Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig schwierig fand ich es in Gold,als ich gegen diese Leiterin von Oliviana City kämpfen musste (ahja,Jasmin hieß die :P)
    Ich hab mit meinem Bruder über eine halbe Stunde an diesem dreckigen Stahlos gesessen,obwohl ich mit meinem morlord beste Voraussetzungen hatte.
    Es ging einfach nicht kaputt,doch dann irgendwann lag auch ein Stahlos auf dem boden.
    naja,wenigstens war es der 1.versuch.
    Dann gabs ja noch diesen Kampf in Platin gegen Frida:
    Jaja,das war auch richtig ätzend.
    Sie hat zuerst mit ihrem Keifel alles weggeräumt,bis auch das durch einen Surfer von Entoron weg war,nur dann kam mein Albtraum: Frosdedje.
    Es hat mich mit einer Psychokinese plattgemacht,machte alles platt,bis auf mein Panferno und mein Lucario,was allerdings nur auf Lv. 24 war.
    Dann schickte ich Panferno in den Kampf. EIn Flammenrad zog dem Frosdedje knapp mehr als die Hälfte,nur es war mit Psychokinese schneller,was mir auch fast OHKO gab. Dann machte es nochmal Psychokinese,meine Leiste lief ab,ich denke,das wars,nur dann kommt plötzlich das Fokus-Band von Panferno zum einsatz,was ich mir von Perl rüberholte.
    Es behielt,noch ein KP,und dann war Frosdedje nach dem zweiten Flammenrad weg. :thumbsup:
    Wenigstens war es auch nach dem ersten Versuch,und dazu bin ich in Platin noch ungeschlagen. 8) 8-)

  • Oh mein härtester Kampf...das war in Gold.
    Mein erster Kampf gegen Rot/Ash.
    Wir beide waren beim letzten Pokemon. Er hatte nur noch Relaxo und ich Lugia.
    Meine APs waren alle. Hatte nur noch Verzweifler. Ich hab haufenweise Tränke verballert um Lugia am Leben zu halten.
    Und wenn ich Relaxo im roten Berreich hatte? Na, was denkt ihr was es dann gemacht hat? Erholung!
    Der Kampf hat ne satte Stunde gedauert! Zum Glück hatte ich haufenweise Top-Tränke/Hypertränke/Top-Genesung dabei.


    In WiFi: Duellturm. Musste gegen jemanden aus Japan spielen. Der Typ hat mich so richtig gebasht! (Ich schätze da waren Cheat-Pokemon im Spiel)

  • Als ich gegen Dahlia in der Kampfzone kämpfte, hab ich das Feld das Dahlia alle Pokemon mit weniger KP beginnen, aber ich hab trotzdem verloren. Es war so, als sie Meditalis als erstes Pokemon einsetzte, dann kam immer die gleiche Attacke von Meditalis und dass war zen-Kopfstoß. Es hat mein erstes Pokemon einfach mit einmal zen kopfstoß umgebracht. Ich setzte als erstes mein Entei ein und hab Feuersturm eingesetzt es ging daneben und hat einfach mit einem Volltreffer fertig gemacht. Dann kam mein Garados. Es hat natürlich als erstes mit zen-Kopfstoß angegriffen. Ich setzte Erdbeben ein, aber Garados schreckte zurück.Dann wieder zen-Kopfstoß.Dann kam mein Gengar hab versucht ihn mit Spukball umzuhauen, aber wieder zen-Kopfstoß.Tot. Ich hab mich so aufgeregt, dass ich meinen DS einfach in die Ecke geschmissen hab.Und wie durch ein Wunder funtionierte er noch.Ich hab mich da so angestrengt und deswegen war das mein härtester Kampf.

  • Meins war in der Kampffabrik War gegen Gastrodon und ich war ein Georock da Boden sehr effetiv auf stein ist
    Hatte ich nurnoich 7 KP
    Dann setzte ich Felsregen oder so ein
    dann hatte das Rot
    Dann hat das (die attacke wo 1 kp bleibt)
    Dann hab ich Steinwurf geamacht und habs besiegt dank volltreffer Berre :)

  • hallo,


    also ich wär fast an Tobutz verzweifelt. Erstmal hat meine Strategie zum schwächen ewig nicht funktioniert, dann musste ich ständig meine pokis wieder heilen und in keinem ball ist es drin geblieben. Mir gingen fast die Tränke und die Bälle aus. Wollte schon fast aufgeben...


    hab dann nach gefühlten 1 Mio Runden einen Treffer mit dem Timerball gelandet und war total geschafft =)


    das war wohl mein härtester und auch längster Kampf.

  • In der Siegesstraße.


    Es war ein Doppelkampf. Ich hatte 5 Pokemon zum trainieren mit. Am Ende nur noch mein Giratina gegen den Gegner . Der Kampf dauerte ca. ne halbe Stunde. Danach hatte ich nur noch Giratina mit sehr wnig KP!!!



    mein trainings Team: Giratina Dragonir Muntier Driftlon Natu Togepi ändert sich täglich!!!!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Mein absolut härtester Kampf war gegen Lucians Bronzong in der Top4 in Perl. Hatte nur noch Chelterrar übrig. War zwer Lv-mäßig höher aber hatte nur Pflanzenattacken und Knirscher. Hatte c.a. noch 4 Top-Genesung übrig. Hab den Kampf c.a 30mal gemacht und hab jedesmal mindestens ne halbe stunde gekämpft da wär ich fast verrückt geworden bis ich dann glück hatte und 3mal nen Voltreffer gelandet hatte. :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: Seitdem hasse ich Bronzongs^^.

