürlich nen herben Dämpfer, aber sie ist trotzdem noch gut oder zumindest witzig. Natürlich wird sie nie gegen Maike, Lucia, Zoey und co. gewinnne, allein schon deswegen, weil das die Hauptfiguren oder mindestens ihre Freunde sind. Aber im Vergleich zu "normalen" Koordinatoren schneidet sie rechtt gut ab.


    Ich weiß, das sieht jetzt so aus, als sollten meiner Meinung nach nur Mädchen an Contests teilnehmen und Jungs lieber Arenakämpfe oder so was machen. Aber ehrlich gesagt sind die Mädchen im Anime einfach sehr viel besser als die Jungs, was Wettbewerbe angeht. Drew bildet natürlich die Ausnahme und Kenny ist auch noch okay.


    Lucias Plinfa hat einen Ewigstein bekommen und wird sich folglich nicht entwickeln. Ist das für sie als Koordinatorin gut oder schlecht?


    In der neuesten Pokemonfolge aus Japan hätte sich Plinfa fast entwickelt, hat aber dann einen Ewigstein bekommen und bleibt jetzt Plinfa. Was denkt ihr, hilft das Lucia bei den Wettbewerben oder war das keine so gute Idee?

  • Wer wäre ein besserer Koordinator, Paul oder Ash?
    Das kann man wirklich nur sehr schwer beantworten, da ja bis jetzt nur Ash an Wettbewerben teilnahm. Also ist unklar, wie sich Paul schlagen würde. Aber da er die Wettbewerbe eh nur für Spielchen hält, würde er sich eh nicht für so was eintragen. Beide sind zwar sehr ehrgeizig, aber gerade Ash hat zwar schon einige Male bei Wettbewerben teilgenommen, ist dennoch allerdings alles andere als gut. Für ihn sind Wettbewerbe nur Training für Arenakämpfe, obwohl beides doch total verschieden ist. Und da Paul nie mit seinen Pokemon zusammenarbeitet, würde er wohl kaum weiterkommen. Beide würden die Vorführung sicherlich wie ein Kampf gestalten und das ist nicht der Sinn von Wettbewerben. Beide sind auf Kämpfe aus und sollten auch dabei bleiben.


    Welcher Koordinator sollte aufhören?
    Nando! Der wusste doch eh nicht, was er eigentlich will. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren. Aber Nando ist ein hoffnungsloser Fall. Denn weder Wettbewerbe noch Arenakämpfe passen zu ihm. Er sollte entweder in der Musik tätig werden, selbst wenn das vermutlich keiner hören will, oder vielleicht ein Züchter werden. Züchter haben zwar viel mit Koordinatoren gemeinsam, trotzdem sollte er die Finger von Wettbewerben lassen.
    Harley sollte auch aufhören. Er ist hinterhältig und tut alles für den Sieg. Und Fairness ist bei Wettbewerben das A und O. Ansonsten könnte er... mir fällt nicht ein, was er ansonsten machen könnte. Außer kleine Kinder erschrecken.
    Jessie ist zwar nicht so gut wie Maike oder Zoey, aber dafür hat sie jetzt ihren eigenen Stil gefunden, in Hoenn hatte sie sich immer wieder anders verkleidet. Ehrgeizig ist sie ja auch und immerhin hat sie schon 2 Bänder gewonnen. Also sollte sie vorerst nicht aufhören.


    Eine gute Idee, dass sich Plinfa nicht entwickelte?
    Das ist wohl Lucias eigene Entscheidung. Plinfa ist ja auch ziemlich stark (immerhin hat es Pliprin und Glaziola besiegt) und wie Pikachu, das sich ja ebenfalls nicht entwickeln will, kann es trotzdem so stark sein wie andere Pokemon auch. Pikachu ist schließlich, obwohl es sich nicht entwickeln wollte, extrem stark. Stärke allerdings ist natürlich nicht so wichtig in Wettbewerben. Also finde ich Lucias Entscheidung gar nicht so schlecht.


    lG
    Glaci

  • Ist es gut das Plinfa sich nicht entwickeld ??


    Sicher. Wenn Plinfa sich entwickeld kann Lucia ihre Karriere knicken.
    Ausserdem hat Kenny schon ein Pliplin und Jun ein Impoleon das reicht.
    Plinfa ist Lucias eintiges vernuenftiges oder gutes Pokemon und auch der einzige grund warum ich Lucia mag.
    Und ausserdem ist Plinfa suess und gut genug. Auch ohne entwicklung.


    Jessie und noch ein Pokemon
    Ich frag mich ob Jessie noch ein Pokemon bekommen sollte weil nur ein Woingenau und Yanmega,
    nicht reichen. Deshalb werde ich mal sagen, sie4 sollte noch eins bekommen.


    Moterpel weil: Jessie eine vorliebe fuer Schmetterling Pokemon hat und weil es bei Wettbewerben sicher so gut ankommt,
    wie ein Papinela. Ausserdem were es ein schwacher trost und ersazt fuer Pudox.
    Sonst kann man sich andere Gift oder Schmetterlings Pokemon vorstellen da beide zu Jessie passen.


    Achja: Damit wieder schwung in die Bude kommt, koennen wir ja wieder einen Wettbewerb veranstalten.
    Und damit die etwas laenger dauern cshlag ich vor es gibt 2 Runden.
    In der 1. Runde wird es eine Vorfuehrung mit einen pokemon geben dann fliegt die haelfte der teilnehmer raus
    und es gibt Doppelvorfuerungen. ist nur ein Vorschlag hoffe er gefaellt euch.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Neue Pokemon für Jessie?
    Sie hatte ja meistens drei Pokemon, ansonsten nur zwei. Auch jetzt hat ja Jessie noch drei Pokemon, Woingenau, Yanmega und Vipitis. Jessie braucht nicht unbedingt noch ein Pokemon, da drei auch für Koordinatoren ausreichen. Bei Wettbewerben nimmt sie eh ziemich oft auch James` Pokemon und dann hätte sie mit Mauzi auch schon sechs Pokis. Also braucht sie wirklich vorerst keine neuen Pokemon.
    Passend fände ich aber Skunkapuh, weil es ein Giftpokemon ist und auch sehr gut zu Jessie passt. Ob es sich auch für Wettbewerbe eignet, ist natürlich eine andere Sache. Jessie würde da aber sicher was gutes einfallen.
    Moterpel finde ich dagegen nicht so passend, denn Pudox`Ersatz ist bereits Yanmega. Dafür könnte ich mir bei Jessie ein Burmadame vorstellen, die Bodenform wäre sicher passend und würde sich bei Wettbewerben gut umsetzen lassen.
    Dann bräuchte Jessie vielleicht noch ein Wasserpokemon. Wie wärs da mit einem Tentacha oder Baldorfish? Beide hätten auch einen Gifttyp und würden sich ganz gut für Wettbewerbe eignen.
    Dann hätte Jessie immerhin sechs Pokemon. Ich finde allerdings, dass James noch ein Pokemon bekommen sollte, da er nur Pantimimi und Venuflibis hat. Sein neues Pokemon würde Jessie bestimmt auch in Wettbewerben einsetzen.


    Zu dem Wettbewerb:
    Die Idee ist natürlich super. Bloß wir bräuchten auch eine Jury, die dann aus vllt drei Personen bestehen sollte und entscheidet, wer nun weiterkommt und wer nicht. Dann könnte es aber wieder passieren, dass der Wettbewerb abgebrochen wird, so wie der letzte auch. Also sollten sich auch einige als Jury bewerben und nicht nur Teilnehmer.
    Oder man macht es so: Alle Mitglieder, egal, ob sie nun teilnehmen oder nicht, wählen jemanden, der weiterkommen soll und jemanden, der rausfliegen soll. Man darf sich da allerdings nicht selber wählen. Oder man macht einfach eine Umfrage, wer weiterkommen sollte. Dann würde es auch ohne Jury gehen.
    Als Regeln würde ich jetzt schon mal nehmen, dass man in der ersten Runde dann nur mit einem Pokemon antritt und in der zweiten Runde eine Doppelvorführung folgt, aber in der ersten und in der zweiten Runde andere Pokemon genommen werden müssen.


    lG
    Glaci

  • Schön das ihr den FC wieder ins rollen gebracht habt^^

    Umsetzung ist schwierig :/ Ich wäre ja für einen einfachen Sprite-Wettbewerb. Nur da wäre das Problem, dass nicht jeder spriten kann. Trotzdem fände ich es ungefähr so gut: Man spritet ein Traum-Wettbewerbs-Pokémon. Wir hatten ja schon mal dieses Thema "Wie würdet ihr euer bestes WB-Poki aussehen lassen?". Dazu würde es perfekt passen... Aber wie gesagt, kann hier kaum jemand spriten :dos:



    Welcher Koordinator sollte aufhören?
    Nando und Harley!
    Nando weil man einfach nur ein Ziel vor Augen haben sollte. Wenn man sich einen Traum den man hat aussucht, braucht man nicht noch einen. Die einzigen die davon begeistert waren, sind Lucia, Ash und Rocko. Aber die haben auch keine Ahnung, da jeder eigentlich nur einen Traum hat.
    Harley weil er gemein ist und immer schummelt! Und die Jury merkt nicht mehr, dass Maike ausketrickst wurde... Die merkt nichts! Dann muss immer Ash helfen und selbst dann merkt niemand etwas. Maike lässt sich manchmal zu schnell etwas vormachen *hust*


    Neue Pokémon für Jessie?
    Öhm... Sie hat drei, nicht? Wenn ja... Braucht sie min. noch eins! Ich finde es gemein, nur weil Lucia und ASh die Hauptrollen sind, dass die anderen kaum Pokis fangen... Z.B. Rocko. Dieser hat drei, während Ash und Lucia fünf (?) haben. Und Jessie+James geht es nicht anders :/ UNFAIR!!! Wenn Jessie noch ein Poki bekommen sollte, wäre das hoffentlich etwas was zu ihr passt z.B. ein Gift-Pokémon.
    Burmy/Burmadame weil es zu ihr passt. Nicht gerade schön, bei WBs noch relativ gut geeignet, schwach *lol* Ich finde nicht das Moterpel passt, da diese IMMER männlich sind und das steht Jessie irgendwie nicht :/ Und Burmadame fände sie sicher toll *____* (im Gegensatz zu mir) Und sie soll ein Sinnoh-Poki bekommen da sie da ja gerade sind xD


    Plinfa nicht entwickelt?
    JA!!! Das ist gut so^^ Plinfa ist so niedlich und schwach auch nicht- wieso sollte es sich denn entwickeln? Damit sie genau das selbe Poki hat wie Kenny? Ne, oder? Das hätte nicht zu Lucia gepasst und auch nicht zu Plinfa x3 Es ist sooo süß x3 Das muss man ihm ja lassen^^ Aber wieso die jetzt so sehr Pikachu nachmachen verstehe ich auch nicht wirklich...


    Achja... Bevor ich's vergesse: Wir haben jetzt einen Partner-FC: Den Félinine-Fanclub >333


    lG
    Kyku

  • Hey Leute, SRY!!!!!!!!!!
    dass ich die letzten Wochen oder so nicht on war
    ich lag ihm Krankenhaus wegen Blinddarmentzündung.


    NA egal jetzt bin ich fit wieder da ;D
    zu den Themen:


    Hätte Lucia bei Bamelin bleiben sollen?


    Also, ich finde nein.
    Aus dem einfachen Grunde da Bamelin einfach keine
    Lust hatte auf Wettbewerbe.
    Ash lieferte beim Wassili-Cup zwar mit ihm eine gradiose Show
    doch sie haben davor bestimmt schon 100 Pokemonkämpfe absolviert.
    Ausserdem haben sie nur auf Empfehlung von Wassili daran teilgenohmmen.
    Bamelin hat einfach mehr spass an kämpfen so ist es bei Ash besser aufgehoben.
    Ausserdem kann Lucia gut mit Ambidiffel agieren.
    Sie legen gut Shows hin und sind ein gutes Team.
    Der Tausch war für beide Seiten besser da Ambidiffel Pokemonwettberwerbe liebt
    und eine wunderbare Ausstrahlung besitzt und Bamelin Pokemonkämpfe liebt und eine sehr starkes Pokemon
    ist.


