Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Inception ist meiner Meinung nach der beste Film überhaupt. Die Hauptperson in dem Film ist Dom Cobb, gespielt von Leonardo Di Caprio ( meinem Lieblingsschauspieler).
    Da mir die Rolle so gut gefiel und der Name an sich auch gut war, habe ich mich in Cobb um genannt.

  • Eeehhmmm...Naja...Ich warte drauf,meinen Nicki umändern zu können,aber die Entstehungsgeschichte dessen,den ich jetzt noch hab,kann ich ja auch mal erzählen:
    Also...Mein Lieblingspokemon war "früher" mal Zekrom.
    Ich und meine BF,die ihr hier unter dem Namen "Fantastic Lucario" kennt,haben zusammen abgemacht,dass wir uns so nennen:"Fantastic...".
    (Das "..." ersetzt in diesem Falle das jeweilige Lieblingspokemon :) )
    So,da Zekrom ja einst mein Lieblingspokemon war,hatte ich mich "Fantastic Zekrom" genannt.
    So ist das ganze halt passiert.

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich hatte früher überall mein Rl Namen benutzt, da das aber irgendwann schlecht war hab ich mein alten Yt-Account früher gelöscht und einen neuen erstellt. Da ich Mario Fan bin, Yoshi mag und Blau meine lieblingsfarbe ist, hab ich mich auf Yt TheBlueYoshi250 genannt (da die kurzform leider schon vergeben war, und weitere Namen auch vergeben waren). So hab ich mich seitdem auf allen Seiten, die ich mich regestiere entweder BlueYoshi oder TheBlueYoshi250 (wenn ersteres vergeben ist) genannt.

  • Auf Sheinux77 bin ich ganz einfach gekommen:
    Ich habe mein Lieblingspoki (Sheinux) und meine Glücks-
    zahl (7) genommen. Da Sheinux7 sich meiner meinung nach
    ein bisschen kurz anhört, habe ich 7 einfach verdoppelt: Sheinux77
    Das ist jetzt nicht sonderlich spektukulär oder so, aber das ist die
    ''Geschichte'' meines Nicks :D

  • Wie ich auf 'diggär' gekommen bin?


    Hehe das erklär ich gerne: Ich bin nicht grade das was man allgemein hin als schlank bezeichnen würde. Und es gab ne Zeit in der sich meine Freunde extrem drüber lustig gemacht haben. In der Zeit entstand der Name 'diggär'. Im hessischen ist es vielerorts das Wort für 'Dicker'. Anfangs ging die Rechnung meiner Freunde auf, denn ich hab mich tierisch über den Namen aufgeregt da er wirklich ständig verwendet wurde. Aber nach ner Zeit hab ich mich an den Namen gewöhnt und beschloss mich selbst so zu nennen. :)
    Mittlerweile hab ich den Nickname seit 7 Jahren und werde auch im RL von vielen so angesprochen (außer meinen Eltern und meinen Arbeitskollegen nennt mich wirklich jeder so). ^^

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Ajoar Mein Nick...
    Also an sich ist eine Zusammensetzung aus meinem Längjährigen Inetnick Darian und Kun was eine japanische Anrede für männliche Schüler ist.
    Und da ich Schüler bin und Darian schon vergeben war entstand halt Darian-Kun.
    Warum Kun, fragt ihr? (Jaja das fragt ihr euch nicht ich weiß ;) )
    Naja ich bin ein ziehmlicher Fan von dem Anime Soul-Eater, wo halt alle Schüler Kun genannt werden, und ich dachte mir , nachdem ich mir grad nochmal ein paar Folgen reingezogen hatte, ach Kun ditte passt doch.^^


    Mfg Darian

  • Naja, Lieblingsfigur in How I Met Your Mother ist eben Barney Stinson, und da ich Barney nicht nehmen wollte, hab ich eben Stinson mal just 4 fun ausprobiert. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass der Name noch frei ist, hiersind ja die besten Namen schon alle belegt D:

  • Auf meinen Namen " ~ Henry ~ " bin ich folgender Maßen gekommen :
    Früher habe ich ein Online Game gezockt, dort gab es eine Rangliste und in den Top 10 war " Henry ". Ich fand den Namen so cool und habe ihn dann übernommen.
    Seitdem nenne ich mich überall, wirklich überalle Henry, da aber hier Henry schon vergeben war und ich den Namen ausschmücken wollte, kamen die 2 ~ zu Stande :D

  • Den guten alten Ikarus kennt doch jeder? :D Und dessen Geschichte wohl auch ;) Da er wegen seiner Überheblichkeit stirbt, passt der Name recht gut. :D Wie komme ich jetzt bloß auf den Ikarus..? Ein Song der Band "Diablo" heißt "Icaros", dieser hat mich letztendlich zum Ikarus gebracht und der wegen seiner Geschichte zum Dead Icaros :D


    Greetz ;)

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.


    "A los bobos se les aparece la madre de Dios."

  • Bin auf Youtube gegangen habe mir erstmal Dupstep angehört dann nightcore und dann habe ich mal auf diesen Song geklickt und ihn mir angehört. Da kahm dieses Paper Flowers~
    und mich hats einfach nicht losgelassen~


    lg Paper Flower~

  • So einen besonderen Grund gibt es eigentlich bei meinem nicht:o
    Ich wusste überhaupt nicht welchen ich nehmen sollte oder der Name war schon vergeben^^
    Dann dachte ich an ein Pokéon mit einem "speziellen" Namen&da ist mir Palimpalim eingefallen.
    Und von anfang an heiß ich jetzt so:>


    Lg Palimpalim(:

  • Das ist 'ne ziemlich langweilige Geschichte.
    Erstmal inspiriere ich gerne Leute [meistens meinen großen Bruder] wenn sie irgendwas kreatives machen wollen und keinen Plan haben, in dem ich dumme/sinnlose/hilfreiche Kommentare abgebe :D
    Außerdem hört genannter Bruder gerne die britische Band Muse und so kam es, das er mich einmal so genannt hatte. Das ist heute noch so :D


    Muse

  • ich bin auf meinen namen gekommen, weil Darkrai mein Lieblingspokemon ist und ich ´´Darkness´´ einfach in jedem namen
    cool finde. Zuerst wollte ich mich ja Galagladi720 nennen, aber dann hat mir der hier doch besser gefallen hat. :thumbsup: