Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: :pika: :pika: Also ich selber habe mir von nem Kumpel ein Glurak in Shiny mit der Fähigkeit Sturzbach und den Attacken Wasserdüse, Lehmbrühe, Fliegen und Antik-Kraft geholt und habe ihn gefragt wo er das her habe er sagte mir nur wo das her kommt gibt es noch viel mehr!! :pika: :pika: :pika:


    :pika: :pika: :pika: Wenn das mal net ein Komisches Glurak ist :pika: :pika: :pika:

  • Joa, ich hatte bisher zum Glück erst einen Cheat auf meiner Platin.
    Ich wollte über die GTS mein Seemon zu Seedraking weiterentwickeln.
    Ich habe da als gescuhtes Pokemon Dialga bis Level 9 eingeben, und natürlich eines bekommen.
    Es war auf Level 4 & kannte die Attecken Zeitenlärm, Raumschlag & noch irgendwas.
    Ich hab es natürlich sofort gelöscht.
    Allerding kam bei mir dann eine kleine Frage auf, nämlich, wenn man sich schon so ein blödes Dialga
    ercheatet, wieso dann nicht gleich auch ein Seedraking, anstatt mir meines wegzunehemn?


    Naja, manche Menschen scheinen wirklich dreust zu sein o.o
    ~Luna

  • Ich hab mir mal in der GTS ein Ninjask gesucht.Und bekommen...Fähigkeit Schildlos(Also dass alle Attacken treffen) Attacken Geofissur Guillotine Eiseskälte Hornbohrer.Alles mit 999 Ladunegn! Farbe Pink-Gelb gestreift(echt wahr!).(Jetzt kommts) Item:Schnell!!!!!! und ja,die Ausrufezeichen waren mit dabei.Ich hab mir die Beschreibung im Beutel angeguckt, es war uid3brßf8oc,3ropkgß49q2mkvopwr????????????????????????????????????????????????????????? oder so ähnlich.manche Leute...sind echt...ERBÄRMLICH!!! :S

  • ich hab mal per gts ein s-magbrant bekommen für ein billiges hundemon
    ich dachte mir zwar dass es whrscheinlich ein cheat ist aber ein hundemon kannn man da schon mal für das risiko opfern
    dann seh ich erhalten auf route 224 :huh:
    irgendwie komisch aber hat mich auch nur ein dämliches hundemon gekostet

    Klonen ist fast wie cheaten
    Ich klone nicht und nehme nur ungeklontes!!
    Items klonen ist auch nicht besser

  • Ich habe mal aus der GTS ein Metagross Lv. 100 bekommen. Was steht im Bericht? Gefangen Lv. 99 in der Pokémon-Liga <.<
    Jemand den ich kenne hat ein Shiny Pichu Lv. 100 mit Maximalwerten und den Attacken Surfer, Psychokinese, Feuersturm und Donner oder so. Der der es ihm getauscht hat, hat ihm gesagt dass es echt ist.
    Ich glaube aber da gibt es noch dümmere Cheats (vor allem wenn ich mir die Posts hier durchlese), hab aber außer den beiden aufgeführten noch keins selbst gesehen.
    Diese Cheater sind schon oft ziemlich dreist...

  • Der einzige cheat den ich mal hatte war ein shiny Arceus. Auch wenn die werte und attacken normal waren soweit das für ein arceus geht kam mir das vieh irgendwie komisch vor...
    Ich bin aber nicht ganz sicher das es ein Cheat ist.
    Na ja ich habs auch nicht mehr hab es getauscht, auf dem p-day.
    ich habe dem jungen aber auch gesagt das ein cheat sein könnte, nicht das ihr denkt ich würde hier irgendwelche Kinder abzocken.
    LG frostfell

  • Der einzige cheat den ich mal hatte war ein shiny Arceus. Auch wenn die werte und attacken normal waren soweit das für ein arceus geht kam mir das vieh irgendwie komisch vor...
    Ich bin aber nicht ganz sicher das es ein Cheat ist.


    huhu ;D
    da es bisher NUR das Eigakan Arceus aus Japan gibt und dass unshiny ist sind alle Shiny Arceus cheat
    so eine Shiny Arceus hab ich auch . miens ist Level 50 gefangen worden <.<
    ich benutz es nur um die Pokeliga schnell durchzumachen . von mir aus kann es aber in der Box verrecken .

  • Arceus mit Lv. 99 auf der Route 209 zu fangen, in Shiny versteht sich, so was ist lächerlich^^
    Meine Perl hatte ich gebraucht gekauft, es warnn nur 8 Pokemon dadrauf, alle Cheats in dieser Art.


