[Votetopic] Avatar und Signatur in Harmonie #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr vergebt jedem eine Punktzahl zwischen 1 und 10. Bei dem bewerten solltet ihr beachten, dass der Avatar und Signatur zusammen passen. Dazu wie ist der Render verarbeitet. Ist an ihm ein Border etc.
    Ach ja, eine kurze Begründung wäre nettund sich selbst sollte man nicht bewerten. Teilnehmer dürfen auch wählen, also habt Spaß.
















    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

  • *_Igelarva_*:5
    Dark Phoenix:6
    Goldfinger:4
    Illuminati:5
    P-Chan:6
    //Pokechamp//:7
    Mahacuja:6
    yanbo:10
    Garados(Opus):9
    Guardevoir:5
    Lizzy:8
    Chelast2000:8
    Physica:l6

  • So, dann mach ich mich mal ans Bewerten. btw.: Ich ewerte rein objektiv. Ob ich mit dem GFXer befreundest bin oder nicht, spielt keine Rolle, es geht nur um die Sig und den Ava.


    *_Igelarva_*
    9/10
    Die Signatur gefällt mir besonders gut, aber bei beiden fehlt ne Typo. Und die weichgezeichnete Border beim Ava gefällt mir auch nicht so gut.


    Dark Phoenix
    Mein eigenes bewerte ich nicht. Das sollen die anderen machen^^


    Golfinger
    5/10
    Ich finde, deine bisherigen Werke waren um einiges besser. Die Fx sind zwar ganz nett, aber das wars auch schon. Border fehlt und auch nen Render brauchst meiner Meinung nach schon. Und der Ava sieht für mich einfach so aus, als wäre er nur aus der Sig ausgeschnitten.


    Illuminati
    8/10
    Gefällt mir sehr gut, nur diese Strukturformeln aus Chemie passen iwie nicht rein. Ansonsten sehr gut. Passt auch beides schön zusammen.


    PokePocha
    4/10
    Ähnlches Prob wie bei Golfinger: Ein Render fehlt. Und die Typo is auch nicht wirklich eingearbeitet. Aber der Ava und die Sig passen gut zusammen.


    P-Chan
    4/10
    Iwie weiß ich beim Ava nicht, was ich da bewerten soll. Ich kann da nix drauf erkennen. Ähnliches is es bei der Sig. Aber da gefallen mit die Fx sehr gut.


    //PokeChamp\\
    8/10
    Sig sieht sehr gut aus, sowohl ender als auch Typo sind sehr schön eingearbeitet. Beim Ava ist die Typo leider sehr schwer zuu erkennen. Und die runden Ecken, die eigentlich keine sind, passen auch nich^^


    Mahacuja
    7/10
    Wieso hast du es als GIF abgegeben? Da leidet die Quali extrem. Ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut. Bg passt zu Lucia und auch die Border gefällt mir. Nur an Lucia's Kopf is ne Lücke.


    yanbo
    4/10
    Sry, aber das gefällt mir einfach nicht. Wenn ich nich wüsste, dass der Render aus Zelda ist, könte ich absolut nichts damit anfangen. Und diese "Kunkelsterne" sind nur gebrusht.


    Garados(Opus)
    3/10
    Bg passt absolut nicht zum Render, weder farblich, noch vom Desing. Und die großen schwarzen Flächen in der Sig sind auch nicht gerade schön. Außerdem fehlt die Border.


    Guardevoir
    6/10
    Ob der Bg zum Render passt, kann ich nicht beurteilen, weil ich den Render nicht kenne. Ava und Sig sind aber ganz nice und passen auch zusammen, aber ein paar mehr Unterschiede sollten es schon sein.


    Lizzy
    7/10
    Beides ist sehr gut gemacht, aber es passt iwie nicht wirklich zusammen. Obwohl die Person die selbe ist (glaub ich zumindest^^) ist der Stil der Sig einfach ganz anders, als der des Avas. Trotzdem, die Sig is einfach hammer. Lichquelle ist gut gesetzt, Typo passt auch gut ins Bild.


    chelast2000
    4/10
    Der Render beim Ava ist viel zu verpixelt. Und sowohl beim Ava, als auch in der Sig nicht wirklich eingearbeitet. Farben passen aber zu Chelast und auch Ava und Sig passen noch zueinander.


