Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In meiner Smaragd wollte ich Rayquaza fangen ich war vor ihn hab gespeichert und hatte 2 meisterbälle übrig
    Ich spreche es an und der kampf begann aber dass rayquaza war SCHWARZ ich dachte es ist ein bug ich wusste noch nicht was shinys sind und das es sie gibt dann hab ich meinen gameboy neugestartet und war wider vor rayquaza und hab es dann gefangen aber leider kein shiny


    Ja sicherlich...


    ALso ich hab vor ein paar Tagen mein Chelterrar Lv100 mit der WFC getauscht. Ich hab ein Panferno dafür haben wollen - hab auch eins bekommen, aber nur auf Lv. 45, ich hatte bei gewünschtem Lv. nichts angegeben...

  • Mein schlimmstes war in der goldenen...


    Als ich Pokemon ,Gold hatte war ich erst 5,6 oda so.Ich spiel das spiel ganz normal fang ein Sichlor (glaub ich) aber merk danach das es ne andere Farbe hatte. Ich denk das isn Fehler im spiel und lass es frei... Heute ärger ich mich so darüber >.< ;(


    Oder In Feuerrot: Ich fang mir ein Shiny Kleinstein ja.... Aber irgendwann verstaubtt das spiel bei mir in der Ecke... Und als ich es irgendwann wieder gespielt hatte war ich ganz am anfang wieder >.< Shiny Kleinstein war weg ;(

  • Also: Ich hatte auf der feuerroten ein glurak und dachte das gehorcht mir immer doch dann als in eine arena ging gehorchte mir mein glurak nicht mehr und hat eine sotal doofe attacke gemacht (weiß leider nicht mehr welche sry) wodurch ich dann noch verloren habe dass war irgendwie level 40 in der 2ten arena. Echt dumm!!!!!(Hab davor nur nicht gespeichert und war danach beim ersten arenaleiter HEULLL) ;(

  • Es passierte letztens bei meiner Diamant:
    Ich kam endlich nach ewig langer Irrwanderung auf der Speersäule an und besiegte beide Commander und noch Zyrus. dann speicherte ich und resettete mir ein Shiny-Dialga. Mein allererstes Shiny!!! Ich freute mich dermaßen und speicherte. Ich speicherte wirklich. Ich schalte den DS aus und hole meine Diamant raus. Keine Ahnung mehr wieso. Dann fällt sie mir im Wohnzimmer runter, ich will sie grade aufheben ,da dappt mein Bruder ins Zimmer mit seiner dummen neuen PS3 und legt sie auf meine diamant. Natürlich ihr denkt jetzt es wäre nichts passiert aber als ich mein DS mit der Diamant wieder anschaltete, war dieser verdammte Spielstand weg. Mann. So was müssen Spiele aushalten! Versteh ich bis heut noch nicht. ;( Mein Shiny Dialga ;(

  • also beimri wars beid er gold, gut is shcon ne weile her aber trotzdem ärgerlich^^


    Also bin noch ganz am anfang, de spokedex udn alles habe ich, aber kapiere nich, dass ichnur noch oben raus mus sund nach vertania city laufn muss...hab bei den pokes lvl 2-3 meine 3 pokemon auf lvl 35 hochtrainiert!!! naja, könnt euch ja vorstellen,w ie ewig das gedauert hat, vorallem, wiel sie mri relativ flott nich mehr gehorchten^^

  • Ich hate mal ein s-ibitak Lv.85 selbst traniert hab meine edition meinen freund ausgeliehen ist kaputt geganen. schwups war ich schwester joy ?( . Dann habe ich ausversehen ein shiny digda besiegt.das war meine feuerrote ich hate dort meinen 1.lv100 pantioms ;( und noch ein paar andere

  • Oman da kann ich auch einige dinge aufzählen!