    Sollte es D/P Wettbewerbe ihm Anime geben?


    Auf keinen Fall.
    Die wettbewerbe so sind einfach grandios
    und ihm Spiel sind die Wettbewerbe nicht so toll.
    Also blos nicht.
    Bitte nicht!


    Wer ist besser: Lucia oder Maike?


    Also ich finde man kann sie in der jetztigen Position
    nicht vergleichen.
    Maike ist ein eingefleischter Koordinator währen
    Lucia noch am Anfang ihrer Karriere steht.
    Doch wenn man Lucia und Maike vergleicht als Maike
    ungefähr soweit war wie Lucai ( bei ihrem dritten Wettbewerb oder so)
    ist Maike von der Statistik besser.
    Damit meine ich sie hat nicht so in den Wettbewerben
    abgeloost wie Lucia.(sie hat zum Beispiel nie in der 1. Runde verloren)
    Ausserdem wollte Lucia immer schon Koordinatorinn werden Maike erst später.
    Trotzdem sind sie meiner Meinung nach gleich gut.
    Lucia ist nicht so selbstbewusst wie Maike (Maike hat ja auch einmal mit Bisasam
    wegen ihrer Eitelkeit verloren) sie hat eimfach schon zu oft verloren (kein Wunder bei Gegnern wie Zoey)
    doch würde sie sic mehr zutrauen und selbstbewuster an die Shows rangehen wird sie gewinnen.
    Sie hat ja auch gegen Maike gewonnen DANK PLINFAS APEL AN IHR SIE SCHAFFT ES.Also mit mehr
    selbstvertrauen wäre sie besser als Maike.


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/397.jpg][Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/398.jpg][Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/399.jpg]


    Sollte Misty auch eine Koordinatorinn werden?


    hmmmmmmmm.
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
    hmmm.
    Also ich finde joa.
    Misty könnte eine sehr gute Koordinatorinn werden.
    aber passen würde es wirklich nicht.


    Wer wäre ein besserer Koordinator :Paul oder Ash?


    Ist das eine Fun-Frage?
    Paul ist kein Koordinator!
    er behandelt seine Pokemon schlecht und lässt sie nach belieben frei.
    Ausserdem interesiert es ihn nicht seine Pokemon schön aussehen zu lassen.
    Er will einfach nur seinen Gegner in einem Kampf besiegen.
    Ein Koordinator würde ihm in lichtgeschwindigkeit alle seine Punkte entnehmen
    und es ist stark zu bezweifel da er in die 2. Runde käme.
    Er würde versuchen die Luft in den raum fertig zu machen und das ist wirklich keine gute Show.
    Ash hingegen wäre ein viel besser Koordinator wie er es schon gezeigt hat.
    Er hat gut shows drauf und kann einen guten Koordinator (Maike z.B)
    in die enge treiben.
    Er wäre ein soviel mal besserer Koordinator als Paul das es dafür keine Zahl gibt.
    Doch beide wären nicht gut als Koordinator aufgehoben da sie diese nur als Witz nehmen
    sie sind bessere Kämpfer. Aber Ash wäre besser als Paul.
    Um es auf den Punkt zu bringen Ash wäre eine 0 und Paul eine -100 bei Wettbewerben
    beide die grössten Looser aber Ash besser als Paul.
    AUSSER SIE WÜRDEEM ES ERNST NEHMEN!!!!


    Wer sollte aufhören Paul oder Nando oder Jessie?


    Wieder so ´ne Fun-Frage oder?
    Auf jeden Fall alle 3.
    Alle 3 sind eine 0.
    Harley ist ein egoistischer IDIOT.
    Nando ist nervend bei wettbewerben er geht mir auf die Nerven.
    Jessie ist eine Traumtänzerin.
    Nando ist gut bei Arenakämpfen dabei kann er bleiben.
    Doch die anderen sollten ihre Pokemon abgeben und einfach
    die Luft anhalten :assi: .
    Für immer nartütrlich. ;D


    Ist es gut für Plinfa das es sich nicht weiterentwickelt hat?


    Ich finde zu Pliprin hätte es sich entwickeln können.
    Aber spätestens dann sollte der ewig stein kommen.
    Plinfa und Pliprin finde ich grandios für Wettbewerbe
    aber Impoleon nicht so.
    Sie hätte es ruhig entwickeln lassen können .
    Diesen Ewigstein hätte sie lieber Quiekel geben sollen.
    Ich finde es nicht wirklich für nötig ein Plinfa für Wettbewerbe sich nicht
    entwickeln zu lassen da Pliprin neue Attacken elernt und auch ein gutes Aussehen hat.
    Aber nun kann man es nicht mehr ändern hoffentlich bereut sie die
    Entscheidung nicht falls es ihre Entscheidung war habe die Folge nicht gesehen.


    Neue Pokemon für Jessie?


    Eine Frage hat sie nicht 3.
    Ich weiss nicht ob sie Vipitis noch hat.
    Aber ich finde sie sollte noch ein Pokemon bekommen.
    Ein zwielichtiges Pokemon wäre was wie ein Snibunna oder so.
    Halt irgend ein Gift/Unlicht/Manche Wasser/Geist-Pokemon.

  • @Wettbewerb: Eine Umfrage zu starten wegen der Sache wer weiterkommt ist dumm weil
    man nicht ueberwachen kann ob jemand sich selbst waehlt. Ich werde mal sagen das jeder seine Stimme unter den normalen beitrag
    in einen Spoiler packt. Das auswerten kann sogar ich uebernehmen wenn sonst niemand Zeit hat. :)


    Wie findet ihr Solidad ??
    Sie ist o.k. Bloss hab ich das gefuehl das sie so ist wie Harley.
    Zuerst tut sie so nett und dann wird sie boese. War bei Harley ja auch so.
    Sofort als ich sie gesehen hab dachte ich, da ist irgendwas im Busch.
    Aber wenn Rocko sie mag muss sie ja o.k. sein.
    Aber sie hat sich so um Drew und Maike gekuemmert das man da Angst bekommen hat...


