WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .......
    Dann setze ich mal die neuste Raw Ausgabe in nen Spoiler:


    Also wenn das alles ist, was die WWE sich für eine 3 stündige Raw Sendung ausdenken kann, dann bin ich schwer erschüttert. Dass Raw teilweise durch die Guest Host zum Schmierentheater geworden ist, steht ja außer Frage. Aber das, was ich da lesen musste, ist wirklich enttäuschend. Nur 2 Matches, die man überhaupt so bezeichenen kann. Miz und Ryder gegen Truth und Morrsion sowie Hardy gegen Mcintire. Der Rest ist Blödsinn. Die ersten 4 "Matches" hätte man sich komplett sparen können und dafür z.B. Kane und Sheamus ein ordentliches Match geben können. Das Hardy Match hab ich mir mal uf www.com angeguckt: War ganz ok, nur leider viel zu kurz. Die kostbare Zeit wird ja mit Jerry Lawler auf der Suche nach seiner Krone verschwendet.
    Die SL um die ehemaligen Rookies ist da noch das beste an der Raw Ausgabe. Mal gucken, was daraus wird. Irgendwie müssen die ja jetzt in die Hauptrooster rutschen.

  • Ich setz meinen Text mal unter Spoiler, falls es einer noch nicht gesehn hat (youtube und so.., sehr empfehlenswert)


    Anschauen leutz ;)

  • Hi leute^^ Habe gute nachrichten von Jeff Hardy:


    Gute Nachrichten für Jeff Hardy – 3 Anklagepunkte fallengelassen



    Für das Enigma, Total Nonstop Action
    Wrestling-Star Jeff Hardy beginnt die neue Woche mit guten Nachrichten.
    Wie US-Medien berichten, haben Vertreter des Moore County Superior
    Court am Montag bestätigt, dass drei der vier Anklagepunkte gegen Jeff
    Hardy durch die Staatsanwaltschaft fallengelassen worden sind.


    Die Vorwürfe des Drogenhandels, des Besitzes und der Handel mit
    Kokain, sowie der Besitz von Drogenutensilien wurden fallengelassen.
    Diese Vorwürfe wurden nach einer polizeilichen Durchsuchung im
    September 2009 von Hardys Anwesen erhoben. Das Moore County Sheriffs
    Office hatte einen anonymen Tipp bekommen und sich daraufhin einen
    Durchsuchungsbefehl für Jeff Hardys Haus besorgt. Bei dieser
    Durchsuchung sollen 262 Pillen Vicodin, 180 Soma-Tabletten, 555
    Milliliter Anabolika, Kokainreste sowie Drogenzubehör gefunden worden
    sein.


    Es kann davon ausgegangen werden, dass der Verteidiger von
    Jeff Hardy in der Lage war, die schweren Vorwürfe zu entkräften.
    Vollkommen freigesprochen ist Jeff jedoch noch nicht. Weiterhin muss er
    sich dem Vorwurf stellen, er würde mit Opiaten handeln. Dieser
    Anklagepunkt wird am 06. Juli 2010 verhandelt.
    Power-Wrestling.de hält Euch natürlich auf dem Laufenden.
    IST DOCH GUT ODA!!!!!!!!!! :sarcastic:

  • Als ich es damals auf Xbox360 gespielt habe (SvsR 2007) fand ich es richtig lustig^^ wir haben da immer Angela Merkel und Ronald McDonald nachgebaut^^.


    Ich finde es gab da die Typischen Kinderhelden:
    1.Batista.
    2.John Cena
    3.Rey Mysterio^^


    aber auch "Bösewichte"
    1.Kane
    2.Undertaker


    Die halbstarken:
    1.Mark Henry(The World strongest(Fatest^^) Man.


    Die möchtegern gewinner:
    1: Edge


    Die heutigen Sendungen sehe ich mir nurnoch ab und zu an.
    Ich kenne fast niemanden mehr.

  • Hab hier mal die Ergebnisse von Fatal 4 Way:


    Insgesamt war es ein gutes PPV. Aber es war vor allem sehr kurz; es war ja schon um kurz nach halb 5 beendet. Die Zeit hätte man auch durauch noch in das SD Mainevent investieren können. Rey wird jetzt wohl dann mit Swaggie fehden, bis der Taker wieder fit ist und Kane destroyed die SES. Was nun bei Raw passiert, ist schwer zu sagen. Ich schätze mal, dass Sheamus den Titel dann bald gegen Triple H verteidigen wird. Triple H soll ja zu Money in the Bank wiederkommen.

