Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte mal als ich klein war ein pikachu ^^
    es war mein lieblingskuscheltier und ohne es konnt ich nicht einschlafen xDD
    wenn ich es nicht zum schlafen genommen habe hab ich immer
    pokemon trainer damit gespielt ^^

  • Ich hatte mir immer eins gewünscht aber nie meinen Eltern gesagt ( ich weiß nicht wieso ). Aber wen ich mir ein Pokemon Stofftier geholt hätte dan hätte ich mir ein panflam geholt. Ich finde es einfach süß.


    Liebe Grüße Rotes Lugia

  • Naja, ich wollte eigentlich nie eins und hab auch keins.
    Aber wenn ich eins hätte würde ich nicht damit kuscheln.
    Als ich noch kleiner waren haben mir meine Eltern ein Pokemonkissen geschenkt , das ich auch immer zum schlafen benutze



    LG
    TWK

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • Hey ^_^


    Also ich hab folgende Sachen:


    Plüschtiere:
    Glaziola (erst seit Freitag :3 -> Siehe Profilbild)
    Pikachu (das ist uralt XD)
    (Shaymin - muss noch ankommen ;))


    Figuren:
    So ca. 6-10 weiss nicht wo die liegen und welche Pokémon es sind XD


    Ventilator:
    Pikachu ;3


    Sammelkarten:
    so ca. 150 oder so!



    Mein Tipp wenn ihr Plüschtiere wollt:
    Auf eBay gibt es Leute die das aus Japan bzw. China anbieten. Die sind zu 99,9 % original (bis jetzt hab ich nur Originale erwischt, weil das meistens Leute anbieten die bei dieser Firma (Takara Tomy) arbeiten die das herstellt.) & sie sind mind. 5-Mal billiger (Preis zwischen 2-10 $).


    Vorteile:
    - Billiger :3
    - Viel grössere Auswahl als in Europa


    Nachteile:
    (- lange Lieferzeit -> nicht immer)




    Liebe Grüsse
    Ariana aka Glaziolax3

  • Ich habe ein kleines Pikachu.(nich böse sein) Mein Pikachu war ein kleines Pummelchen,aber das hat mich nicht allzusehr gestört.Ich habe manchmal sehr,sehr schlechtes Glück,wenn ich ein Pokemon fangen möchte.Dann nehme ich mein Pikachu und....ich sehe ein Shiny und kann es fangen.Es hat einen Ehrenplatz auf meinem Bett und jeden Tag kuschel ich mit ihm und ich habe ihn ganz doll lieb.Sein Spitzname ist Pichi
    Dussel

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Hallöchen,
    Ich hab Zuwachs bekommen :)
    Habe mir letzt noch ein Pikachu und ein Pichu gekauft. Im Rofu gab's auch noch Endivie und Karnimani .. Aber 9,99€ für so ein Teil, das nicht mal mittelgroß ist, ist schon viel geld.
    Mein Pikachu hat sich nun mein Hund geschnappt und mein Pichu ist noch immer bei mir :love:

  • Also ich selbst besitze keine Pokemon Kuscheltiere. Ich habe früher zwar immer Pokemonkarten gesammelt aber Kuscheltiere hatte ich keine. Mein Bruder hingegen hat da schon eher seine Sammlung. Er hat ein kleines Gengar was mittlerweile aber auch schon auf dem Speicher liegt, wir hatten mal an einer Kirmes so ein riesen Pikachu geschossen, aber das ist auch schon auf dem Speicher :D.

  • Ich besitze 3 Kuscheltiere^^
    einmal ein Pikachu, das ich Pika genannt habe x3
    dann habe ich noch ein Schiggy, das ich Blubbi genannt habe,
    die beiden habe ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen *_*


    und dann währe da noch Glumanda, das jetzt Fire heisst x3


    das habe ich von meiner Mum zu Weihnachten bekommen *_*


    Glg. ♥

  • ich hab ein glurak glumanda schiggy mewtu mew pikachu knuddeluff bisasam togepi quaputzi und quapsel und ein paar mehr die aber im keller liegen. Früher hat man viele pokemon stofftiere bekommen heute finde ich es sehr schwer welche zu bekommen.


    und ich hab viele sammelkarten ich muss ma zählen wie viel ich habe. ;D


    und natürrlich Figuren mehr als genung.


    dann hab ich alle spiel von rot angefangen bis jetzt außer für die konsolen da hab ich eins. Das für die wii. ;D

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

    Einmal editiert, zuletzt von Lugia91fan ()

  • ich hab so nen kleinen kuschel pikachu XD
    haben mir meine eltern gekauft als ich noch 3 war da hat ich sogar nen pikachu regenschirm und die ohren warn spitz XD ich hatte dann noch pokemon schuhe mit ash und pikachu drauf und dann noch pokemon bettwäsche die hab alle gekriegt als ich noch klein war und manche sachn hab ich noch^^