Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoo...
    Ich mag halt Pokemon's, bin ein Mädchen und bin 1996 gebor'n... :) Daraus entstand dann das :p
    Damit mein Beitrag ned so kurz ist mache ich mal ein paar Antworten zu anderen Beiträgen :)
    _________________________________________________________________________________________________

    Ich bin leidenschafftlicher Zelda-Zocker. Jeder, der auch Zelda-Fan ist, weiss woher mein Name kommt. In Ocarina of Time ist der Zwischengegner kein Anderer als Links Schatten, halt Darklink. Ich hab den Namen genommen, halt weil ich seeeeeeeeeehr gerne Zelda zocke und ich das finstere, böse und ungewissen mag. *muahahaha* '^.^

    --> Welcome in my Club. :) Bei seeehr vielen Filmen mag ich das böse und ungewisse auch gerne :P kA wieso =)



    Ich bin auf *HeRoEs* gekommen da ich mir jeden Mittwoch die serie Hroes angeschaut habe die ich liebe^^


    PS: Könnte man das nicht pinnen?

    --> I ♥ Heroes, too. 2. Staffel jz leider zu Ende... :'( ;( Freu mich schon auf die 3. :D Da kommen hoffentlich wieder neue Heroes.
    Empfehlung an alle anderen: SCHAUT HEROES



    Ich war ja am Anfang Tropius, einfach deswegen, weil es damals mein Lieblingspokemon war. Jetzt heiße ich Folipurba, meine liebste Evoli-Evolution, und mein Lieblingspokemon überhaupt.


    Werde mich jedoch so bald wie möglich wieder umbenennen, wird dann wahrscheinlich ein japanischer Name werden. Ich liebe nämlich derzeit japanische Namen, die sind einfach wunderschön und haben eine tolle Bedeutung. Werde mich dann wahrscheinlich Chikako oder Ayumi nennen, auch noch in frage kämen die nicht japanischen Namen Despina und Lacrima. Despina ist ein Mond meines Lieblingsplaneten Neptun und Lacrima ist lateinisch und bedeutet Träne.

    --> Haha. Hatten wir grade in Latein ... :) Vor ca. 4 Lektionen... Buch: Prima... Welches Buch habt ihr? (WENN du Latein hast :))

  • Wie ich auf meinen gekommen bin wisst ihr ..........



    KreshiPower :
    Auf den Namen bin ich gekommen . weil mein Spitzname Kreshi , Kreshl oder Kresh war.
    Dann hab ich Kreshi genommen und ein Power drangehängt , ka wieso XD Mein Freund hat mal mit seiner Baby Stimme Kreshi Power gesagt.


    Benutzename: Auf den bin ich ganz leicht gekommen ........ XD
    Ich wollte meinen Benutzernamen ändern aber wusste nicht wie ich dann heissen soll.
    Da Stand ja


    Benutzername:


    Davon hab ich das dann genommen.


    Denkt jetzt nicht das mein Passwort bzw. Kennwort Passwort bzw. Kennwort ist.

  • Hu lange Story! Also mein Nachname beginnt mit H.
    Und dann wurde ich von allen in der Schule nur H.[HPunkt] genannt..... :thumbdown:
    Als wir in English unsere Spitznamen verraten sollten musste ich dann HPunkt (englisch) Hdot sagen xD.
    Seit dem heiße ich Hdot. Und 12 hab ich einfach rangebastelt....
    Was ich nicht abkann: Wenn jemand mein Hdot mit einem deutschen H ausspricht also: Hadot -.- das nennt sich Hdot
    wie bei Triple H xD

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ich kam recht leicht zu meinen Nicknamen. Mein erster war Plinfa-fan, weil Plinfa mein Lieblingspokémon ist. Auf meinen jetzigen Namen, Primeval-Raptor, bin ich so gekommen: Meine Lieblingsserie ist Primeval und ich finde Dromaeosaurier bzw. Raptoren einfach faszinierend. Fügt man das mit einem Bindestrich zusammen, erhält man Primeval-Raptor: Mein Nutzername war geboren! :pika:

  • Tya eig wollt ich den Account mit meiner Freundin teilen und weil sie so gerne Pikachu und Pichu mag,habe ich mich Pikapichu getauft.Da meine Freundin jetzt aber einen eigenen account hat,heiße ich PIKAPICHU!!!

  • Loool^^wie bin ich bloß drauf gekommen?Tja,das liegt wohl daran,das ich Silber sehr mag.Nur Silver habe ich am Anfang schlecht gefunden,deswegen wurde daraus Silverwind.Als ich neulich in den Chat kam wurde ich mit Silverkind begrüßt,und bevor so was öfter passiert nenne ich mich bald um zu Silva. ^^

  • Also als erstes hieß ich ja shyni Nachtara. Hab mich vertippt und deshalb war shiny falsch geschrieben^^. Ich bin ein Nachtarafan und Nachtara war schon vergeben^^.


