WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele Wrestler, die gefeuert werden, machen nur eine Verletzungspause und es wird dann in der Story so eingebaut. Kann auch sein, dass mal einer richtig gefeuert wird, aber meist war es so, wie ich es beschrieb.
    Zudem kann man Mc Mahon nicht ersetzen, wenn, dann durch seinen Sohn, denn dem gehört doch alles. Was manche für Fantasien haben. :rolleyes:

  • Ich durfte immer wieder mal zugunsten eines österreichischen Heels eingreifen, dabei war mein Style ähnlich dem von Chyna, bin staturmäßig auch so kräftig gebaut. Einen eigenen Kampf hatte ich noch nicht, ich war ja auch nicht lange dabei gewesen. Waffen wie Baseballschläger oder der Holzstab einer Flagge waren beliebte Mittel, die auch ich einsetzte.


    Die Falltechniken trainiert man ganz zu Beginn, genauso wie man auch bei den meisten Moves mitgehen muss. Verletzungen hatte ich bis auf blaue Flecken und einer mächtigen Zerrung im Hals nicht gehabt.

  • Cryme Tyme als Tag Team Champions wäre doch total öde. Die zwei sind zwar ganz lustig anzusehen, aber gegen Chris Jericho und Big Show kommen die einfach nicht an.


    Jericho und Show passen ziemlich gut zusammen. Hätte lieber eine Storyline gegen die Hart Dynasty gesehen. Wäre viel interessanter.

  • Cryme Tyme als Tag Team Champions wäre doch total öde. Die zwei sind zwar ganz lustig anzusehen, aber gegen Chris Jericho und Big Show kommen die einfach nicht an.


    Jericho und Show passen ziemlich gut zusammen. Hätte lieber eine Storyline gegen die Hart Dynasty gesehen. Wäre viel interessanter.


    1.also ich finde, dass chris jericho nur jemanden gebraucht hat, der ihn im ernstfall beschützen kann.stärker ist als er und...der hauptgrund:dümmer ist als er.aber wenn big show das bemerkt, gibts dresche für den guten Jericho:ugly:
    2.die hart Dynasty kann rein WWE-logisch gar net gegen die antreten, denn das wär ja dann böse gegen böse und das sieht man netgern was auch buhstimmen für die wwe geben würde.deswegen gibts keine böse gegen böse matches.is euch das schon mal aufgefallen xD

  • Cryme Tyme als Tag Team Champions wäre doch total öde. Die zwei sind zwar ganz lustig anzusehen, aber gegen Chris Jericho und Big Show kommen die einfach nicht an.


    Jericho und Show passen ziemlich gut zusammen. Hätte lieber eine Storyline gegen die Hart Dynasty gesehen. Wäre viel interessanter.

    Gebe dir vollkommen recht..Ich mein,dass die Hart Dynasry die ganze Zeit für Cryme Tyme jobben darf,is ja eh unter aller Sau!
    Cryme Tyme kann einfach nichts und gehören gefeuert...Solche möchtegern Hopper sind Scheiße! Arceus_1995, ich sag mal nichts dazu,
    du scheinst es immer noch nich verstanden zu haben,dass alles gespielt ist!
    Glaedr du Profi,sogar die Infos sind falsch..

  • ich kucke es eigentlich immer meine liebling Wrestler sind Triple H mit seinem Pedigree und Cryme Tyme weil sie voll cool sind ich hoffe sie werden beim Summer Slam Champions

  • Gebe dir vollkommen recht..Ich mein,dass die Hart Dynasry die ganze Zeit für Cryme Tyme jobben darf,is ja eh unter aller Sau!
    Cryme Tyme kann einfach nichts und gehören gefeuert...Solche möchtegern Hopper sind Scheiße! Arceus_1995, ich sag mal nichts dazu,
    du scheinst es immer noch nich verstanden zu haben,dass alles gespielt ist!
    Glaedr du Profi,sogar die Infos sind falsch..


