Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir sind drei shinys begegnet


    ein tentacha bei meiner alten Saphier edition mitten beim surfen einfach so


    dann ein goldenes taubsi im safaripark soulsilver...ist mir entwischt


    und ein kikugi das ist aber aus einem ei geschlüpft. ich weiß aber nicht mehr ob es in soul silver oder diamant war

  • ich hatte schon einige: 5 oder 6 rote garadosse xD
    sonst:in ss ein shiny magnetilo mein ds hat sich aufgehaben vor wut habe ich neustart gemacht
    in gold ein shiny hoothoot auf dem weg zu mr pokemon(ich hatte noc keine pokebälle)
    inin smaragd ein shiny golbat ich habs gefangen :D
    in platin:shiny kleinstein mein erstes pokemonspiel erster spielstand in dererzelingen mine habs gefangen und
    ein shiny banete mit einem finsterball(hatte nichts anderes hab einfach geworfen) und das wars xD

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?



    Ich hatte vier gesehen. Das erste war ein habitak auf der route 7 in soulsilver.Das zweite war ein mauzi von route 5-8 auch in soulsilver.Das dritte war ein quaputzi auch in soulsilver. Ich habe es durch surfen in route 30 erhalten.Und das letzte war ein owei. Als ich kopfnuss auf route 43 eingesetzt habe. Ich bin überglücklich davon drei stück gefangen zu habe.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Ich habe 2 gesehen. eins auf einer der alten editionen und eins in Diamant.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    eines


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Das in den alten editionen war ein grünes tangela und ich hab gedacht es ist ein spielfehler und hab es kaputtet ^^ (ich war da ca. 10 Jahre und hab nicht gewusst was ein shiny ist) ärgert mich bis heute XD

  • Ich habe noch nie ein wildes Shiny gesehen ;/ Ich glaub' die haben alle Angst ^_^. Ich spiele nun seit circa 10 Jahren Pokemon und habe noch nie ein Shiny-Pokemon zu Gesicht bekommen. Das ist schon deprimierend wenn ich lese das hier manche schon 3 oder über 5 gesehen bzw. gefangen haben -.- Auch wenn ich nur eins sehen würde, würde es mir reichen.
    Shinys ich warte auf euch :-)
    LG Cynthia

  • Also ich habe 3 shinys gesehen und 2 davon konnte ich fangen
    Das erste Shiny dem ich begegnet bin , war ein Machollo im Kraterberg (Diamant), dass ich mit Leichtigkeit gefangen habe..
    Das zweite Shiny hab ich aus der Platin Edition, ich hab versucht ein Lanturn an ner Stelle zu angeln , wo es überhaupt keine gibt.. xD
    Nach ca. 30 versuchen es zu angeln habe ich ein Shiny Lumineon bekommen .. und das dritte Shiny.. na ja, ich brauchte ein paar Pokédollar , weil ich die Pokémon Liga herausfordern wollte um ein paar Pokémon hinaufzuleveln da kam mir die blöde Idee meine übrig gebliebenen Hyperbälle (ca. 30) alle zu verkaufen und ich begegnete kurz nachdem ich sie verkauft hatte einem Shiny Maschock :/

  • Wie viele Shinys habt ihr gesehen?


    Ich glaub es waren insgesamt 6 Shinys.
    Ein Shiny Entoron im Silberberg Gold, Shiny Sandamer Siegestraße in Gold, Shiny Smogmog in Feuerrot, Shiny Georock im Kahlberg Diamant, Shiny Flurmel in Smaragd und ein Shiny Bidiza in Diamant Safari Zone.


    Wie viele davon habt ihr gefangen?
    Leider nur zwei, das eine Flurmel in Smaragd und das Bidiza in Diamant in der Safari Zone.


    Wie viele sind euch entwischt, bzw. habt ihr es vermasselt?