  • Wie hier vor langer Zeit ( müsst jetzt 1 Jahr her sein) mein Burder hier schon mal geschrieben hat ( zur Info: mein Bruder ist palka13) bin ich großer Wrestling-Fan. Naja, in zwischen haben sich meine Favoriten doch ein bisschen geändert. Shawn Michaels ist immer noch mein absoluter Favorit, Triple H finde ich auch noch gut, aber liebe WWE, lasst den Mann wieder Heel turnen, als Hell ist HHH einfach nur hamma ( siehe alte DX und Ättitude Era). Dann gefällt mir Chris Jericho noch sehr gut, der Mann hat einfach eine Art an sich, die mich anzeiht. Edge ist dann der letzte meiner Favoriten, Y2J und Edge als Team fande ich übrigens genial und ich hätte mir sehr gewünscht, dass länger gehalten hätte, das wäre was ganz ganz großes geworden.


    Das wars soweit über mich und Wrestling. Wer noch was wissen, der soll sich einfach bei mir melden ;)

  • Also ich bin ein Fan von Rey Mysterio schon seit Jahren hehe^^
    hmm Undertaker und Edge..? Ich weis nicht immer hin mögen sich die beiden ja nicht gerade so^^
    Naja aber es were ein gutes Team wen sie sich vertragen würden..fast schon unbesiegtbar hehe^^

  • Ich liebe die WWE!!!Ich hab WWE 2004 und 2010(das hab ich übrigens im müll gefunden und es ging einwandfrei :D :D :D )
    Also die besten Wrestler sind eindeutig Rey Mysterio, Triple H und Jack Swagger!


    Und ich hasse...Edge!!!!!!!!!!!!!!Undertaker!!!!!!!!!!!!!!!!!Umaga!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vladimir Kozlov!!!!!!!!!!!!!!!!!Christian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja,fast alle ;D


    Wen ich auch sehr mag...Mark Henry.....


    Ich versuche so oft wie möglich ein Match zu sehen!!!

  • WWe mochte ich auch einmal aber ist doch nur alles gespielt trodzdem Edge mit Undertaker werden sich nieeeee vertragen (grösste feinde).


    und dazu Umaga +würg+ Edge :blerg: Die einzig guten sind doch Undertaker Kane Boogieman.


    WWE mag ich nicht mer der blödste ist rey misterio!!!!!!!!!!!!!

  • Soulstein13 Umaga und Boogeymann sind schon lange nicht mehr da. Umaga ist im Dezember verstorben RIP. Ja das Wrestling ist zwar abgesprochen trotzdem schaue ich es weil es einfach Spaß macht. Vor den Athleten sollte mann echten Respekt haben für das was sie im Ring leisten.



    Heute Ist es wieder Zeit für Smackdown. Wenn ihr jetzt schon wissen wollt was bei Smackdown geschehen ist schaut in den Spoiler



  • Also ich finde es schon krass, dass das so viele Leute schauen, obwohl das alles
    nur Show ist. Ich finde Wrestling einfach nur blöd. Ich hab mir das vielleicht ein,
    zwei Mal angeschaut und finde den Undertaker im Gesamtpacket als Entertainer
    am besten, da einfach Style, Aussehen und Verhalten mit dem Namen zusammen
    einfach geil.

  • Quattro der Undertaker hat wirklich ein tolles Gesamtpaket:



    Hier ein paar Wrestlingnews:



    Bei Ricky „The Dragon“ Steamboat gibt es leichte Entwarnung, was seinen Gesundheitszustand anbelangt.


    Die erste Diagnose, wonach Steamboat unter einem Gehirn-Aneurysma leiden würde, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.


    Aufgrund der Gehirnblutungen wird Steamboat noch ein paar weitere Tage im örtlichen Krankenhaus verbringen. Sein Zustand hat sich zuletzt aber leicht verbessert.


    Am vergangenen Mittwoch klagte Steamboat über Nacken- und Schulterprobleme und war in eine Krankenhaus eingeliefert worden.





    Am vergangenen Wochenende heirateten der Undertaker und Michelle McCool. Die Feierlichkeiten fanden in Texas statt.


    Zu den Gästen der Zeremonie zählten u.a. Booker T, Sharmell, Lisa Marie Varon und Torrie Wilson.