    Wie fandet ihr ihre Vorfuehrung beim Festival ??
    Ziemlich billig. Mit einer Attacke sein Pokemon tanzen zu lassen ist wenig.
    Sehr wenig. Das man damit ein Festival gewinnt (hat sie gewonnen??)
    Ist schon komisch Mit so einer Vorfuehrung weiterzukommen ist schon komisch.
    Ist Maike mit Eneco aber damals ja auch...


    Damals die Wettbewerbe anders als heute ??
    Ich wuerd ja sagen weil frueher hat sich keiner drum geschert wie das Pokemon aussieht oder ankommt.
    Es ging um eine gute Attacken Kombie. Nicht darum wqie das Pokemon aussieht
    Damals haette man naemlich nauch mit einen Mamutel gewonnen. Mit eispokemon kann man gute Kombies zaubern.
    Heute: Man muss sich schick machen die Attacken haben garkeine wichtigkeit. Kurz: Totaler Mist.
    Das sind keine Pokemon-Wettbewerbe das sind Schoenheits-wettbewerbe. :thumbdown:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie findet ihr Solidat ?


    ich finde die hälfte ihrer pokemon sind auf den ersten blick nicht sehr wettbewerbsmäßig. die vorführung mit lahmus war langweilig. einfach nur mal kurz über die bühne fegen. aber die vorführung mit lapras war wunderschön :love: hat sie eig. aquawelle oder surfer benutzt ? das hab ich vergessen..


    Wettbewerbe früher und heute


    also ich fand bei den hoen-wettbewerben blöd das man sein pokemon nicht auswechseln konnte. das wurde ja in kanto verbessert. jetzt sind es ja wirklich nur noch schönheitswettbewerbe. die koordinatoren können ja meinetwegen die schönsten kleider der welt tragen aber das pokemon sollte im mittelpunkt stehen.


    Noch ein Pokemon für Jessie


    ich finde sie hätte schlurp behalten sollen. natürlich ist wohingenau sozusagen ihr markenzeichen, aber sie hätte es auch auf eine weise bekommen können bei der sie schlurp behalten hätte können. naja ändern kann man es nicht mehr (a´ßer durch rücktausch)


    ich weiß nicht warum, aber ich finde das muschas bzw. austoss zu ihr passen würde. sonst finde ich noch das ledian,absol oder honweisel passen würden.


    Plinfa entwickeln?


    ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal. in letzter zeit mag ich lucia von tag zu tag weniger also kann sie doch machen wie sie will. ich mag jede entwicklung von plinfa (pliprin am wenigsten) also falls ich sie mal wieder mögen sollte würde es mich nicht stören.


    Welcher Koordinator soltte aufhören ?


    um ehrlich zu sein: lucia. beim arenakampf gegen hilda war sie spitze. bei wettbewerben ist ihr selbstvertrauen aber gleich null. wenn sie mehr selbstvertrauen hat kann sie mich vielleicht umstimmen. (aber wie soll sie bei solchen konkurenten selbstvertrauen bekommen)


    natürlich sollten harley und nando auch aufhören. harley sollte lieber zu giovanni gehen und um einen arbeitsplatz bei team rocket bitten und nando soll arenakämpfe machen.


    lg Ambi

  • Hi^^
    Die Verrückte ist wieda da x3


    @Contest
    Ähm ich bin für einen SpriteCOntest,so einen wie Kyu vorgeschlagen hat^-^

    Wer wäre ein besserer Koordinator Paul oder Ash?

    Eindeutig Paul [xD].WIeso weiß ich jetzt auch nicht so genau.Doch schon alsou Ash würde einfach nur Kämpfen und die Pokemon voll anstrengend,schön wäre da bestimmt nicht mehr...oder nicht mehr so viel.Wohingegen bei Paul könnte ich mir Wettbwerbe vorstellen und ja..mein Gott was soll man denn da schreiben [? xD].Ich zähl jez einfach vorteile und nachteile auf.
    Ash ->
    +in Kampfrunden stark
    +starke Pokemon,welche durchtrainiert sind
    +Geduld
    +Stärke
    -keine Schönheit
    -keine Anmut,auch keine anmutigen Pokemon
    -versteht keine Wettbewerbe
    -kann Attacken NUR kämpferisch verbinden,was nicht wirklich toll aussieht
    -kennt sich mit Koordinatoren/Contesten gar nicht aus [s. Fragen an SOlidad oo]


    Paul ->
    +in Kampfrunden stark
    +anmutige & starke Pokemon
    +kennt die Conteste besser,wegs seinem Bruder
    +kann PokeFutter speziell für Conteste komprimieren
    -Schönheit und Gelduld



    Wer sollte aufhören?


    LUCIA / HIKARI / DAWN!
    Bei Arenakämpfen war sie einfach besser und hat ihre wahre STärke gezeigt [also gegen Hilda oder Team ROcket xP].Daher wiesou nervt sich dann die ContestFrau immer noch mehr ab?Die heult wenn sie verliert [man des nervt echt voll an >.<] und ausserdem so eine supertolle Koordinatorin ist sie doch eh nicht.Alsou ich bin voll gegen Hikari und daher finde ich,sie sollte aufhören und als TRainerin arbeiten und jaou...des wäre irgendwie gerecht Zeoy gegenüber.Die bekommt ihre Chanhce und verliert dann gegen Lucia [nua weil sie der HauptChara ist oO] obwohl Zoey doch um so viel bessa ist,soga Kenny xX


    Ist es gut für Plinfa das es sich nicht weiterentwickelt hat?