    Physical
    8/10
    Ich weiß nicht exakt warum, aber sowohl der Ava, als auch die Sig gefallen mir einfach. Einfach vom Styl her.

  • Ich bewerte auch mal ;)
    (Und ich bewert auch nicht nach Freundschaft, da ich die Teilnehmer bis auf Garados(Opus) eig. nich so kenne.. ^^)



    *_Igelarva_*
    9/10
    Render gut eingearbeitet, Bg passt sehr schön, Ava+Sig sind identisch.Gefällt mir sehr,sehr gut.


    Dark Phoenix
    6/10
    der BG der Sig is langweilig und der C4D(das is es doch hoffentlich) am Render stört etwas.Typo ist gut.


    Goldfinger
    4/10
    Da muss ich Dark Phoenix Recht geben.Deine anderen Werke sind sehr gut, doch in die Sig ist langweilig, paar Wolken, bissl lila in den BG und der AvA is aus der Sig ausgeschnitten :(


    Illuminati
    10/10
    Das gefällt mir am besten.Der Render ist auf beidem sehr gut eingearbeitet, Typo gut, BG "spannend" und passt total gut zum Render.


    PokePocha
    3/10
    Kein Render, BG eintönig, und Typo solala.Paar C4D's und ferddisch.


    P-Chan
    2/10
    Der AvA ist nicht sehr identisch mit der Sig.Gleiches wie bei PokePocha: Kein Render, BG langweilig, Brushes draufgeklatscht, fertig.


    //PokéchamP\\
    9/10
    Die Sig gefällt mir sau gut.Typo und BG passen sehr gut zum Render, und der Render ist auch super eingearbeitet - außerdem gefällt mir dieses Feuer um Magmar.


    Mahacuja
    8/10
    BG ist etwas langweilig+eintönig.Render ist eingearbeitet, Typo gefällt mir persönlich total gut und AvA+Sig sind fast identisch (und das war ja 's Thema^^)


    yanbo
    6/10
    BG langweilig+eintönig.Typo solala, Render auch solala...


    Garados(Opus)
    4/10
    BG passt nicht zu Krabby, Krabby ist nicht wirklich gut eingearbeitet.Auf dem BG sind nur die C4D's bzw. Brushes, sonst ist er auch langweilig...


    Guardevoir
    8/10
    Render ist gut eingearbeitet; AvA+Sig sind identisch, BG wieder "spannend".


    Lizzy
    7/10
    AvA+Sig passen nich so gut zusammen, dennoch sind die BGs originell, Typo cool ^^


    chelast2000
    2/10
    Beim AvA ist der Render verpixelt, für beides gilt: BG langweilig+eintönig.gefällt mir nicht wirklich, no C4D's und auch nicht wirklich Brushes die sich sehr unterscheiden..


    Physical
    5/10
    AvA+Sig gefallen mir, sind aber nicht sooo identisch.BG der beiden gut, die C4D's gefallen mir auch sehr.

  • *_Igelarva_*: 8
    weil ich finde beide harmonieren gut und auch die grautöne passen gut.....ich finde nur beim Ava dder Render zu weit rechts.


    Dark Phoenix: 6
    -kp-gefällt mir halt nich so gut -kp-


    Goldfinger: 2
    Schrott man erkennt kaum was...... ;( (SRY FÜR DIE KRÄNKUNG!)


    Illuminati: 3
    iwi alles nur zusammengewürfelt...ne nich so das ansprechende.


    PokePocha: 5
    Mir gefällt der Backround...der Rest...fragwürdig..außerdem so nich ganz zu sehen...!


    P-Chan: 1
    Also ich kann damit nichts anfangen. Außerdem finde ich keine Harmonie...Meine Meinung!


    //PokéchamP\\: 5
    Den Ava finde ich eig. ok. Aber die Sig. gefällt mir nich so richtig...außerdem harmoniert es nur zum Teil mit dem Ava.....finde ich.


    Mahacuja: 7
    Also finde beides gut außer den Render im Sig. ansonsten in ordnung.



    Garados(Opus): 5
    Finde den Hintergrund geil...aber Kingler nicht passend!


