Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Leon


    Geschlecht:Männlich


    Alter:11


    Aussehen:stellt euch den Männlichen Ranger aus PKMN Ranger 2 mit schwarzen Haare,braunen Augen (die hat er eh schon)und einer Blauen Jacke vor


    Eigenschaften:gutherzig,neugierig,wissbegierig leider auch sehr schüchtern


    Beschreibung/Geschichte:Er kommt aus Hoenn ist aber nach dem Tod seiner Eltern nach Sinnoh gezogen.Dort lebt er
    bei seiner Tante in Erzelingen.Er ging mit 10 Jahren auf die Reise und er hat alles über Pokemon von Veit (Arenaleiter von Erzelingen) gelernt der im auch sein erstes Pokemon Kleinstein schenkte


    Pokémon:Hydropi,Fritzelblitz und Kleinstein


    Spezialisierung:Ranger


    Ich möchte bitte nach Sinnoh oder Hoenn (auf keinen Fall Johto)

  • man darf auch Archäologe in anderen Gebieten sein. Regeln lesen -> Vorteil


    jaja, ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab jetzt fast 6 Seiten lang darauf geachtet, dass kein Regelbruch da is, da darf ich ja auch ma n Fehler machen. Aba ma was anderes:


    Warum hat jeder 2.-3. ein Riolu, Kaumalat und Dratini? Das ist voll langweilig. Bitte nehmt ma andere, sonst wird das RPG ein Riolu, Kaumalat und Dratini-RPG.


    PS: Denkt ja nich, dass ich falls ich beim RPG mitmachen darf meine Beiträge ne miserable Rechtschreibung haben, aba bei normalen Beiträgen bin ich halt manchmal faul.


  • jaja, ich bin auch nur ein Mensch. Ich hab jetzt fast 6 Seiten lang darauf geachtet, dass kein Regelbruch da is, da darf ich ja auch ma n Fehler machen. Aba ma was anderes:


    Warum hat jeder 2.-3. ein Riolu, Kaumalat und Dratini? Das ist voll langweilig. Bitte nehmt ma andere, sonst wird das RPG ein Riolu, Kaumalat und Dratini-RPG.


    PS: Denkt ja nich, dass ich falls ich beim RPG mitmachen darf meine Beiträge ne miserable Rechtschreibung haben, aba bei normalen Beiträgen bin ich halt manchmal faul.


    ich weiß was du meinst, und ich sehe es ähnlich, die pkmn sind alle die gleichen und mit 10jahren im rpg hat man einfach ned 3pkmn usw usw es ghet einfach ums allgemeine, es wird alles unrealistisch, ausserdem, ich glaube bals gibt es keine Frauen mehr, iwie Mütter Massensterben

  • Name: Aron
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: (Bild folgt noch)


    Eigenschaften:
    Wissbegierig, schweigsam, mistrauisch gegenüber Menschen (braucht lange um Freundschaft zu anderen Trainern aufzubauen)


    Beschreibung/Geschichte:
    Aron lebte schon als kleines Kind im Weisenhaus. Als er noch ganz klein war, fand er ein verleztes Trasla und brachte es ins Heim um es zu pflegen. Seitdem baute er eine starke verbindung zu dem Trasla auf und lernte es, sich mit ihm telepatisch zu verständigen. Er erfuhr so, wie Trasla verlezte wurde. Es waren Menschen, die spaß daran hatten, Trasla zu verlezten. Seitem hasst Aron die meisten Menschen. Irgenwann wollte Aron endlich das Haus verlassen und trat mit 14 seine Reise als Pokemontrainer an...


    Pokémon:
    Trasla
    Hydropi
    Abra


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Wunschgruppe: Sinnoh
    Neutral zur Gruppe: Hoenn
    Bitte nie in diese Gruppe: Johto

  • Name: Tom



    Geschlecht: männlich



    Alter: 16



    Aussehen: Schwarze Haare, Kräftiger Körper, Sportlich, Groß, Grün blaues Cap, Grüne Augen
    Er trägt einen weißen Mantel darunter einen Schwarzen Kaputzen Pulli, Schwarze Hose dazu weiße Schue.


    Eigenschaften:
    intelligent, witzig, nett, hilfsbereit, freundlich


    Beschreibung/Geschichte:
    Tom ist schon als kleines Kind von Schleide aufgebrochen um eine Reise als Kundschafter zu beginnen.Mit 11 bekamm er sein erstes Pokemon: Trasla mit dem er bis Heute noch ein Sheinux und ein Evoli gefangen hatt!
    Pokémon:
    Trasla, Sheinux,Evoli


    Spezialisierung:
    Kundschafter




    Gruppe: Hoenn oder Sinnoh! :)

  • Name: Paul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: schwarze Haare, rotes Hemd, blaue Augen


    Eigenschaften:
    Intelligent, Verschlossen, Ruhig, Schweigsam, Misstrauisch


    Beschreibung/Geschichte:
    Paul hatte eine schwere Kindheit, da früh seine Eltern starben. Er hatte auch kaum Freunde, seine einzigsten Freunde waren seine Pokemon, mit denen er immer zusammen war. Selten hielt er Kontakt zu anderen Menschen, da ihn immer alle geärgert hatten. Bis er eines Tages merkte, das es so nicht weitergehen kann, lebte er in einem Tal, wo er mit seinen Pokemon zusammen spielte, und die Landschaft verschönerte.


