Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir das gerne mal ansehen, wenn du genug Vertrauen hast mir deine Funpic/FTP-Passwörter anzuvertrauen.
    Ich mach damit 100%ig kein Blödsinn, hab schon öfter Usern bei Funpic und perfectFTP geholfen. Deine Passwörter kannst du auch hinterher jeder Zeit wieder ändern, wenn du glaubst ich würde damit Unfug machen. Aber ich würde gerne mal versuchen zu schauen, wo da der Fehler liegt. Natürlich würde ich das dann nich hier öffentlich weiter diskutieren. Du kannst dich gerne per PN an mich wenden oder auch per MSN, falls du MSN besitzt (nerymon@hotmail.de).


    Wenn alles aktiviert ist und du die Daten richtig eingegeben hast, MUSS es eigentlich funktionieren.
    Du kannst dich ggf. auch an das Support-Forum von Funpic wenden.

    Nein, nie im Leben. Ich habe ALLES richtig gemacht. Nur mein Passwort hat eine Stelle, wo es großgeschrieben ist. Im Programm habe ich das auch gemacht. Sieh dir ansonsten die Fehlermeldung noch mal genau an. Was dort steht, ist sehr komisch.

  • Ich kenne diese Fehlermeldung, da brauch ich mir nix genauer ansehen.
    Die hatte ich im perfectFTP schon oft. Dieser Fehler kommt, wenn Daten fehlerhaft eingegeben wurden.
    Wenn du keine Hilfe von mir willst, wende dich bitte an den Funpic-Support, hier kann dir dazu Niemand weiter etwas sagen, da wir die korrekten Daten nicht kennen ;)

  • Ich kenne diese Fehlermeldung, da brauch ich mir nix genauer ansehen.
    Die hatte ich im perfectFTP schon oft. Dieser Fehler kommt, wenn Daten fehlerhaft eingegeben wurden.
    Wenn du keine Hilfe von mir willst, wende dich bitte an den Funpic-Support, hier kann dir dazu Niemand weiter etwas sagen, da wir die korrekten Daten nicht kennen ;)

    WARUM WILL DAS EINFACH NICHT GEHEN?! ;( WAS MACHE ICH DENN FALSCH? WAS? (BITTE, DU DOOFER COMPUTER, HABE EINMAL ERBARMEN MIT MIR! ;()


    Es ist nichts falsch eingegeben, das habe ich tausendmal geprüft.

  • Das liegt nich an deinem Computer, das liegt an deinen Zugriffsdaten im FTP ;)
    Ich wollte versuchen, ob ich mit den Daten in mein perfectFTP komme oder in deinem Funpic-Account irgendwas noch nicht freigeschaltet ist.
    Wenn du das Vertrauen nich hast, mich da reinsehen zu lassen, dann kann ich das so akzeptieren, denn du kennst mich ja im Prinzip gar nich.
    Aber dann wende dich jetzt bitte an den Funpic-Support, durch rumjammern funktioniert es auch nicht und hier kann dir zum aktuellen Zeitpunkt Niemand helfen, da wir deine Funpic- und FTP-Daten nicht kennen. Erst nachdem du dich erfolgreich ins perfectFTP eingeloggt hast, kann man dir hier weiter Tipps geben.


    Mit dem jetzigen Problem solltest du den Funpic-Support kontaktieren: Funpic-Supportforum
    Mit deinen Funpic-Login-Daten kannst du dich in diesem Forum einloggen und Beiträge verfassen. Vllt. kann dir aus dem Funpic-Team Jemand helfen.
    Denn das Problem, was du jetzt hast, hat nix mit deinem PC oder der Forensoftware zutun, sondern mit deinen Funpic-Daten...und da kann dir hier kaum Jemand weiterhelfen, fürchte ich.

  • Ja, das mache ich einmal.

  • hab 3 wbb lite fragen
    1.Wie änder ich die benutzerrang bilder
    2.Wie füge ich eine whos online? liste ein
    3.wie füge ich eine mitgliederliste ein
    e: ;D
    wie mache ich jemanden in einem bestimmten breich zum mod
    danke ^^

  • 1. Geht nur über phpmyadmin. Dort musst du die Tabelle wcfX_user_rank bearbeiten. Die Bilder ,üssen vom Icon-Ordner aus relativ verlinkt werden.
    2. Plugin aus der WCOm
    3. Plugin aus der WCom
    4. Die Funktion gibt es im Lite gar nicht.



    btw meintest du doch wohl das Lite 2. Ein lite 3 gibts noch gar nicht :D

  • ja ich meinte wbblite 2 ich weiß das es kein wbblte 3 gbt x'D
    und man kann keine pns verschicken ôo
    WCom? ^^
    e: ^^
    wie ändere ich die bilder denn ?(

  • ich habe mir WBB Lite 2 also den kleinen bruder von dem Forum runtergeladen und wie bentze ich das jetzt wo instalire ich den das forum muss ich das im Interned erstellen oder auch auf dem pC?Brache ich eine Domein und das zu machen also nur machen noch nicht ins Interne stellen.


    ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.im spolieer ist es besser erklärt.


  • Du benötigst zuerst einmal Filezilla etc. also ein Programm, womit du FTP-Dateien versenden kannst.
    Du brauchst für das ganze einen Host, z.B. Ohost.
    Dann lädst du alle Dateien hoch auf die Webspace (stelle vorher sicher, dass du bei Ohost einen FTP- und einen MySQL-Account hast)
    Öffnest du dann deine Seite, erklärt sich der Rest von selbst.


    (Ich empfehle auch Google, da gibts tolle Tuts dafür xD)