    Die Glückwünsche gehen an das frische Brautpaar







    Wie an dieser Stelle berichtet, mussten Drew McIntyre und Wade Barrett zuletzt nach Europa zurückkehren, da ihre Arbeitsvisa abgelaufen waren.


    Beide Superstars haben die notwendigen behördlichen Formalitäten mittlerweile aber gemeistert und stehen World Wrestling Entertainment (WWE) absofort wieder zur Verfügung.


    Barrett wird bereits bei WWE RAW am Montag zurück erwartet und McIntyre kann zurückkehren, sobald WWE eine geeignete Storyline-Erklärung für sein Comeback gefunden hat.


    Er wird jedoch von Beobachtern als Teilnehmer im SmackDown Money In The Bank Ladder Match beim kommenden PPV gehandelt.

  • Heute ist es wieder Zeit für Smackdown! Und des wegen könnt ihr euch hier schonmal die ganze Folge durchlesen.




    WWE SmackDown!
    06.07.2010 – Philips Arena – Atlanta, Georgia




    Die Show begann mit Drew McIntyre. Inzwischen verfügt er über ein neues Visum und entschuldigte sich für sein fehlerhaftes Verhalten. Long traute McIntyre nicht und nannte ihn einen Lügner. Drew nominierte Long für die WWE Hall of Fame, darüber hinaus möchte der Schotte am Money In The Bank Ladder Match teilnehmen. Long forderte McIntyre auf in die Knie zu gehen und sich dann bei ihm zu entschuldigen. Die Fans chanteten derweil „On Your Knees“. Drew folgte der Anweisung, erhielt anschließend aber keine Zusage für das PPV Match. Long teilte Drew mit erst am MITB Ladder Match teilnehmen zu können, wenn es ihm nachher gelingen sollte Kofi Kingston zu besiegen.



    1. Match
    Money In The Bank Qualifying Three-Way Match
    Dolph Ziggler besiegte Chavo Guerrero & MVP via Sleeperhold von Ziggler gegen MVP, zuvor griff Vickie Guerrero in das Match ein


    Alberto del Rio stellte sich in einem neuen Video vor.


    Backstage wurde Rey Mysterio von einem Arzt untersucht. Mysterio verspürte starke Schmerzen. Swagger kam in den Raum und nahm Mysterio in den Ankle Lock und brachte den Mexikaner anschließend in die Halle. Big Show kam heraus, verjagte Swagger und brachte Rey aus der Halle.



    2. Match
    Tag Team Match
    Vance Archer & Curt Hawkins besiegten Christian & Matt Hardy – während des Matches ließ Christian seinen Tag Team Partner im Stich



    3. Match
    Money In The Bank Qualifying Match
    Drew McIntyre besiegte Kofi Kingston


    Nun wurde ein weiteres Video von Alberto del Rio ausgestrahlt.


    Luke Gallows und CM Punk stiegen in den Ring. Gallows forderte Serena auf heraus zu kommen. Sie betrat die Halle und entschuldigte sich für ihr Fehlverhalten. Als Begründung das Video (Zur Erinnerung: Serena trank Alkohol in einer Bar) einspielen zu lassen, geschah ausschließlich nur um Punk vor Kane zu schützen. Serena bat um Vergebung. Gallows akzeptiere keine Entschuldigung, während Punk anderer Meinung war. Punk vergab ihr. Gallows verließ den Ring. Serena versprach Punk nie mehr zu enttäuschen. Gallows schien mit der Entscheidung von Punk nicht glücklich zu sein, er stand inzwischen auf der Rampe als sich Punk und Serena umarmten.


    Dashing Cody Rhodes kam mit einem neuen Entrance Theme & Video in die Halle.



    4. Match
    "Dashing" Cody Rhodes besiegte JTG nach einem Swinging Neck Breaker


    Backstage wurde Kelly Kelly interviewt. Die WWE Diva wird beim MITB PPV Event in einem Titelmatch auf Layla treffen. Layla unterbrach das Interview und diskutierte mit ihrer PPV Gegnerin. Kelly ohrfeigte Layla. LayCool griffen ein und schlugen Kelly Kelly nieder.


    Big Show wurde Backstage von Josh Mathews interviewt. Show zeigte sich über Swagger´s Attacke auf Rey sehr verärgert und möchte das er dafür bezahlt.



