Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine gute Freundin meiner Mutter wurde damals immer Schippel genannt. Ich habe den Namen als ich ihn das erste Mal gehört habe so richtig zelebriert. Und bin damit meinem besten Freund so auf die Nerven gegangen, dass er mich irgendwann einfach Schippel genannt hat und das hält bis heute an und ist zu einem meiner Hauptspitznamen geworden. xP

  • Nun alle die Gossip Girl kennen könnten dabei direkt an Blair Waldorf(geilster Chara ever <3) denken - allerdings gibt es da noch die süße Katzenhexe aus Soul Eater namens Blair. Ich mag beide, trotzdem ist das nicht der Grund, weswegen ich zur Zeit Blair heiße.
    Haha, ich suche immer auf baby-vornamen.de nach Namen für Charaktere und so - dabei habe ich auch Blair gefunden. Blair bedeutet Flachland oder Wiese und ist außerdem schottisch und ein schottischer Ortsname. Fand den halt hübsch!

  • Joah mein Nickname stammt ursprünglich vom Tazmanian Devil ab (Looney Tunes) weil meine Schwester fand ich könne ein richtiger Teufel sein.
    Und die Abwandlung davon ist halt Tazzie geworden aber iwie kam jemand dann auf Taryn und die meisten rufen mich bei einem der beiden Namen xD

  • Zuerst nannte ich mich vorwiegend Wolfsblut. Ich liebe Wölfe, sie faszinieren mich. Ich habe selbst zwei Hunde, die ihrem Urvater sehr nahe kommen.
    Ich habe beide seit Welpen an großgezogen. Und Welpen haben nicht nur spitze Zähne, sondern auch Krallen :D Da ich vor lauter Lerneifer immer von meinen "Wölfchen" geboxt und dadurch gekratzt wurde, kam ich auf Wolfskralle.


    Mittlerweile mag ich diesen Namen mehr, vielleicht auch wegem dem Hintergrund. Aber ein bisschen Wolfsblut wird immer bleiben :loveyou:

  • Wer von euch League of Legends spielt, sollte sich was unter dem Namen "Jinx" vorstellen können.
    Habe sie seit Release und hab mich sofort in sie verliebt.


    Und da mir ihr Name auch noch gut gefällt (mag es wenn ein "x" am ende ist), hab ich mich eben so genannt :)

    Lohgock Lvl. 78 | Quajutsu Lvl. 65 | Zygarde Lvl. 70 | Lucario Lvl. 61 | Yveltal Lvl. 60 | Mewtu Lvl. 72


    Starter Zucht, bei Interesse PN :)


    FC: 1693-1555-9652 | Bitte adden und mir dann Bescheid geben :3

  • Mein Name entstand aus Alice von "Alice im Wunderland" weil ich nach den beiden Büchern und allem, was damit zu tun hat, verrückt bin.
    Und Abandoned weil ich verlassene Gebäude, Spukorte etc liebe :D

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Damals wo ich 13 war und es alles so mit Internet für mich angefangen hat, hab ich mich "Son Goten" genannt da es mein Lieblingscharakter in DBZ ist. Da mich alle nur mit "Son" angeschrieben hab ich ein "ek" angehängt und draus wurde "Sonek". Warum ein "ek", das weis ich nicht mehr zulang her die ganze Geschichte.

  • Auf Maru bin ich gekommen, weil es da so ne Dick-plüschige schottische Faltohrkatze aus Japan gibt die so heißt... Ich bin eig kein Katzenfan, aber die hats mir angetan xD ... Einfach zu niedlich :3
    Außerdem habe ich mein Igamaro so genannt, weil ich es ne Zeit lang immer falsch benannte -> IgamarU xD

  • Clark steht für Clark Kent (Superman), da ich mich für Superman und Superman Comics interessiere. Und meine lieblings Serie Smallville ist. In der es um Clark Kent geht bevor er zu Superman wurde. Gohan wie der Character aus Dragonball, da er mein lieblings Anime-Character ist. Und Son auch von Gohan bw. Son Gohan außederdem ohne das son klingt es sich nicht so gut.


    Überlege ob ich ihn in Superboy ändere. Er ist die jugendliche Form von Superman, dieser "Name" wird auch in Smallville manchmal für Clark verwendet aber. Es gib aber auch andere Versionen zum Beispiel ist er in einer der Klon Supermans. Es gibt verschiedene Versionen.

  • Also, eigentlich war Sin nur eine Abkürzung bzw ein Präfix.


    Ursprünglich Sinthoras, ein Alb aus Die Zwerge und Die Albae von Markus Heitz. Den hab ich dann mehrmals abgewandelt, aber immer das Sin am Anfang gelassen.
    Das benutze ich jetzt seit 4 Jahren, in Spielen und im Internet. Mittlerweile werd ich sogar ab und an so gerufen ^^'

  • Der Nickname ist schon ein wenig älter. Wollte irgentwas Cooles mit meinem Namen anstellen, also hab ich einfach ein ,,Super,, vorne drangehangen :D
    das ,,007,, hatte ich damals bei dem Erstellen meines XBox360 Kontos hinzugefügt, weil der Nickname an sich und in Verbindung mit meinem Geburtsdatum bereits vergeben war.
    Bin eigendlich nicht mal James Bond Fan. .__.


    Achja, und mein bruder hatte sowas auch mal gemacht, vielleicht erratet ihr ja den Namen ;)
    -> Krearthur

  • naja... ziemlich doof. ich wollte zuerst was wie demigod oder demidevil... dann dachte ich, dass dies zu protzig klingt. also habe ich worm anstelle von god oder devil genommen. aber mal ehrlich "demiworm" naja... dann halt "super" anhängen und sich dabei vertippen... und voila: SupperWorm


    Der Tippfehler gefiel mir so sehr, dass ich ihn behalten hab XD

  • Naja ich heisse Sophia.. und mein Spitzname ist Soso (ich hasse sophia -.- )
    und da mir das etwas zu kurz war hab ich die japanische verniedlichung Chan drangehängt
    Tadaah!! :D

    Mein Freundescode: 4742-5990-1005 einfach eine PN an mich und los gehts ;)
    FB: Chelsea Smile (Twiggy)
    wenn langeweile vorherrscht oder sonstwas los ist schreibt mich einfach an ;P
    Socially Awkward/Punk/Gepierct/lalaaa