    Jetzt heiß ich *Azelf* weil Tobutz cool ist und Azelf sich viel besser anhört. Die zwei * weil Azelf auch schon vergeben war.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Naja, ich hatte im Laufe der Zeit mehrere Nicks:


    1) icefire
    So heißt ein Fanclub der Vienna Capitals.(ne Eishockeymannschaft)
    Mein erster Nickname überhaupt im Web. Hab ich damals überall benutzt.


    2)Black Dragon
    kA wie ich auf das gekommen bin, aber 2 Wochen hieß ich in MSN so.


    3)Zeitenlärm
    so hieß ich, als ich mich hier registriert habe. War kein anderer Name mehr frei, lol


    4)Nemesis
    Jo, kA... Jedenfalls hieß ich so mal in MSN und auch jetzt noch in 4 anderen Foren.


    4)Dragoranfreak
    Iwann fand ich Zeitenlärm zu behindert und hab mich nach meinem ehemaligen Lieblingspoke benannt.


    5)Flame
    Jo... find den Namen cool. Imo heiß ich im MSN so^^

  • Es geschah eines Nachts, als ich es satt hatte, dass viele mich damals beschimpften, weil ich nur einen Kiddie Pokemon Nick hatte (Dark_Glurak_04). Ich habe 26 Buchstaben auf ein Blatt Papier geschrieben ( war zufällig das Alphabet) und schnitt die Buchstaben aus. Als ich fertig war mischte ich die Buchstaben gründlich, schaute zum Fenster heraus und sah eine wegfliegende Eule. Nachdem ich mit dem Mischen fertig war, zog ich einen Buchstaben nacheinander. Zwischendurch hatte ich schon Angst, dass die Buchstaben nicht reichen, aber das Alphabet hat ja genügend .^.^ Ich legte die Buchstaben zusammen und es geschah wie ein Gewitter, das Licht flackerte, die Nachbarin stöhnte und ich las den Namen:"Killemup". Tja, heute ist er hier so berühmt wie Christiano Ronaldo unter den Mädchen. ;D

  • Killemup
    1. Glaube ich nicht, dass du den ganzen Quatsch gemacht hast.
    2. Wenn du wirklich sowas gemacht hast(?), glaube ich nicht, dass Killemup raus gekommen ist, es wäre schon bewundernswert wenn ein Wort rauskommt und nicht: efhtnalb (Beispiel) Da das Alphabet ja nur 5 Vokale hat.
    Und 3. Wie genau kann Killemup rauskommen wenn das Alphabet nur ein ,,L" hat? ?(


    Wenn du mich fragst, könntest du mir das entweder erklären oder die wahre Geschichte erzählen ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Joa, es ist das erst mal das ich mich in einem Board Dawn of the Legend nenne, bin in so einigen Boards unterwegs, da heiße ich überall anders xD
    Ich habe mal was gesucht (die besten Nicks sind hier im BB ja schon vergeben^^) und gefunden, genau nachgedacht habe ich auch nicht, aber ich fande Dawn of the Legend einfach als Bedeutung sehr schön, auch wenn Genesis of Legend sicherlich auch nicht schlecht passen würde^^
    Meine anderen Nicks:


    Oregon (Vielleicht kennen einige von euch ja "Sphere of Oregon"??)
    _giVuiI*~ (den Ursprung dieses Nicks erzähle ich mal, nicht- das ist nämlich eine Abkürzung^^)
    ShadowPheonix (ist ja weit verbreitet- Habe ich irgendwo mal genommen, wo weiß ich auch nicht -.-")
    Soul of Dragon (im rl mein allgemeiner Spitzname (neben Jesse)...Auf diesem Nick bin ich fast überall unterwegs...)
    Geonosis (Star Wars Planet xD)

  • Mh, ja.
    Mein Name ist eig. griechisch und heißt "die Unsterbliche". Die Idee dafür hab ich aus einem Song, nämlich "Thanathan und Athanasia" von Samsas Traum, kennt den jemand? xD Auf jeden Fall ist das mein Lieblingslied, hat meiner Meinung nach einen traumhaften Text, darum hab ich mich dann halt so genannt ^.^

  • Früher hieß ich Ice Princess, weil ich das Eis mag und Princess, weil es auf Deutsch Prinzessin und Iwie passte das so: Ice Princess.


    Und dann, als ich wieder Guardevoirfieber habe, da hab' ich mich einfach zu Guardian Angel unbenannt, weil Guardevoir 1. schon vergeben war (*traurig guck* :cookie: danke Smiley XD) und 2. Nur Guardevoir is doch langeweilig!

  • Ich heiße Akatsuki, weil ich ein sehr großen Naruto Fan bin und ich ihn einfach cool finde!
    In Naruto ist Akatsuki eine Organisation, die Furcht und Schrecken verbreitet. Sie suchen die Jinchuuriki, koste es was es wolle. In der Gruppe sind die stärksten Ninja aller Zeiten - und auch die coolsten!