*Moonlight* The End

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapitel 6


    Es war in der Mittagpause, die von vielen so geliebt worden war, weil sie oft die Errettung zu sein schien. Es war gerade einmal ruhig, da alle an ihren Plätzen saßen. Celeste hatte ihr Puder in der Hand, Rainey schaute aus dem Fenster, Rebecca spielte mir ihrer Cola und Tracey fummelte an ihren Haaren herum. „Wo ist Leona?“, fragte Rainey. Eine kleine Anspannung lag in der Luft, nachdem sie gefragt hatte und Rebecca ihre Augenbraue hob. „Was hatte ich gesagt? Wir werden Mr. Burton schon loswerden, angeblich hat er sich ja an einem Mädchen vergriffen. Dieses Mädchen sollte Leona sein, doch sie weigerte sich. Somit ist sie aus dem Team geflogen und Tracey hat die Sache übernommen. Wir haben dann auch ein neues Mitglied, Carol heißt sie.“ Rainey starrte Rebecca verwundert an, schließlich hätte sie vieles von ihr erwartet, aber dies schien schon sehr extrem zu sein. Rebecca war bereit, für ihre Schönheit alles zu tun.
    Ein kleineres Mädchen kam zum Tisch und setzte sich zu Rebecca. Sie trug den Teamkoordinatoren-Rock und das passende Oberteil. Sie war nicht so dünn wie Tracey und Rebecca und schien genau so eine Mitläuferin zu sein wie Celeste es schon war. Hauptsache beliebt und die alten Freunde hinter sich lassen, schließlich hatte man ja jetzt seine neuen Freunde. „Und wo ist jetzt Leona?“ „Dort hinten.“ Rebecca zeigte auf einen kleinen Tisch am Fenster. Leona saß dort alleine und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
    Rainey stand auf, doch Rebecca wusste dies zu verhindern. „Rainey, setz dich sofort wieder. Untersteh dich, zu ihr zu gehen, oder willst du ihr für immer Gesellschaft leisten?“ Langsam setze sich Rainey wieder, innerlich kochend vor Wut. Celeste hatte die ganze Sache mitbekommen, blieb aber ruhig. Was wäre Rebecca schon, ohne ihre Diener? Wenn alle sich mal gegen sie stellen würden, hätte sie keine Chance mehr, doch es war zu riskant, es zu wagen.
    Die Pause wurde nur noch in einer Stille verbracht, bevor es zum Training ging.

    „Joe, Joe warte bitte.“, sagte Rainey, doch Joe ging einfach weiter. „Joe, jetzt warte doch endlich.“ Joe drehte sich herum und Rainey stockte plötzlich, als er ihr mitten ins Gesicht schaute. „Worauf warten? Von vorne bis hinten verarscht zu werden?“ „Nein, das stimmt nicht Joe. Ich verarsche dich nicht.“ „Du widersprichst dich dauerhaft Rainey. Erst sagst du, dass du Rebecca nicht leiden kannst, dann sitzt du neben ihr.“ „Psssst!“, sagte sie und riss ihn hinter sich her. „Nicht so laut.“ „Siehst du? Das meine ich.“ „Joe… Ich habe jetzt nicht den Nerv dazu, mich mit Rebecca anzulegen. Und die Sache im Unterricht… Es tut mir leid.“ „Ich verstehe dich nicht ganz. Es ist besser, wenn ich jetzt gehe.“ Er versuchte das Gespräch so schnell wie möglich zu unterbrechen, doch Rainey wusste es zu verhindern. Joe mochte sie eigentlich, doch war er sauer auf Rainey, weil er ihr geglaubt hatte. „Nein, jetzt warte verdammt noch mal. Es tut mir leid!“, schrie sie, während er sie immer verwunderter anstarrte.
    „Rainey? Rainey, ich habe dich gerade irgendwo gesehen. Komm raus, los, das Training fängt an!“ „Verdammt, es ist Rebecca. Ich muss gehen.“ Rainey wollte sich gerade zeigen, als Joe plötzlich sie zurückholte. „Warte!“, rief Joe, während er ihren Arm festhielt. Rainey blickte ihn an, sie verstand nicht, wie er ihr so schnell verzeihen konnte. Waren es ihre Augen, die er so bewunderte?
    „Ich…“, begann er. „Ich und weiter?“, fragte Rainey. Schnell küsste er sie auf die Lippen, schaute sie noch einmal an und rannte dann um die nächste Ecke, damit Rebecca Rainey und ihn nicht erwischt und Rainey keine Fragen mehr stellte.
    „Rainey?“, fragte Rebecca, welche um die Ecke schaute. „Ja?“, antwortete diese, welche aus allen Wolken fiel. „Beweg deinen Arsch, das Training hat nur wegen dir Verspätung!“, „Ja, ich komme.“, sagte sie und folgte Rebecca. Sie schaute einmal zurück und dachte über den überraschenden Kuss nach, der ihr einen warmen Schock durch den Körper fließen ließ.