    NEIN!Des muss sich weiterentwickeln,sonst dreh ich durch.Maike's supercute Flemmli musste sich auch entwickeln und Plinfa etwa nicht oda?.WIe unfair is das denn bitte?Alle labern imma Lucia wäre voll im Unrecht gegen Maike und Misty würde gegenüba Maike auch voll unfair behandelt und sou...aber MAIKE wird doch von LUCIA ungerecht behandelt.SIe hat ihr Flemmli verloren und hat jez ein Lohgock für Contest [OO].Alsou meiner Meinung nach MUSS sich Plinfa weiterentwickeln.Wenn nicht bitte...soll es doch klein und hilflos und schwach bleiben und ewig verlieren [*fies*].


    Lg,
    ~Glaa

  • @ all :
    Also ´zu diesem Wettbewerb also machen wir da jetzt so:
    Jeder schreibt seine Vorführungen.
    Schlieplich schreibt jeder nen Post und im Spoiler seine Wahl?


    und noch meine Meinung zu Soldidad :


    Also ich finde sie iwie merkwürdig.
    Sie war schon nett zu Drew und Maike aber sie
    ist mir iwie zu geheimnissvoll.
    Man sieht ihre Absichten iwie nie und mal ist sie nett
    dann im Contest macht sie dich ohne Gnade fertig mit nem grossen BAng.
    Und mal ehrlich iwie wurde Lahmus voll unbesiegbar dargestellt.
    Egal was Maike tat Lahmus wehrte alles mit Psycho-Attacke ab.Oo
    Das ist doch merkwürdig und dann gewinnt sie noch mit dieser lahmen
    Tanzvorstellung.
    Das soll jetzt iwie alles keine Bgründung sein aber aus irgend nem Grund
    finde ich sie merkwürdig und das Rocko die liebt und auch kein Pro den Rocko
    liebt es weibliche was bei 3 nicht auf nem Baum ist.
    ALso sie ist mir viel zu Solidadisch halt.


    Jetzt zu Wettbewerbe jetzt und früher:


    Früher hatten sie schon ihr Macken aber ie waren beser.
    Ach ich mach mal ne List:


    +AUssehen egal von Pokemon
    +Trainer klauten ihr Pokemon nicht die show
    +Man musste seinen Pokemon nicht zu Mini-Heidi-Klumms machen
    +Man musste sich nicht zu Mini-Heidi-Klumm machen
    +Jeder konnte mit pfiffigen Ideen gewinnen


    -DIe Bewertung war in Punkten man konnte ausrechnen wer gewinnt
    -Man konnte ganz früher nur mit einem Pokemon teilnehmen
    -Jessiebell/lina/linda/lana usw. ;D


    Wenn man sich das so anschaut waren die alten geil den sie haten
    mehr pro als Kontra.


    Jetzt ein neues Thema:

    Wo wurde Maike/Lucia unfair gegenüber Maike/Lucia behandelt?

    Also ich mache mal 2 Listen



    Maikes Vorteile NAchteile:


    -Sie wollten erstmals keine Koordinatorin werden
    +Sie bekommt von den Pokemonmachern süßse Pokemon
    -Flemmli entwickelt sich bis zu Lohgock
    -Bisasam wird zu Bisaflor
    +Sie ist viel selbstbewusster
    +Sie muss nicht so oft gegen Stammgegner kämpfen
    am Anfang (Drew/Harley)
    -Sie kann sich keine Tipps von ihren Eltern holen
    -Sie wollte Anfangs nur rumreisen Pokemon waren ihr egal
    -SIe hatte keine Ahnung von Pokemon
    -Sie hatte Anfangs keine Ahnung von Wettbewerben


    Lucias NAchteile/Vorteile


    +Sie wollte von Anfang an Koordinatorin werden
    +Sie hatte Grundkentnisse von Pokemon
    +Sie kann sich von ihrer Mutter tipps holen
    -Sie hat gar kein Selbstvertrauen
    -Bekommt nur starke keine wettbewerbs tauglichen Pokemon
    -Ist besser für Kämpfe willa ber Koordinatorin werden


    ok Lucia hat nur 3 und Maike 7 Nachtteile aber dafür haben sie einen
    grossen Unterschied und zwar das Selbstvertrauen!
    Stellt euch vor was wäre besser für euch viel Selbstvertrauen oder
    kein Selbstvertrauen?
    Lucia hat deswegen keine Bervorzugungen sonder
    hat einen sehr grossen Nachteil.
    Also ich finde man sollte dich nicht beschweren
    das Maike vorteile hat!

  • Wir haben hohe Ausrottungsgefahr ich bitte dagegen mal was zu unternehmen z.b. Posten !! (Hoffe das ist jetzt kein Spam...)


    Wie fandet ihr die Vorführung von Lucia beim Elyses Wettbewerb ??


    (Ich könnte das mit einen Satz zusammen fassen will aber nicht rumspamen)
    Das da von Lucia, war nie im Leben eine Attacken-Vorführung.
    Das da von Lucia, war Kastrophal !!!! Haspiohr hatte diese Komiker Herzweste an, und sah absurt aus,
    Lucia sah auch doof aus. Im Ganzen: Ich kam mir vor als würde ich so was wie "Sinnohs next Topmodel" schauen.
    Mit Irrschlag auf dem Eis tanzen kann jeder und eine Kombie war das nichtmal im entfertesten.
    Fazit: Grottenschlecht


    Wie fandet ihr den Kampf zwischen Lila und Lucia ??


    Nicht grad glänzend. Ambidiffel war andauernd von irgendeinem Status befallen und hat dann noch gewonnen.
    Und es sah auch so aus, als hätte Lucia immer Punkte abzug bekommen, als Lila ihr "Tigerlila" lächeln gelächelt hat.
    Und Enecoro war einfach besser. Lila tickt nicht mehr richtig wenn sie lieber Pokemon anmalt.
    (das kann ich auch in den ausmalseiten des Pokemon Magazins)
    Lila hätte einfach gewinnen müssen die hat einfach mehr erfahrung.
    Und ausserdem würde Lucias sieg heißen das sie besser ist als ihre Mutter !!


    Welches der Mädchen wird gegenüber der anderen Unfair behandelt ??


