Pokeschool - Abenteuer im Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Fanstory!"
    Warum erinert die mich so an meinen Skilageraufethalt ach ja ich wieß der war auch so lustig!
    Ich wollte der sagen,Profersoor Ivy einfach klasse erinnert mich an meine Lehrerin!
    Du deinen Fs ist ehct klasse!
    Ich les ganz bestimmt weiter,wenn du auch weiter schreibst!


  • Super Kap!
    Der Lebendige Wecker,*lach*
    was soll ich dazu nicht sagen!
    Das Gespräch zwischen Harley
    und Solidat war ja genial!
    So kennen wir Harley ja garnicht!
    Ich hoffe es geht bald weiter!
    Freue mich aufs nächste Kap! :thumbsup:

  • Guardevoir, endlich habe ich die Story entdeckt ^.^
    Ich bin begeistert und das nciht nur, weil nando dauernd seinen Hut verliert. *nieder mit Nandos Hut!*
    Erinnert mich i-wie an meine Klasse, selbst wenn wir nie Skifahren gewesen sind :)
    Aber einen Zweifel habe ich ja: Wieso geht Solidad mit Harley in den Urlaub???


    Okay, schrieb weiter, Guardi! (hab jetzt einen nicht-Käse Spitzi für dich^^)
    ich freue mich auf die Fortsetztung! 8-)

  • Rio: Juhuuu! Endlich kein Käse mehr!
    Und warum Solidad mit dem Wackeldackel... äh... Harley im Urlaub war? Äh... vielleicht sind ihre Eltern befreundet... oder so...
    Äh... naja, ich schreib mal wieder weiter. Ich sollte zwar vokabeln lernen, aber egal. Ich hasse Latein...
    Auf jeden fall kommt hier ein brandneues Hut, Chaoten und Chaoskapitel:
    Kapitel Nummero Neun: Die Gruppeneinteilung
    Kaum waren wir auf dem Idiotenhügel (zu Fuß...) angekommen, schleifte uns Prof. Ivy in eine Reihe, wo wir dann mal den Hügel herunterrutschen sollten. (Also auf Skiern natürlich)
    Wassili war unten geblieben, um sich für jeden Notizen zu machen.
    Drew machte den Anfang; Elegant fuhr er richtung unten, entdeckte einen Schneehügel und übte daraufhin noch ein bisschen Skispringen. Aber keine Sorge, er landete wieder sicher auf beiden Skiern, was ihm einigen Applaus einbrachte. Danach war ich dran. Ich verkniff mir das Springen und fuhr schlicht und einfach den Berg ´runter, so wie jede andere geübte Skifahrer auch. Nur bei der Bremsung bremste ich mit einer eleganten Kurve so dicht vor Wassili, dass dieser eine große Ladung Schnee
    ins Gesicht bekam. Die Klasse lachte sich halb krank.
    Maike rutschte den Hang auf dem Hintern herunter und benutzte Wassili zum bremsen.
    Solidad kurvte elegant den Hang herunter und legte eine perfekte Bremsung hin.
    Ash war nicht ganz so gut, fiel aber wenigstens nicht hin, Misty war ungefähr so gut wie Ash, Rocko fuhr zwar recht gut, aber trotzdem noch lange nicht perfekt.
    Paul war ebenfalls durchschnittlich.
    Lucia war fast genau so schlecht wie Maike.
    Kenny fuhr relativ gut, nur mit der Bremsung hatte er es nich so...
    Richie war sehr gut, Tracy der totale Anfänger und Zoey war fast noch besser als Richie.
    Dann kam Harley. Wir warteten schon darauf, dass er spektakulär auf die Nase knallte, aber er fuhr fast so gut wie Solidad oder Drew (Oder ich ^^)
    Unten wurde uns dann gesagt, in welche Gruppen wir kamen:
    Anfänger, Fortgeschritten oder Profi.
    "Also", sagte Wassili," In die Anfängergruppe kommen:
    Lucia, Kenny, Maike und Tracy. Fortgeschritten sind..." er brach ab und fing Nandos Hut auf,"Also, fortgeschritten sind Ash, Misty, Rocko und Paul.
    Und die Profis sind Lizzy, Solidad, Drew, Richie, Zoey und Harley." "Siehst du?", flüsterte Solidad Harley zu.
    "Nun", fuhr Wassili fort, "heute werden wir noch nicht Skifahren, dazu ist es schon wieder zu spät. Wir werden jetzt ind die Herberge zurückgehen, den rest des Tages habt ihr Freizeit."
    Ende Kapitel... äh... neun?