    Insgesamt 4 Shinys sind mir durch die Lappen gegangen ;(
    Das erste war das Shiny Entoron in der Gold Edition. Meine Box war voll, sodass ich keine Bälle mehr werfen konnte.
    Beim Shiny Sandamer in der Siegestraße Gold, hatte ich nicht ausreichend Bälle bei mir.
    Das Shiny Smogmog in Feuerrot hat Explosion eingesetzt bevor ich mit meinem Smettbo Schlafpuder einsetzen konnte.
    Das Shiny Georock hatte ich mit Avenaro im Kahlberg getroffen welches durch das Erdbeben des zweiten Georocks vernichtet wurde.
    Ich weiß noch da war meine Freundin dabei und hat sich danach kaputt gelacht.


    Ich habe echt kein großes Glück mit Shinys gehabt. :(

  • Die Macht des Zufalls lässt sich ja auch mithilfe einer kleinen Mathematischen Formel errechnen.
    Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon was tolles!


    Ich habe bisher 7 Shinies gesehen, ohne dass ich nachgeholfen(Poké-Radar und Breeding per Masuda-Methode) habe:


    - Shiny Kusilla auf Kristall. Das schlüpfte aus dem Ei, welches ich vom Pärchen in der Pokémon-Pension bekommen hatte.
    - Shiny Sonnfel auf Rubin. Das fing ich damals in den Meteorfällen.
    - Shiny Knacklion auf Saphir. Würde in dem Wüstengebiet gefangen. Ist nun ein Libelldra
    - Shiny Shuppet auf Saphir. Das fing ich am Pyroberg. Ist nun ein Banette
    - Shiny Emolga auf Schwarz. Fing ich auf Route 9
    - Shiny Sheinux auf Soulsilver. In der Safari-Zone gefangen. bleibt wohl auch, bis es auf Lv. 100 ist ein Sheinux ♥
    - Shiny Arktos auf Soulsilver. Gefangen in den Seeschauminseln, mithilfe von stunden-/tagelangem Resetten. Mein absoluter Stolz <3

  • Bis jetzt hab ich durch Zufall 4 Shinys getroffen.
    1:
    Ziemlich am Anfang von Platin traf ich ein shiny Staralilli , welches ich natürlich umgehend fing.
    Mittlerweile ist es ein Staraptor.
    2:
    Kurz nach dem Staralilli fand ich ein shiny Zubat.
    Hab's gefangen und traniert.
    3:
    Mein drittes shiny war ein recht hässliches Tanza ( so schön wiederlich braun oô)
    Hab es mir aber trotzdem gefangen.
    4:
    Mein viertes und bis jetzt letzes Zufallsshiny war ein Picochilla auf Schwarz.
    Auch dieses hab ich erfolgreich gefangen.




    Channy











  • Ich habe schon 2 shinys gesehen. Mein erstes war ein sheiny Girafarig bei meinem Perl. Da wusste ich noch nichts was shinys sind, wollte es aber fangen da ich dachte das es eine "hübsche blaue Nase hat" :D Mein zweites war ein grünes shiny Onix in SoulSilver. Ich wusste zu der zeit schon was shinys sind und war ganz aufgeregt. Ich konnte es dann auch fangen und reibe das immer noch meiner schwester unter die Nase, da sie noch keine gefangen oder gesehen hat.

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Bei mir waren es 4.
    Das erste war ein Blattgrün ein goldenes Onix, wobei ich anfangs dachte es sei braun und nicht wusste was Shinys sind.
    Das zweite war dann erst ein paar Jährchen später in Soulsilver als ich mir ein Sterndu für mein Team angeln wollte.
    Die letzten beiden Shinys sind nichtmal einen Monat her, in der Schwarzen Edition wollte ich mir ein Piccolente aufgrund
    der nützlichen TM's Surfer und Fliegen holen. Dann ca. eine Woche später Kyurem nach ca. 30 Resetts, da es mich immer
    besiegt hatte, war nicht geplant. (Für so etwas hab ich garkeine Geduld)

