Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mir einmal in meiner Diamant ein Smogmog fangen. Also ging ich zum Kahlberg, fange mir 4 Smogmog...
    Ich dachte das reicht fürs erste, also wollte ich rausgehen.
    Da kommt auf einmal ein Camerupt, ich seh garnicht hin, will Surfer einsetzen...
    Dann seh ich hin, denk mir "Scheiße! Shiny gekillt..." Da bleibt genau 1KP über und dann hab ichs mit Finsterball gefangen

  • Bei mir war es mal auf meiner Feuerrot. Ich wollte Zapdos fangen. Hab vorher gespeichert. Ich hab es so oft versucht und immer ist es aus dem Ball ausgebrochen. (Immer wenn ich keine Bälle mehr hatte, hab ich ausgemacht). Irgendwann hab ich Zapdos angesprochen denke: Ich werf einfach mal einen Pokeball. Und es ist drin geblieben!

  • Bei D&P: Wollte Krypuk fangen. Also habe ich in der Lotterie einem Meisterball erhalten. Habs versucht und NICHT GEFANGEN Komisc oder? Dann habe ich es mit dem Pokeball versucht und hab es Gefangen!!!!!!!!

    jap, kla meisterball is ja soooooooo unsicher.



    Nya


    1.Rayquaza mit 1 Pokéball gefangen!
    2.Ich spiele 325 Stunden ca. Perl und habe nie ein Shyni gesehen oder so etwas.....kaum mache ich mal aus Jux neu ohne zu speichern, da begegnet mir gleich ein Shyni Staralili!!! Ich war iwi depri!!!!!

    Glaub ich jetz mal net, denn ich neh an dein spielstand ging witer und so hättest du ihn gelöscht...



    Es war in diamand.Ich habe meinen meisterball aufgehoben um vesprit zu fangen.Und ich freute mich weil der Ball bereits drei mal gewackelt hat.Und es befreite sich! :cursing: :evil: .Es flüchtete.Ich bin danach nach Herzofengegeangen.Ich sehe vesprit werfe hyperball und es war drin1Ich sprang im kreis und freute mich wie kein zweites mal. 8o 8o

    Glaub ich au net, stimmt bestimmt net...


    zu mir: Spiele bei meiner Schwetsre Diamant, besieg Zyrus und so weiter, dann kam dialga, ich greif erst mit Panfernos Flammenrad (glaub ich) an zieht ihm so etwas mehr als ein drittel ab, dann is Panferno besiegt worden, ich neh Lumineon und setz Aquawelle ein. War auch noch nichmal die Hälfte, werf einfach so aus Jux nen Hyperball und es war drin! Meine Schwester hat sich irre gefreut am nächsten Tag.


    Naja, sonst noch hab ich das Groudon in Rubin von meiner Schwester mit nem Pokeball gefangen...


    Und selbst mal Rayquaza auf den dritten Hyperball. ansonsten is mir noch nie was merkwürdiges passiert.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich habe Diamant und Perl.



    Bei der Perl habe ich neu angefangen um alle Starte zu übertragen .


    Ich hab Plinfa aus dem Koffer genommen und dann musste ja gekämpft werden, dann musste man ja heim gehen und dann nach Sandgemme aber ich wollte schon ein Pliprin haben bevor ich zum Prof.Eibe gehe und wollte ein bißchen im Gras trainieren.Es kamen nur Staralili und Bidiza und konnte mir keines von denen Fangen weil ich noch keine Pokebälle kaufen konnte und noch trainieren wollte, auf einmal was taucht auf ein shiny Bidiza und hab mir gedacht das fange ich mir gleich....upps ich hab ja gar keine Pokebälle und musste es dann trauriger weise erledigen aber das allerkomischste ist ich hab in den 10 Jahren wo ich schon Pokemon spiele noch nie aber wirklich noch nie ein shiny Pokemon gesehen :cursing: :cursing: X( X( ;( ;( :( :( :evil: :evil:

  • Einmal hab ich versucht Heatran zu fangen. Hab mich auch gut vor bereitet, 100-200 Bälle ungefähr, ich weiss schlieslich, dass Legis stark sind. 3 ma hab ichs versuch, keinmal hats geklappt !! Und dann sagt mein Freund : Versuchs mit Gengar! Also hab ich mit Gengar gekämpft, Konnte so ziemlich gar nichts ausrichten, Werf einen Ball ding! gefangen!

