Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Bei mir war es der Klassiker, HG/SS gespielt, rein in die Safari Zone und bum es erscheint ein shiny Farbeagle. :0


    Nach zwei Fangversuchen hat er sich dann aus dem Staub gemacht... -_-

  • Mein dümmstes Erlebnis hatte ich in meiner X Edition in der Kontaktsafari.


    Soweit ich mich erinnern kann war ich gerade in einer Safari (den Typ weis ich nicht mehr genau) und hatte gerade ein Shiny gefangen.


    Danach bin ich raus gegangen und random in eine Käfer Safari geganen und das erste Pokemon was erschienen war, war ein Shiny Smettbo.


    Ich war erstmal erstaunt und dann habe ich überlegt ob ich sofort einen Ball werfen soll oder ob ich es zuerst schwächen soll.


    Ich habe mich dann letzten endes dafür entschieden es zu schwächen.


    Leider hatte ich in dem Moment vergessen, dass Smettbo auf Level 30 WIRBELWIND beherrscht. ;(


    Den Rest könnt ihr euch ja denken. :(

  • Als ich Pokémon Rot ganz neu hatte, habe ich mal meine kleine Schwester für ne halbe Stunde spielen lassen. Als sie mir das Spiel wiedergegeben hat, kam da dann auf einmal der Effekt (Sound und Blinken), der einem zeigt, dass ein Pokémon vergiftet wurde und KP verliert. Ich hatte keinen Plan, was los war und dachte, meine kleine Schwester hätte mein ganz neues Gameboy-Spiel kaputt gemacht. :D Da gab es erst mal Rumgemaule und Stress... bis ich im Pokémon Center war und meine Pokémon geheilt hatte.


    Ups.