    „Okay, wie ihr wisst, ist bald das erste Turnier. Ich verlange höchste Konzentration von euch. Wie ihr wisst, werdet ihr Mädchen, während Hundemon Flammen spuckt, mit einem Bein auf den Händen eures Partners stehen und euch drehen. Danach werdet ihr heruntergelassen und müsst die geübte Choreographie machen. Ihr wisst ja noch, turnen, Rainey springt auf ihren Partner und lässt sich hinab, Celeste auf ihren und Tracey auf ihren, während Psiana und Glaziola ein Zusammenspiel machen. Also, alles verstanden?“ Alle schauten Rebecca an, die Stille war so unglaublich, dass man das Plätschern des weit entfernten Baches hörte. „Okay, dann hören wir auf.“ „Und, freust du dich schon Rainey??“ „Natürlich, das wird bestimmt toll.“, antwortete sie zu Celeste, welche so aussah, als ob sie in die Puderdose gefallen wäre. Sie hatte sich stark verändert, vom Aussehen, vom Charakter.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hey, neues Kapitel!
    Also dein Schreibstil ist wirklich atemberaubend, Moonie, man merkt, dass das hier dein bestes Werk wird! Alle Szenen sind wahnsinnig realistisch dargestellt, wirklich gut.
    Es sieht so aus, als würden Joe und Rainey zusammenkommen, was das Ende (Prolog) nur noch schlimmer und trauriger macht. Deine Story scheint ja echt herzzereissend zu werden. Die charakterliche Veränderung von Celeste kommt auch gut rüber, vor allem, weil ich das schon bei mehreren meiner früheren Freundinnen erleben musste. Das ist alles sehr nachvollziehbar.
    Ich rechne deine Story schon zu den Top 5 (jedenfalls momentan^^), weiter so!

  • Schönes Kapitel. Es wird mal wieder deutlich, wie Rebecca Leute behandelt, die nicht nacj ijrer Pfeife tanzen. Schlimm ist sowas, vor allem, wenn man sowas selbst miterlebt hat. Und was sich da zwischen Joe und Rainey entwickelt...ich bin mir nicht ganz sicher, wie ihre "Beziehung" weiterläuft, aber das könnte durchaus interessant werden. Es ist ja nicht so, als würde ich Celeste nicht verstehen, das tue ich nämlich in der Tat, aber es ist schon ziemlich krass. Es ist so, als ob sie eine völlig andere Person geworden ist.
    Achja, ich hab mir das Video angeschaut und muss wirklich gestehen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Ich hab alles verstanden, aber man hätte es durchaus auch ohne Ton anschauen können, was ich dann auch gemacht habe. Dann ist es schon fast noch dramatischer. Vor allem die szene, als Rainey sagt, dass sie die Sirenen hören kann...sehr traurig.
    Und dann wollte ich noch was sagen^^ Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, dass Jungs sowas gefühlvolles schreiben können. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber alle Jungs die ich kenne, zwischen 12 und 20, sind einfach kindische, pubertiernde Kinder, die nur Blödsinn im Kopf haben. Ich dachte schon, es gäbe keine "anständigen" Jungs mehr, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt^^

  • Joa...Das Celeste sich ändert hatte man ja bereits bemerkt, diese elende tussi ist...
    Man, bei der ist es als ob man am liebsten in die Story reinmöchte und sie total runtermachen will!
    Aber das geht ja leider nicht^^
    Dabei fällt mir gerade jetzt auf: deine story ist unglaublich real, Moonie!
    Wie du das alles schreibst, wie du es rüberbringst, die Charaktereigenschaften...Das alles ist total super!
    Und Joe küsst Rainey xD Ob das was ernstes wird?
    Aber...Nya, es wird wahrscheinlich früher oder später passieren das Rebecca davon Wind kriegt, und dann ist die Sache auch schon wieder vorbei :thumbdown:
    GUt soweit zu diesem Kapi!

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Oh danke für die Kommis =)
    @ Espeon
    Das ist auch der Grund, warum ih die story schreibe. Soclhe Dinge geschehen in der Realität, die aber niemand wahrhaben will. Nun ja, wollen wir mal sehen, wie es weitergeht...
    Anbica
    Danke für das lange und freundliche Kommi. Ja, mir haben schon viele gesagt, dass ich mich nciht so kindosch verhalte wie die anderen. Aus meiner Klasse kann man echt alle vergessen. Danke x33
    darki
    Wow, also das hätte ich zwar jetzt nicht erwartet, aber danke für das Kommi. Ja, Realität. Habe ich ja auch schon bei Espeon erwähnt xDD


    Danke x33

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • wow. deine story raubt mir echt den atem. ich weiss nicht was ich sagen soll, tja dann red ich einfach mal drauflos. das sich cheleste ist ja echt hart und deine story ist echt real, meine ehemalige beste freundin, bei der war das genauso. diese rebecca ich kann sie nicht ausstehen nur weil Leona das nicht machen wollte wirft sie sie aus der gruppe raus. eigentlich hat sie ja glück. ich find das ja nicht so toll das joe rainey geküsst hat weil die hätten ja auch so gute freunde werden können. ich find es blöd. deine story ist echt super und schreib bitte bald weiter!

  • uiuiuiuiuiiui <= typische Reaktion meiner besten Freundin auf Kussszenen ^^"
    Na ja, ich fand das ganz passend, denn der Kuss kam ja wirklich überraschend.
    Sonst noch: Habe ich schone rwähnt, wie sehr ich Celeste hasse und doch bemerkenswert finde, wie jemand mit so einem Namen Mitläufer sien kann^.^
    Kapi war klasse, wie imemr eigt.

    Zitat

    Die Pause wurde nur noch in einer Stille verbracht, bevor es zum Training ging.
    „Joe, Joe warte bitte.“, sagte Rainey, doch Joe ging einfach weiter.

    Okay, entweder hast du da den Absatz vergessen, einen Satz vergessen oder ich habe Probleme :)
    Weite rso!

  • So ein Mist!!
    Ich ahbe da wie immer einen Absatz, aber dieses Board nimmt ihn einfach nicht an!!
    Danke für die kommis, ihr zwei. Echt nett von euch.
    @Drew&Maike4-ever
    oh. so, hätte ehrlich gesagtt nicht gedacht, dass jemand so denkt xDD


    Dankii x33

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Was für ne tolle Kussszene :love: ganz plötzlich und unerwartet, nicht so gestellt wie man es sonst oft in FSs liest.
    Aber ncoh wichtiger schient mir die sache mit Celeste zu sein. Schon der Hammer, wie sehr sie sich verändert hat. Eine echte Zicke.
    Da muss man Leona schon fast beglückwünschen, dass sie wieder "draußen" ist.
    ich glaube, die Teamkoordinatorensache an sich ist ziemlich cool, aber anscheinend ist es nicht gut für den Charakter.
    das liegt aber eher an Rebecca, die ist wirklich schrecklich.
    ich hoffe, dass noch ein guter Kern in Celeste steckt, den sie hoffentlich wieder findet!


