Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes Erlebnis... war wahrscheinlich das Shiny Suicune, ein WILDES Shiny Suicune, das mir durch die Lappen ging, weil es sich vor Verwirrung selbst verletzte und sich selber besiegte... Das war in Soulsilver, es war sowas von ärgerlich <__< Ich habe da schon ein Shiny Suicune gefunden, noch dazu ein eigentlich normal - wildes, und dann dieser Mist... ES war wirklich mein dümmstes Pokemon - Erlebnis. -.-
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/151/4/d/shiny_suicune_id_by_alpha_bloodspill-d3hp2e4.png]

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis ist gleichzeitig noch ein Verhängnis für meine blaue Edition gewesen.
    Ich war 7 oder 8 Jahre alt, da hab ich ziemlich oft den Glitch bei der Zinnoberinsel angewendet (ohne zu wissen,
    was ein Glitch im allgemeinen ist). Irgendwann tauchten dort auch Pokemon über Lv. 100 auf, wofür wohl der Glitch
    verantwortlich war. Ich hab dann einfach mal ein Golbat auf Lv. 129 gefangen. Einfach mal nach dem Motto:
    ,,Warum Sonderbonbons klonen, wenn ich mir gleich Pokemon über Lv. 100 fangen kann?''.
    Naja, als ich dann ein neues Spiel begann hat mich das Spiel auf meinen schweren Fehler hingewiesen, als bei den
    Arenakampf gegen Rocko nicht sein Sprite auftauchte, sondern das eines Nidoran. Angekündigt hatte es sich schon
    bei dem Gespräch vor dem Kampf gegen Rocko, wo dann Geräusche auftauchte die ich von Missingno kannte.
    Durch das alles ist meine blaue Edition jetzt schrott...
    Naja Sh*t happens! :)

  • Noch was aus meiner Liste: Schlechte Spielerfahrungen, die leider nicht mehr aus meinem Gedächtnis rausgehen.


    Hab vorgestern bei meiner Y - Edi den Wundertausch gemacht.
    Hab ein Bisaflor erhalten.
    Denk mir: "Ich hab doch schon ein Bisasam", und lasse Bisaflor frei.
    Just in dem Moment seh ich, was das Bisaflor trägt: Bisaflornit!!!
    Aber da hab ich schon "Ja" gedrückt!!!
    Bye Bye "Mega-Bisaflor"!!!
    :cursing::cursing::cursing::patsch::patsch::patsch:;(;(;(

  • Ich weiß nicht mehr, in welcher Edition das war. Auf jeden Fall wollte da ein NPC sein Pokémon mit mir tauschen (Alpollo glaube ich). Habe ich auch zugestimmt und dachte: juhu, gleich hab ich ein Gengar! Als der Tausch dann vollzogen war, meinte er sowas wie: "Toll, dass wir getauscht haben! Allerdings trug mein Alpollo einen Ewigenstein, durch dass es sich nicht entwickeln kann!" ...

  • Erst neulich jedoch 2 Erlebnisse :D
    Beim 1. ist mir spät Abends ein Shiny Morlord begegnet während ich ferngesehen hab und ich die letze stunde nur mit dem Rad hin und her gefahren bin und dann aus Gewohnheit flüchtete machte ich es auch bei diesem und im letzen Augenblick bemerkte ich das es Shiny war :D
    Beim 2. hatte ich ein Shiny Pyroleo gefangen. Direkt raus aus der Safari Pokemon angeguckt gefreut und wieder in die Safari rein. Dann hab ich wahrscheinlich am nächsten Tag den 3DS ausgemacht und hab gedacht ich hätte schon gespeichert als ich später jedoch gespielt hab war es wohl doch nicht so :D

  • In Y. Ich war auf der Suche nach Shiny Kirlia (weiblich, mittlerweile gefunden ;D) und hab gar nicht mehr auf den Bildschirm geguckt wenn es ein anderes Pokémon war. Die Lautstärke war so leise dass ich das glitzern nicht hören konnte. Dann hörte ich Piepi und drücke Flucht ABER DANN ERST MERKE ICH ES HATTE GRUENE OHREN. Und dann war es weg u_u. (Aber dann bin ich 5 Minuten später wieder einem begegnet haha)

