Pokémon-Endings

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An den Stimmen störe ich mich schon lange nicht mehr, das ist einfach kultig.
    Aber James sagt: "Um alle zu feinen die uns nützen" also nicht vereinen ;) .


    Ja, denn irgendwie gehört dieses Schräge, die die anderen Synchros einbringen, ja auch dazu^^


    Aber was heißt denn "feinen"? Ich habe das auch schon bei Youtube bei den Lyrics gesehen, aber dachte dann, dass es wohl ein Tippfehler ist. Nun beginnt mein Glaube an meinen großen Wortschatz zu bröckeln ;(

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Aber was heißt denn "feinen"? Ich habe das auch schon bei Youtube bei den Lyrics gesehen


    Ja das wird wohl das Problem sein.



    Ich hab es auch auf Youtube gelesen und dachte es müsste stimmen aber das Wort existiert tatsächlich nicht.
    Ich werd nächstes mal genauer hinhören was James da von sich gibt, sry :blush: .


    Edit: James sagt tatsächlich "Vereinen". Da hat sich wohl der Uploader geirrt und ich hab diesen Irrglauben auch noch verbreitet :patsch: .

  • Ich mag Du kannst es schaffen,Hier draußen in der Dunkelheit der Nacht und Es ist so weit wobei ich die letzten beide auf Misty beziehe, da ich sehr auf die 2. Generation bezogen bin und im dritten Lied immer Mistys Abschied sehe, auch wenn die Macher das überhaubt nicht damit meinen (konnten). Eigentlich mag ich alle Pokemonlieder, außer dem Pokemonrap Johto und dem Intro der 10. Staffel. Ich hab irgendwann angefangen mir die Lieder vom Karaokemon auf YouTube anzusehen und war begeistert, ich muss mir unbedingt die CD anschaffen. Es fällt mir wirklich schwer mich auf ein einziges zu beschränken, also sind oben meine drei Lieblingslieder der 1. Staffel.

  • Ich find, der Pokerap hat Ohrwurm qualität.Einmal gehört, nie wieder
    vergessen.Ich persönlich find es cool, besonders mit den Chorus.
    Jotho und Hoen Rap haben jeweils gute Melodien und Texte.
    Japanisch hab ich bis jetzt nur den Jersten Pokerap gehört, der ist auch super
    Da ich Japanisch geil finde^^

  • jaja, die pokeraps, wie sehr ich sie doch liebe! x3
    aber ich muss schon sagen, das ich, ok, alle mag, aber der 2. ein bisschen schlechter ist als alle anderen. der 1. wird aber auch für mich der beste bleiben.^^
    ach und wie siehts mit einem sinnoh rap aus? den gabs nicht, oder?
    wenn ja wäre das komisch, gerade weils dann einen kanto, johto, hoen und einall rap, aber keinen sinnoh rap gibt! =/

  • Ich habe mir vorhins mal auf YouTube alle Pokeraps die es bisjetzt gibt angehört und wollt mal fragen welchen ihr am besten findet?


    Hier ist der erste zur Kanto Region:
    http://www.youtube.com/watch?v=O70KWYMK8kw&feature=related


    Dann zur Jotoh Region:
    http://www.youtube.com/watch?v=ImyD7lUne9I&feature=related


    Dann der zur Hoen Region:
    http://www.youtube.com/watch?v=0EzTs7F3hAw&feature=related


    Der zur Sinnoh Region:
    http://www.youtube.com/watch?v=seRGR88sTNY&feature=related


    Zur Einall Region:
    http://www.youtube.com/watch?v=3GKykZ5zmqU&feature=related


    Und dann hab ich noch eine Pokerap Verarsche gefunden die aber auch irgendwie verdammt cool klingt:
    http://www.youtube.com/watch?v=gGTiq_SN1V8&feature=related
    Polkamon! XD


    Also ich mag am meisten den aus der ersten Generation als den Kanto Rap (kann ihn sogar singen XD) und der zu Hoen gefällt mir aus sehr, da er sehr fetzig klingt! ^^
    Aber die anderen sind auch gut! 8-)


    Welchen von den Pokeraps mögt ihr den am meisten?

