WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den aktuellen Smackdown Tapings die erst hierzulande am Samstag ausgestrahlt werden Cashte Jack Swagger seinen Money in the Bank Koffer gegen Chris Jericho ein um sich jetzt neuer World Heavyweight Champion zu nennen. Es geschah so das Chris Jericho und Edge über ein Re Match spachen was Jericho einfach ablehnte und Edge ihn kurzerhand einen Spear verpasste. Swagger kam in den Ring schlug Edge mit dem Koffer nieder und gewann via einer Powerbomb gegen Jericho. Nächste Woche wird es das 1 Contendership match zwischen Edge und Chris Jericho geben. Der Sieger trifft auf Jack Swagger bei Extreme Rules.


    Meine Meinung. Klasse WWE echt super shit macht ihr da wieder zerstört kurzerhand die fehde die die beste des Jahres werden könnte aber die langweiligste mit Super Cena und THe Animal darf natürlich nicht gestört werden. Seit 4 Jahren casht der jenige immer beim WHChampion ein was langsam langweilig wird. Einerseuits für Swagger der sprung ins ME weil er bei SD keine Chance hat andererseits wird er nach seinen Run wieder nicht gebraucht wenn er nicht überzeugend genug ist. Zum Match nächste Woche ich denke ganz einfach Edge muss einfach gewinnen,weil laut SL Jericho auch angeschlagen ist nach dem Spear durch die Ringabsperrung. Wies dann weitergeht keine ahnung ein Triple Treat Stipulations Match würde mir lieber gefallen in dem Jericho dann noch mehr verletzt wird und dann laut SL in seine Pause gehn kann obwohl es dann nur ca 2-4 WOchen sein werden. Es ist sowieso der Draft also wird eh alles neu. Wo ich hoffe das Orton und CHristian nach SD gehn und Edge kurzerhand mal 1-2 Shows Rated RKO als Face wiederbelebt. Aber WWE is sö blöd macht es eh nicht.

  • @ oben:

    Zitat

    Die Superstars von World Wrestling Entertainment (WWE) befinden sich zurzeit in Europa im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour. Wie nun bekannt wurde, wird es bei den Houseshows in Oberhausen, Zürich sowie Innsbruck zu einer Autogrammstunde kommen. In Oberhausen werden Matt Hardy und Mickie James Autogramme unterzeichnen, in Zürich R-Truth und Mickie James, und am 17. April wird Kane den Fans in Innsbruck für Autogramme zur Verfügung stehen.


    17.04.2010, 16.00 Uhr - SATURN INNSBRUCK
    Kane
    Saturn Innsbruck Elektro-Handelsges. m.b.H
    Maria-Theresien-Straße 31
    A-06020 Innsbruck

    Soweit hab ich was gefunden, ich hoffe das hat geholfen, lol

  • Ok an alle Die nach Innsbruck gehen (so wie ich) ein hinweis:




    [Blockierte Grafik: http://www.power-wrestling.de/images/spacer.gif]










    WWE sagt Veranstaltungen in Innsbruck und Istanbul ab



    World Wrestling Entertainment gab in der Nacht von Freitag auf Samstag
    bekannt, dass man aufgrund des kürzlich erfolgten Ausbruch des
    Isländischen Vulkans "Eyjafjallajökull" und der dadurch entstehenden
    Störungen des Luftverkehrs, die Veranstaltungen im Rahmen der
    "WrestleMania Revenge" Europatour am 17. April 2010 in der Olympiahalle
    in Innsbruck und in der Abdi Ipekci Arena in Istanbul am 18. April 2010
    absagen muss.





    WWE hofft im November erneut nach Innsbruck kommen zu können, die
    Show in Istanbul wurde bereits in den November verlegt. Alle erworbenen
    Tickets für diese Events behalten ihre Gültigkeit.
    Fans, die die
    neuen Veranstaltungstermine nicht wahrnehmen können, sollen sich direkt
    an die Vorverkaufsstelle, an welcher sie ihre Tickets erworben haben
    wenden.