    Ich finde Maike wird aus der sicht des könnens Unfair behandelt.
    Ich meine Lucia ist doch nicht besser als die Hoenn-Quenn die viel mehr erfahrung hat und viel bessere Pokemon.
    Und Lucia wird aus der sicht der Pokemon Unfair behandelt. Ich meine die hat kein Wettbewerb taugliches Pokemon,-
    ausser Plinfa und Haspiohr vielleicht,-während Maike (naja es haben sich ja jetzt alle zu flaschen weiterentwickeld)
    alle guten Pokemon abstaubt: Papinella, Flemmli/Junglutt, Schiggi/Schellok, Bisasam, Eneco, Evoli/Glaziola,...
    Sind schließlich alles super Pokemon. Da kann man sich nicht beschweren.


    @Koordinator und Trainer:
    Nein ich glaub das wird nicht so mit der "Spoiler-Wahl" sein.
    Das war ja nur ein Vorschlag und er wurde nicht von *Kyukon* bestätigt.
    Der ganze Wettbewerb wurde noch garnicht bestätigt...


    @~*Glaziola*~:
    Ich glaub das mit dem Spriterwettbewerb wird nix.
    1. Jeder hat einen anderen Gesdchmak was Wettbewerbspokemon angeht. Und
    2. Warscheinlich sind du und *Kyukon* die einzigen Spriter.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Zitat


    Wir haben hohe Ausrottungsgefahr ich bitte dagegen mal was zu unternehmen z.b. Posten !! (Hoffe das ist jetzt kein Spam...)


    man das sind wahre worte


    Wie fandet ihr die Vorführung von Lucia beim Elyses Wettbewerb ??


    LANGWEILIG !!! bitte das hat mich an den kampf ash vz. herison (ich meine diesen rothaarigen fettsack) bei der hoen liga. krebskrobs ist genauso auf dem eis gerutscht. der irrschlag war wirklich überflüssig, da haspi auch so auf den ohren rutschen kann. die büschel in lucias haar waren auch nicht grad der bringer. ich finde ihr normales outfit besser.


    Zitat

    Ich kam mir vor als würde ich so was wie "Sinnohs next Topmodel" schauen.


    wirklich? ich kam mir vor als würde ich " Sinnoh`s next Clown" schauen



    Wie fandet ihr den Kampf zwischen Lila und Lucia ??
    nunja, ich fand es schon blöd das ambidiffel dauernd schlief oder verliebt war (das arme...). ich fand den kampf viel zu.. kampf-mäßig und nicht wettbewerbsmäßig. außerdem ist es blöd das lucia besser ist als ihre mutter ist und die mutter ihr dauernd "weise ratschläge" als koordinatorin gibt.


    und wann kapiert ash endlich das man hypnose nicht abwehren kann, außer durch ausweichen oder insominia (oder wie das heißt)


    Welches der Mädchen wird gegenüber der anderen Unfair behandelt ??
    würd ich hier alles aufzählen, dann würde mein computer irgendwann überhitzen


    Ist es gut für Plinfa das es sich nicht weiterentwickelt hat?


    naja, wieso nicht. dann ist es wenigstens kein pikachu abklatsch mehr. außerdem hat sich maikes flemmli auch entwickelt, also...


    lg ambi

  • Lucias "Vorführung" beim Elyses Wettbewerb:
    das war wirklich nicht gut. Ich bin ja sonst nicht sehr kritisch, was Vorführungen anbelangt, aber mit der "vorführung" macht sie doch glatt Rocko Konkurrenz! Okay, vielleicht nicht ganz soo schlimm, aber fast. Das war eigentlich überhaupt nichts, außer der nächste Schritt zur Verwahrlosung von Wettbewerben zu Schönheitskunkurrenzen! Mal ganz davon abgesehen, dass diese "Jacke" von Haspiror furchtbar aussah. Das war überhaupt keine Kombination, und darum geht es ja eigentlich. Das Eistanzen mithilfe von Irrschlag war eher lächerlich!


    Wie fandet ihr den Kampf zwischen Lucia und Lila?
    Der war auch nicht besonders. Und Lucia wird wieder mal völlig übertrieben dargestellt. Ihre sehr berühmte Mutter hat es nicht geschafft, Lila zu besiegen, aber Lucia gelingt es in ihrer ersten Wettbewerbssaison? Enekoro war eigentlich auch besser, es gab irgendwie einige Parallelen zu dem Kampf mit Maike. Zuvor macht ihr die jeweilige Endgegnerin die nervenden Haare, im Finale sind die Gegnerinnen und ihre Pokemon eigentlich besser als Lucia und co., und am Schluss gewinnt doch sie.


    Welches Mädchen wird benachteilt?
    Beim Wassillicup ist es auf jeden Fall Maike. Sie hat die besseren Pokemon und viel mehr Erfahrung, die Niederlage war klare Benachteiligung. Insgesamt finde ich, hatte Maike es am Anfang schwerer. Als erstes Mädchen nach Misty konnten sie viele anfangs nicht ausstehen, allen voran einige fanatische Pokemonshipper. daran können natürlich die Macher nichts, aber Lucia hatte es da meiner Meinung nach viel leichter. Pokemontechnisch hat dann allerdings wieder Lucia die Nachteile, Plinfa, Mamutel, Haspiror usw. ziehen im Vergleich mit Schillok, Glaziola und co. in allen Belangen eindeutig den Kürzeren. Vielleicht soll es so eine Art ausgleichende Gerechtigkeit sein, dass sich Flemmli entwickelt hat und Plinfa nicht.

  • Zu Solidad:
    Sie macht ja einen ganz netten Eindruck, ist dennoch richtig stark in Kämpfen. Bloß wie ist eigentlich jemand, der Harley zu mögen scheint? Da vermutet man eigentlich, dass Solidad dann genauso wie er sein könnte. Aber immerhin ist sie ja fair. Ihre Vorführungen finde ich... ihre erste war echt gut. Die Eiseskälte von ihrem Lapras war einfach wunderschön. Aber die zweite Vorführung war nicht gerade gut. Ihr Lahmus ist ja nur im Kreis geschwoben und hat danach einfach eine Aquaknarre in den Himmel geschossen. Sie bekam dort so viel Lob, weil sie die ganze Bühne benutzte, aber ich fand die Vorführung lausig.