  • Mein härtester Kampf...


    Hmmm...


    Vermutlich gegen die Top 4 (Zweiter Durchlauf) in Blattgrün...


    Garys (Rivale) Despotar ist fast unbesiegbar wenn der eigene Durchschnittslevel im Team unter 70 ist und man kein Kampf-Poki im Team hat. :pika:
    Dazu kam noch dass ich die Top-4 ohne Items schaffen wollte!


    Aber im Allgemeinen waren die Top-4 Kämpfe in Gelb noch um einiges schwerer, aber damals war ich noch 7 und kam bei der Zinnoberinsel nicht weiter und meine Pokis hatten alle über Lv 60 weshalb die Top-4 ein Kinderspiel war! :D

  • mein hartesten kamps war gegen siegfried auf der goldenden ich habe die ganze zeit gegen Glurak gekämpft und dann auf einmal wurde glurak immer wieder aufgeladen und dann ging er aber von flammenrad ko undich hatte gewonnen aber der kampf gegen trainer rot war auch nicht leicht

  • Meiner war in BG (Blattgrün).
    Ich habe ca.7-10 mal gebraucht um Lorelei aus der Top4 zu besiegen.
    Tja, mein stärkstes pokemon war so um Lv.55-60 (ich weiß ziemlich schwach)
    Denn ich hatte keine Lust meine Pokßmon zu trainieren.
    Dann habe ich sie 1 mal besiegt, und die anderen Mitglieder der Top4
    schon beim 1 mal besiegt 8| , aber Lorelei nicht.
    Na,ja hab die Top4 in meinem Leben nur 1 mal besiegt :thumbsup: .
    Mfg shayminfan115

  • GAnz klar gegen Blau oder wie der eine Typ in Gold hieß, der im Silberberg drinne war. Der Kampf war richtig hart, da er seine Pokemon ziemlich stark trainiert hatte. Irgendwann hatte es Tornupto aber doch gechafft, Relaxo zu besiegen...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Für mich war der Kampf gegen Cynthia am schwersten da sie sehr starke Pokemon hat und sie hatte ihre Pokemon nicht auf irgendeinen Typ spezialisiert. Die Kämpfe in R/B/G kann ich nicht beurteilen da ich dort nie bis zur Pokemon-Liga gespielt habe.

  • Natürlich waren die Top 4 und Arena-Kämpfe schwer aber der längste und ausichtsloseste Kampf war der Doppelkampf kurz vor Herzhofen. Mindestens 25 saß ich dort und versuchte irgendwie zu gewinnen. [ohne Beleber, Trank oder sonstigem Zeugs] Ich hatte nur 2 Pokemon die noch nicht besiegt waren. Aber auch nicht stark oder irgendwie im Typ überlegen... naja mit nur noch einem vergiftetem Pokemon bin ich dann nach Herzhofen gerannt und hab nach der Behandlung im Center erst mal gespeichert und was gegessen. Das macht hungrig auch wenn es ''nur'' ein Spiel ist... :D

  • für mich war der schwerste kampf in der zerwelt mit zyrus ich hatte da extreme probleme da ich nur ein pokemon trainiert habe simsala lv 60 aber zum glück hab ichs dann auch noch geschafft und jetzt bin ich dran pokemon zu trainieren hier noch mal ein 3d bild dazu [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/ce/Pt_Artwork_Zerrwelt.jpg/410px-Pt_Artwork_Zerrwelt.jpg]

  • Wenn ich mich zurückerinnere war mein schwierigster Kampf gegen cyrus:
    Mein Team bestand aus:
    Panferno lv.45
    Skorgro lv.42
    Luxtra lv.44
    Staraptor lv.44
    Hundemon lv.43
    Bidifas lv.15(sklavenpoki)
    Immer wenn Cyrus Garados einsetzte machte ich mit meinem Luxtra
    Donnerzahn aber er hatte immer noch ein bisschen und dann machte er kaskade
    und da war mein Luxtra dann setzte er top-genesung und dann musste ich wieder die ganze
    Zerr Welt von neu machen!!so z.5 mal X( dann wusste ich schon alles auswenig 8-)
    da donnerzahn nie funktionierte kaufte ich die Tm donner 8-) dan gings!! :thumbup:

  • Mein schwertser Kampf war gegen das Skuntank von Saturn (oder Jupiter) in Ewigenau... Das setzte immer ein und die gleiche Attácke ein: Nachthieb... das hat meine Pokemon reihum immer iweder fertig gemacht. weil ich nach dem 60. Mal dann keinen Lustn mehr hatte, tauschte ich mirr das Gewaldro vion meinem Bruder rüber.Das war auf Level 54. Es gehorchte mir zwar nicht, besiegte Skuntank aber trotzdem!

  • Also, da gibt es mehrere, je nach Team: Ich finde den Kampf auf dem Kraterberg gegen Zyrus manchmal recht schwierig, besonders Iksbat kann so richtig fies sein. Es ist eigentlich immer schneller als meine Pokemon und verwirrt einen dann noch mit Konfustrahl. -.- Außerdem ist der Kampf gegen Lucian schwierig, weil besonders sein Bronzong einem den letzten Nerv rauben kann. :cursing: Und als letztes natürlich Cynthia, die mich immer wieder in Angst und Schrecken versetzt! Ihre Pokemon haben, egal, wie viel ich trainiere (immer nur solaneg ich Lust habe^^), immer ein höheres Level, besonders ihr Horror-Knackrack!