Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war im Kampfturm in Smaragd. Ich weiß nicht mehr, was für ein Pokemon ich hatte aber mein Gegner hatte ein Sengo mit total blöden Attacken. Ich hatte nach langem Hin und Her keine AP mehr übrig und Sengo nur noch Attacken, die nicht viel nützen aber viele AP hatten. Da es mich manchmal verwirrt hatte, zog sich das immer weiter und weiter. Nach ungefähr einer halben Stunde, mit dem langweiligen Kampf verschwendet, habe ich endlich gewonnen. Wir hatten beide nur noch Verzweifler.
    Das war mein bisher nervigster und vielleicht sogar längster Kampf überhaupt.

  • Huh, war zum Glück nur ein Match in einem Simulator... Oder besser gesagt 2 Matches. Wenn man solche mal gespielt hat, vergisst man die nie, wtf.


    Lief beides zu GSC-Zeiten in NetBattle 0.9. Der Masamune-Server hatt neuerdings so ein Siegesserienfeature und der Rekord war gerade bei so einem Latino namens cyclone. Der hat mich dann mal zu einem Match herausgefordert und ich hab erst im Laufe des Matches überhaupt erfahren, worum es geht, lal, dass ich nämlich die Chance hatte, seine Serie von über 40 Siegen zu beenden. Das Matchup war jedenfalls Stallteam gegen Stallteam und das Match hat dann fast 700 Runden gebraucht und 2 Stunden lang gedauert, lol, war mein längstes überhaupt natürlich. Ich hab es am Ende gewonnen, weil er einfach nichts mehr hatte, womit er mich anfassen kann und dann hat er imo heimlich aufgegeben... (Ich hatte halt selber nix, womit ich ihn anfassen kann, daher hab ich irgendwann nur noch gewechselt und geheilt und er dann seine PP verschwendet, lol.)


    Etwa eine Woche später dann ein Match gegen Picollo, der hier auch bekannt sein sollte. Wir haben uns auch so ziemlich gegenseitig neutralisiert und dann ging es so weit, dass wir beide nur noch gewechselt haben (hat ja auch keiner seinen Stachler durchgekriegt, Spin-Cloyster gegen Spin-Cloyster und beide ohne Geist ist einfach eine Sackgasse) und dann haben wir uns nach 500 Turns auf ein Remis geeinigt. Das ist wirklich die schlimme Seite von GSC, wenn man nur noch stallen kann, lol.

  • ich kann mich da dragonfreak nur anschließen, mein härtester kampf war auch in der gelben, wobei ich siegfried noch um ein ganzes stück härter fand als agathe.das war auch der tag an dem dragoran mein lieblinspokemon wurde.habe am nächsten tag mit allen über dragoran geschärmt.ded war-en noch zeiten

  • Ich hatte insgesamt eigentlich nie schwere Kämpfe.....


    Nja außer in der feuerroten die Top4. Feuerrot war meine erste Edition und ich war noch ziemlich unerfahren... Ich hatte ein Lapras auf level 80 mit und ein Lavados ebenfalls auf level 80 die anderen 4 waren auf ca. Level 75. ICh hätte eigentlich locker gewinnen können, aber ich habe jede Runde Top-Genesung eingesetzt weil ich Angst hatte das Pokemon könnte K.O. gehen. Nja irgendwann hat mir jemand gesagt, dass das gar nicht nötig ist, weil meine Pokeomn stark genug sind. Und dann hab ich es geschafft.


    Beim Fangen hatte ich übelste Probleme mit Groudon in Smaragd und Mewtu in Feuerrot.... Dort hätte ich wirklich abkotzen können. Aber das schärftste war ja, dass aus irgendeinem Grund mein GameBoy ausgegangen ist (ich hatte Mewtu schon gefangen...) und da durfte ich die ganze Scheiße Nochmal machen. >.<* DA hätte ich hacken können X(


    LG* Luna

  • Das war gegen meinen Bruder, wir hatten die gleichen Pokemon und auf dem gleichen Level, das war ein Kampf... Ich habe dann aber kanpp gewonnen, mit einem Pokemon und das hatte noch ( glaube ich, ist schon etwas länger her :D ) 52 KP.

  • Die einzig schwierigen Kämpfe sind WiFi Kämpfe und die Pokemonliga wenn man sie das erste Mal spielt.
    Da muss man Taktiken entwickeln.
    Zum Beispiel Ich vs Cynthia.
    Mein erstes Poki war Dialga. Cynthia Kryppuk.
    Ich setze Antik-Kraft ein, meine Statuswerte steigen.
    Cynthia wechselt zu Knackrack --> Ich setze Zeitenlärm ein.
    Knackrack K.O.
    Hätte ich nicht vorher Antik-Kraft eingesetzt, wäre Dialga LV ca. 54 nach zwei Drachenstößen hin geworden denn Knackrack hätte Zeitenlärm dann knapp überlebt.


    Ansonsten sind Kämpfe viel zu leicht, es sollte Trainer mit Lv. 90 - 98 Viechern geben (Ash, Rocko, Jessie, James)

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • scherster Kampf...hmm... Naja, direkt ein schwerster fällt mir nicht, aber die zwei waren schon schwierig:
    1. Liga rubin: Antonia & Frosina. Die zwei haben mich immer so aufgeregt. Vor allem Antonia mit ihren Geist-Pokemon ( :cursing: Zwirrklop :cursing: ). Bei Frosina wars immer das Walraisa, die andern von ihr waren schon immer einfach.
    2. Die Liga auf Diamant - wobei das nicht ganz stimmt. Die hätte ich nicht geschafft, deswegen hab ich Pokemon von einem Freund ausgeliehen. Obwohl ich schon immer der Meinung war, alle Trainer zu besiegen sei das sinnvollste, und das auch gemacht habe, sind meine Pokemon nicht stark genug geworden.


    Und die Kämpfe gegen Freunde waren halt immer schwer, bei den letzten wars halt ne ausnahme(Mewtu :thumbsup: ).

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Naja schwerster Kampf.... mhm ach ja genau der Kampf gegen Rot auf Gold/Silber/Kristall.
    Ich fand ihn nicht relativ schwierig, mit einem Lugia war der Kampf schnell beendet aber es war eben der schwerste den ich je bestreiten musste :D

  • Also ich glaueb das war Troy in Smaradt...., aber Rubin (?)


    Naja jedenfalls waren seine Pokemon Level 80 und meine nur 60-70 und ich habe voll verloren :thumbdown: , naja kann man nicht ändern...
    Danach habe ich noch gegen meiner Freundin gekämpft und das war hart (Meine: 70-90 und ihre 100) und sie hatte alle 6 level 100! (!)
    Naja habe wieder verloren :thumbdown: , aber nun kann ich nur noch gewinnen gegen die :D

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Bei mir war es auch die Pokeliga, abeer nur bei Cyntia! Die war richtig schwer! Ich hatte nur ein 72 leveliges Impoleon, der Rest war auf Level 40. Und als mir auch die AP wegging konnte ich nichts mehr. :brainslug: Zum glück hatte ich Beleber und gewann mit vielGlück den Kampf!

  • Mein schwerster Kampf war...


    -... auf der smaragd gegen troy da er so gute Pokemon´s in einem hohen lvl hatte und meine erst lvl 70-72 waren. Hab dann noch mit viel Glück gewonnen


    -... Die Liga auf der Diamant. Die ersten 4 waren ja kein problem aber dann das Knakrack von Cyntia. Es hatte schon fast alle besiegt bis mein Dragoran ins Spiel kam und dann das knackrak besiegte der rest war dann wieder kein problem

  • Mein härtester Kampf war damals gegen Rot.


    Ich hatte nur Pokis LV60-70.
    hab dann ganz knapp mit einem Poki gewonnen,es war mein Tornupto.hatte aber schon vorher schwer von Turtok einstecken müssen,hatte auch keine tränke mehr.
    mit ungefähr 20 rest-kp hab ich sein bisaflor besiegt.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • hmmm, mein härtester kampf war in platin nämlich bei der liga als ich gegen cynthia kämpfte. weil meine pokemon etwas auf 55 waren war es bei den ersten vier leicht aber bei cynthia hatte ich probleme weil ich kein pokemon hatte dass mächtig genug war gegen ihr knakrack, ich hatte auch ein knakrack es war jedoch nicht mächtig genug war aber dennoch konnte ich gewinnen und zwar durch abgangsbund von gengar dass mir bei togekiss auch geholfen hat ich hatte genug vitalkraut mit denen ich meine pokemon wiederlebt habe aber gegen knakrack hatte ich nur noch gengar

  • Mein schwierigster Kampf war gegen Darkrai in PKMD Erkusndungsteam Dunkelheit.Der war richtig schwierig,ich glaub ich brauchte so 15-20 Versuche.Das hat mich verrückt gemacht. :alien: Aber irgendwann habe ich es geschafft,Gott sei Dank.
    In Pokemon Gold,war noch ein Kampf schwierig,aber nicht so schwierig wie gegen Darkrai.


    MFG Progno.

  • Das war erst letztens bei der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft ...
    Mein dritter Kampf gegen Jirachi# ...


    Hab 2:0 gewonnen aber nur weil mein timid Nupto schneller war als sein Sala und sein anderes Poki schon schwer Schaden von Tarnsteinen hatte ^^
    Genau kann ich mich nicht mehr erinnern aber es war ein offener Schlagabtausch bis es 3:3 stand und es durch ein Holzhammer von meinem Torterra danach 2:2 ...
    dann wie gesagt killt Nupto die letzten beiden von ihm ^^


    Hätte genausogut auch anders rum ausgehen können ^.^


    :sekt: Maunzi

  • Das dürfte in pokemon Diamant oder so gewesen sein und der gottverdammte kampf hat ziemlich genau 1 stunde gedauert aber nur weil ich so dumme Pokmeon mithatte die schwach waren. Aber das war mein längster sonst brauch ich maximal 20 min. minimal brauch ich 1-2 min :sleeping:

  • Naja, also mein härtester Kampf war in der Kampfzone...


    Zitat

    Ich hatte ein Guardevoir dabei, natürlich konnte es keine physischen Attacken, ich hatte dann das pech gegen ein Schlapor zu kämpfen, dieses Pokemon hatte einen Klettdorn, dann hab ich nie getroffen, auch weil Schlapor immer Sprungfeder eingesetzt hat. Der Klettdorn hat natürlich Runde für Runde gewirkt, langsam aber sicher wurden die HP des Schlapor immer weniger. Trotzdem, ich habe in diesem kampf kein einziges Mal getroffen... Dann, meine HP und die des Gegners waren rot, durch Glück, ich hatte zwar immer noch nicht getroffen wegen der Paralyse der Sprungfehler, Schlapor springt hoch, Klettdorn, tot...
    Schlapor wurde besiegt.



    Ich hab das ganze dann auf Video per Kampfrekorder aufgezeichnet, ich kann mal gucken ob ich dne Code finde, dann könnt ihr euch das mal angucken ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Also mein schwerster Kampf ist schon lang her er war gegen Cynthia und da sie bis her ja der stärkste Trainer war, war der Kampf ziemlich schwer ich hatte nähmlich nur noch einen Beleber und noch einen Top-Beleber und noch wenige Super- und Hypertränke. Der Kampf hat eine ganze dreiviertelstunde gedauert aber durch mein Palkia das schon auf Level 59 war ging es etwas leichter aber nach dem Kampf war ich fertig


    :pika: :pika: :totumfall: :totumfall:

  • Mein schwerster Kampf war in der Kampffabrik(Platin). Mein Gegner hatte Metagross,Miltank und Apharos,ich Sarzenia,Bojelin und Geowaz.
    Gegen Miltank war es ganz leicht, aber gegen Metagross war ich am verzweifeln. Mein Bojelin setzt Hydropumpe ein.. Das ganze 3mal. Dann schrottet das Metagross mei Bojelin mit Patronenhieb. Dann Sarzenia. Metagross setzt einmal Patronenhieb ein... Volltreffer, Sarzenia ist auch weg. Dann kommt Geowaz. Geowaz setzt Erdbeben ein, und Tscüss Metagross. Jetzt kommt Ampharos. Ampharos setzt Juwelenkraft ein, mein Geowaz hat nur noch 35 KP. Geowaz stzt wider Erdbeben ein, Ampharo hat noch die Hälfte der KP wegen so ner Beere. Ich denke das wars und setze aber nochmal Erdbeben ein und jetzt kommst: Ampharos setzt Donnerwelle ein. Mein Geowaz setzt Erdbeben ein und ich habe gewonnen.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.