  • Wieso sind es hier ständig nur welche Shiny Ereignisse? Also mein schlimmste Ereignis war... OK kann sich nicht so schlimm anhören aber trotzdem.
    Jedes mal in meiner Weiß Edition ( früher wo ich mich nicht um Pokémon aus kannte) egal was noch passieren könnte, hab ich nie gespeichert XD hach, ja das hatte zur Folgen das ich z.B. 10.456 mal gegen die verloren hab und dabei noch Geld und kein Wunder das ich dann nur 2 Supertränke kaufen könnte :/ und mit den Legendären das sag ich lieber nicht. Ja das war richtig dumm von mir wenns noch mein Nintendo einfrierte und dann ich das ganze nochmal durch machen müsste :patsch: ja, so dumm war das :cursing:

  • Als ich in meiner ersten Pokemon Edition Heart Gold gespielt habe, wußte ich nicht, dass man Pokemon auf dem Lagerboxen im PC ablegen kann.
    Und da man dort ja dieses Togepi-Ei bekommt und ich kein Platz mehr hatte, weil ich schon alle Plätze belegt hatte, konnte ich nicht weiter spielen. ;(


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Was mir mal passiert ist..naja war eigentlich meine Schuld aber naja xD
    Ich hab meine Diamant Edition so gesuchtet, dass ich schon über 500S pielstunden hatte und war richtig weit mit der Edition hatte mega viele Pokemon und alles, war halt voll Stolz drauf...
    Naja...dann hat meine Freundin ein Cheatmodul bekommen...und ich habe es natürlich an meiner Diamant ausprobiert..und so lange gecheatet...das meine Edition jetzt kaputt ist...also ich kann keine Pokis mehr fangen..garnix mehr...
    Und ich will sie auch nicht von neu Starten...und seitdem liegt sie...seit über 6 Jahren Daheim rum...xDDDD Naja Selbst Schuld xD

  • Bei mir war es am schlimmsten als ich den pokedex füllen wollte. Ich wollte mir den Meisterball für Mewtu sparen. Aber durch ein dummes versehen ging der Meisterball dann an ein Golbat . Wenn ich ein Golbat sehe muss ich immer an dieses dumme Erlebnis denken. :(

  • Hmm... das bescheuerste war wahrscheinlich, dass ich nur zum Spaß das Tweaken ausprobieren wollte. Na ja das Ende vom Lied war ich hatte irgendwas falsch gemacht, kam nicht mehr aus dem schwarzen Bereich raus und über 70 Spielstunden waren weg.


    Das dümmste (und bescheuerste) vom Spiel war in der Pokéliga in Sinnoh. Ich war damals maßloß underlevelt aber riskier trotzdem mein Knackrack gegen das vom Champ. Und der Champ setzt Durchbruch ein... ich schrei erst mal den DS an:" Warum keine Drachenattacke!? Kämpf doch mal richtig!!" xD

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Öhm bei mir war es auf der Pokemon Perl ich hatte dort ein Shiny Ponita lvl 14/15 gefangen habe mich sogefreut nach ein paar Monaten spielpause wollte ich nochmal spielen und habe neu start gemacht und zack war das Shiny weg habe nicht mehr dran gedacht :( erstes Shiny und weg ist es -.-

  • Mein schlimmstes ereignis war auf meiner alten Goldedition.



    Ich hatte mein Ho-oh auf lvl 100 traniert es war mein ganzer stolz und dann kam er....... mein Bruder...
    der dachte sich yolo lass ich einfach mal alle legis frei.


    Ich war so gefrustet und habe deswegen wieder von vorne angefangen -.-

  • Im Nachhinein gesehehn war mein schlimmstes Ereignis bei meinem ersten Pokémon Spiel Smaragd.