    Weiter so, das war ein tolles kapitel

  • Danke Glazi =)
    Ja, die Kussszene... Mein sorgenkind. Ich mag eigentlich Lovestories nicht, aber wenn ich es doch irgendwie geschafft ahbe, es gut herüberzubringen. Naja, mal sehen, wie es in Kapi 7 weitergeht... xDD
    So, ich verstehe dich. Ein guter Kern in Celeste?? Celeste ist eigentlich gut, doch lässt sie sich zu leicht beeinflussen. Echt schade, mal sehen, was mit ihr geschieht.
    Danke =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Nein! Wie kann man Lovestories nicht mögen!
    Ok, Kitsch beiseite.
    Tolles neues Kapi. Rebecca bringt ihren schlechten Charakter immer mehr zur Geltung
    (Immer nach dem Motto: Noch bin ich nett, aber....)
    Celeste steht total im Hintergrund, aber das mit der Puderdose war geil^^
    Joe hat sich wieder eingekriegt . . . :love:
    Rainey ist überhaupt die Beste!
    Weiter so :thumbup: (seit wann gibts hier ein Rechtschreibsystem???)

  • Rechtschreibsystem?? Verstehe ich nicht xDD
    Danke für das Kommi ^^
    Ich mag diese nciht, weil immer nru gute Dinge geschehen und es meist nur schlechte Lovestories gibt, z.B. Shippingstories.
    Aber naja, Geschmackssache xDD
    Danke für das nette Kommi ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 7


    Der Regen prasselte ununterbrochen; die Angst, welche die Dunkelheit Tag für Tag mit sich brachte, wurde von den angenehmen Geräuschen vollkommen unterdrückt. Joe saß auf der blauen Tribüne, welche so groß wie das Feld war. Er versuchte irgendetwas zu zeichnen, als sich plötzlich jemand zu ihm setzte. „R-Rainey, woher wusstest du, dass ich hier bin?“ „Ich habe es mir irgendwie gedacht.“ Sie lächelte ihn an und schaute auf das grüne Feld, welches ein wenig nass war. „Wegen heute Mittag…“, fing sie an, doch er unterbrach sie sofort. „Ist schon okay, ich kann verstehen, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.“ „Das habe ich nichts gesagt.“ Rainey wollte zuerst ein anderes Thema klären, somit blockte sie schnell ab. „Warum hast du mir so schnell verziehen?“, fragte sie ihn. Er blickte nach oben. Sein Bild war nicht einmal nass, obwohl es doch regnete. Es wunderte Rainey ein wenig, wie dies sein konnte, doch Joe antwortete schließlich. „Kennst du dieses eine Gefühl, wenn man auf etwas sauer ist, aber doch plötzlich nicht mehr sauer sein kann? Dieses Gefühl ist mir heute widerfahren. Und dieses Gefühl… Dieses Gefühl nennt man Liebe.“ Rainey sah seine Augen, welche strahlten. Sie hob ihre Hand und berührte seine Wange, bevor sie ihren Kopf zu ihm neigte. Nun war sie diejenige, die den anderen küsste. Der Kuss schien unendlich, dauerte aber nur wenige Sekunden. Sie spürten den Atem des anderen, bevor Rainey ihn erneut küsste. „Ja, das Gefühl Liebe ist mir ebenfalls widerfahren.“, sagte sie noch. Sie wusste, dass sie Joe wirklich zu lieben scheint. Erst jetzt, mit sechzehn Jahren, hatte sie die Definition von Liebe herausgefunden.

