WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mich wundrts dass hier fast jeder jeff hardy mag xD ich meine der spielt ja voll die opferrolle immer wird er verprügelt wie ein kleines kind und er kann sich nicht wehren aber trotzdem mag ihn jeder da zeigt ja winnie puuh mehr dominanz :ugly:


    das beste war ja als santino marrella auf beth pheonix`s schultern war und sie ihn herumtrug :D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Das is genau das,was ich sage...Ihr Marks habt einfach keine Ahnung und kenn nur noch eure SuperHeros aka Cena..-.-
    Ich red von den 70ern ? Junge,du hast einfach 0 Ahnung von Wrestling...

    Lass sie doch, ich sagte doch davon lebt Wrestling.


    Zudem wie willst du die 70er kennen, wenn du da noch Quark im Schaufenster warst? Die 90er mit der Attitude - Ära waren am besten meiner Meinung nach, noch nicht so ein ständiges und stundenlanges Geplapper, anständige Storylines und anständige Kämpfe, wo man erst erraten musste, was nun mit wem ablief, das war ja gerade das spannende. Dazu noch diese ständige Konkurrenz mit WCW.
    Das es Show war, wusste ich schon immer, ich war doch selbst mal in einer Wrestlingschule.


    Cena ist blöd, ich mag allgemein keine Wrestler, die ihren bürgerlichen Namen als Kampfnamen nehmen, das zeugt von mangelnder Fantasie.

  • Ja,das ist eben das Problem,die WWE hat einfach keine Konkurenz mehr...
    Vllt. mal in ein paar Jahren TNA,was mir sehr gut gefällt und ich mir heute den PPV im Live Stream anschau xD,aber da fehlt eben noch zu viel..
    Ich habe ja die 15Aniv RAW DVD und ich sagen,dass es einfach ab 2005 nur noch berg ab ging...
    Ich meine die erste RAW ist einfach göttlich und sowas kennen die meisten ja gar nicht..
    Und das ist eben schade,die meisten kennen eben nur noch Cena,Batista..etc.
    Ich habe viele Classic DVDs und muss sagen,dass kein Summerslam mehr an den von 2000 rankommen wird..(Ich meine nur die folgenden)

  • mich wundrts dass hier fast jeder jeff hardy mag xD ich meine der spielt ja voll die opferrolle immer wird er verprügelt wie ein kleines kind und er kann sich nicht wehren aber trotzdem mag ihn jeder da zeigt ja winnie puuh mehr dominanz :ugly:

    Hmm..
    Das könnte ja der springende Punkt sein :D
    Jeff bekommt so viel ab und macht doch weiter (bald wird er sich leider von der WWE entfernen... sien Vertrag läuft ab D; und er hat noch nichts gemacht :()


    Nja.. ich finde Jeff auch geil xD
    Und Anscheinend werden bald die Hardy Brothers wieder in Aktion treten :D

  • Das is genau das,was ich sage...Ihr Marks habt einfach keine Ahnung und kenn nur noch eure SuperHeros aka Cena..-.-
    Ich red von den 70ern ? Junge,du hast einfach 0 Ahnung von Wrestling...


    1.ja, ich hab ahnung(mehr als andere Spa**** hier)
    2.ich glaub ich kenn so ziemlich jeden wrestler der wwe und in sachen wrestling brauchst gerade DU mal dein ****** M*** halten
    mein sßpruch:wenn man keine ahnung hat, enfach ma die fr**** halten(betrifft leute, wie dich):rolleyes:


    @oben:ja, ich find das an jeff so cool, der gibt einfach net auf, egal wie verletzt er is und in was fpür nem schlechtwen zustand.das fasziniert mich


    @unten:ohh, da bekommtr´bald einer schwierigkeiten xDDD
    solltest dir vllt mal die Vorposts durschlesen,.. oderm noch besser:sowas, wie REGELN!!!!!

  • Ja,das ist eben das Problem,die WWE hat einfach keine Konkurenz mehr...
    Vllt. mal in ein paar Jahren TNA,was mir sehr gut gefällt und ich mir heute den PPV im Live Stream anschau xD,aber da fehlt eben noch zu viel..


    ok xDDDDDDDD
    lol :assi::ugly::rolleyes:
    wer von TNA labert und es dann auch noch als Konkurenz der WWE bezeichnet, der braucht in dem Thred überhaupt net mitreden.TNA is der größte schrott, der jemals gemaxht wurde.nur noobys(bis auf King Booker, Sting, Kurt Angel)


  • ok xDDDDDDDD
    lol :assi: :ugly: :rolleyes:
    wer von TNA labert und es dann auch noch als Konkurenz der WWE bezeichnet, der braucht in dem Thred überhaupt net mitreden.TNA is der größte schrott, der jemals gemaxht wurde.nur noobys(bis auf King Booker, Sting, Kurt Angel)


    Wer lesen kann ist im Vorteil:


    Zitat von DaFlo

    Vllt. mal in ein paar Jahren TNA,was mir sehr gut gefällt und ich mir heute den PPV im Live Stream anschau xD

    Naja,wie schon gesagt,das bestätigt alles...
    Und TNA is scheiße? TNA ist z.Z besser als WWE,aber ihr Marks kennt ja nur die WWE und habt einfach sowas von keine Ahnung!

