Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz einfach: Ruki ist der Name meiner Fursona, einem blauen Fuchs mit zwei Köpfen und zwei Schwänzen (kihihihi, sie hat Schwanz geschrieben).
    Da ich ihn unglaublich dolle lüb habe, benannte ich mich einfach nach ihm, und damit der Name nicht so kurz ist habe ich halt ein "It'sRuki" draus gemacht - fertig.


    Greetz

  • »Pomodoro« ist das italienische Wort für »Tomate«.
    Gewählt habe ich diesen Namen zur Ehrung des wohl delikatesten, schönsten Frucht der Geschichte. Diese »Goldenen Äpfel« haben einfach etwas an sich, etwas Besonderes. Nicht nur, dass sie süß und in der Küche vielseitig einsetzbar sind; nein, sie sind auch noch ziemlich arm an Kalorien, weshalb man sich keine Sorgen machen muss, wenn man sie sich kiloweise reinstopft. Ich empfehle jedem Menschen da draußen für seine erfolglose »I-support-only-one-kind-of-food-Diät« die »Tomatendiät«, damit es wenigstens nicht zu langweilig wird und man auch diese voll und ganz genießen kann. Tomaten sind ein Geschenk Gottes und deshalb wollte ich unbedingt meinen Usernamen im BisaBoard als Opfergabe an die Heilige Tomate geben.


    (Der tatsächliche Grund ist, dass ich das Wort irgendwie cool fand und keine Ahnung... JÄGER oder so. War auch so meine schlimmste Hetaliaphase, als ich mir den Namen gegeben habe und joa, assoziiere Tomaten mit Hetalia, that's right, look at Spain and South Italy, please.)

  • Hier sind echt wahnsinnige viele kreative und schöne Nicknamen vertreten! Italienische Tomate find ich cool :D! Top!


    Also wie ich zu meinem Nick gekommen bin, die Geschichte startet in meiner Mittelschulzeit ;-)
    Und Katelyn hat mit meinem eigentlichen Namen überhaupt nichts zu tun, ist aber eigentlich im gesamten Internet mein Pseudonym.
    Angefangen hat es, als ich in der Schule (damaaaaals) immer Kit Kats dabei hatte (der Schokoriegel). Jeden Tag... Meine Freunde haben irgendwann angefangen, mich Kit Kat zu nennen, daraus wurde Kat. Kat fand ich toll, als Spitznamen, weil ich Katzen (Cat) auch liebe *-*. Dann hab ich mich auch in Games so genannt, irgendwann sollte es ein richtiger Name sein, daher das "e" und es wurde zu Kate~ Das find ich immer noch süß, ist aber sehr niedlich, Katelyn klingt erwachsener und da ich mittlerweile das 2ote Lebensjahr geschrieben habe, sollte es doch wenigstens vom Namen her etwas erwachsen werden ;-)


    Und so kam ich zu Katelyn

  • Ich hab mich früher überall Yetimachtpokemon genannt das Yeti kommt von meinem Hund und da Pokemon eines meiner Lieblingsspiele ist bin ich so zu dem gekommen .Ich wollte bzw. will immer noch mit dem Letsplayen anfangen und da hab ich mir gedacht ich will in meinem Namen nicht auf ein einziges Spiel ansprechen aber doch noch etwas von Pokemon in meinem Namen haben und so dachte ich mir ich nehme mein Lieblings Pokemon (Quaputzi) und Yoshi ( weil ich Yoshi auch voll toll finde und mein anderer Hund Yoshi heißt ) und mische die zwei und daraus kam dan Quashi : QUA(putzi) + yo(SHI)
    Dann noch als Profilbild einen Yoshi mit der Linie die Quaputzi auf dem Bauch hat malen und fertig . :)

  • Mh... zum einen mag ich das Wort 'annoyed' sehr - keine Ahnung wieso, es klingt einfach schön. D: Außerdem bin ich oft recht reizbar und schnell genervt... und wenn mich jemand nervt werde ich sehr sarkastisch und teilweise zynisch und das finden Außenstehende meistens wahnsinnig lustig. xD
    Und ich hab es mir angewohnt oft englische Verben, die zu mir passen, als Nicknames zu wählen - sie sind unkompliziert und leicht zu merken.

  • Ich habe den Namen Blauwel ausgesucht, weil blau meine Lieblingsfarbe ist und mir das "wel" hinterndran einfach gefällg. Alleine schon den Benutzernamen auszusprechen, gefällt mir ziemlich. Aber ansonsten steckt kein großes Geheimnis dahinter, war im großen und ganzen nur etwas Kreativität!

  • Meine Lieblingstiere sind halt Füchse (und Katzen :3). Ausdem Grund nenne ich mich in Netzwerken wo man einen NICK Namen brauch halt immer F0X. Außerdem hört sich das irgendwie cool an. :D

  • In GTA 5, spielt man ja nach einiger Zeit Trevor Phillips, ich habe immer mehr und mehr an diesem Charakter gefallen gefunden, aus dem Grund, weil ich mich mehr oder weniger mit ihm identifizieren kann.
    Er hat sogut wie genau die selben Charakterzüge wie ich (man beachte die Szenen xD).


    Aber auch im Reallife haben mich Kollegen, die GTA 5 gezockt haben nur noch Trevor genannt, andere die das Spiel noch nicht unter die Lupe genommen haben, haben einfach dass so übernommen.
    Keiner nennt mich mehr Pascal aus Familie und Verwandtschaft.
    Aus dem Grund habe ich mich hier Trevor Phillips genannt.

  • Ich mag Yoshi von Super Mario eben sehr und allgemein viele Mario-Spiele. Irgendwann kam es dann zu Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen und auch zur Fortsetzung Mario&Sonic bei den Oympischen Winterspielen. Da gibt es ja die Disziplin Eishockey, welche man 2vs2 spielt. Meine 2 Lieblingscharaktere bei dem Spiel waren Yoshi und Metal-Sonic (obwohl ich noch nie ein Sonic-Spiel gespielt hab). Dann hab ich mir halt einen Teamnamen überlegt und Metal-Yoshi ist entstanden.

  • Ich acker mich ja grad durch die erste Staffel und in Folge 55 macht Misty zu Timmy, da sie ja falsch asoziierte und das Mauzi aus seiner Geschichte, für das Team Rockets hielt, dieses Gesicht >3
    und Katzen sind die besten Tiere und Misty sowieso so ziemlich mein Lieblings-Charakter der Serie, von daher fand ich das als Namen mal ganz töfte D;

  • hat was mit meinem Namen und zwei meiner Lieblingsfilmen zu tun ;)
    zunächst von Terminator natürlich :DD
    und dann American Pie, der legendäre Sherman und sein Sherminator :P


    dann bin ich darauf gekommen mich selbst so im Netz zu nennen, war ne lustige Idee
    und so kam ich auf Leonator01


    PS.: die Nummer 01 kam noch dazu weil wohl vor mir schon einer die selbe Idee hatte und der Name deshalb schon vergeben war ;)

    Mein FC: 5000- 3974- 3020

    Switch FC: SW-0365-3116-7329


    Platz 62 in Pokemon-Showdown- Ranked, Random-Battles!!!
    :assi::assi::assi: