WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Booker T ist sich mit WWE wohl schon einig und Breat Hart unterschreibt einen WWE Vertrag vom 1.1.2010 bis 10.4.2010.


    Naja seine Tage sind eigentlich gezählt aber ich denke mal man holt ihn auch wegen TNA und UFC.


    The Rock wollen sie ja auch Back holen er wird ja auch GuestHost im januar wohl werden in einen der Duellen gegen TNA und UFC.

  • Das mit Bret Hard habe ich auch schon gehört, da bin ich mal gespannt.



    Update!: Es gibt neue Wrestlemania-Pläne


  • Hab gelesen gestern war DX bei SD. Schande über mich... da lassen die sich einmal bei SD blicken und ich verpass es :patsch:
    Ich habe völlig verpeilt, dass am 2. Weihnachtsfeiertag auch SD läuft.
    Das Match zwischen Rey und dem Taker hab ich also auch nicht gesehen.


    Dafür habe ich jetzt endlich mein Ticket für die WRT in Oberhausen, das wird wieder geil!!! :nummer1:

  • Ich habe mir die König Pilsener Arena in Oberhausen mal angeguckt- echt schick.


    Jeff's Anhörung ist am 27.01.2010. Da wird sich zeigen, ob und wie er bestraft wird. Falls er bis zu WM26 wiederkommen sollte, plant die WWE wohl ein Match gegen CM Punk. Ich glaube aber nicht dran :huh:


    Die Pro Wrestling Illustrated hat die besten 6 Matches des Jahrzehnts bekanntgegeben:


    1. HBK VS. Ric Flair ( WM 24)
    2. HBK VS Kurt Angle (WM 21)
    3. Hulk Hogen VS. The Rock (WM 18 )
    4. Kurt Angle VS. Brock Lesnar (WM 19)
    5. HBK VS. Undertaker (WM 25)
    6. HBK VS. HHH VS. Chris Benoit (WM 20)

  • Was?? WTF!!!! Jeff wieder in der TNA???? Kann nicht sein, sonst würde was unter der myspace seite von Matt hardy stehen.
    Ok.......ich nehme es zurück.......Ich hab grad unter Powerwrestlig geschaut. da steht es.


    Ehemaliger WWE-Champ bei TMA Impact! vor der kamera


    Total Nonstop Action Wrestling versprach einen Abend der
    Überraschungen, die Wrestlingfans schockieren sollten. Und es scheint
    fast so, also solle dieses Vorhaben gelingen. Denn bereits beim Opener,
    dem Steel Asylum Match zwischen Chris Sabin, Alex Shelley, Homicide,
    Kiyoshi, Amazing Red, Suicide, Jay Lethal und Consequences Creed kam es
    zu einer kleinen Sensation.




    Niemand Geringeres als Ex-World Wrestling Entertainemnt- Champion
    Jeff Hardy bahnte sich direkt nach dem Match den Weg durch das
    Publikum. Homicide, welcher das Steel Asylum Match gewann griff Hardy
    sofort an. Doch das Enigma wehrte sich und verpasste Homicide einen
    Twist of Fate auf der Stahlrampe.


    Nach einem kurzen Break war Hardy mit Shannon Moore im Backstagebereich zu sehen.


    Ob
    Jeff Hardy jetzt dauerhaft bei Total Nonstop Action Wrestling unter
    Vertrag steht ist zur Zeit noch nicht bekannt. Power-Wrestling.de hält
    Euch jedoch auf dem Laufenden.


    Ich sage das war nur eine Art Überraschung, das zeigt, das Jeff doch nicht aufhören will. Oder er war nur zufällig in der arena um sich TNA anzuschauen. :D

  • Wie World Wrestling Entertainment heute auf der eigenen Homepage bekannt gegeben hat, wurde die ECW Legende Tommy Dreamer entlassen. Dreamer bestritt am 29.12.2009 sein letztes TV-Match für die WWE und unterlag gegen Zack Ryder. Nach dieser Niederlage hatte Tommy Dreamer bereits eine Abschiedsrede gehalten. Hier die Originalmeldung von World Wrestling Entertainment:



    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstar Tommy Dreamer as of today, Monday, January 4, 2010. We wish Tommy the best in all future endeavors.



    (Quelle: www.wwe.com)



    die gerüchte stimmten

  • Mittlerweile herrscht so gut wie klarheit.
    The Extreme Enigma Jeff Hardy hat wohl bei der TNA einen vertrag abgeschlossen wie lange dieser ist weiß zur zeit niemand. Als begründung why er zur TNA geht ist da der WWE Termin Plan für ihn zu voll und stressig ist.


    Meine Meinung:
    Hat die WWE halt Pech! Zur einen Seite hat Jeff versprochen gehabt das er nirgendwo sions hingeht sondern wenn nur zu WWE. Aber es ist wirklich so WWE macht jede Woche Houseshows und noch die TV Tapings während TNA nur Impact ausstrahlt und pro Monat max 2-4 Houseshows nur macht außer wenn sie auf keinen Touren sind.

  • Wieso geht Jeff Hardy zu TNA, warum denn das?


    Hier der Bericht:
    Es dauerte keine 15 Minuten bis TNAW beim ersten Special am Montagabend eine große Überraschung aus dem Hut zaubert. Als Opener war ein X-Division Steel Asylum Cagematch angesagt, das in einem No Contest endete, weil Homicide alle seine Gegner mit einem Schlagstock niederschlug.


    Nachdem das Match beendet war, ertönte eine den TNA-Fans nicht unbekannte Melodie. Jeff Hardy kam durch die Zuschauer in die Halle und stürzte sich ringside auf Homicide. Hardy schlug Homicide mit einem Stuhl zu Boden und erklomm danach den Käfig zum Jubeln. Nach einer kurzen Werbepause wurde Hardy backstage gezeigt, wie er mit Shannon Moore jubelte.


    Udpate:
    Inzwischen bestätigt pwinsider.com, dass Jeff Hardy einen Vertrag bei TNAW unterschireben hat und sein Auftritt keine einmalige Sache ist. Über die Dauer des Vertrages ist bisher nichts bekannt. Zuletzt stand Hardy aktiv bei den WWE Friday Night SmackDown-Tapings am 25.08.2009 im Ring, wo er ein World Heavyweight Title Loser Leaves WWE Steel Cage Match gegen CM Punk verlor. Als Grund für die nicht erfolgte Vertragsverlängerung gab Hardy seinerzeit an, sich erst einmal um sein eigenes Leben zu kümmern und eine Auszeit nehmen zu wollen. Am 11. September des Jahres wurde Hardy dann wegen Drogenbesitzes bzw. -handels festgenommen. Da die Verhandlung noch aussteht, begibt sich TNAW wohlmöglich auf dünnes Eis mit dieser Verpflichtung. Doch nach den Gerüchten um ein Rematch zwischen Punk und Hardy bei Wrestlemania XXVI, ist dies wohl die größte Überraschung des gestrigen Abends.

  • Ich habe bemerkt wie viele Einzeiler es in diesem Thread gibt.
    Auch wenn ihr mitten in einer Unterhaltung seid, ist das noch immer kein Chat über Wrestling. Also bitte keine Einzeiler. Mindestens drei volle Zeilen sollten auch hier drinnen sein.
    LG Phoenix
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3200/buddyicons/25318699@N03.jpg]


    Da das nicht sonderlich beachtet wurde, erinnere ich daran, dass dem immer noch so ist. Soll ja auch eine Diskussion darstellen, aktuell (und auch früher) wirkt das ganze wie eine Chat-Unterhaltung, es wird also erwartet, dass sich das Niveau hier verbessert. Bisherige Spamposts habe ich (größtenteils) gelöscht, bitte achtet in Zukunft darauf, ein etwas höheres Diskussionsniveau zu wahren. Danke.

