Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab bis jetzt (ohne Chainen) 3 gesehen, Gold: ein Zubat (nicht gefangen, weil ich damals nicht wusste, obs ein Spielefehler is, oder nicht),Silber: ein Goldini, das ich versehentlich gekillt hab und auf der Platin ein Taubsi, das ich zu Tauboss entwickeln ließ.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Im hohen Gras noch keins...(Heul)
    Aber mir ist ein shiny Yorkleff aus Ei geschlüpft:Meine Freundin war da und wir beide züchteten Pokemon.Box um Box aber kein shiny...
    Dann waren wir böse :cursing: und wir sollten DS abgeben.
    Am abend duften wir wieder spielen und 10 Minuten bevor ich wieder ausmachen sollte schlüpfte mein Pluto. :love:

  • Also ich habe bis jetzt erst 2 Shinys durch Zufall gesehen.
    Ein Shiny Tentacha vor 5 Jahren,
    und mein kleines Shiny Safcon :love: was ich vor 1 Jahr auf Soulsilver beim Käferturnier gefangen hab und zu meinem Shiny Smettbo entwickelt habe.(Es ist mein wertvolltstes Pokemon,das sieht man ja auch an meinem Namen)

  • Bisjetzt habe ich 2 Shinys gesehen.
    Eines in Diamant, Perl oder Platin, bin mir nicht sicher. Glaub Diamant wars. Ich hab dort ein Shiny Kleinstein gesehen und auch gefangen, aber irgendwie ist es scheinbar "verschwunden".
    Ich versuch es aufjedenfall zu finden *-*
    Das 2.Shiny war in meiner Schwarz, es war ein Ditto aus der Riesengrotte.
    Ich habe wild mit EP-Teiler meine Pokemon trainiert, mein Admurai kann EXTRA Trugschlag für solche Fälle, was mach ich, schau Fern und tatsche einfach auf Surfer, Kill. Als ich Surfer schon ausgewählt habe, hab ich erst das Pokemon angeschaut und gesehen dass es ein Shiny war.
    "Tja, wenigstens ist es im Pokedex eingetragen", kann man sich denken, aber das ist echt Schei*e *-*

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Im Gras 3: In Smaragd ein Golbat in der Höhle wo der Anführer von Team AQUA Kyogre "aufweckt". In Blattgrün ein Dodu und in Diamant ein Knospi
    aus einem Ei 1: Ein Pantimos


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    das Dodu und das Golbat das Pantimos ;D


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja das Knospi, das war als ich mit diesem grünhaarigen Mädel im Ewigenwald oder wie der auch immer Wald heißt gekämpft habe man kann bei Doppelkämpfen ja keine Pokebälle werfen :thumbdown: .

  • Ich hatte viele shiny erlebnisse.
    Mein erstes war auf kristall.
    Aber ich wusste zu der zeit nicht was es bedeutet.
    Neulich Sind mir noch ein S-shardrago und 2 kämpfe dannach ein s-golbit, Hatte aber keine bälle xD


    Und als ich meinem Cousing das spiel übers wochenende geliehen hab, War mein Team dannach voll mit S-Genesect.

  • Ich habe bisher erst zwei Shinys gesehen. Da hätten wir zum einen das Garados, was man in jeder Gold, Silber, Heartgold und Soulsilver Edition zu Gesicht bekommt und ein Yorkleff, das ich wohl direkt am Anfang der Story gesehen habe, nachdem ich das Spiel bekommen habe. Nein, ich habe das Yorkleff nicht gefangen, weil ich blöderweise keine Pokébälle mehr hatte, also habe ich die Flucht ergriffen und mir Bälle in der Stadt geholt. Naja und als ich dann erneut in die Wiesen ging kam da ein anderes Yorkleff und es sah irgendwie stinknormal aus, dennoch dachte ich es sei ein Shiny, was sich nach einer erneuten Begegnung mit einem Yorkleff wiederlegte. Natürlich habe ich sofort in meinen Dex geschaut, obwohl es ja ziemlich offensichtlich ist das man einem Shiny nicht zweimal hintereinander begegnet. Und als ich dann sah das ich keine Bälle bei einem Shiny dabei hatte und die Flucht gezwungener Maßen ergriffen habe, hätte ich mir in den Po beißen können. Es war schon Schade, aber aus Fehlern lernt man und nun habe ich immer Bälle dabei.