    Lucias Vorführung beim Elyses-Wettbewerb:
    Einfallslos fand ich sie. Besonders Haspirors Weste, die wird Haspi jetzt wohl immer tragen. Da hilft eigentlich nur eines: sich entwickeln. Dann würde Schlapor wenigstens die Weste nicht mehr passen. Aber dazu muss es Lucia sehr mögen. Wie ist das möglich, wenn man ständig diese Weste tragen muss. Ich find sie zwar ganz süß, aber die sollte es bei Wettbewerben ausziehen. Bei Kämpfen trägt Haspi die doch bestimmt auch nicht. Lucia scheint immer noch in Gedanken beim Pokestyle-Wettbewerb zu sein. Bei dem Wettbewerb damals spielte Haspiror sozusagen auf der Bühne. Das hatte es beim Elyses-Wettbewerb auch gemacht. Klar, das Pokemon soll Freude und paß haben, aber man hätte sich was besseres überlegen können. Als Haspi dann noch die Drehung vergeigte, war es für mich entgültig vorbei. Kaum zu glauben, dass sie weiterkam. Beim Festival wäre sie damit doch sofort rausgeflogen. Da sind eigentlich sogar Jessies Vorführungen besser.


    Lila vs Lucia:
    Erstmal total ungerecht war der Kampf. Wie damals auch bei Maike gewinnt Lucia gegen einen viel besseren Koordinator gewinnt. Aber auch das Enekoro hätte bessere Attacken können sollen. Einmal konnte eines nämlich Donnerblitz, Solarstrahl, Blizzard und so. Dieses konnte aber gerademal Schockwelle, Gesang und Delegator. Dann war Ambidiffel zweimal vernarrt und ein Mal eingeschlafen. Lucia hatte mal wieder viel zu viel Glück und nur dadurch gewonnen. Nur der letzte Sternschauer war wunderschön. Ansonsten war das eher Kinderkram.


    Welches Mädchen wird benachteiligt?
    Ganz klar Maike! Erst verlor sie beim Wassili-Cup, obwohl sie viel besser als Lucia ist. Und schon weil Maike die besten Pokemon von allen Koordinatoren hat, war der Kampf gegen Lucia von Anfang an unfair. Glaziola hat einen unglaublich hohen Spezial-Angriff und deshalb sind die Eisattacken besonders stark. Dagegen kann ein Plinfa doch nichts ausrichten. Eigentlich sind auch die anderen Pokemon von Maike viel stärker. Ich finds total blöd, dass Maikes Flemmli sich entwickeln muss. Na gut, bis jetzt gings ja noch, da ich Lohgock eihgentlich ganz gut finde. Aber da sich Lucias Piepmatz nicht entwickeln wird, ist das doch total unfair. Lohgock ist zwar total gut, aber dann soll Lucia auch ein Impoleon haben. Am besten wärs, wenn sich Maike und Lucia in der Finalrunde des großen Festivals gegenüber. Es sind Doppelkämpfe. Glaziola und Lohgock kämpfen gegen Mamutel und Plinfa. Glazioa und Plinfa wegen dem Wasssili-Cup und Lohgock, weil es viel stärker als Plinfa ist. Somit wird Lucia büßen, dass sich ihr Plinfa nicht entwickelte. Mamutel, weil es einfach nicht zu ihr passt und Lucia es bestimmt auch noch einsetzen würde. Damit hätte sie sofort verloren. Ich glaube, dass Mamutel ein Ausgleich für die Entwicklung von Maikes sweeten Bisasams sein soll. Und da Lucia jetzt kein Ambidiffel mehr hat, wird sie es besonders schwer haben.


    lG
    Glaci

  • Nochmal zu den Wettbewerben und Lucias siegen:


    Eigentlich ist ja die Jury an Lucias ufairen siegen schuld. Wenn die Lucia mal ein paarmal rausgeschmissen hätten,
    hätte Lucia warscheinlich kapiert das man so nicht gewinnt.
    Jetzt hält sie sich auch noch für gut. Und die Jury mag sie auch. Balabala, Plemplem, ist halt so.
    Früher war die Jury besser es gab Punkte und vernünftige Vorführungen.
    Man konnte mit jedem Pokemon gewinnen wenn es gute Attacken besaß und vorallem lag es am Koordinator,
    der aus dem Attacken des Pokemon was machte. Seit Zoey gesagt hat das Pokemon ist die Hauptrolle, steht alles Kopf.


    Lucia vs. Maike


    Ich fand den Kampf so unfair. Ein durchtrainiertes Glaziola verliert gegen ein Plinfa ?!?
    Aber noch schlimmer: Lucia gewinnt gegen Maike ?!?!?!?! Die Pokemacher haben da was durcheinander gebracht.
    Maike sah am ende ja aus als wenn sie noch schlechter als Lucia wär:
    Eissplitter, Eissplitter, Eissplitter....Gehts noch ?? Ausserdem wurde alles aus Lucias sicht gezeigt. Es sah so aus,
    als wäre Maike irgendso'ne x-Beliebige Gegnerin wär.


    Harley:
    Ich wollte noch mal zu Harley kommen:
    Eigentlich ist er doch eine nette abwechslung. Sonst verstehen sich alle ja mit jedem. Und wenn da so ein fieser gemeiner hinterhältiger,
    Harley auftaucht. Tut es nicht mehr ganz so weh das die alle so lieb sind.
    Ausserdem hat Harley großes Selbstvertrauen, wenn er sogar schummeld um zu gewinnen.
    Und beim Wassili-Cup sah es so aus als würden sich alle mit dem Vertragen:
    Er saß mit Solidad und Drew auf einem Sofa und hat Maike zugeschaut. ?(

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hey hier komm ich auch mal..<3


    Solidad
    Sie ist talentiert & hübsch, auf jeden Fall ein großes Vorbild für alle Koordinatoren, denken wir mal an ihren vernichtenden Kampf gegen Maike...Drew hat sie auf dem Grand Festival auch schon geschlagen, im Kampf ist sie auch unverbesserlich^^
    ich würde gerne mal einen Festival-Kampf zwischen ihr und Robert, dem Top-Koordinator aus Hoenn, sehen *2 Champs in a battle*

    Lucia vs. Lila

    Lila ist eine sehr begabte Koordinatorin mit vielen Tricks und Strategien. Schwer zu besiegen. Aber Lucia, die doch gegen jeden gewinnt und sogar Maike, die viel mehr Erfahrung hat als sie selbst, besiegt hat , gewinnt auch gegen Lila. Ich fand den Kampf spannend, ich liebe Wettbewerbe sowieso.