    ja ne is klar :ugly:
    also, wer net weiß, dass das gespielt is, sollte hier nichmal draufklicken auf den Thread


    Zitat

    ich habe gehört er hat 21x Wrestlemenia gewonnen


    ich hb eine bitte;(
    macht kein POSTHUNTING!!!!!!
    das is das übelste Posethunting.du hast keine Ahnung(nich von Undertaker, geschweigedenn der WWE)der Undertaker hat ein 17-o Serie:
    Jimmy "Superfly" Snuka
    Jake "The Snake" Roberts
    Giant Gonzales
    King Kong Bundy
    Diesel
    Sycho Sid
    Kane
    Big Boss Man
    Triple H
    Ric Flair
    Big Show & A-Train
    Kane
    Randy Orton
    Mark Henry
    Batista
    Edge
    Shawn Michaels

  • Ich glaube das man hier auch mal wasschreiben könnte das man weiss und nicht einfach irgend nen dummen beitrag schreiben nur um noch nen beitrag mehr geschrieben zu haben. Wenn ihr schon keine ahnung von Wrestling habt dan müsst ihr ja nicht auch noch irgend nen Müll hier reinschreiben. Wenn ihr mindestens woööt das es so aussieht als ob ihr euch auskennt dann könntet ihr euch zumindest zuerst informieren.


    Wichtig: Dieser Beitrag beschuldigt nicht alle den ich bin mir sicher das hier einige vielleicht auch mehr ahnung als ich habe. Ich will aber auch keine Namen nennen... Ihr wisst ja wer gemeint ist.

  • Bei seiner Tour ist er 100 pro da und wird denke ich auch weitermachen, eine Legende wie er wird bei Wrestlemania Abschied nehmen, soweit das jemand hinbekommt ;D


    Er wird auch nach der Houseshow Tour weitermachen. Der Name dient nur zu Promozwecken um den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was anderes habe ich zumindest noch nicht gehört. Gerüchte das der Taker aufhört kommen ja mittlerweile jedes Jahr auf, also muss man sich da auch keine Sorgen machen. Ich könnte mir vorstellen das er seine WM Streak noch auf ein 20:0 ausweitet oder den Job macht um einen anderen over zu bringen.

  • Bei seiner Tour ist er 100 pro da und wird denke ich auch weitermachen, eine Legende wie er wird bei Wrestlemania Abschied nehmen, soweit das jemand hinbekommt ;D


    logisch ist er da es heißt ja undertaker`s rest in peace tour xDD das wäre ja ne verarschung wenn dan nur jobber kämpfen^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!


  • das is klar, dass er da uftaucht.ich wollt ja wissen, ob er danach wietermacht.ich selbst hab noch nix gehört, aber eine, zwei seiten vorher wurde das behauptet


    dieses gerücht ist doch jedes jahr xD


    was haltet ihr eigentlich vom starship pain? (john morrison`s neuer finisher)

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Zitat von Zitat von >>Drachen Meister<<


    was haltet ihr eigentlich vom starship pain? (john morrison`s neuer finisher)


    also ich hoffe, dass jeder hier weiß, dass das starship pain der neue John Morrison Finisher is xD
    und zu meiner Meinung:
    -es sieht geil aus
    -is sehr "effektif"
    -was es ganz besonders macht, ist natürlich die schwierigkeit.ich persönlich kann nich die Bewegungen, die JM da macht nicht nachvollziehen.
    -es is mal ein richtiger Finisher, den niemand anderer sonst benutzt(weder normal, noch als eigenen finisher).wenn man jetzt z.B. mal Kane nimmt:Chokeslam!den move haben viele als Signature bzw. Finisher(Undertaker, Big Show).das is meiner Meinung nach nichts besonderes mehr, wie die Swanton Bomb oder GTS, den kein anderer benutzt:thumbdown:


    Fazit:"Für mich hat das Starshp-Pain eine Chance auf den Slammy für den besten Finisher des Jahres:thumbup:"