Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann das war doof.
    Ich habe in Rubin angefangen.
    Ich wollte am Anfang soooo unbedingt ein Fiffyen das Magnayen wird.
    Dann seh ich eins.
    Hole Flemmli raus.
    Mache die Hp auf die Hälfte.
    Und dann merke ich...ICH HABE KEINE POKEBÄLLE!
    Das war zum... naja ihr sehts jetzt :blerg: :blerg: :blerg: ich hatte das Gefühl mein gehirn wurde ausgesaugt:brainslug::brainslug:

  • Hatte da ein ähnliches Erlebnis wie Darkar.


    Nur wollte ich ein shiny fangen und hatte 28 Hyperbälle dabei. Glück hatte ich nach ca. 2 Stunden : Ein shiny Frizelbliz.
    Gut, das Pokemon erstmal auf 1 "HP" downgekloppt und dann jede Runde ein Hyperball drauf.
    Das war schon unangenehm genug, doch das Beste kommt jetzt. Ich hatte noch 3 oder 4 Bälle übrig und meine Pokemon waren auch fast tot.
    Um zum Ende zu kommen: Ich hatte keine Bälle mehr und meine Pokemon waren tot. Klasse. :)

  • Ich hab 1 Erlebnis damit .Das erste passierte in pokemon Perl ich bin fang mit dem Game an und plötlich habe ich ein Shiny Pokemon als Starter unswar Chelast so ich kämpf bis zum 1 Arenaleiter dann bin ich kurz zu meinen Boxen gegangen und dann bin ich in die Küche gegangen mein kleiner Bro 3 drückt auf i-welche knöpfe und schwups war es weg ich hab es bereut das ich nicht gespeichert habe....

  • Bei mir war es bei der alten smaragd vur den Gameboy advande sp
    ich war am anfang hab mir smaragd geholt vor 3oder4 jahre dann hab ich auf der ersten route trainiert
    mein flamli dann karm ein shiny fiffien und ich hate kein pokeball ich war da
    wuste nicht was ich machen soll ich habe den sp auf den boden geworfen und das spiel ist abgebrochen
    was fur ein horor tag

  • ich hab mal mit kryppuk in platin versucht tobutz zu fangen! ich habs bis zum
    roten bereich geschwächt und hab immer wieder hypnose eingesetzt! ich hab dauernd hyperbaälle geworfen aber ich konnts nicht fangen. Auf einmal wacht es auf und setzt verzweifler ein! mann mich hat des aufgeregt!

    [url='http://www.bisafans.de/bb/board12-pokémon/board202-pokémon_tauschbasar/184459-darkschnitzels_shinybasar_eröffnet/']MEIN BASAR

  • Dumm würde ich mein Erlebnis nicht nennen, eher peinlich. Ich hatte damals gerade mit der blauen Edition begonnen. Anzumerken wäre, dass ich da meinen GameBoy Color erst bekommen hatte und nur 1 merkwürdiges Spiel besessen hatte und sonst keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen aufwies.
    Jedenfalls hatte ich mich schon riesig auf das Spiel gefreut und mir im Haus alles angesehen, nur habe ich es nicht geschafft das Haus zu verlassen. Ich hatte null Ahnung, wo die Türe war. Erst meine ältere Schwester hat mir aus dieser peinlichen Lage helfen können.


