[Spoiler] Platinum Tagebuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So anschließend bin ich zu Professor Eich in Ewigenau, man bekommt von ihm das 2te Up-Grade ( ja in Platin hats 2 :) )



    [quote='Juju23',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2689391#post2689391]So anschließend bin ich zu Professor Eich in Ewigenau, man bekommt von ihm das 2te Up-Grade ( ja in Platin hats 2 )


    was meinst du mit "in platin hats zwei"?


    weil in d p hatte porygon ja auch schon 2 upgrades und entwicklungen oder meinst du mit 2 das der prof dir das 2te upgrade auch gibt ? oder ist es ein ganz anderes?

  • was meinst du mit "in platin hats zwei"?


    weil in d p hatte porygon ja auch schon 2 upgrades und entwicklungen oder meinst du mit 2 das der prof dir das 2te upgrade auch gibt ? oder ist es ein ganz anderes?


    in platin gibt es das entwicklungs item Upgrade für porygon 2x

  • Hey 2 Dinge:


    1. super Tagebuch!! Ich werd mir Platinum vll zulegen, aber ich warte bis es nach Österreich kommt


    2. liegt in D/P am Anfang auch Schnee? ?( Ich hab nur mal bei ner Freundin Diamant gezockt und da war sie schon bei Dialga (naja ich hab ihr die Lösung vorgelesen und gesagt welche Attacken hilfreich sind und welche Pokis.^^ lang lebe Pokewiki und Bisafans.de).

  • Hey 2 Dinge:


    1. super Tagebuch!! Ich werd mir Platinum vll zulegen, aber ich warte bis es nach Österreich kommt


    2. liegt in D/P am Anfang auch Schnee? ?( Ich hab nur mal bei ner Freundin Diamant gezockt und da war sie schon bei Dialga (naja ich hab ihr die Lösung vorgelesen und gesagt welche Attacken hilfreich sind und welche Pokis.^^ lang lebe Pokewiki und Bisafans.de).


    zu deiner frage:nein in DP liegt kein schnee am anfang
    der schnee ist nur in Platinum vorhanden da es im winter spielt

  • Zitat

    zu deiner frage:nein in DP liegt kein schnee am anfang
    der schnee ist nur in Platinum vorhanden da es im winter spielt

    asoo thxi, aber in D/P gibts ja auch Pfade sag ich mal jz wo auch Schnee liegt (also ich mein damit den einen Berg oda was das war), heißt das dann das es auch Städte und so gibt wo kein Schnee liegt?

  • asoo thxi, aber in D/P gibts ja auch Pfade sag ich mal jz wo auch Schnee liegt (also ich mein damit den einen Berg oda was das war), heißt das dann das es auch Städte und so gibt wo kein Schnee liegt?


    in blizzach und auf dem kraterberg liegt auch in DP schnee
    aber in platin liegt noch in der anfangsstadt schnee


  • Ahh so is das also dankeschön! :)


    Is schon cool wenn in der Anfangsstadt Schnee liegt schaut sicher ur hübsch aus. Vll kann man ja ein Foto reintun?



    und weiß wer wie lang es noch ca dauert bis Platin nach Österreich kommt?

  • "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • die Bilder sind gut geworden! ok jz is es ganz sicher ich hol mir Platin^^ als 1. Pokemonspiel das ich nicht auf der Straße gefunden hab xD. GIbts schon hinweiße wann es in der EU rauskommt? In Japan is es ja schon seit November oda so draußen...

  • Man weiß bereits wann es so ungefähr in USA rauskommt, aber es ist noch nicht bekannt wann es in EU erscheint. Sehr warscheinlich wäre der Sommer 2009 ein gutes Termin.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • hmm schade das noch nix genaueres bekannt geworden ist. Wenn wir mal von D/P ausgehn, dann könnte es sein, dass es in den USA ca im April und in Österreich/Deutschland ca im Juli sein kann. Also eig eh das was du gesagt hast. Wann sollte es denn in den USA rauskommen?

  • hmm schade das noch nix genaueres bekannt geworden ist. Wenn wir mal von D/P ausgehn, dann könnte es sein, dass es in den USA ca im April und in Österreich/Deutschland ca im Juli sein kann. Also eig eh das was du gesagt hast. Wann sollte es denn in den USA rauskommen?


    wenn mich net alles täuscht kommt es am 22. März in USA raus

  • BTW hat jemand schon mit Platinum geklont, weil ich hab den Eindruck es geht nimmer, da meine Versuche jedes Mal scheitern bzw. ich will meinen Klon zurück holen und werd beim zurückholen aus der GTS gekickt und der Klon is weg.


    Is das bei euch auch so ?

  • BTW hat jemand schon mit Platinum geklont, weil ich hab den Eindruck es geht nimmer, da meine Versuche jedes Mal scheitern bzw. ich will meinen Klon zurück holen und werd beim zurückholen aus der GTS gekickt und der Klon is weg.


    Is das bei euch auch so ?


    ich habs auch schon öfters probiert(um die 30 mal) aber nix hat geklappt
    vermutlich wurde der glitch rausgemacht

  • is eh besser wenn das klonen weg fällt. :D Is ja eh gscheiter wenn man ned 100 Meisterbälle hat. Da bleibt ja die Mühe weg. Naja egal.


    Ne Frage noch:


    wie is das eig. bei den Lösungen bei Bisafans.de. Schreibt schon wer fleißig an den Lösungen? Ich finds nämlich besonders wichtig das man weiß wer die Top4 sind bzw welche Pokis die besitzen.


    Und....es is nicht zufälligerweiße ein, von Nintendo bestätigtes, genaues Erscheinungsdatum für USA oder EU? Also ich mein jz das wirklich offiziell bestätigte Datum. Das von den USA is ja nicht bestätigt oder?

  • Und....es is nicht zufälligerweiße ein, von Nintendo bestätigtes, genaues Erscheinungsdatum für USA oder EU? Also ich mein jz das wirklich offiziell bestätigte Datum. Das von den USA is ja nicht bestätigt oder?

    Der 22. März '09.
    Quelle: Amerikanischer Erscheinungstermin für Pokemon Platinum
    :)
    Ist soweit ich gelesen hab das bestätigte Datum. Hier soll's im Sommer '09 rauskommen.

  • wie is das eig. bei den Lösungen bei Bisafans.de. Schreibt schon wer fleißig an den Lösungen? Ich finds nämlich besonders wichtig das man weiß wer die Top4 sind bzw welche Pokis die besitzen.

    Die Inhalte auf Bisafans werden meist von Bisa geschrieben. Kann aber noch dauern, da die meisten Inhalte erst kommen, wenn das Spiel auf Deutsch erschienen ist.
    Eine Übersicht findest du da: http://pokemon-ado.yumana.de/poketest/?page=top4platin

  • Die Inhalte auf Bisafans werden meist von Bisa geschrieben. Kann aber noch dauern, da die meisten Inhalte erst kommen, wenn das Spiel auf Deutsch erschienen ist.
    Eine Übersicht findest du da: http://pokemon-ado.yumana.de/poketest/?page=top4platin


    asoo ok danke. Ich dachte das schreiben i-welche Leute die dort angemeldet sind und schicken es an bisafans per e-mail oder so.


    Und nehmen wir mal an das Spiel erscheint am zb. 21.Juli (is nur ne Hausnummer!!!). Wann erscheint dann in bisafans die Komplettlösung ca.?