  • Nochmal zu Jeff und Tna...
    Ich finde es sehr schade, dass er die wwe verlässt, um bei TNA tätig zu werden.
    Aber gut, ich kann es größtenteils verstehen, da die wwe schon härtere Bedingungen hat.
    Was die Action angeht ist es ganz klar, dass die TNA momentan mehr macht als die wwe. Diese "Kinderfreundliche"
    wwe-Ära hat auch viele Zuschauer gekostet. Da würde ich es schon besser finden, wenn die Ättitude-Ära wieder zurück käme.
    Bei TNA sieht man einfach auch mal die härte hinter den Moves und Blut lässt sich dort auch mal sehen.
    EIn Vorteil der wwe aber sind die guten Storys. Die Fehden sind einfach besser aufgebaut. Ich denke, dass das auch der Grund ist,
    warum viele Zuschauer einfach bei der wwe bleiben.
    Wer weiß welche Gründe er hat, vielleicht ist es ja einer der Vorteile der Tna die ich aufgezählt habe.
    Klar hoffe ich, dass Jeff seine Verhandlung wegen Drogenbesitzes am 27 (?) Januar heil übersteht und dass er sich letztendlich
    besinnt und zur wwe zurück kommt.

  • Ich habe wieder 2 tolle Berichte gefunden ( Spoiler )





    Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich in die WWE zurück.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff in der näheren Zukunft wieder zur WWE zurück kommt. Ich meine er hat einen Vertrag bei TNA unterschreiben und der gilt. Der Zeitpunkt war seitens der TNA super gewählt, denn jetzt spricht keiner mehr über Bret Hart! So langsam wird die TNA eine echte Konkurrenz. Schaut euch doch mal an, wie viele Ex-WWE Stars dort wrestlen. Es wird Zeit, dass Mr.McMahon etwas ändert...... wir wollen Blut!!! :evilgrin:

  • Ich finde Wrestling dumm. Mein Bruder ist/war Wrestling-Fan und ich packe das einfach nicht, wie man bis 22 Uhr aufbleiben will, um so 'ne vorgespielte Show von übergewichtigen Männern zu sehen. <_< Es ist doch eindeutig, dass diese Wrestler das nur vorspielen, denn es könnte zu echten Verletzungen kommen, und dafür, dass diese Männer unverletzt davon kommen, sehen die Attacken nicht so ungefährlich aus. Hm, ich hasse diese, mehr oder wenige 'Sportart'. Das Frauenwrestling beeindruckt mich genauso wenig, wie das Wrestling mit Männern.


    Honey~

  • Ich finde Wrestling dumm. Mein Bruder ist/war Wrestling-Fan und ich packe das einfach nicht, wie man bis 22 Uhr aufbleiben will, um so 'ne vorgespielte Show von übergewichtigen Männern zu sehen. <_< Es ist doch eindeutig, dass diese Wrestler das nur vorspielen, denn es könnte zu echten Verletzungen kommen, und dafür, dass diese Männer unverletzt davon kommen, sehen die Attacken nicht so ungefährlich aus. Hm, ich hasse diese, mehr oder wenige 'Sportart'. Das Frauenwrestling beeindruckt mich genauso wenig, wie das Wrestling mit Männern.


    Honey~



    Ähm Entschuldigung Muskelprötze und Übergewichtig? Es gibt auch was anderes
    [video=kleines Lehrvideo]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ist zwar nicht von der WWE aber Egal.


    Weißt du wieviel Technik hinter all dem steckt? Wie lang und hart da training ist? Wie schwer die Moves sind? Klar gibt es welche die jetzt nicht so viel können.
    Aber hinter den meisten moves steckt viel dahinter ;) .
    Ist doch logisch dass die nicht alle Moves machen könen, ein bisschen was muss halt Vorgespielt werden.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Enigma. Ich gebe dir recht!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut doch mal die TNA an. Da darf noch blut fließen und Frauen vs. Männer Matches gibt es auch dort. Und was is in wwe?? NIX!!!!!!!! nicht mal mehr Last ride matches und first blood Matches gibt es nicht mehr. ALSO SAGE ICH!!!!!!!!!