  • Also auf Kristal sind mir die begegnet:
    MauziMauzi
    TaubsiTaubsi
    OmotOmot
    TraumatoTraumato (mein erstes shiny den ich begegnet bin, damals wusste ich noch nicht was das ist, und weil mein spiel schon ziemlich kaputt war, habe ich es nicht gefangen -.-)


    Heartgold:
    TaubsiTaubsi
    DoduDodu
    RayquazaRayquaza (wollte mir die DV reseten und nach 6 mal kam ein Schwarzes ;D )
    EntoronEntoron


    Schwarz:
    LichtelLichtel


    Ich habe eigendlich immer Glück mit meinen Zufallsbegegnungen, keine Pokis aller Bidiza, Ratzfratz sondern immer welche die ich mag =D :pika:

  • auf stadium waren die pkmn bei mir oft verschiedenfarbig, wenn ich sie von verschiedenen editionen raufgetauscht hab
    zb war das raichu von der gelben etwas dünkler als das von blau
    nehme nicht an, dass das absicht von nintendo war. aber wer weiß? ^^


    auf smaragd -> s-camaub in diesem berg, habs ganz aufgeregt gefangen und mich total gefreut XD
    auf hg -> s-wiesor, gleich zu spielbeginn auf der ersten route, hab den shiny-status aber nich gleich bemerkt und es ins team aufgenommen -> UT konnte ich also vergessen

  • hab heute ein shiny camaub durch die gts bekommen ( kein cheat)
    es heisst zwar numel auch als camerupt, ich denk aber dass der besitzer den namen von NUMEL in Numel änderte

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich habe drei Shinys und dazu auch noch Legis getroffen. :P
    Sie waren in Soul Silver. Das eine war Suicune, habs in Soul SIlver gefangen wo es normaler weise stehen sollte.
    Das zweite war Raikou, habs auf der Route 32 gefangen. Und das dritte und somit letzte Pokemon war 3 Wochen nach dem ich Raikou gefangen hatte, nämliche Entei.
    Entei habe ich auch auf Route 32 gefangen. :pika:

  • ich hab shinys getrofen und das war auf meiner pokemon platin.
    das erste war ein kleinstein freu mich so das ich das gefunden hab eigentlich mag ich kleinstein nicht aber ich fange alle shinys.
    das zweite war ein staralili ich mag staralili sowieso und in shiny ist das noch beser das war mein erstes gefangenes pokemon man mus einfach nur gedult haben.
    also die die noch keins gefunden haben ihr musst nur gedult haben.

  • Bei mir war es leider erst ein einziges. Ich weiß es noch als wäre ich gestern gewesen als ich durch diese Schnee-Höhle gegangen bin, und eigentlich nur noch raus wollte. Und dann war es auf einmal da, mein kleines Shiny Quiekel. Na gut, ich hätte zwar lieber ein anders welches besser aussieht, aber besser als kein. Natürlich gefangen und jetzt schillert es in meiner PC-Box vor sich hin. Ich finde es aber eben schade, dass ich erst eins gesehen habe. Ich spiele immerhin seit 10 Jahren, da hätten die Editionen doch noch zwei, drei mehr auftauchen lassen können (sagt man das so? xD). Aber wer weiß, vielleicht sehe ich ja schon beim nächsten Spielen ein schönes Shiny Pokémon! :3

  • Ich hab leider auch erst eins gesehen :( (abgesehen vom Garados am See des Zorns)
    Und was war es? Ein Taubsi Level 3 - cool.
    Leider hat mein kleiner Bruder dann auf der HeartGold neu angefangen, da ich mir die Weiße geholt habe. Ich hätte ihm den Kopf abreißen können :(
    Bei sowas fehlt mir einfach das Glück. Tagelang brüte ich mit einem japanischen Ditto irgendwas aus, nur damit ich mal 1 Shiny besitze. Zwecklos. Was solls..