    Das schlimmste Erlebnis war, als ich feststellen musste, dass sich meine blaue Edition einfach gelöscht hat *seufz*

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Mir ist auch mal wieder ein dummes Erlebnis eingefallen. Ist mir irgendwann mitte letzten Jahres geschehen.
    Ich habe irgend ein blaues Pokemon gezüchtet und hatte deshalb sehr viele davon ín einer Box (Habe auf das richtige Geschlecht gewartet und viele ausgebrütet). Nachdem ich so eine halbe Box voll hatte und das gewünschte Wesen, habe ich dieses eine Poke aussortiert und alle anderen freigelassen. Das habe ich recht zügig gemacht und nicht auf jedes einzelne Poke geachtet. Da waren zwar noch andere Poke in der Box, doch die hatten alle andere Farben (Dachte ich :patsch: )
    Nun wollte ich gegen meinen Bruder kämpfen und suche mein Lucario (Lv 70, handtrainiert, gute Attacken, TMs)....und suchte, und suchte....
    Tja ihr wisst ja welche Farbe ein Lucario hat.... ;(
    Oh wieso habe ich nicht besser aufgepasst...
    Nun gucke ich immer ganz genau, welches Poke ich da in die Freiheit entlasse

  • Irgendwann hab ich ein Barschwa gefangen. Das wollte ich natürlich weiterentwickeln, also habe ich aus den Honmelbeeren und Setangbeeren Knurspe gemacht. Leider hab ich vergessen, vorher neue Beeren zu pflanzen, sodass dann keine mehr existierten und ich ewig warten muss, bis der Beerenmeister mal eine rausrückt -.- (und Barschwa hab ich so natürlich auch nicht entwickeln können :D)

  • pokemon liga. champ. mein letztes pokemon (staraptor lv. 55), ein drittel seiner kp. gegner: roserade, auch ein drittel kp. ich greif mit sturzflug an, vergess dabei dass roserade mehr initiative hat, roserade setzt matschbombe ein, staraptor natürlich putt. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! son scheiß ich hab danach mein ds lite zerlegt und mir den neuen dsi gekauft lol =DD

  • ich steh in der zerrwelt vor giratina und versuche seit über eine stunde es in einen ball zu kriegen. es hat noch gefühlte 2kp. ich hab ca 20 bälle auf es geworfen und hab nur noch einen POKEball!! werf ich halt den ball und.... es bleibt drin!! ich schrei auf vor Freude und bin geschockt von meinem glück. kurz bevor ich speichern wollte ging meinem gameboy der saft aus^^


    ihr könnt euch meine freude sicher vorstellen

  • aus dem weblog kopiert, da schon relativ alt (26.4.2010):


    ----
    vorm schlafengehen wollte ich nochmal den champ bei den top 4 in heartgold probieren, weil ich gegen den vorher schon 2-3mal verloren hab ... seine deppadn dragorans treffen IMMER mit ihrem drachenstoß und mit donner!!!! GAAA XD
    genug davon .. auf jeden fall hab ichs noch mal probiert, hab mir gut eine halbe stunde ein duell mit siegfried geliefert, hab 20 normale beleber und 2 top-beleber eingesetzt, immer wieder meine pokemon wiederbelebt ... (am besten abgeschnitten im ausdauer-kampf haben ampharos und ho-oh ... wobei ich es eher von impergator erwartet hätte, aber der hat kläglich versagt <.<' ich bin enttäuscht .. *snif* ûu' xDD)
    ganz am ende ... als siegfried nur noch sein glurak hatte ... und ich nur noch 1 beleber ... hab ich mir mein letztes duell geliefert. hab mit impergator surfer eingesetzt, hab glurak fast alles abgezogen ... dann setzt siegfried top-genesung ein ... und setzt impergator in der runde darauf k.o. daraufhin hab ich simsala in den kampf geschickt und mit psychokinese wieder fast alles abgezogen. simsala war danach auch tot xD dann hatte ich noch ho-oh .. und ho-oh hab ich geopfert, um impergator wiederzubeleben. ... ho-oh war also auch tot xD
    allerdings is impergator gegen glurak gleich zuerst abgekratzt, ohne seine attacke starten zu können - somit hab ich gegen siegfried verloren nach einem ganz spannenden halbstündigen kampf.
    dann hab ich den DS ausgeschaltet, hab die wand angestarrt und hab mich selbst ausgelacht, wie deppad ich eigentlich bin, dass ich impergator statt simsala wiederbelebt hab, weil simsala mit einmal psychokinese aufräumen hätte können xDDDDDD
    ----