    Guardevoir: 8
    Echt wundervoll....Das beste von den bewerteten bis jetzt....Nur das feuer fur dem Render finde ich nich sooo toll deswegen nur 8...


    Lizzy: 1
    Für mich ist das Harmonie im Klo...o.o (ich weiß das das jetzt brutal war SRY!)


    chelast2000: 5
    Kurz: Sig: geil, AVa: scheiße ;) OK


    Physical: 5
    Sig. finde ich cool, ava geht so, Harmonie nyaaa hmz.....


    yanbo: 7
    Ich weiß ich bin besonders Großzügig aber mir gefällt das Werke/ die Werke nun mal gut...(auch wenn es iwi identisch ist ;) )




    So meine Bewertung ist iwi für einige jans schön schlecht...aber von meiner seite aus gesehen ehrlich ;)


    OK LG Und teuteuteu ;)

  • *_Igelarva_*
    Sig ist wirklich schön geworden. Passt alles. Typo wäre net gewesen.
    Da der Ava einfach nur ein Ausschnitt aus der Sig ist nur
    8/10

    Dark Phoenix
    Schöner Render, der auch durch das glühen schon zum Typo Thunder passt. Der Typo ist schön geworden und passt zum BG. BG etwas langweilig.
    Ava ist - hoffe ich - nicht einfach aus der Sig kopiert und sieht gut aus. Typo leider nicht so gut, weil wenn man senkrecht schreibt dann müssen die Buchstaben alle mittig sein, aber die "I"s sind zu weit links. Leider nur
    6/10


    Goldfinger
    Die Sig gefällt mir wirklich gut, auch wenn sie vllt etwas langweilig wirkt.
    Ava ist wieder nur ein Ausschnitt aus der Sig. Daher
    5/10


    Illuminati
    Ich könnt jetzt in Selbstüberschätzung mein Werk anpreisen, aber das lass ich lieber :P


    PokePocha
    Schöne Simple Sig. Sie sieht "einfach" aus, aber ist natürlich ganz und gar nicht einfach zu erstellen. Ich denke mal, da wurde viel Mit Brushes gearbeitet. Der Rahmen sie gut aus, die Schrift ist schön. Der Ava ist zwar ähnlich aber dennoch anders.
    10/10


    P-Chan
    Ich weiß nicht, was der Render darstellen soll. Und wenn das ein Render ist, dann wirde er nur draufgeklatscht und vllt noch weich gezeichnet.
    Ava ist scheinbar nur ein BG.
    1/10


    //PokéchamP\\
    Der Render ist mir etwas zu hell. Dadurch sticht er so hervor und verschmilzt nicht so schön mit dem BG. Schrift ist schön und passend zu Magmar, leider etwas schwer zu lesen.
    Ava gefällt mir gut, nur der Schwarze halbtransparente Balken passt da iwie nicht.
    7/10


    Mahacuja
    Schöne Sig. Der Render geht über den Border. Find ich nicht gut. Schrift und BG sind gut geworden.
    Ava hätte nen stärkeren Rahmen vertragen können.
    7/10


    yanbo
    Render nicht gut ausgeschnitten. Eigentlich schöner BG. Die Sterne zu oft bzw. gleich. Schrift ist ok.
    Ava ist immerhin kein einfacher Ausschnitt aus der Sig.
    4/10


    Garados(Opus)
    Render passt nicht zum BG und wurde auch nicht eingearbeitet.
    4/10


    Guardevoir
    Schöne Sig. Etwas Licht täte gut.
    Ava braucht ebenfalls Licht und nen Border
    6/10


    Lizzy
    Sig ist ja nahe zu perfekt. (Meine Meinung)
    Aber der Ava passt nicht dazu, obwohl es er gleiche Mensch ist. Der Ava hätte zumindestens die gleiche Farbe haben können. Ich bewerte mal nach Harmonie und daher nur
    7/10


    cheaöst2000
    Schöner Bg, Schöner Render - Passen nur nicht zusammen. Typo unpassend und einfach.
    Ava hat gleichen BG, Render zu verpixelt.
    2/10


    Physical
    Coole Sig. Lichtquellen schön gesetzt. Render schön im BG.
    Ava, simpel aber gut. Aber auch hier bewerte ich mal mehr nach Harmonie und daher leider nur
    7/10

  • Wann genau war nochmal fertig? Ich finde irgendwie nirgends ein Datum und eine Uhrzeit...