    Und die TNA hat einfach einen Besseren Kader. Alle EX WWE superstars sind dort unter anderen: Booker T, Die dudleys, Chrissi Hemmy, Kurt angel, Mick Foley, Sting usw. und natürlich jeff Hardy. Aber eine neue Liga kommt auch schön rum (hab aber den namen jetzt nicht im Kopf). Denn in der Liga sind die echt EXTREMSTEN FRÜHEREN WWE und ECW SUPERSTARS!!!!!!!!! Ich sage nur Sabu, RVD und Sandman :ugly: :ugly: .


    WIR WOLLEN TISCHE, LAST RIDE, INFERNO, FIRST BLOOD UND EINFACH XTREME MATCHES!!!!!!!!!

  • Die WWE hat einfach die PG da kann man leider nichts dran ändern weil Kinder unter 10 Jahren das vllcht zu hart wäre Mein Gott ey dann sllen die Eltern ein Macht Wort sprechen und sagen die Kinder von denen sollen einfach sich den schrott nicht angucken oder zuhause bleiben. TNA macht einfach die besseren Shows und WWE schrott ECW und Raw diese Woche der absolute ober Mist und das war vorher auch schon so.


    Und Solid Booker T ist nicht mehr bei TNA kann sein das du es jetzt anderst gemeint hast.

  • Booker T hat wieder bei WWE unterschrieben. Es steht aber noch nicht fest, ob er in den Ring zurückommt oder Kommentator wird. So wie JBL damals.
    Ich habe gehört, dass Gregory Helms wohl auch mit der TNA in Verbindung gebracht wird. Könnte ich mir gut vorstellen, denn dann wäre er wieder mit Jeff und Shannon Moore zusammen.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die TNA weiter wächst und die WWE die Smart Fans nach und nach verliert! Mr.McMahon wird sich die Vormachtstellung seiner Liga sicherlich nicht nehmen lassen. Es muss wieder EXTREME werden!!!


    Ach ja: Ich bleibe auch bis 22:00 Uhr auf, wenn kein Wrestling läuft! :funny:

  • ähhh enigma??? darf ich dir was sagen??? Booker T bleibt doch in der tna..........



    OHHH hab was geiles gefunden unter Power Wrestling!!!!!!:


    In einem Interview mit der Toronto-Sun
    erklärte The Rock alaias
    Dwayne Johnson,daß er bereits in diesem Sommer seine Rückkehr zu WWE
    plane. Bereits am 11. Januar sollte er bei WWE RAW als Special Guest
    Host im Einsatz seinschaffte es aufgrund der Promotermine zu seinen
    neuen Film "Tooth Fairy" in Mexiko nicht.
    Nach Johnsons Aussage gab
    es bereits Gespräche zu seinem Comeback im Sommer.Allerdings werde die
    Rückkehr erst nach Beendigung der Dreharbeiten zu "Faster" möglich sein.


    THE ROCK KOMMT WIEDER!!!!!!!!!!!


    "DID YOU SMELL!!!!!!!!! WHAT THE ROCK!!!!!! IS COOKING!!!!!!!!!"

  • Echt? Kein WWE Comeback? :wtf:


    Ich habe hier die vorraussichtlichen Teilnehmer im Rumble Match:


    Da das nur 28 Worker sind, gibt es wohl 2 Überraschungsteilnehmer. Einer davon könnte EDGE sein, denn der ist wohl wieder fit. Man munkelt, dass er Jericho rauswirft und die dann eine Fehde beginnen. Passt perfekt; Jericho hat ja jetzt keinen Gegner mehr. 8-)