    World Wrestling Entertainment dankt in einer
    Pressemitteilung allen Fans die Tickets erworben hatten und
    entschuldigt sich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
    BOAH TOLL!!!! X(

  • Non Title Tag Team Gauntlet Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/Bret Hart & Natalya) besiegen John Morrison & R-Truth und Mark Henry & Montel Vontavious Porter und The Big Show & The Miz (5:22)
    - The Big Show & The Miz besiegen John Morrison & R-Truth durch DQ (3:14)
    - The Big Show & The Miz besiegen Mark Henry & Montel Vontavious Porter (1:55)
    - The Hart Dynasty besiegen The Big Show & The Miz (0:13)


    Singles Match
    CM Punk (w/Luke Gallows & Serena) besiegt Rey Mysterio (15:57)


    Strap Match
    JTG besiegt Shad Gaspard (4:41)


    World Heavyweight Title Extreme Rules Match
    Jack Swagger (c) besiegt Randy Orton (13:45)


    Street Fight
    Sheamus besiegt Triple H (15:50)


    WWE Women's Title Extreme Makeover Match
    Beth Phoenix besiegt Michelle McCool (w/Layla & Vickie Guerrero) (c) (6:35) - TITELWECHSEL !!!


    Steel Cage Match
    Edge besiegt Chris Jericho (20:00)


    WWE Heavyweight Title Last Man Standing Match
    John Cena (c) besiegt Batista (24:33)


    Kommentar folgt heute Abend. :)

  • Hier die Ergebnisse der WWE Draft:


    RAW
    • John Morrison
    • R-Truth
    • Edge
    • Chris Jericho
    • The Great Khali & Ranjin Singh
    • Natalya
    • Ezekiel Jackson
    • Goldust
    • The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd


    SmackDown!
    • Kelly Kelly
    • Big Show
    • Kofi Kingston
    • Christian
    • Chavo Guerrero
    • Chris Masters
    • Cody Rhodes
    • Hornswoggle
    • Rosa Mendes
    • MVP


    Toll! SD veriert gleich 6 vernünftige Superstars: Edge, Jericho, Truth, Morrison und die gesamte Hart Dynasty^^
    Und SD bekommt nur 3 ordentlich Midcarder: Show, Christian, Kofi^^


    Jetzt hat Raw mit Orton, Batista, Cena, Edge und Jericho 5 Maineventer^^
    Und SD hat.........Swagger.....und das war's.......vllt wird ja einer aus Christian^^ :rolleyes:

  • Ja beim Draft ist eindeutig SD stark geschwächt worden, SD ohne Jericho und Edge ist einfach nicht mehr das selbe, Morrison und Truth tun auch weh. Und was bekommen sie? Den imo unnötigen Big Slow, ne Diva und ein paar midcarder. Allerdings ist das denke ich kein Zufall: Die WWE will einfach das RAW-Brand stärken, um gegenüber der stärker werdenden TNA konkurrenzfähig zu sein - beide Shows spielen zur Selben Uhrzeit live im amerikanischen Fernsehen, Quotenkrieg eben auch wenn die WWE noch klar die Nase vorne hat.
    Da stärkt man eben Raw mit Leuten wie Jericho, Edge und Morrison. Was ich nur schade finde, ist dass ein Morrison oder auch ein R-Truth wohl kaum so große Einsatzzeiten bekommt wie bei SD und gerade die haben mir sehr gut gefallen. Es sind einfach sehr sehr viele Maineventler in der Show, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
    Ansonsten noch ein weiteres Konzept bei der WWE: Anscheinend wird SD sowas wie die Superstar-Schmiede. Ist doch ganz klar, kaum Maineventler in SD, da werden welche gemacht. Undertaker ist zu alt für ne längere Fethe (wann waren die letzten 3 Shows mit Matches von Undertaker am Stück? Der Mann wird alt und sollte aufhören...). Ansonsten eben ein Championtitel. Wenn ich mir das so angugge könnte ich mir nen Push für Christian sehr gut vorstellen, vielleicht aber auch einer wie MVP, Kofi Kingston oder auch Cody Rhodes. Insgesamt bin ich sehr gespannt wie sich die Shows weiterentwickeln und finde im Nachhinein den Draft sehr spannend. Er macht was er machen soll: Er wirbelt die WWE durcheinander, ich bin gespannt.

  • Wow! Die WWE hat es geschafft, mich doch überraschen. So wie ich die Promo mit Christian deuten kann, wird Edge ja schon wieder Heel. Vlt fehdet er ja dann mit Randy Orton. Wobei ich mir wünschen würde, dass das in SD passiert. Sonst bin ich mit ersten SD Ausagbe nach der draft begrenzt zufrieden. Mit dem Sieg über Jericho wurde Kofi erstmal schön gepusht. MVP sollte meiner Meinung nach wieder Heel werden. Als Face ist er für mich nur unterer Durchschnitt. Bin ein bissl überrascht über Cody Rhodes. Dachte, dass der vllt ein bissl fallen gelassen wird, aber es passiert ja genau das Gegenteil. Bin darauf gespannt, wie er sich als Einzelsuperstar macht. Chavo und Hornswoggle hätte man sich komplett sparen können und dafür die Fehde von Matt und McInitre intensivieren. Dass Show jetzt first Contender ist....joa......lässt mich iwie kalt.......hätte mir Chrsitian gewünscht.