    5. Match
    Jack Swagger vs. Big Show endete im Double Count Out


    Nachdem Swagger Backstage ging, wurde er von Kane in einen Raum gebracht und von ihm wegen der Taker Verletzung verhört. Swagger meinte, dass er damit nichts zu tun hat, er verfügt über ein Alibi und wird es in der kommenden Woche beweisen. Kane akzeptierte die Aussage, schwor allerdings Swagger in die Hölle zu schicken, sollte er Zweifel an seinem Alibi haben. Mit dem Segment endete SmackDown!

  • Positioniere das gepunktete Kästchen über die Person, die du verlinken möchtest. Passe die Größe des Kästchens durch Ziehen der Ränder an, um das Gesicht der Person einzurahmen. Gib den Namen in das Eingabefeld rechts ein, wähle die entsprechende Person aus, und wir erstellen die Verknüpfung zu ihrem Profil!

    Auf diesem Foto: Jetzt verlinken


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/124/l_9239473f8b3841d6981f5e7201a9c65b.jpg]



    Hallo Liebe Wrestling Fans!!! Auch mein Bruder CMPunkY2J sei gegrüßt.


    Also ich bin auch seit ein paar Jahren ein totaler Wrestling Fan zusammen mit meinem Bruder. Meine Lieblings Wrestler sind: John Cena, CM Punk, Chris Jericho, Dolph Ziggler, Matt Hardy, Maria ( auch wenn sie nicht mehr dabei ist), Jeff Hardy ( TNA), Shannon Moore ( TNA ), Evan Bourne, John Morrison, Edge, Christian und Maryse. Ich weiß da stehen jetzt welche die nicht mehr bei der WWE sind, aber im meinem Herzen sind sie es. Ich war auch schon auf 2 Veranstaltungen gewesen. Das war einfach geil. Die Wrestler einmal live zu sehen das ist echt der wahnsinn.



    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/115/l_617e32b746b643cab953d323d9a4d6db.jpg] 





    Möchtest Du jemandem eine E-Mail mit einem Link zu diesem Foto schicken?

  • Das ist zwar jetzt ne Weile her, aber meines Wissens hat er ja gar nicht gefehlt :P


    Zur SD Folge kann ich nur eines sagen: Warum hat das DSF das Tag Team Match von Matt Hardy und Christian gegen Hawkins und Archer nicht gezeigt? Ich bin verwirrt ey....turnt Christian jetzt oder was? 8| Wird sich ja bei MITB wohl auflösen. Ich würde Christian gerne mit dem Koffer sehen, egal ob als Face oder Heel.

  • Das ist zwar jetzt ne Weile her, aber meines Wissens hat er ja gar nicht gefehlt :P


    Zur SD Folge kann ich nur eines sagen: Warum hat das DSF das Tag Team Match von Matt Hardy und Christian gegen Hawkins und Archer nicht gezeigt? Ich bin verwirrt ey....turnt Christian jetzt oder was? 8| Wird sich ja bei MITB wohl auflösen. Ich würde Christian gerne mit dem Koffer sehen, egal ob als Face oder Heel.




    So weit ich das gelesen habe ist Christian schon zum Heel geturnt. Ja hoffentlich gewinnt Christian den Koffer. Aber ich denke als Heel hat er mehr drauf.

  • Christian ist definitiv einer der Topsuperstars im technischen Bereich und auch so als Face kriegt er vielleicht nach Cena und Orton die besten Publikumsreaktionen. Der Push zumindest ins Fenster zum IC-Titel/US-Titel ist überfällig. Allerdings hat die WWE prinzipiell Probleme die bei TNA groß geworden sind, so kommt es zumindest den meisten Fans vor. Ich denke nicht dass er den Koffer gewinnt, WWE scheint ja grade ne Fedhe mit Matt Hardy vorzubereiten. Hoffentlich ist das so, wäre sicher interessant. Dafür wäre es allerdings vorteilhaft dass Matt Hardy/Christian Heel turnen was ich nicht für wahrscheinlich halte. Bei Hardy hat der Heel-Push in der Fehde mit Jeff schon nicht richtig geklappt und Christian ist eben doch ein Topface.
    An einen Heel-Turn von Christian glaub ich noch nicht, dann hätte letzte Woche Hardy auch Heel geturnt. Ich denke es soll einfach ein bisschen Unruhe und Spannung in das MITB-Match bringen. Christian hat sich ja praktisch nur für die Aktion von Matt Hardy gerächt.


    Ich selbst fände ein Triple-Threat Laddermatch zwischen Christian, Edge und Matt Hardy bei Wrestlemania ja klasse...