    *_Igelarva_* - 6P
    Die Signatur gefällt mir, ist gut eingearbeitet und sieht mit dem Lichteffekt da sehr interessant aus, nur der Chara wirkt ein wenig abgeschnitten, aber das ist nicht weiter schlimm. (4P) Das Ava gefällt mir hingegen gar nicht, das ist nur aus der Signatur rauskopiert und viel sieht man nicht mehr. Sieht aber trotzdem ganz schön aus (2P).


    Dark Phoenix - 7P
    Das Zusammenspiel von Ava und Sig. finde ich sehr gut. Das Ava gefällt mir auch sonst sehr gut, nur leider ist der Typ über den Render gelaufen und das ist nicht so schön. (4P) Die Signatur ist auch sehr schön gemacht, aber es wirklich doch auch ein wenig leer, auch wo die Schrift plaziert ist, gefällt mir nicht, unten in der Ecke würde es vielleicht besser passen und es wäre da auch nicht mehr so leer. (3P)


    Goldfinger - 5P
    Das sind sicher schöne Effekte, aber es schaut mit anderen Rendern sicher besser aus. Ein kleiner Border fehlt auch. (3P) Das Ava gibt leider auch nicht viel her und ist nur rauskopiert. (1P)


    Illuminati - 7P
    Also die Signatur gefällt mir besonders gut, ist sehr gut eingearbeitet, nur einmal ist es vielleicht ein wenig überhell. (5P) Das Avatar wirkt unscharf und die Schrift ist da auch zu riesig. Und das Zusammenspiel zwischen Avatar und Sig. wirkt nicht so gut. (2P)


    PokePocha - 3P
    Interessanter Border schon mal. Das Ava ist eigentlich ganz schön, nur der Typo ist schlecht plaziert, das hätte man besser einbauen können. (2P) Die Signatur sieht schon interessant aus, aber hier fehlt mir die Liebe, ein Render und der Typo sieht auch nur draufgewurstet aus. (1P)


    P-Chan - 4P
    Also das Zusammenspiel wirkt irgendwie. Leider erkennt man auf dem Ava nicht viel. (2P) Bei der Signatur scheint der Render schön im Licht zu sein, aber sonst wirkt es doch ein wenig zu leer und Schrift hast du auch keine verwendet. (2P)


    //PokéchamP\\ - 7P
    Also die Signatur ist klasse, vielleicht auch ein wenig überhell, aber wirkt trotzdem sehr gut. (4P) Das Ava ist dagegen viel schlechter, da fehlts am Licht und der Typ ist auch nicht so gut eingearbeitet wie auf der Sig. (3P)


    Mahacuja - 8P
    Das Zusammenspiel wirkt sehr gut, das ist einfach top. Das Ava sieht gut aus, der Typo passt und es wirklich nicht zu leer. (5P) Die Signatur wirkt ein wenig leer, die Schrift hättest ein wenig anders plazieren können. Border ist aber nett. (3P)


    yanbo - 3P
    Also es spielt nicht schlecht zusammen. Das Ava ist auch ganz nett, nur der Typo passt nicht so rein. (2P) Die Signatur schaut viel zu leer aus und der Render ist nicht eingearbeitet, der Typo passt auch nicht so gut. (1P)


    Garados(Opus) - 2P
    Das passt alles nicht so ganz. Die Farben passen nicht zum Render und eingearbeitet ist es auch nicht. (Beides 1P)


    Guardevoir - 7P
    Zusammenspiel sehr gut. Ava sehr schön, nur Render könnte ein wenig grösser sein, damit man mehr erkennt. (4P) Auch sehr schön, Render ist aber nicht so gut eingearbeitet worden, eine Schrift fehlt irgendwie noch. (3P)


    Lizzy - 6P
    Leider passen beides nicht so gut zusammen. Bei Ava ist aber der Typo sehr gut eingearbeitet. (3P) Sig. ist natürlich toll, nur nach links verliert es sich ein wenig. (3P)


    chelast2000 - 2P
    Da passt alles nicht so gut. Typo unpassend und Render nicht eingearbeitet. (Beides 1P)