    „Ich muss jetzt gehen.“, lachte sie, doch Joe ließ sie nicht los. „Oh Joe… Was ist, wenn Rebecca wiederkommt?“
    Es war mal wieder genau vor dem Training. Ab sofort trafen sich Rainey und Joe immer vorher, doch Rainey wollte nicht noch einmal zu spät kommen. Sie wollte sich es auch nicht ausmalen, was passiert, wenn Rebecca sie und Joe sehen würde. Rebecca mischte sich in allem ein, es war unglaublich. Sie war die „Queen“ der Schule. Alle wollten so sein wie sie, außer einigen, welche genug Selbstbewusstsein hatten.
    Joe küsste sich noch einmal kurz, bevor sie zum Feld rennen wollte, doch es war zu spät. Rebecca stand vor den beiden. „Interessant.“ „Ich gehe jetzt lieber.“, sagte Joe und verschwand so schnell er konnte. Rainey schaute noch einmal kurz zu ihm, dann war sie auch schon Rebecca ausgeliefert. „Was war denn das? Du küsst einen Jungen? Ein Fortschritt. Du küsst diesen Freak. Ein Nachteil. Und dieser Nachteil ist größer als der Fortschritt. Jetzt gebe ich dir die Chance, dich zu entschuldigen.“ Rebecca wartete förmlich darauf, dass Rainey etwas sagte. „Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Schließlich hat das Training noch nicht begonnen.“ Ohne Rebecca einen Blick zu würdigen ging Rainey an ihr vorbei. „Bitch…“, sagte Rebecca leise, bevor sie Rainey folgte. Es war ihr peinlich, sie ging immer vor, nicht jemand wie Rainey. Es war der höchste Verrat, da Rebecca Joe sowieso nicht leiden konnte, wegen der Szene namens Lipgloss.


    Sorry, habe im Moment echt viel zu tun, daher nur ein kurzes Kapitel.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Wie schön ^.^
    Rainey und Joe sind also zusammen. TOLL!
    Du hast doch gesagt, dass du Liebesszenen nicht wirklich gut kannst, aber eigt. finde ich diese Szenen sehr gut ;)
    Rebecca ist einfahc...zum KOTZEN! Aber hallo...Bitch. Nur weil ihr was nciht passt.
    Na ja, vllt. braucht sie das ja zum Überleben...
    Auf jeden Fall fand ich das Kapi gut, auch wenn es etwas kurz war, was natürlich mal imemr sein kann (vor allem wenn man unter zeitdruck steht ^^")
    Mach schnell weiter und Fehler habe ich jetzt keine gefunden :)
    hdl Riolein

  • Wow! 8| diese beiden Kapitel sind wieder richtig schön geworden! du bringst die Geschehnisse richtig klasse rüber. ich mag Rainey auch sehr gerne. sie ist ein Mädchen die weiß was sie will undihr eigenes Leben lebt. und bei Celeste finde cih schade, dass sie sich so wegen dieser blöden Rebecca geändert hat..... und es ist alles so realistisch und auch traurig...


    auf jeden Fall wieder--> GENIAL


    Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!! :love:

  • danke Miss Shadow =)
    Echt schön, dass dir die beiden Kapitel gefallen haben.
    Joa, Menschen sind veränderlich. Und Celeste macht diese aussage mehr als wahr.
    Dankii fürs Kommi =)


    Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Diese Rebecca hat schon nen Schlag, was?
    Echt schrecklich, gut, dass Rainey sich nichts gefallen lässt! Was die Leute in ihrer Freizeit treiben, geht die überhaupt nix an!
    Celeste gerät so ein bisschen in den Hintergrund, das ist aber sehr realistisch!
    Freu mich schon auf das nächste kapitel!

  • Wow, ich hab garnicht gesehen, das schon ein neues Kapitel da ist. Naja, auf jeden Fall war die szene mit Rainey und Joe realistisch und schön^^ Toll, dass sie jetzt zusammen sind. Rebecca regt mich wirklich auf...Erinnert mich an welche aus meiner Klasse. Aber toll, dass Rainey sich nicht von ihr runtermachen lässt und sich wehrt, denn diese Rebecca hat kein Recht, über sie zu bestimmen. Jetzt, da du gesagt hast, Celestes Auftauchen wird heftig, freu ich mich noch mehr auf das nächste Kapitel.