  • Hofft ihr das Cryme Tyme die Unified WWE Tag Team Championship gewinnen? 9

    1. Ne, die sind doof! (6) 67%
    2. Ja, auf jeden Fall! (3) 33%

    @oben:WWE is played.TNA is badly played with noobs


    Ich hoffe schon.Ich will endlich mal sehen, wie dem Spac** von Jericho mal so rixchtig der Hintern versohlt wird.


    Und außerdem haben JTG und Shad voll die geilen Tag-Moves drauf.Die gehören wirklich zur Elite des WWE Wrestlintg8-)

  • estmal bin ich kein spack xD


    zweitmals: hardy ist echt ein opfer erbekommt von mir nur mitleid xD zuerst matt jetzt CM punk seine gegner werden immer böse und verbittert und dann attackieren sie ihn buuuuh der hardy fluch kreisch!!! :assi:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Hab früher mal ein bissl Wrestling gekuckt.
    Mein Liebling ist/war Ray Mysterio. Der gewann immer mit Köpfchen und Technik. Nicht so wie solche Typen wie Great Khali, welche nur durch pure Kraft und langweilige "Köpfchen-zerdrück-Aktionen" gewinnen. :rolleyes:

  • estmal bin ich kein spack xD


    zweitmals: hardy ist echt ein opfer erbekommt von mir nur mitleid xD zuerst matt jetzt CM punk seine gegner werden immer böse und verbittert und dann attackieren sie ihn buuuuh der hardy fluch kreisch!!! :assi:


    hmm,.....
    also ich bemittleide jeff auch(vor allem wegen dem match letzter sd-ausgabe:cursing: ), aber ich bin ein totaler fan von ihm.sein bester move is sowieso der WitW xD
    ich kann es verstehen, wenn einer ihn net mag.er is meiner meinung nach sehr speziell, aber das is das interessante an ihm find ich

  • Hab früher mal ein bissl Wrestling gekuckt.
    Mein Liebling ist/war Ray Mysterio. Der gewann immer mit Köpfchen und Technik. Nicht so wie solche Typen wie Great Khali, welche nur durch pure Kraft und langweilige "Köpfchen-zerdrück-Aktionen" gewinnen. :rolleyes:


    Da bin ich deiner Meinung. Ich war früher ein riesiger Fan der WWE aber jetzt hasse ich es.Es gibt spezielle Techniken wo man sich nicht verlezt.Allerdings tut man sich trotzdem weh!!!


    Meine Lieblingswrestler waren Rey Misterio und Jeff Hardy. Great Kahli ist sh**.Aber er schauspielt ja auch(Get Smart),und dort ist er ganz symphatisch

  • du n00b


    die WWE kann man nicht gewinnen du experte xD seit wann guckst du wrestling gestern? :ugly:


    zu jeff ich würd so lachen wenns ihn mal während dem WitW voll auf die fresse haut xDD ich mag ihn schon aber er ist einfach ein opfer^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Wer sollte neuer WWE Gewinner werden


    oh mann :ugly:
    was zum henker meinst du.die WWE Championship?dann schreib das aber auch dazu.und überhaupt:wenn du das meinen solltest, dann schreib bitte die nummer 1 heraudforderer dazu und nich einfach iwelche xDDD lol


    @oben:ja, wenns ihn da mal hinhauen würd xD
    das tät weh :wasp:
    und da bin ich auch deiner meinung:er is ein richtiges opfer derzeit. :assi:

  • kalle wird se gewinnen und dann wird er mcmahon feuern


    wie gewinnt man denn die wwe mit rubellosen? oda beim lotto?
    mabn kann die wwe net gewinnen nur de championship und mr.kennedy is gefeuert


    ich mag am liebsten andertaker un ich bin ken mark

  • Andertaker xD
    der Best du bist auch kein WWE experte xD


    Playsier will nur mitreden xD
    Der denkt vllt. WWE wär nen Turnier ;D


    //edit:


    Taker ist verletzt, Batista auch, Wie soll rey an ne Titelchance kommen xD
    Und Kennedy ist also gefeuert..


    Bleibt also nur noch John Cena ..


  • ich hab nich gewusst, dass der
    Kennedy gefeuert is.wenn er das erste mal gefeuert wurde, kommt er wieder xD
    der Undertaker, hab ich ja erfahren, geht.
    das find ich gar net lol.;(;(
    ist etwa dann die R.I.P-Tour sein Abschied.weiß das einer?(