Vorschlag einer eigene Bisa Board PokeLiga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich zwar beworben
    Wenn ichs nicht werde würde ich das übernehen
    er lust hat mir zu helfen soll sich melden.
    Werd gleich mal einen Admin fragen ob das Unterforum gemacht werden kann


    Edit: Erledigt jetzt müssen wir nurnoch abwarten



    Übertreibs mal nicht mit deinem Enthusiasmus...
    Das ganze wird gerade intern diskutiert, bzw. ich habe soeben die Diskussion intern gestartet...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich würde mich auch als Arenaleiter bereitstellen (aber mit warteliste, bin kein bot und kann auch nicht unendlich oft kämpfen), ich bin kein vollprofi, kenn mich aber mit Evs und co. gut aus, ausserdem habe ich genug Pokemon auf Evs trainirt um ein Monotyp zu machen (hab auch Diamant und PBR)


    ich würde jedenfalls sagen WiFi ist das beste dafür, würde auch vorschlagen 3vs3 wie im Anime, mit unterbereich und keine feste Reihenfolge für Arenaleiterkämpfe (damit sich der andrang auf alle verteilen kann)


    man könnte ja machen das jeder eine Art Ordensliste hat (jeder Arenaleiter such sich selbst einen aus) und wenn man einen Kampf gewonnen hat, kann der Arenaleiter einstellen, das der Orden sichtbar ist


    man könnte ja auch 17 Arenen machen (jeder Typ ein mal)

  • Das ganze hat herzlich wenig mit der BPL zu tun. Man könnte bestenfalls darüber nachdenken, das ganze in nem seperaten Unterforum organisieren zu können. Aber umsetzbar wird es nur schwer.
    Sobald wir 8 Arenaleiter + Top 4 haben, werden ca. 45678987654 hysterische Kiddies kommen und alle den ersten Arenaleiter herausfordern wollen. Sollte die Person tatsächlich kein Bot sein, wird sie sehr schnell überfordert sein...