  • Ist ja krass!
    Harley ist Profi!
    Wassili ist die Bremse!^^
    Ah Nandos Hut flieht schon wieder!
    Wow ich galube von Maike wurde
    nichts anderes erwartet!
    Grandios wie immer!
    Ich hoffe es geht bald weiter!
    Freue mich schon auf Kapitel...äh...10!
    Glaube ich! :thumbsup:

  • Ich hab deine FS jetzt ganz durchgelesen, und finde sie echt super!!

    Zitat

    Drew
    machte den Anfang; Elegant fuhr er richtung unten, entdeckte einen
    Schneehügel und übte daraufhin noch ein bisschen Skispringen. Aber
    keine Sorge, er landete wieder sicher auf beiden Skiern, was ihm
    einigen Applaus einbrachte

    Das war sowas von klar XD Unser Mr. Angeber *hehe*


    Zitat

    "Also", sagte Wassili," In die Anfängergruppe kommen:


    Lucia, Kenny, Maike und Tracy. Fortgeschritten sind..." er brach ab und
    fing Nandos Hut auf
    ,"Also, fortgeschritten sind Ash, Misty, Rocko und
    Paul.


    Und die Profis sind Lizzy, Solidad, Drew, Richie, Zoey und Harley.

    lol Nando nervt ihn sich langsam XDDD



    echt tolle FS ich lese weiter ;)

  • Thx für die Kommis!
    Weiter gehts!
    Kapitel 10: Freetime ^^
    Tja, ein bisschen Freizeit tut doch immer gut...
    Kaum waren wir wieder zurück, machte sich Solidad an den Fall "Lehrerliebe" oder in Kurzform:
    Sie spionierte Nando und Silvana nach. Zoey vergrub sich in einem Buch, Maike kritzelte mit rosa Stift etwas auf ein beschriebenes Blatt Papier. Oho ^^... Ähem... egal. Misty verpasste Ash eine Ohrfeige, weil er vergessen hatte, Anzuklopfen. Lucia nähte an einem Umhang für Plinfa. Das arme...
    Und ich? Nun, ich dachte mir Streiche aus. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...
    Zuerst kreisten meine Gedanken um Juckpulver in Unterhose, dann, als ich merkte, dass ich kein Juckpulver mehr hatte, um Pfeffer in Unterhose und als ich feststellte, dass das nun wirklich zu gemein war, um Hände schlafender Jungs in warmen Wasser ^^
    Dann fielen mir die Lehrer wieder ein, danach Strafarbeiten und ich beschloss, mir einen Wasserdichteren Streich einfallen zu lassen. Und, tadaaa, mein Hirn lies mich nicht im Stich. Kurz darauf war ich fertig. Zufällig wusste ich, dass die Jungs gerade ein Wetttrinken veranstalteten. Also vertauschte ich die "Persönchen" auf der Tür zum Klo. Anschließend legte ich mich mit meinem Fotoapparat auf die Lauer...
    Ende Kapitel Was-weis-ich-denn-welche-Nummer-dieses-mistding-hat

  • Ui...das war aber kurz.
    Nandos Hut ist nicht aufgetaucht! SUPER!
    Lizzy spielt also gerne streiche...na, ob ihr streich wirklich gut wird^^
    Ich hoffe es für sie!
    Wer wird eigt. den Trinkwettbewerb gewinnen? :rolleyes:


    Schreib bitte nächstes mal mehr^^

  • Cool aber kurz!
    Nicht schlimm, es war super!
    Nur schade dasNandos Hut
    nicht auf reisen war!
    Die Aktionen der Klasse sind ja klasse!
    Ich hoffe es geht bal weiter!
    Will wissen was Solidat herausfindet!
    Freue mich schon aufs nächste Kap!
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

  • xDDDD


    Ok, zwar kurz aber cool.
    Ein gaanz böses Mädel ham wir hier XD
    Ich bin gespannt, was die Jungs machen wenn sie das rausbekommen. * sich schonmal jetzt alles vorstell*
    XD Ich glaube wir bekommen noch was zu lachen.