    Physical - 5P
    Ava und Sig. passen leider nicht so gut zusammen. Beim Ava wurde auch zu wenig gemacht. (2P) Die Signatur ist dagegen schön, scheint auch nicht überhell zu sein. Es fehlt aber Typo, darum wirkt es auch ein wenig leer. (3P)


    Ich hoffe ich hab mir neue Freunde gemacht. *gg*

  • Mach ich mich doch mal drüber her. ^.^
    Aaaaaaalso ..
    *_Igelarva_*
    'Harmonieren' tun Ava und sig auf jeden Fall .. Ava ist ja immerhin aus der Sig geschnitten .. nja, zum Ava sag ich nciht viel, eher zur sig:
    Finde den Render zu unscharf und zu sehr am Rand der sig platziert, außerdem geht es etwas zu sehr unter .. ein bisschen mehr hervorheben. Links find ich dann nämlich diese grau-schwarzen 'Wolken' zu auffällig .. Typo hätte da noch perfekt reingepasst, aber naja v_v .. ansonsten ist da für mich iwie zu wenig, net viel gebrusht und c4ds sind auch keine drinnen ..
    Dark_Phoenix
    Ava ist [wenn man die sig mal weglässt] an sich noch ganz nice .. allerdings ist der auch nur aus der Sig geschnitten und dann typo drauf .. also zu sig, die ist imo iwie zu breit. Jedenfalls ist im Bg nur bisschen Farbe weichgezeichnet, dann kommt 'ne Illu vom Render, dann Render selber und dann typo .. Render an sich ist eh schon nicht so meins und von Illus halt ich noch weniger .. njoa
    Goldfinger
    Nice. : D Also ava find ich nicht so schön, 1. wegen den Maßen und 2. weil's auch nur rausgecshnitten ist. Sig an sich finde ich recht nice. Zur Typo finde ich die Farbgebung allgemein dann nicht so toll, da es ja 'Watch the sky' heißt, aber der Himmel nicht iwie rosa, lila oder rot ist normalerweise [Sonnenuntergang, ich weiß, naja, find's td nicht so passend xD] .. finde ich iwie dann zu speziell. ^^ Aber groß kann ich da jetzt auch nciht kritisieren. ;)
    Illuminati
    Ava find ich zu unscharf. .__. Aber er ist nicht aus der sig geschnitten. :thumbsup: Allerdings passt der Rot ton von der typo auf dem Ava und der typo auf der sig net zusammen imo .. nja, zu sig .. mehrere Render. ^^ Eigentlich finde ich dann die sigs oft shit, wenn mehrere druf sind, aber die hier finde ich gar nciht so schlecht .. eig gut gemacht. :) Der von dir aus gesehene linke Arm des rechten Renders ist iwie abgeschnitten, sonst fällt mir net viel auf.
    PokePocha
    Ava ist auch nochmal individuell gemacht .. yeah. ^^ Ansonsten ist die sig nicht so meins .. Filter Flammen im Bg. :X Ansonsten find cih's zu messy und iwie net schön, sry. ._.
    P-Chan
    Ich weiß immernoch nciht, was das da in der sig darstellen soll. xO Ist beides nicht so meins .. mit Abstrakten sachen kann ich eh nciht viel anfangen.
    \\PokéchamP//
    Hab die schonmal iwann bewertet. ^^ Finde ich auch nicht so schön, da der Bg aus '2 teilen' besteht. EInmal diese schwarz-orangenen Flammen und dann der Teil hinter dem Render mit brushes c4ds usw. Typo .. nja, zu sehr 'versteckt' imo und Render zu überbelichtet ..
    Mahacuja
    Du hast schon immer so schlicht gearbeitet. ^^ Iwie gefällt mir das bei dir ja auch, sieht alles recht nice aus. nja, so mit fx, render einabreiten, c4ds usw. kann man hier nicht bewerten .. von daher geb ich dir nur 'ne Punktzahl.
    yanbo
    Sehr schlicht .. Render sieht iwie nicht schön aus, typo so la la und imo zu viele Sterne im Bg .. joa.
    Garados (Opus)
    Border ist net durchgezogen bzw da liegen C4Ds drüber [rechts]. Farblich passt imo auf jedenfall das schwarz nicht rein. yo, ansonsten ist der 'Bg' bzw. die C4Ds zu schwarz im Gegensatz zum Render, der, wie man sieht, unten weichgezeichnet wurde .. typo net da, insgesamt zu messy.
    Guardevoir
    Render zu groß, hinter dem Render ist de Bg zu messy .. ansonsten passt das imo fabrlich nicht so zusammen. Typo net da, render nicht eingearbeitet .. joa. Beim Ava passt die Farbe imo auch net .. noch weniger als bei der sig.
    Lizzy
    /
    chelast2000
    Der sprite auf dem ava ist 'ne nette Idee, passt aber imo net und sieht nicht so gut aus .. sig ist zu messy [also der Bg], typo passt farblich nicht, Render nicht eingearbeitet .. ansonsten noch zu leer.
    Physical
    Ava ist nice, mal was anderes. ^^ Vom Stil her unterscheiden sich sig und ava aber .. egal. xD also zuúr sig .. habe ich schonmal bewertet. Also nochmal kurz zusammenfassen. Zu kontrastvoll, zu hell, mehr Deph reinbringen, focal point hervorheben, typo evt rein .. ja. ^^