  • Ich hab letztens Smackdown gesehen und war etwas verwirrt.


    Im match mvp und rey vs. Punk und seinen Wolperdingern kam am ende ein typ doch rein. Ich hab mir die folge aufgenommen und hab mal das bild gestopt. Der typ war am rechten arm tattoowiert.


    Kann es sein das das Jeff Hardy war? ?( Die wwe wird jeff so oder so wieder zur wwe nehmen habe ich gehört, aber das er rey attackiert?


    Echt komisch


    Oder is das das zeichen von der TNA?

  • Jack Swagger hat mir am samstag so leid getan... Show war so asozial oO
    Ich hoff die Pokale waren attrappen weil Swagger würde das bestimmt ned freiwillig tun oder?
    Kofi war auch voll arm... McIntyre is auch assi -.-

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Hmm, Edge und Randy Orton 4 ever :)



    Und ja,das waren Atrappen von Swaggers Pokalen :) Und das mit McIntyre is ja nur ne Storyline ;D Der hat ja geheiratet,deshalb wurde er kurz mal suspendiert damit er feiern kann :)


    Gut das es Atrappen waren ein paar waren nämlich echt schön ;D
    Ja eh klar dass es nur ne line is ich bin ja kein Mark... Ich les die pw nicht mehr deshalb weiß ich nix mehr über das geschehen außerhalb vom Ring...

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Mcintire war doch in den beiden letzen Folgen zu sehen. Mit seiner Hochzeit hat das also nichts zu tun. Einfach nur ne schicke kleine SL. Kofi gegen Mcintire hört sich ganz interessant an, wobei ich ja lieber Christian als Mcintire's Fehdengegner sehen würde.
    Die Promo von Show und Swaggie( :D ) hat mir sehr gut gefallen. Da fiel mir kaum noch auf, dass Swaggie lisbelt. Bin mal gespannt, ob es bei Over the Limit ne Gutwrech Powerbomb gibt........geht das überhaupt gegen Show?

  • Mcintire war doch in den beiden letzen Folgen zu sehen. Mit seiner Hochzeit hat das also nichts zu tun. Einfach nur ne schicke kleine SL. Kofi gegen Mcintire hört sich ganz interessant an, wobei ich ja lieber Christian als Mcintire's Fehdengegner sehen würde.
    Die Promo von Show und Swaggie( :D ) hat mir sehr gut gefallen. Da fiel mir kaum noch auf, dass Swaggie lisbelt. Bin mal gespannt, ob es bei Over the Limit ne Gutwrech Powerbomb gibt........geht das überhaupt gegen Show?

    Doch,McIntyre hat geheiratet mit Tiffany,und deswegen war er ein paar Tage weg.

  • Doch,McIntyre hat geheiratet mit Tiffany,und deswegen war er ein paar Tage weg.


    Ich weiss das mit der Hochzeit. Nur hat das halt nichts mit der SL zu tun. ;)
    Mal gucken, was jetzt mit ihm und Kofi passiert. Könnte ja durchaus interessant werden.


    Edit: Hab hier die Ergebnisse von Over the Limit:


    Das PPV hat ganz gut angefangen, vor allem das Auftauchen von Matt Hardy lässt mich auf eine Fotrführung der Hardy-McIntire Fehde hoffen. Nach dem Match der Hart Dynasty gegen Miz und Jericho war das PPV nur noch enttäuschend^^

  • Da heute wieder Smastag ist, heisst das für die Fans von WWE Smackdown. Hier ist schon der Bericht zur Sendung. Ich lege ihn in einen Spoiler damit manche noch ihren Spaß daran haben.




  • Also die Verletzung vom Taker hat die WWE ganz gut verarbeitet. Kane hat die Promos auch wirklich gut gemacht.
    Aber dass Rey jetzt nachrutscht, war ja mal wieder klar. Nichts gegen Rey, aber da hätte die WWE sich doch mal was origelleres einfallen lassen können. Vllt mal einen Push für Kane oder halt Christian. Sonst war die Folge ja ganz Ok. Zwischen Matt und Mcintire wird es ja richtig heiß 8-)


    Btw ich wusste gar net, dasss Curt Hawkins noch da ist xD :P