  • das dümmste was mir jeh passiert ist das ich vor einem shiny duflor geflüchtet bin xD also mir ist ein shiny duflor begegnet und ich wollte auf bälle klicken und bin dan ganz ganz leicht auf flucht gekommen und mein doofer ds nimmt das dann ausnamsweise bei dieser minimalen berührung an :cursing: da hab ich mich vielleicht aufgeregt aber zum glück hab ich jetzt nen anderes shiny gefangen^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • In BG hab ich mal eine der Tanibo-Ruinen Betreten um mir die Icognitos zu schnappen, und da taucht plötzlich eines auf! Ich steh in der Sonne, bemerke nicht dass es Shiny ist, setze eine Atacke ein und, hab glück! Da waren noch villt ein paar wenige kps übrig und da denk ich mir, hmm, wieso hat das so ne komische farbe, stell mich in den Schatten, seh dass es blau ist und fange es! 8o
    In Rubin hab ich Groudon mit nem Meisterball fangen wollen, blieb nicht drin! 8| Was glaubt ihr wie ich geguckt habe! Ich weiß, es klingt verrückt, aber es ist wahr!
    In SM habe ich Kyogre mit nem Netzball gefangen 8| und Latias besiegt und es tauchte doch wieder auf! :D
    In Diamant hab ich Arceus (und wenns nur durch Cheaten erreichbar war) mit nem Pokeball gefangen! Durch Cheaten kann man das aber nicht machen, dass man es einfach so fangen kann!

  • mein iwie ..kA^^ geilstes erlebnis war in der perl.. ich cruse hier mal eben rum im erhohlungsgebiert..shiny sichlor... geklonter meisterball..drinn... 3 schritte weiter shiny ultriagaria O_o meisterball drinn dann auf einmal shiny Volbeat..meisterball drinn.. O_O gott war ich happy.. vor freude sah ich nich aufn akku.. akku rot..ds tot.. lachend kommt mein bruder mit dem Kommentar: omg bist dun schlechter pokemongamer!! kriegst es nicht hin deinen ds aufzuladen!! und haste net gecheckt das ich mir das cheatmodul gekauft habe? ...




    der sack (sry^^) hat all meine shinys die ich gesehen haben mit savegames daufgeklatscht ... uuuh ärgerlich^^ naja am nächsten tag..wollte mir pokis von der rubin rüberladen... shiny knilz kommt beim durchlaufen durchs hohe gras :DDD



    happy lugia^^

  • aslo mir is erstma passiert
    :shiny fiffyen als erstes poke gesehen in saphier keine bälle :D
    :in der saphier hab ich als ich zum ersten mal rayquaza gesehen hab ihn mit pokeball in der ersten runde gefangen
    :Das werückteste was mir jedoch passiert ist das ich es aug der gold geschafft hab mein Pinsir und mein arkani zu einem Pokemon zu verschmelzen 8| hatte in der box ein lvl 16 arkani und ein lvl 16 Pinsir nexter tag wollt ich mein Arkani trainiern habs von der box genommen hab aber nicht gemerkt das mein Pinsir nicht mehr da war mein Arkani war plötzlich lvl 100 :wacko: ich wollt das gegen ein wildes pokemon kämpfen lassen aber hatte im kampf plötzlich Pinsir lvl 100 8|
    ich wähle attacke und es beheerste alle attacken von arkani 8o ich besiege den gegner und schaue mir das poke im status menü an da war dan ein Pinsir das alle attacken von Arkani gehabt hat auf lvl 100,Flammenwurf konnte mein Pinsir au sowas irres is mir vorher nich nie passiert und ich glaub au nich das es nochmal geschieht ^.^

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

  • ok, also erstmal: ich ärgere mich immmernoch grün und blau wenn ich von diesem ereigniss schreib!!! :cursing: also, ich hab letzens ne freundin von mir, als sie bei mir zu haus war bei mir und hab sie blattgrün spielen lassen....plötzlich sagt die: hey, da is ja ne höle! ich denk mir supi....felstunnel, mondberg oder irgend so was und antworte" aha, na dann viel spaß!" später gibt sie mir den gameboy wieder und ich soiele weiter und speicher u.s.w..... am nächsten tag reden wir nochmal über den tag davor und die erzählt, dass in der höhle wo sie war so ein lila pokemon, dass böse gekuckt hat, war! aber das war kein problem für sie, sie hatte es ja mit meinem turok (lv.100) ganz schnell besiegt! dann verstand ich: die hatte ehrlich mein wunderbares mewtu besiegt!!!!!!!!!! und ich trottel hab danach gespeichert!1! ich denke ihr versteht mich, wenn ich mich in grund und boden ärgere! :cursing:

  • @über mir
    loool seit pokemon Rot/Blau hat sich die Definition für: böse gucken geändert! ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
    naja @topic: einmal da hab ich auf einer richtig unglücklichen weise einen poke-kampf gegen mein kumpel verloren: Also
    ich hatte gute Pokemon und er auch wir waren so ziemlich gleich und dann besiegt er mein 5. Pokemon er hatte nurnoch Turtok! So dann kam ich mit meiner geheimwaffe, dem 6.Pokemon! Nämlich Ninjatom!
    Ich dachte mir: Yeah mit Turtok hat er keine Chance gegen Ninjatom und was dann? ................................................................von Shnebedeck war immer noch Hagelsturm aktiv und hat mein Ninjatom gekillt! X(
    ich war so nah dran und dann killt mich hagelsturm ey! :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • ich hab mal aus spaß gegen ein formeo gekämpft mit meinem ditto. da hab ich mein ditto verwandeln lassen und es war natürlich ein formeo und komischer weise haben wir in jeder runde die gleichen attacken eingesetzt z.B. 1.runde sonnentag 2.runde hagelsturm ect.


    oder einmal wollte ich einen king-stein von meiner smaragd auf meine diamant tauschen da hab ich mein geliebtes firnontor klonen wollen plötzlich waren firnontor und der king-stein weg das ist mir davor noch nie passiert

  • und 2.
    Ich bin mal einfach so herumgelaufen, dann lauf ich ausversehen gegen eine Wand, und kann du adurch gehen^^
    War super lustig, das hieß dann "Mysteriöse Zone" als ich dann aber rennen wollte hat sich meine Diamant aufgehängt ;(
    ich frag mich was das war, höhrt scih nach Walk-Trough-Hack an, war aber ohne jegliches Modul...


    wo hast du das gemacht stadt route etc. ?(

  • Als ich angefangen habe Pokémon zu spielen trainierte ich bis nach die Pokémon-liga(Saphier).
    Danach wollte ich mein Kyogre trainieren und ging in die Siegesstraße.
    Ich begegnete einem Haryama und fing es.
    Ich dachte die ganze Zeit:"Wieso sieht das anders aus als mein anderes Haryama?"
    Ungefähr 3 Monate danach ging ich zu nem Freund und wir spielten Pokémon.
    Wir wollten tauschten und schauten gegenseitig die Boxen durch, als ihm auffiel, dass ich ein Shiny besitze.
    So bekam ich ein Arktos von ihm.^^

  • ALSO:
    Ich flog bei meiner Diamant in der Nähe der Scheidequelle zu Giratina...
    Ich habe gegen dieses Pokemon gekämpft und plötzlich sah ich:Es war ein nShiny!
    Ich dachte mir "Mist! Jetzt ist so ein cooles shiny Giratina aber das schaffe ich nie zu fanhgen!
    es hat ja eine Fangchance von 3!
    Ich wollte mit Chelterrar Lv.72 es schwächen...
    >Erdbeben<
    Es machte aber Schemenkraft und traf mich dann...
    kA warum aber es war sehr effektiv!!
    Naja die Edi ist mir einmal oder 2mal oder 3mal runtergefallen und naja...
    Alle Pokes wurden besiegt aba ich hatte noch ein gezüchtetes Staralili auf Level 1.
    Giratina war null geschwächt und ich war soo sauer.
    "Ein shiny Giratina geht mir durch die Lappen...
    Ich wolle völlig gedehmütigt aus Spass und verzweiflung einen Pokeball werfen,mit den Gedanken,dass des in 1 mio Jahren ned klappen würde...
    Aber Es hat GEklaPpT!!!!
    Ich war soo froh und sprung durch die Luft^^
    Najaa...
    Meine Katze hat den DS vom Bett geschmissen und der hat sich aufgehängt... =(
    Ich war wütend aUF MEINE kATZE ABER NAJA WAS SOLL MAN DENN MACHEN?
    Ich habe noch mal angefangen gegen Giratina zu kämpfen UND?
    Es cwar ein s-Giratina!
    Ich habe mich gefreut und konnte es Nach den ersten versuch mit den Timer ball fangen!!!
    Nach den 1ten Versuch!!!
    In der ersten Runde!!!!!!!
    Naja...


    Mfg.XxPlinfa94xX

  • Ich habe einmal gegen meine Freundin gekämpft (wir hatten D/P). Ich bin am gewinnen und hämmer ungeduldig auf meinem Touchscreen herum. Und was treffe ich? Flucht! Also habe ich den Kampf, den ich eigentlich schon gewonnen hatte, aufgegeben. Die Revanche habe ich natürlich verloren. das hat mich furchtbar aufgeregt und ich habe alle, die in meine Nähe kamen, angeschrieen... :whistling:


    Ich wollte mir auf meiner Diamant Regigigas fangen und komme auch irgendwie auf die 'Insel', wo es steht. Dann wollte ich erst noch einmal speichern (mache ich bei allen Legis). Ich gehe also auf die 'Insel' genau vor Regigigas und will das Menü öffnen. In dem Moment greift ein Pokemon an. es war zwar nur ein Golbat, aber ich dachte zuerst, es wäre Regigigas, weil ich ja genau vor ihm stand. Das war ja alles nicht so schlimm, aber ich hätte da fast einen Herzinfakt gekriegt! :D