    So, die Punkteverteilung:
    *_Igelarva_* 6
    Dark Phoenix 4
    Goldfinger 8
    Illuminati 7
    PokePocha 3
    P-Chan 2
    \\Pokéchamp// 4
    Mahacuja 6
    yanbo 2
    Garados (Opus) 3
    Guardevoir 5
    chelast2000 5
    Physical 7
    Manche hätten eig einen Punkt weniger, alerdings habe ich da, wo mir das Zusammenspiel von Ava&Sig gefällt noch einen dazugegeben.


    So. :)

  • @Assa bei deinem Post fehlt Guardevoir, ich hab mal ihr die Punkte aus meiner Sicht gegeben. Dazu kannst du nur ganze Punkte vergeben, da habe ich bei mir aufgerundet zu 8.



    *_Igelarva_* 43
    Dark Phoenix 29
    Goldfinger 37
    Illuminati 39
    PokePocha 26
    P-Chan 18
    \\Pokéchamp// 42
    Mahacuja 42
    yanbo 23
    Garados (Opus) 20
    Guardevoir 37
    [font='&quot']Lizzy 37
    chelast2000 17
    Physical 40[/font]


    Platz Nummer drei: Physical

    Platz Nummer zwei: \\Pokéchamp// & Mahacuja
    Platz Nummer eins: *_Igelarva_*


    Ich danke allen Teilnehmern für die Teilnahme und den User welche gevotet haben.
    Manche Votes zählen nicht, da die Begründung fehlt oder sie einfach nur grottig ist.


    Der nächste Wettbewerb wird von *_Igelarva_* geleitet.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^
    Mir ist grad mal aufgefallen^^ die Teilnehmer, die selber mitbevotet haben, haben sich ins Bein geschossen...
    Dadruch fehlen Ihnen einmal die Punkte, weil sie sich selber ja keine Punkte geben^^
    Könnte man nächste mal vielleicht einbringen, dass jeder der votet und Teilnehmer ist extrapunkte bekommt

  • Mir ist grad mal aufgefallen^^ die Teilnehmer, die selber mitbevotet haben, haben sich ins Bein geschossen...
    Dadruch fehlen Ihnen einmal die Punkte, weil sie sich selber ja keine Punkte geben^^
    Könnte man nächste mal vielleicht einbringen, dass jeder der votet und Teilnehmer ist extrapunkte bekommt

    Ist mir auch aufgefallen .. hätte ich nihct mitgevotet, wären die Plätze glaubsch ein klein bisschen anders ausgefallen. ^^ Muss man iwie anders machrn .. nja, aber egal, hab mir gedacht 'macht nix, wenn de keine Punkte bekommst, so wird's wenigstens bisschen spannender'. ^^
    Yo, also den Gewinnern auch Glückwunsch von mir. :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.