  • ha ihr werdet bestimmt lachen denn ich habe in meinem ersten spiel (gelb) meinen meisterball für ein raupy verwendet xD hallo für ein RAUPY!! hahaha ich war soo doooof und ich wusste ja nicht das es da auch ein mewto geben würde und das der meisterball so speziel war wusste ich auch nicht aber naja egal ich hab mit dem spiel i.wann neu angefangen und da hab ich en meisterball auch "richtig" verwendet xD

  • gut so viele dumme pokemon erlebnisse gibts bei mir nicht xD
    zumindest nicht so viele oder denkwürdige dass ich mich jetzt daran zu erinnern vermag, doch eins hab ich jetzt doch noch auf die schnelle rausgekramt :D
    jedenfalls muss es auf einer edition der 1. gen sein, ich tendiere mal zu blau
    jeder kennt den missingno bug, und das "setze das gewünschte item auf die 6. stelle in deinem beutel damit es klappt".
    jedenfalls muss ich nach etlichen malen irgendwie alle meine basisitems dafür verhauen haben xDD
    heißt ich habe weder ein fahrrand, noch münzkorb, noch die ganzen öffner, oder gar die komischen vm! xD
    man die edi dürfte schrott sein, ich muss da nochmal reinschaun, aber hey, es war meine erste edi und ich liebe den spielstand einfach! (:
    würde also nicht wieder neu anfangen, schöne, dusslige kindheitserinnerungen :rolleyes:

  • Ich wollte mal für nen Kumpel ein Garados fangen weil er zu blöd da für war und hatte gar nicht gemerkt das alle meine Bälle ausser Meisterball leer waren hab aber nicht auf den Ball geachtet den ich verwende sondern einfach nur geklickt.Naja so schlimm is das ja eigentlich nicht hätte ja wieder neu starten können aber ich voll Idiot hab gespeichert >.<...

  • Früher als ich so ungefähr 6 oder so war hab ich mit meiner Mutter Smaragt gespielt konnte ja noch nich lessen
    wir wollten dieses behinderte Pokemon fangen das aussieht wie die Sonne(mir fällt der Name grad nich ein)
    wir habens einfach nich hingekricht was machen wir wir werfen erstmal den Meisterballo.O
    wir uns voll am freuen weil wir dachten das wär selten ;(


    irgentwann hat mich dann freund von mir aufgeklärt das das nich selten ist und wie dumm ich bin usw. :thumbdown:

  • Ist jetzt nicht mein dümmstes Erlebnis aber das von einer Freundin
    (sie is net angemeldet und wollte das ich das reinposte). Also damals
    war sie npch ganz klein und ihr großer Bruder hatte die silberne oder so.
    Als er mal nicht da war ging sie an den Gameboy color oder so und wollte
    ein Poki Lv 3 fangen und als ersten Ball warf sie -was wohl- den Meisterball ihres Bruders...

  • Wenn ich grade so zurück denke ist mir grade mein Dümmstes Erlebnis wieder eingefallen :
    Ich hatte Diamant und gehe in die Regigias Tempel (Name entfallen)
    nun gehe ich weiter bis ich ein Item sehe
    gehe ganz langsam drauf zu
    Ein Pokemon Kampf :Shiny Georok
    Ich schwäche es mit Giratina
    will es fangen und was macht es?
    Natürlich Explosion
    Na Toll Mein erstes Shiny und auch schon wieder weg ....

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • Das dümmste Erlebnis hatte ich erst gestern. Ich sehe ein wildes Shiny Drifzepeli. Ich habe erst einfach mal einen Pokeball geworfen und es kam sofort wieder raus. Ist ja nicht sonderlich verwunderlich. Aber als dann der Satz "Drifzepeli setzt Explosion ein" kam...naja...schade drum. :S