    Mir kommen ja aber sehr viele Cheats zu Gesicht (woran das nur liegen mag :whistling: ), aber eins der lustigsten war ein Tentoxa aus dem Trophäengarten - wo ist da bloss das Wasser?

  • Ich habe schon einmal ein Ho-oh gesehen, dass auf Level 99, auf Route 201 und mit einem Meisterball gefangen worden ist. Die Attacken: Eiseskälte, Urteilskraft, Eisstrahl, Schocksamen. Schon verrückt und auch seltam, was man heutzutage alles cheaten kann...

  • habe mal wider ein cheat Pokemon bekommen eine impoleon route 227 mit dennn attacken donner flammenwurf hydropumpe und solarstrahl und mit denn weten kp 255 attacke 888 verteidigung 100 sp attacke 500 sp verteidigung 100 (das hatt mich geschockt aber ist ja ein cheat pokemon der war ja nur auf angrieff speziallisirt so ein noob wer das gemacht hatt ) speed 222
    bei klugheit schönheit usw alles maximal und alle bänder das war schon hamma das viech

  • Ich habe ein Yanmega von der GTS auf Lv. 100 erhalten
    Fangort: Pokemon Liga Lv.47, sonst sah es echt aus. Das Yanmega hatte "normale Werte und auch "normale" Attacken, ich vermute jemand hat es Herbaro, dem Top Vier Mitglied, mit einem Meisterball vor der Nase weggeschnappt.

  • Also ich hab mal auf dem P-day ein Deoxys aus Kanto gesehen! :patsch:


    Ich hab auch mal zwei Cheats im Tausch erhalten (inzwischen freigelassen). Und zwar 1. ein Shiny Lugia auf Level 17 :patsch: 2. ein Mew auf Level 99.... gefangen mit Level 99!!!! :patsch:


    Ach ja und auf der Shaymin-Verteilung sah ich jemanden im Konnex-Klub, der sein ganzes Team voller Shiny Arceus hatte!!!! Ich will nicht wissen, wie viele von den Dingern er noch in seinen Boxen hatte!


    lg von Molly

  • Ich habe mal in der GTS ein Pokemon gefunden, dass eindeutig ercheatet war. Es handelte sich um ein echt schräges S-Arkani. Es hatte die Attacken Aqua-Haubitze, Fauna-Statue, Drachenklaue und Donnerblitz. 8| Außerdem wurde es auf der NEUMONDINSEL auf Level 999 gefangen!!! Das war echt super schräge. Ehrlich gesagt frage ich mich ob das nur ein Cheat war oder gleich ein übler Hack.

  • Cheaten...
    Cheaten ist so ne art Virus, das sich über die Menschen verbreitet:
    Einmal ist in unserer Klasse einer mit einem Cheatmodul gekommen...
    Er hatte natürlich die aller seltenten Pokemon und alles ...usw. ...
    Alle waren natürlich eiversüchtig und nach einem Monat hatten schon die Hälfte der Klasse sowas
    und nach 2...3 Monaten hattens schon alle, außer ich und noch 2.....
    naja.... :/ .....

  • Aaaaaaltes Thema...darf man hier noch posten?


    Naja.
    Ich habe neulich wieder 3 Cheats bekommen! :thumbdown:


    1.Ein Turtok(Shiny und Level 100,oder was denkt ihr?)
    Erhalten in Johto :!: mit Level 99(war klar)
    Attacken:Wandler,Urteilskraft, Zeitenlärm und Milchgetränk 8|


    Dann noch(ist noch vom Pokeday)
    ein pinkes Zubat mit dem OT WISHMKR :assi: erhalten in Pokemon-Supermarkt
    Das fand ich irgendwie zum ablachen... :patsch:


    Und zuletzt:
    Kommt noch ein Arceus.Auf level 100
    Seine Fähigkeit war Schnarchnase,und seine Werte:
    KP 1 Angriff 1 Verteidigung 1 Sp.Ang. 1 Sp.Vert. 1 Speed 1
    Als Attacken 4 mal Platscher
    Als ich versucht hab dem Viech die VM Surfer beizubringen(Arceus kann alle VM erlernen,normalerweise!)stand bei jedem Platscher: Kann hier nicht verlernt werden. In Fleetburg bei dem Typ hab ich versucht es zu verlernen.Aber da ging es auch nicht.


    Ich hab alle 3 sofort freigelassen,ist ja erbärmlich...

  • ich hatte selbst einen gecheateten Spielstand, auf meiner Diamant, hab aber neu angefangen, hat 0 Bock gemacht.
    Außerdem kennen mnache hier ja die geschichte aus dem alten Checkthread von Angel und Airwaves, die geschichte mit dem Cresselia Gummiente...
    Ganz dumm, aber unbeabsichtigt, hab nichtrs davon gewusst...

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.