  • Ich habe bis etz nur eins gesehen. Als ich geanelt habe, einfach nur so als langeweile :D dann erscheint ein Goldini in Shiny, ich war voll happy ich wollte es mir fangen, leider ist Goldini in der 2. runde geflohen :/. Aber ich war mal froh wenigstens einmal einen Shiny begegnet zu sein ;) besser als nichts :D
    Lg ;)

  • Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bisher - wenn man von allen Editionen ausgeht - sind mir nur 4 Shinys begegnet.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Nur 3 davon.Das andere ist mir leider entwischt.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja - wie oben schon erwähnt - ist mir eines entkommen.
    Es war mein Fehler,ich hab einfach einen Pokéball geworfen und dabei gehofft,
    dass es in den Ball geht.Ziemlich doof oder?
    Ein Super-oder Hyperball hätte es eher getan.
    (Ach ja es war nicht am Anfang der Edition,es war schon mitten drin,
    also hätte ich mir locker einen Superball/Hyperball kaufen können.
    Ich hatte auch einen,aber naja ich war halt so doof.)

  • Ich hab irre viele Shinys :(Endivie,Schaloko,Kokuna,Wadribie,Luxio,Ledian,Noctuh,Kappalores,Giflor,Georok,Muschas,Knogga,Sterndu,Blitza,Mewtu,Ledyba,Morlord,Granbull,Botogel,Magby,Flemmli,
    Loturzel,Knilz,Nincanda,Stollrak,Wailmer,Sengo,Rotom und Gengar). ich glaub das waren alle .Ich finde das Aussehen der Shinys voll cool. Mir sind schon sehr viele Shinys begegnet weil ich sehr aktiv sie sammle.

  • ich habe schon einige zufalls-shinys gesehen, die ich ich auch fangen konnte.


    pokemon silber: s-feuerigel (starter), s-zubat (kesselberg), s-dodri (silberberg)
    rubin: s-waumpel (blütenburgwald)
    feuerrot: s-nidorino (safari-zone), s-rattfratz (keine ahnung wo)
    perl: s-machollo (route 207), s-digdri (route 228)


    an die ersten fangorte kann ich mich noch ganz genau erinnern, da sie eben meine ersten shinys waren. bei rattfratz weiß ich es überhaupt nicht mehr und bei machollo bin ich mir nicht ganz sicher.
    auf jeden fall hab ich mich über jedes gefreut, als wäre es mein erstes. :D

  • Also bei mir waren es insgesamt 3 Shinys.
    Das erste war auf meiner silbernen Edition ein Arbok auf dem Silberberg. Ich konnte es aber leider nicht fangen da ich keine Bälle mehr hatte.
    Das zweite war ein Minun auf meiner Saphir. Ich wollte mir sowieso ein Minun fangen und da war es dann auch, nur halt als Shiny. Das hab ich mir dann auch gefangen.
    Das dritte war erst vor ein paar Wochen auf meiner Weissen Edition. Da ist mir in der Siegestraße ein Shiny Sedimantur begegnet, was inzwischen ein Brockoloss ist.

  • Hi,


    Also auf meiner HG hab ich sehr viel Glück gehabt ;D
    2x Shiny Fukano, 1x Shiny Donphan, 1x Shiny Knofensa und 1x Shiny Garados, aber NICHT das, was da auf einen wartet, sondern ein zufällig aufgetauchtes Lv. 20 Garados.
    Alles in einem Spieldurchlauf.
    Auf der Schwarzen hab ich bisher nur ein Shiny Bisofank gesehen und gefangen.


    LG

  • Wie viele habe ich schon mal gesehen?
    ich würde sagen mehr als 10, bei allen Edis, die ich habe.
    Wie viele davon habe ich gefangen??
    2x Karpador, 1x Donphan, 1x Owei und 1x Papungha. Zudem logischerweise das rote Garados
    Auf der Weißen oder Schwarzen habe ich mir dann ein Shiny Jiutesto gefangen, das habe ich allerdings schon wieder vertauscht...
    Voll vermasselt?
    Sonst immer, weil das dann in der Safarizone war :(