    1. Ich hatte mal besuch von einem Kumpel
    wir haben geredet und nebenbei habe ich
    mein Kadabra trainiert nun kommt ein Pikachu
    ich setzte Konfusion ein. Ich gucke nochmal genau
    hin weil ich im unterbewusstsein gespielt habe und sehe
    das da ein dreckiges Pikachu war :D ich sag so zu meinem
    Freund guck ma schnell was für ein Pikachu -.- anschliessend
    denk ich so naja guck ich mal bei BisaBoard nach wieso es
    so Orange war. OMG NEIN ES WAR EIN SHINY -.-


    2. Auf meiner Silbernen Edition! Ich hatte die besten Pokemon
    Tornupto lvl. 93
    Lugia lvl. 81
    Ho-oh lvl. 72
    usw. im Team geh aus spass in eine höhle rein
    in der es dunkel ist wo man VM - Blitz einsetzen muss
    lauf da rum & rum, nunja spass genug gehabt Beutel auf
    Oh nein ich hab kein Fluchtseil -.- VM Bliz aktiviert, kein Pokemon
    konnte es Lernen -.- letzte möglichkeit ich muss meine Pokemon
    besiegen lassen, dass kann ja lange dauern und ich habe keine Ahnung
    wo ich war vorallem kamen dort auch keine Wilden Pokemon -.-
    Das hiess Spiel neustarten -.-


    Achja übrigens find ich manche Post zum Lachen keine Ahnung wieso :thumbsup: :thumbup:

  • ich hatte mein dümmstes und mit abstand dämlichstes erlebnis auf meiner blau-edition.


    ich hatte das spiel schon gefühlte hundert mal durch, alle pokémon (auch die in den boxen) auf mind. LV 30 trainiert (höhepunkt: turtok, lv. 100 + sarzenia, lv. 94) und konnte die top4 mit meinem turtok blind besiegen
    doch eines tages wurde mir furchtbar langweilig und hab mal ein neues spiel angefangen, natürlich ohne zu speichern (blöd war ich ja erst 2 min später)
    der nachteil bei den alten Pokémon-Spielen: Wenn man die Box wechseln wollte, musste man das spiel speichern. ich hatte gerade den dritten orden in orania city geholt, als meine erste box voll wurde
    ich wusste das noch nicht und ich vollpfosten mit senf auf kopf wo nichts drin ist hab die blöde box gewechselt! mein turtok und mein sarzenia mit leveln zwischen 90 und 100 und mehrere hundert über lv.30 pokémon waren weg!! und der ersatz: ein bisasam auf level 29 und ein paar lv. 10er!
    dafür hasse ich mich heute noch..

  • Also das dümmste was ich je gemacht habe war eigendlich nicht so schlimm für mich:


    Ich war noch klein, ging noch in den Kindergarten, und mein Bruder war ganz stolz, er hatte zum Geburtstag die Rote Edition bekommen.. halt immer gezockt und er war halt schon lange durch.. und jeden Tag hat er mir seine Pokemon gezeigt.. sein Kokowei auf Lv. 90 und sein Mewtu, auch auf dem Level, sein Glurak auf Level 100 und so weiter..


    Den ganzen Tag stolzierte er mit seinem Game Boy Pocket durchs Haus und zeigte immer mit einem strahlen seine coolen Pokemon..


    Doch eines Tages hat er nen großen Fehler gemacht..


    Er war in der Schule (er war damals in der 2ten Klasse) und ich war ja noch ein Kindergartenkind und hatte frei, weil im Kindergarten was kaputt war..


    So ich geh ins Wohnzimmer und seh da den Gameboy auf dem Tisch liegen.. ich hatte den erst 2mal Vorher in der Hand gehabt und mein Bruder hat mir halt erklärt wie das ist mit den Knöpfen...
    ja ich nehm den Gameboy und stell ihn an.. ich konnte schon ein bischen lesen und war im bildschirm wo WEITER , NEUES SPIEL oder OPTIONEN steht.. was mach ich: ich geh natürlich auf NEUES SPIEL.... ohh man... also ich spiel so die ganze Zeit rum.. und was hab ich von den Erklärungen meines Bruders behalten ?! MAN SOLL IMMER NACH DEM SPIELEN SPEICHERN! und ich tuu das natürlich... ohhh man... als mein Bruder dann von der Schule wieder nach Hause kam habe ich zu ihm gesagt: Du, irgendwie bin ich wieder bei Professor Eich (was man ganz am Anfang des Spiels ja ist :D :D ) er total in Panik, nimmt den Gameboy und guckt was ich gemacht habe... und da sieht er es : ICH HATTE SEINEN GUTEN SPIELSTAND GELÖSCHT.. UND DAS EINZIGE POKEMON WAS ER HATTE WAR BISASAM LV. 5.. mein Bruder sagt noch heute, das das der traurigste Tag in seinem Leben war, und er hat mir das bis heute noch nicht verziehen...
    ohh man :D :D:assi:

  • @ Entei_04
    Deines find ich am Lustigsten


    Mein dümmstes Erelbnis(se):
    1. habe 2 Shynies gekillt beim ersten mal wusst ichs nicht und beim 2. schon ich hät mich killn können


    2. Ich hab ein Lohgock gehabt. Frag mich ein Freund, ob ich mein Despotar(wollt ich schon immer mal haben) ihm leihen kann (von BG), sag ja und tausch gegen Lohgock, dann nach ein paar Tagen erzählt er mir er hät ein neues Spiel angefangen :cursing: und Despotar ist weg, was mach ich
    1. glaub ihn das(hat sicherlich Despotar noch)
    2. Lass sein Lohgock frei
    das war so dämlich, bin heut (hoff ich) schlauer

  • Joh;
    Ist schon blöd, wenn man ein Shiny besiegt anstatt es zu fangen. Also das war so: Ich war trainieren und hatte schon ca. 100 PKMN besiegt und war ein wenig abgesumpft. So dann kam das nächste Poki und ich habe es besiegt. In dem Moment, in dem es in der Versenkung verschwindet bemerke ich, dass das Raupi golden ist. Dumm gelaufen eben.
    Aber das SHiny-Besiegen lese ich recht häufig, schein weit verbreitet.

  • Also:
    Ich versuche gerade in Smaragd zu klonen (mein Registeel) Während dem Klonen legte ich mein Regirock in die Klon-Box. Ich schalte aus, dann wieder ein... mein Regiorock war natürlich weg!! Es war eins meiner wichtigsten Pokémon ;(
    Das war im urlaub. Dann war ich den ganzen Abend mies drauf.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Eure Ereignisse waren ja alle so hard ! Und wie so viele hatte ich es auch mit einem shiny zu tun .Bei Pokemon Smaragt kam ein shiny Ditto . Es verwandelte sich in mein Gewaldro . Als erstes sezte ich Trugschlag ein , dass es nur noch 1KP hatte . Aber die Bälle klappten nicht. Und dann gingen mir die Bälle aus :( . Und das wars denn mit dem shiny Ditto.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • ich hatte gestern erst wieder ein doofes ereignis... Nun erzähle ich euch die Geschichte:


    ich hab gerade mein Ponita trainiert, damit es sich bald zu Galoppa entwickelte, es war nämlich kurze Zeit vernachlässigt worden, und ich trainierte es bei Blizzach, mit Galoppa wollte ich dann auch gegen die Leiterin kämpfen, natürlich auch mit Impoleon, aber mit Galoppa wäre es besser. Also trainiere ich es erstmal so von lv. 35 auf Lv. 38(war schon fast Lv. 39), dann hab ich gespeichert und den DS zugeklappt. Dann ging ich kurz auf die Toilette, und komme wieder in mein Zimmer, klappe den DS auf, und der war aus! Ich denke mir, ist ja nicht schlimm, ich hatte ja gespeichert, aber dann war mein ponita wieder auf Lv.35! Ich war so wütend, ich hatte gestern keine Lust mehr, viel zu trainieren, also hab ich es nur auf Lv. 37 trainiert, bin dann nach Schleiede zur Spielhalle, und hab mir mal eben viele Münzen gemacht, und mir Flammenwurf geholt. Ich hatte keine Lust, zu warten, und jetzt ist das Training auch viel einfacher, da es Shnebedeck mit einem Flammenwurf KO macht, und Sniebel mit einem Volltreffer auch KO, ohne Volltreffer bleiben vllt gerade mal 12 KP übrig^^ Also, doofes Ereignis kann auch mal nützlich sein, aber ich wr trotzdem traurig...