  • Also ich habe schon einige gesehen. Leider stelle ich mich immer ein bisschen doof an -.-


    1. Maschok (Rubin (oder so), Siegesstraße) , gefangen :D
    2.&3. Tangela x2 (einmal in SS, gefangen :D ; einmal in Schwarz, vermasselt -.-')
    4. Zubat (Saphir, meine erste Edi, leider auf japanisch. Ich wusste nicht mal, dass es Shinys gibt -.-)
    5. Pantimos (SS, Safarizone, es ist geflohen -.-)


    Das Pantimos ist eines der vielen Gründe, warum ich die SafariZone vermeide.
    Ausbrüten ist bei mir sinnlos und ich habe auch nicht genügend Geduld^^
    Lg, Eldra

  • Ich hab keine gesehen aber mein Bruder hat schon 3 Shinys gesehen:
    Das erste war in Kristall:
    Er wollte ganz normal Abenteuer weiter machen, kurz vor den 3 Legis beim Turm in der 4 Arena ein Shiny Smogon...
    Das nächste war ein Shiny Rattfratz nach dem Abenteuer... einfach in der ersten Route...
    Das Letze war in Feuerrot oder Blattgrün... der hat gefragt ob ich ihn das spiel ausleihen kann . Ich hab es ihn gegeben 2Std danach ein Shiny Voltoball kurz vor der Höhle nach Lavandia . Ich farg mich immernoch wo es geblieben ist....

  • Nur eines. Das war in meiner SS im Vertania Wald(?) naja, hab´den Namen davon vergessen X_X! Ich war auf S-Pika-Jagd. Ich lauf Da so ´ner Klippe entlang. Der Fernseher war an und ich merk, dass grad OnePiece läuft. Ich "oh, cool!" Achte einen Moment nich auf meinen DS und komme mit meiner Hand versehentlich auf das rechte Steuerkreuz und "fall" von dieser kleinen Klippe ins hohe Graß. Plötzlich Kampfmusik. Ich guck wieder auf den DS. Und was kam? Ein S-Hornliu! Und da S-Bibor zufälliger Weise mein Lieblings-Shiny ist, hab´ ich´s auch gleich gefangen ^-^v! Also hab´ich OP mein erstes Shiny zu verdanken <3! (nein, das rote Garados zählt bei mir nich ;>)



  • Naja, ist schon irgendwie lustig, dass die einzigen Shinys, die ich bis jetzt durch Zufall gesehen habe auch auf der weissen edi aufgetaucht sind. Hunderte Stunden quer durch alle Generationen und Editionen haben mir nicht einen Zufallstreffer beschert, aber auf Weiss hatte ich noch vor der Liga 2 gesehen und gefangen, Milza (schillernd) und Kleoparda (schillernd) . Ich denke, dass Weiss mir irgendwie Glück bringt, offenbar geht es anderen auch so. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • also ich bin auf rubin einen shiny makuhita begegnet und ein shiny Kyogre ,
    in diamant ein shiny machock, in soulsilver ein shiny tentacha und ein shiny golking
    und in heart gold ein weiteres shiny tentacha
    ich glaub das waren alle, sechs stück
    bei kyogre hatte ich an meisten glück beim ersten kampf war ich zu schwach für kyogre beim zweiten war es dan ein shiny ^^
    nur auf meiner weißen edi habe ich noch kein shiny poke gefangen :-(