    Maike vs. Lucia
    Die letzte Attacke, die Schaden zugefügt hat, wurde von Maike auf Lucia abgefeuert, man konnte auf der Anzeige DEUTLICH sehen, dass Maike noch mehr Punkte hatte als Lucia. Beim Endergebnis hatte plötzlich Lucia mehr. Maike mit ihrem Glaziola, ein starkes Team, mit viel Training, Strategien und Erfahrung, verliert gegen die Amateurin Lucia mit ihrem nicht halb so starken Plinfa. Unfair trifft es, da stimme ich Vivien zu.


    Naya, das war's dann auch schon. Die Themen hier sind so veraltet. Irgendwer sollte dringend mal neue Ideen einbringen.

  • Ojeoje. Leute ihr braucht keine Angst mehr zu haben, das der FC ausgerottet wird. Er ist ausgerottet !!
    Und das wollen wir schnell mal ändern....Bloß wie ??....Mit einem Wettbewerb (-mit Attackenvorführung) vielleicht ??*please*
    Aber müssten wir nicht zuerst den alten beenden ?? Moment mal da fehlt nurnoch die Siegerehrung. Da können wir ja gleich das Spoiler System ausprobieren. 8-)


    Zitat

    Irgendwer sollte dringend mal neue Ideen einbringen.


    Ich werds versuchen.^^


    Sollte Solidad nochmal in Sinnoh auftauchen ??


    Meintentwegen aber bei sollchen Wettbeweben die die heute abziehen wird sie verlieren.
    Und ich bring es nicht übers Herz dieses tolle Lapras verlieren zu sehen. Zumindestens ist sie der einzige Koordinator,- ausser Drew und Harley- der mal in Sinnoh aufgetaucht ist.(2 Sekunden lang beim Wassili-Cup) Obwohl wenn sie nochmal auftaucht kann sie Lucia ja zeigen was eine Hacke ist!! Irgendjemand muss ihr ja beibringen das sie keine große gewinnerin ist. Und Solidad hat das zeug dazu !! Also sollte sie auf alle fälle nochmal auftauchen.



    Wenn könntet ihr euch noch gut als Koordinator vorstellen


    JUN. Er ist voller Energie hat sselbst vertrauen wie ein was weiß ich und ein Roserade eignet sich auch gut.
    Ich meine Impoleon und staraptor ja nicht aber ein Roserade...drew hatte ja auch ein Roselia.
    Stell sich das einmal jemand vor: Alle pennen vor den Fernseher weil mal wieder Licia auftritt.
    Und plötzlich kommt da so ein Energie-Bündell und fägt alle vom Platz. Das wär toll+schwärm*


    Und Nochmal zu den Wettbewerben in Sinnoh...


    Eigentlich haben die Wettbewerbe sich unauffellig verändert. Und sogar Maike hat das mitgemacht.
    Beim Wassili-Cup hat sie zwar was schönes hingelegt aber da war keine Spur von Attacken-Kombination drin.
    Hat zwar gegliezert aber...Nix Kombie. Nix von Attacken zerstören sich gegenseitig oder so. nix Wettbewerbs messig.
    (wir solltten mal mit dem meckern aufhören sonst wird das noch ein läster FC.)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Vivien: Ich weiß, ich weiß. Jeden Tag seh ich wieder nach, ob jemand was geschrieben hst, aber nada. Und mir selbst fällt auch nichts ein. Und ich wusste nicht mal, dass hier schon mal ein Wettbewerb stattgefunden hat. Ich bin dafür, dass die einzelnen Vorschläge noch mal aufgelistet werden und dann per Spoiler gewählt wird. Die Leiterin weiß ja, welcher Vorschlag wem gehört und kann daher verhindern, dass sich jemand selbst wählt. Und dann könnten wir endlich noch mal einen veranstalten. Ich fände es ja toll, wenn es eine Doppelvorführung geben würde, und die Wettbewerbsleitung gibt ein Pokemon schon vor, das zweite ist frei wählbar. Dann hat man eine kleine Vorgabe, und es würde auch eine richtige Herausforderung sein. Spriterwettbewerb wird kaum funktionieren, da im ganzen Fanclub bloß zwei Spriter oder so da sind.


    Und nochmal Wettbewerbe in Sinnoh
    Tja, Maike hat sich halt angepasst. Vielleicht gehen den Machern die Ideen aus, wobei ich mir das eigentlich fast nicht vorstellen kann. Man kann Attacken schließlich auf mehrere Arten kombinieren: fusionieren, zerstören,feine Attacken mithilfe von Sandsturm in der Luft verteilen, mit Eisstrahl einfrieren (bekannte Glitzereffekte), etc.


    Sollte Solidat einen Gastauftritt bekommen?
    An sich fände ich es klasse, aber sie würde vermutlich auch "angepasst" werden und das wäre zu schade. Außerdem müsste sie nach Pokemongesetz auch noch gegen Lucia verlieren, und das will ich ihr echt nicht antun. Obwohl Lucia in einem richtigen Wettbewerb, in dem die ganzen Leute aus Johto (Solidat, Maike, Drew und Harley) mitmachen, ne totale Pleite kassieren würde. Mit viel Glück schafft sie vielleicht noch Harley...^^


    Okay, genug über Lucia gelästert. Gehen wir zu anderen Themen. Ich wünschte nur, ich hätte eins^^