    Pokémon:
    Vulpix, Abra, Loturzel



    Spezialisierung:
    Tutor


    Region: egal

    • Name: Nicole
    • Geschlecht: weiblich
    • Alter: 14
    • Aussehen: kobaltblaue haare, süßer weißer rock und ein leicht pinkes top
    • Eigenschaften: Intelligent, witzig, verpeilt
    • Beschreibung/Geschichte: Nicole wurde als kleines Kind immer sehr von ihren Eltern verwöhnt, doch dann sind sie plötzlich spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihren Eltern fand sie 3 Pokemon, die nun ihre ständigen Begleiter sind.
    • Pokemon: Plinfa, Trasla, Kaumalat
    • Spezialisierung: Tutor
    • Region: egal


    Sry des immer die punkte davor sind^^ :pika:

  • Name: Meloko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: braune Haare, blaue Augen, hat einen rotes T-shirt an und darüber eine blaue Jacke


    Eigenschaften: frech, hilfsbereit, neugierig, kann sich nie entscheiden
    Beschreibung/Geschichte: Meloko lebt bei ihrer älteren Schwester in Herzhofen, da ihre Eltern fast nie zu Hause sind. Schon als kleines Kind interessierte sich Meloko für Pokemon Wettbewerbe und wollte von ihren Eltern ein Pokemon haben. Zu ihrem Geburtstag bekam sie ein kleines Bamelin, mit dem sie sich sofort anfreundete. Sie wollte schon lange an einem Wettbewerb teilnehemen, aber sie kann sich nicht entscheiden.


    Pokemon: Bamelin (m), Wablu (w), Voltilamm (m)


    Spezialisierung: Koordinatorin


    Gruppe: am liebsten Sinnoh^^


  • Ich hab meine Anmeldung nochmals überarbeitet

  • Ich auch xDDD Hab jetzt n Bild :P

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ich möchte mich für die RPG-Gruppe-Sinnho anmelden.


    Name:Kathrin
    Alter: 16
    Beschreibung: Kathrin hat hellbraune Haare, ist obligatorischer Jeansträgerin (trägt am liebsten blaue Jeanshosen) und trägt ein schlichtes T-shirt und braune Schuhe. An kälteren Tagen trägt sie statt einen Pullover lieber eine Strickjacke.
    Eigenschaften: Kathrin trägt gerne schlichte Kleidung, da sie nicht viel von Mode versteht und hält. In ihrer Freizeit liest sie gerne Bücher, daher ist sie meistens mit einem Buch in der Hand unterwegs.
    Sie ist Hilfsbereit und sozial Eingestellt und wissbegierig, steht aber nicht gern im Mittelpunkt. Kathrin bleibt lieber erstmal auf Distanz und versucht ihr Gegenüber einzuschätzen, diese Eigenschaft hat sie mit ihrem ersten Pokemon Schneppke gemein.
    Geschichte: Kathrin liebt das Meer, wie fast alle Menschen, die in Fleetnurg aufgewachsen sind.
    Ihre Pokemon hat sie alle mehr oder weniger zufällig bekommen.
    Ihr Schneppke lag damals verletzt am Straßenrand, es hatte aber nur einen verstauchten Fuß und war so erschöpft, dass es am Straßenrand einschlief. Kathrin kümmerte sich um es, dies sorgte dafür, dass Schneppke alias Catori ihr nicht mehr von der Seite weichen konnte.
    Damals hatte Kathrin Sheinux und Vulpix vor ihrer Haustür erwischt, wie sie versuchten die Mülltonnen zuplündern, dabei stellten sie sich aber zu ungeschickt an, um auch nur irgendetwas zuergattern. Seit diesem Tag stellte Kathrin den beiden immer etwas extra vor die Haustür. Irgendwann waren die beiden "Gauner" so oft da, dass es keinen Unterschied mehr machte, ob sie nun mit einzogen oder nicht.
    Pokemon: Schneppke (weiblich; Catori), Sheinux (männlich; Taima), Vulpix (weiblich; Lysia)
    Spezialisierung: Tutor

  • Name:
    Patrick


    Geschlecht:
    Männlich


    Alter:
    12
    Aussehen:


    Blondes Haar, braune Augen, schlank, inteligent


    Eigenschaft:
    hilfsbereit, talentiert


    Beschreibung:
    Patrick fürt ein Bescheidenes Leben mit seiner Familie. Er hat schon von klein auf Pokemon wegen seiner Inteligents.Er wohnt in Zweiblattdorf mit seiner Schwester Michelle seiner Mutter Anna seinem Vater Erich und seinen Großeltern.



    Pokemon:
    Plinfa, Evoli, Mampfaxo



    Spezialisierung:
    Koordinator


    Würde gerne in Sinnoh starten.