    Ich hatte nicht so viel Ahnung und hatte immer gegen diese
    eine Arenaleiterin mit dem Quertel verloren so an die hundert mal.Als ich dann später, durch die Hilfe eines Kumpels etwas weiter gekommen war und den Meisterball bekommen hatte, sah ich zum ersten Mal ein wildes Quertel und wollte mir das Fangen, weil ich dachte, dass das voll das Imba-Pokemon sei.Ich hatte aber aus versehen auf den Meisterball gedrückt und dann hatte ich den schönen Ball für so ein mist-Pokemon verschwendet.Als ich dann merkte, dass das Quertel nix konnte wollte ich es frei lassen, weil ich dachte ich bekäme den Meisterball wieder, aber das war dann nicht der Fall. :D


    Fazit: Meisterball verschwendet für ein super schlechtes Pokémon und das dann auch noch freigelassen. :D

  • das dümmste was mir passiert ist...
    Ich habe durch Shiny Fishing ein Shiny Sterndu gefangen.Also Pokémon X
    Ich habe 5 Stunden gespielt und dann war es ein Shiny Starmie von Level. 25 auf Level 47
    Und dann war mein Akku so fast leer und ich dachte mir das der noch ca. 10 min. und dann 2 min. Später
    Geht er aus.. X(:thumbdown:;( Und ich blödian hatte nicht gespeichert alles hin...


    ich habe danach erstmal 3 Tage kein Pokémon gespielt.


    Aber dann Spielte ich nach 3 Tagen wieder
    Und ich war noch in der Kontaktsafari
    Ging runter zum Eingang und dann ein Kampf...


    Alter Shiny Griffel und Dann habe ich GESPEICHERT jetzt ist es ein Shiny Ambidiffel auf Level 51 :)

  • ich hab mal 5 tage für shiny regirock resettet, aber als es dann aufgetaucht ist und ich es geschwächt hatte (muss nur noch 1-2 kp gehabt haben):"REGIROCK (Wild) setzt Verzweifler ein. REGIROCK (Wild) wurde besiegt. KYOGRE erhält......" ich hab mich so geärgert und niemand wollte es mir glauben... :cursing:
    ich muss mich korrigieren. das schlimmste was mir je passiert ist war, dass ich ein shiny deoxys freigelassen habe weil ich dachte das es gecheatet war. WAR ES ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • pahahaha das erinnert mich an diesen peinlichen Kampf von mir gegen einen im Kampf PLaza. oh mein gott da kann man sich nur an die stirn klatschen. da kmpfte ich mit meinem porygon2 gegen ein durengard. und weil ich in dem moment einfach nicht richtig nachgedacht habe, dachte ich, Elektro Attacken wären nicht sehr effektiv gegen Stahl. Genauso wie Eis. XD
    Und was setzt dieses Genie von Trainer ein das sich Champ schimpft? Triplette.
    Und weil ich so ein Genie bin, habe ich eine Sekunde später überhaupt nicht kapiert warum es dem Durengard nichts abgezogen hat. Ich habe gedacht es wär daneben gegeangen. Deshalb setze ich halt noch mal Triplette ein. Und dann noch ein drittes mal bis ich es endlich kapiert habe: ***** Durengard ist ja ein GEIST POKEMON xDDDDD


    Ich weiss nicht warum ich so abgelenkt war. Vielleicht hab ich mir grade was am laptop angesehen oder so hahahahha

    Mein dümmstes Erlebnis... war wahrscheinlich das Shiny Suicune, ein WILDES Shiny Suicune, das mir durch die Lappen ging, weil es sich vor Verwirrung selbst verletzte und sich selber besiegte... Das war in Soulsilver, es war sowas von ärgerlich <__< Ich habe da schon ein Shiny Suicune gefunden, noch dazu ein eigentlich normal - wildes, und dann dieser Mist... ES war wirklich mein dümmstes Pokemon - Erlebnis. -.-
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2011/151/4/d/shiny_suicune_id_by_alpha_bloodspill-d3hp2e4.png]


    aber das suicune taucht in der turmruine wieder auf wenn du die top vier noch einmal besiegst. und es wird trotzdem ein shiny bleiben :S dachte ich jedenfalls. geh das doch gleich mal nachsehen! :OO

  • mein dümmstes ereignes:meine eltern hatten besuch von freunden und einem 4 jährigen tja ich spielte gerade schwarz und war im startmenü musste aufs klo und sagte zu ihn"fass bloß nichts an" und er hat natürlich neustart gewählt so sind die nun mal tun immer das was sie nicht tun sollen zum glück war ich erst beim 3.orden