  • Ich mag ganz klar den allerersten, da er sich am besten anhört und einen einfach an die alte Zeit erinnert..
    12:45 Schulschluss-Immer schnell nachhause gelaufen um Pokémon zu gucken :)
    Nach Pokèmon draußen gespielt, und oft auch den Pokémon Rap nachgesungen ^_^
    Hach und da gab es nur 151 Pokémon.. Lustig fand ich auch den Fehler, da es eigendlich 151 gab und keine 150. Mew wurde nicht dazu gezählt... Warum auch immer ^^ Villeicht kam der erste Film später als der Rap raus.. Aber naja :P
    Hihi und ich hab immer versucht zu zählen, aber die sungen so schnell XD



    Mewgirl: Hab ich ja auch erwähnt mit dem Film ^^

  • @Ordinary Sie haben Mew extra nicht mit hineingenommen, weil es in der Serie sowie in den alten Spielen ein geheimnissvolles und mysteriöses Pokemon ist und sie nicht wollte das gleich alle Kids etwas von Mew wissen. In Pokemon Blau und Rot wird zwar kurz mal von Mew gesprochen, allerdings kann man es nur durch einen speziellen Cheat fangen, ansonnsten wären es wirklich nur 150 Pokemon. Mew ist einfach zu selten gewesen und die Produtzenten der Spiele und der Serie wollten nicht gleich sagen wie viele Pokemon es wirklich gibt damit es spannend blieb, deshalb gab es Anfangs nur 150 obwohl es eigentlich 151 wären.
    Daselbe war auch mit Celebi, das im Rap oder in der Tv Serie sowie im Spiel nie gezeigt oder erwähnt wurde, erst später ab der dritten Generation hatte es kurze Auftritte in Spielen und der Serie. Man wollt es halt wieder spannend machen und sich nicht auf die genaue Zahl der Pokemon festlegen, da es die Aufgabe der Kinder war alle Pokemon zu finden und da wäre es doch einfach und langweilig wenn die Macher gleich alle Pokis veraten hätten. ;)
    Bei Jirachi, Shaymin und Victini verhält es sich ähnlich.
    Dafür bekommen diese äußerst seltenen Pokemon dann meist immer große Auftritte in Kinofilmen.


    P.S. Der Kinofilm: Mew gegen Mewtu ist später erschinen als die Serie und er ist sozusagen der Abschluss der ersten Staffel, das ist auch ein weitere Grund warum Mew im Rap nicht auftaucht! ;)
    Dafür kommen Mew und Celebi im Hoen Rap vor!

  • Alle verlinken Musikstücke angehört => mMn. alle Mist.
    Sinnoh -> nur "Fanmade"
    Hohto, Sinnoh, Einall -> nur Engl. (was mir jedoch besser gefällt, wenn's diese Grausamkeiten nur im Engl. gibt)
    Sinnoh -> Weder Deutsch, noch Englisch.
    Kanto -> "Habe versucht die Fehler rauszumachen", also in irgendeiner Weise bearbeitet. MMn. noch am besten.
    Nbb. zB. http://www.youtube.com/watch?v=JieDamf_HdE ...


    >* Region
    Deppenleerzeichen...


    >von Mew gesprochen, allerdings kann man es nur durch einen speziellen Cheat fangen
    1. laut einigen Quellen - zB. bp - gab's Ereignisse bzgl. Mew (ja, schon damals zu GRB)
    1. kein "spezieller Cheat", sondern nur Programmierfehlerausnutzung/Trick


    >nicht wollte das gleich alle Kids etwas von Mew wissen
    >In Pokemon Blau und Rot wird zwar kurz mal von Mew gesprochen
    Finde den Widerspruch.


    > Mewgirl: Hab ich ja auch erwähnt mit dem Film ^^
    Zitat: "[...] Villeicht [...]"


    >P.S. Der Kinofilm: Mew gegen Mewtu ist später erschinen als die Serie
    Stimmt, jedoch soll - der Einfachheit halber nur nach bp-Angaben - der 1. JP-Film vor der 1. US-Folge erschienen sein.
    Sagt so - ohne Angabe der Veröffentlichung des 1. Pkmn-Räps - jedoch nicht viel aus - oder man setzt voraus, dass die Veröffentlichung bekannt ist. Laut pw erschien der 1. dt. Pkmn-Film im April 2000, die Kompaktscheibe mit dem "PokéRAP" 2000 => kA.