    Großes Lob.


    lg.

  • Oh mann, bei solchen Kommis muss man ja weiterschreiben! Erpressung! :D
    Aber ja nicht mit den Kommis aufhören!


    Kapitel 11: The best Schnappschuss ever ^^
    Nun, ich legte mich auf die Lauer, um das gefäährliche großwild zu Knipsen. Bestens versteckt stand ich auf dem Klodeckel einer der Kabinen, mit der Digitalkamera im anschlag.
    Und - siehe da - das Warten wurde belohnt. Noch nicht einmal fünf minuten später quetschten sich sämtliche Jungs gleichzeitig durch die Tür. Und standen dann mit herrlich verdutzten Gesichtern mitten im rosa gefliesten Mädchenklo. Ich richtete die Kamera so aus, dass auch möglichst viel rosa mit draufkam und... Knips! Die Jungen hüpften vor schreck syncron einen halben Meter in die Luft.
    Ich kam ganz gemächlich aus der Klokabine marschiert. "Also Jungs!", rief ich, "was macht ihr denn in der Mädchentoilette?" "Mädchentoilette?", fragten alle Jungs ganz entgeistert. "Ja, Mädchentoilette. Das ist ein Ort, wo der weibliche Part der Bevölkerung diversen Bedürfnissen nachgeht." "toll, das wissen wir auch selber.", fauchte Drew, "aber was haben diverse `wegweiserchen´ bitte auf der Mädchentoilette verloren?"
    "Ach, ich dachte immer, die hängen an der Tür, nicht auf dem Klo..." "Du weißt, was ich meine..." "Weil mir langweilig war... Außerdem würde ich an eurer Stelle aus dem Mädchenklo verschwinden."
    Und das taten die Jungen auch. Umgehend. eine Stunde später hing ein Ausdruck des Bildes an sämtlichen Zimmertüren, auf den Gängen und in den Arbeitsräumen.
    Ich schlich durch die Jugendherberge und beobachtete die reaktionen der anderen.
    Die Jungs wurden jedesmal knallrot, wenn sie eines der Bilder sahen. Solidad, Maike, Misty, Lucia und co lachten sich schlapp. Cynthia schmollte, weil ihr sowas nicht eingefallen war. Silvana lachte sich krank und Nando fiel der Hut herunter. Wassili hatte keine Zeit auf irgendetwas zu reagieren - er musste Nandos Hut fangen. Und die Professoren merkten überhaupt nichts. Kurz darauf war ich schon wieder in unserem Zimmer und langweilte mich zu tode. Maike suchte nach einer Vase für ihre wunderschöne Rose. Woher sie die wohl hatte... Lucia versuchte ihre Pachirisubearbeiteten Haare wieder glattzubekommen, Misty kritzelte etwas auf ein Blatt Papier, das als überschrift `Mistys Song´ hatte. Zoey bearbeitete am Laptop das Bild von den Jungs im Mädchenklo und Solidad las mit strahlenden Augen einen Zettel, auf dessen Rückseite ein paar feinsäuberliche Herzchen gemalt waren. Ich erkannte sofort Harleys Zeichenstil, was allerdings kein Wunder war, da ich in Kunst zwischen Harley und Solidad saß. Aber wie konnte dieser Vollidiot die Herzen nur auf die Außenseite des Briefchens malen? Eeegal. Auf jeden Fall kam dann (mal wieder) die Frau Professor Felina Ivy in unser Zimmer gestürmt. Sauberkeitskontrolle.
    Also ging es jetzt erstmal ans Aufräumen...
    Ende Kapitel 11

  • LOL, also ich finde diese story einfach super mega toll :thumbsup:
    ich lache mich imer halb kaputt wen ich lese das Nando schon wieder der Hut davon geflogen ist :D
    die jungs auf der mädchentoilette- einfach super lustig :thumbup:
    maike und eine rose, von wem wird sie die den wohl haben ... ;)
    *gg* misty schreibt : MIsty´s song total cool ^.^
    solidad und harley seltsame vorstellung aber auch wieder cool
    hoffe es geht bald weiter, finde die story SUPER 8-)


    lg vicky ;)

  • Krass!
    Genial! Einfach toll!
    Das Bild muss ja krass sein!
    Die Professoren scheinen ja garnichts
    mitzukriegen, Zoey macht sich am Bild
    zu schaffen! Tja, das mit Nandos Hut
    war ja kein großes Wunder!
    Wassilie ist der Hutfänger oder wie?
    Cyntihas Reaktion ist genial!
    Ich glaube wenn ich einer der
    Jungs gewessen wäre hätte ich
    glaube ich auch so reagiert!
    Was die wohl alles noch so anstellen?
    Und von wem Maike wohl die Rose hat?( :whistling:)
    Wie das Bild wohl nach der Bearbeitung aussieht?
    Und was sonst noch alles so passiert?
    Wir werden es heraus finden! Dank dir!
    Ich hoffe es geht bald weiter!
    Freue mich schon riesig aufs nächste Kap!
    :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

  • Oh wow, die Story ist super geblieben!
    Der Streich war so klasse!Nicht so wie der bei unserer letzten Klassenfahrt... Das Skifahren war auch lustig, Drew, the Perkfekt man. Und dann bekommt Maike auch noch Liebesbriefe ... und eine Rose! Solidad ist auch beliebt, bei Harley? Aber Lizzy hat Recht, Herzchen auf der Rückseite machen sich nicht.
    Und die Nacht war so geil, erinnert mich an meine Klassenfahrt. Wir waren trotz Lehrerverbot noch spät in anderen Zimmern, aber nur Mädchen, Jungs war anderer Stock, und haben gequatscht. Meine Freundin und ich haben das gleiche Buch gelesen und uns ständig lustige Stellen vorgelesen, Isy, Lau und Jana haben Diamant und Perl gezockt und die anderen haben die Jungs unserer Klasse durchgekaut. Meine Bücher hinderten mich natürlich nicht am zuhören. Also, Klassenfahrten sind immer lustig und cool, genau wie deine Story!
    Daumen hoch und ich freue mich über neue Kapitel! MfG Foli

  • Weita gehts^^
    Regenschirmviechie... sei du bloß froh, dass ich gerade gute laune habe. Und außerdem... was war da noch ma mit dem Feigling und dem Phips? *räusper* egal...


    Kapitelchen 12: Das gefährliche Aufräumen^^
    Tja, Aufräumen war nicht so einfach wie gedacht. Mir knallte Solidads Koffer auf den Fuß, woraufhin ich jaulend durch das ganze Zimmer hüpfte. "Also wirklich... so schwer ist der doch gar nicht...", schmollte Solidad, "Ähm... ich schaff es nicht, den Koffer unters Bett zu schieben, der is so schwer...", fügte sie Sekunden später verlegen hinzu. Wir verdrehten die Augen und packten mit an. Anschließend mussten wir noch die Betten machen (Chaos^^).
    Okay, als wir damit fertig waren, war es schon wieder fast essenszeit. Wir kehrten noch schnell den Schmutz unter den Teppich, stopften die Schlafanzüge unter unsere Bettdecken, schmissen unsere Klamotten wild durcheinander in den Kleiderschrank und machten uns auf den Weg nach unten.
    Dieses mal gab es Spaghetti zum Abendessen. Unsere armen Mägen. Sogar die Lehrer schauten leicht verstimmt drein. (Was bei Cynthia kein Wunder war, der sah man eh immer an, was sie dachte.)
    Nachdem wir den Fraß heruntergewürgt hatten, gab es Nachtisch. Vanilleeis! Lecker! Und dazu heiße Himbeeren! Wir Applaudierten der Köchin (das Eis und die Himbeeren waren wirklich lecker)
    Dann verkrümelten wir uns schleunigst wieder in unsere Zimmer, bevor Prof. Ivy uns noch vollquasseln konnte.
    "Um 20.00 Uhr im Aufenthaltsraum!", rief sie uns noch nach.
    Ende, mir fällt nix mehr ein...

  • Ist gut geworden...
    die Art wie in deinem Text aufgeräumt wird kommt mir irgendwoher bekannt vor...
    ich habs das war in unserem Skilager so!!!
    Bei uns auch tausend Klamotten und nix war wirklich ordentlich...
    Und das Essen...BÄÄHHH(spagehtti)....die Stelle,wo alle das Essen komisch anstarren sogar die Lehrer kommt mir auch bekannt vor,nur bei uns waren es nur die Schüler.
    Also:
    Tolles Kapitel geowrden!
    MACH BITTE SCHNELL WEITER!

  • War doch richtig gut!
    Dafür das es ein bisschen kurz war,
    war es wirklich super! Du hast wieder
    alles super beschrieben! Und super lustig!
    Kann man Cynthia wirklich alles so leicht ansehen?
    Fast unglaublich!XD Ich weiß nicht, bei mir ist
    aufräumen nicht so gefährlich nur das es Stunden dauert!XD
    Ich hoffe du machstbald weiter!
    Freue mich schon riesig auf dein nächstes Kap, Guardevoir!

  • Tja, nachdem ich erfahren hab´, dass es im Januar schon zum zweiten mal ins Skilager geht, (ist in unserer Schule so) musste ich einfach weiterschreiben!
    Aber davor noch was anderes:


    Das wars erstmal mit dem ganzen Skilagergequake. Und weiter gehts!


    Kap. 13: Lehrfilme - Hilfe (beruhend auf einer wahren begebenheit...)
    Nun, um Punkt 20:00 Uhr waren wir im Aufenthaltsraum. Bei Prof. Ivy war es nicht ratsam, zu spät zu kommen... Zuerst fiel uns auf, dass Rocky da war. Sie sah recht abgehetzt aus. "Ruheeee!", brüllte Prof. Ivy. Ausnahmsweise waren alle sofort ruhig. Alle wollten wissen, warum Rocky da war. War etwas passiert?
    "So, leute.", sagte die Professorin, "wie ihr seht, ist Rocky wieder da. Warum, das soll sie euch lieber selbst erklären." "Also, der Bus hatte eine Panne. `s ist zwar schon wieder repariert, aber es war zu spät, um noch zurück zu fahren. Also habe ich beschlossen, mir einfach ein bisschen Urlaub zu nehmen. Und nun hört mit den Trauermienen auf, so unerträglich bin ich doch wirklich nicht. Oder? Naja, auf jeden fall werde ich die ehemalige Besenkammer im Mädchentrakt bewohnen, also wundert euch nicht. Glaubt mir, mir gefällt das genauso wenig, aber alle anderen Zimmer waren schon besetzt. " "Tja, es ist also alles in ordnung. Ich schlage vor, wir schauen jetzt, als krönenden Abschluss des Tages, noch einen kleinen Lehrfilm."
    10 minuten später waren wir alle am einschlafen. Die eine hälfte der Klasse - unter anderem Solidad - schossen Zettel durch die gegend, andere - zum beispiel Maike - schliefen. Die wenigsten - unter anderem meine Wenigkeit - taten so, als würden sie aufpassen, träumten aber vor sich hin. Eine einzige Person - zum erstaunen der ganzen Klasse (Also wenigstens zum erstaunen derer, die noch wach waren) war es Harley - passte wirklich auf. Sogar die Lehrer... Naja, Silvana war an Nandos Schulter eingeschlafen, Cynthia gähnte andauernd, Professor Eich hatte sich hinter einer Zeitschrift verkrochen, Prof. Eibe schlief, Wassili warf Cynthia andauernd Seitenblicke zu und Rocky blätterte gelangweilt in einer Motorradzeitschrift. Und selbst Prof. Ivy starrte mit glasigen Augen ins leere.
    Vor uns flimmerte der Film.
    `Der Pflug´, verkündete die Stimme des gelangweilten "Erzählers"
    ein Skifahrer fuhr langsam und empörend gleichmäßig einen Hang hinunter.
    `Der Grundschwung´, verkündete die Stimme.
    Der Skifahrer fuhr die Piste herunter. Wie toll.
    `Der Paralellschwung´, ein Skifahrer raste die Piste hinunter.
    Und zu guter letzt
    `Der Notsturz´ - Man sah eine große Schneewolke, aus der zwei Skistöcke ragten. Prof. Ivy erbarmte sich unser und machte den Fernseher aus.
    "Nun, ihr habt jetzt noch bis 22:00 Zeit, danach seid ihr im Bett", sagte sie müde. Gehorsam verkrochen wir uns in unsere Zimmer.
    Ende dieses Kapitels