  • Was mir passiert ist, ist sicher nich so schlimm wie die Erlebnisse einiger anderen hier und inzwischen ist es mir auch egal. :assi:


    Also, viel früher in meiner blauen hatte ich ein Kleinstein am Mondberg. Ich hab es sehr viel trainniert und irgendwann hat es sich zu Georok entwickelt. Ich wollte es noch zu Geowaz entwickeln und weil ich wusste dass das nur durch Tausch geht, hab ich es halt mit meiner Cousine getauscht. Es hat sich dann auch entwickelt.
    Aber dann...wollte sie es mir nicht zurücktauschen! Und ich kionnte sie nicht dazu bringen es mir zurück zu geben. Tja, und so war mein starkes Geowaz weg. ;(


    Das hier ist eher komisch:
    Ein andres mal hab ich einige Tage lang nur auf meiner gelben edi gespielt. Als ich zu dieser zeit einmal weiterspielen wollte und den GameBoy anmachte war der Spielstand weg. Da stand nur "Neues Spiel". Natürlich hat mich das voll aufgeregt und ich schaltete den GameBoy öfter an und aus und hoffte das es wiederkommen würde. Nach ein paar minuten war der Spielstand plötzlich wieder da. Keine Ahnung was da wieder passiert ist.

  • Meins war eines Tages als ich zum ersten mal im Kampfcafé war und Hilda drin war. Am nächsten Tag dann wieder und am Tag darauf auch wieder, aber eines Tages war mal keine Hilda da, aber wieder am nächsten Tag. Wieder und dann wieder. Das hat mich so aufgeregt :cursing: , sodass ich zwei Tage nicht mehr rein gegangen bin. Dann war sie wenigsten 2 Tage nicht mehr im Café. Das war mein schlimmstes und dummes Pokemonerlebnis was ich je erlebt hatte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Es war so:
    Ich ging zur Pokeliga und hab vergessen die Pokemon zu wechseln...Tja.Da musste ich die Pokeliga so schaffen mit 28 Level Pokemon :( Vor allem habe ich vergessen zu speichern und musste sehr "lange" warten bis ich K.o. ging.....Dafür wusste ich welche Pokemon es da gibt. :P

  • Ich habe viele dumme Ereignisse (Hier ein paar):


    Platz 3: Als ich noch sehr jung war schenkte mein Bruder mir seine Rubin Edition. Als ich zu Groudon kam, war ich so dumm und habs gekillt. ;( ;( ;(


    Platz 2: Ein Jahr früher lieh meine Schwester mir ihre Kristall Edition. Ein bisschen später nach dem roten Garados traf ich auf ein Shiny Lampi! :thumbsup:
    Da dachte ich aber noch dass es häufig Shinys gibt und habe es natürlich auch gekillt. ;(


    Platz 1: Ich hatte in Rubin neu angefangen und hatte später fast den ganzen Hoenn-Dex voll. Dann wurde mir langweilig und ich fing nochmal neu an. Als es
    dann Diamant/Perl gab, hörte ich das man die Pokis rüberladen kann. Den Rest wisst ihr jetz bestimmt schon. ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mein erstes schlimmstes Ereignis war in der GTS: Ich hab nach fehlenden Pokemon für meinen Pokedex gesucht. Da fand ich ein Shiny Brutalanda.
    Auf Level 100. Die Bedingung war eher ein Witz: Kryppuk, männlich, Level egal. Ich wollte schnell eibs züchten (ich hätte zwar eins gehabt, war
    aber japanisch :) ). Mit der Fähigkeit Flammkörper gings ja schnell, aber....NEIIIN! Es war weiblich! Als ich dann ein männliches hatte, war das
    Brutalanda schon weg...
    2.: Ich hab mein Spiel neu gestartet, als meine Pokemon auf einmal Pokerus hatten. Aber ersten hatte ich noch meinen alten Spielstand, zweitens
    dachte ich, Pokerus wär was schlimmes und habs ausgemacht. ;(