Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,sind zwar sehr viele schon dabei,aber ich versuche auch noch mein Glück.


    Name: Neoks
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    entgegenkommend,adrett,lernbegierig,spontan und etwas ungezügelt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Neoks hat vor vielen Jahren seine Eltern bei einem Autounfall verloren.Er lebt seitdem bei seiner Großmutter,die leider Schwerbehindert ist.Neoks hat aber nie aufgehört an sich zu glauben,egal wie schwer das Leben für ihn war.Sein Vater hat ihm 3 Pokemon vererbt.Diese 3 sind wie seine Familie,die er nicht mehr hat.


    Spezialisierung:
    Kundschafter


    Pokemon:Larvitar(M)(hoffe das geht)Stollunior(M),Trasla(M)

  • ANMELDUNG
    Name: Haynon



    Geschlecht: Männlich




    Alter: 14




    Aussehen: ca.170 groß, dunkle Haare, grüne Augen, schmale Schultern, trägt
    immer grün, Sonnenbrille




    Eigenschaften: Zuvorkommend, wissbegierig, doch ein wenig Faul, hat immer einen dummen Spruch parat und ist vorlaut


    Geschichte: Haynon ist der Sohn einer Blumenhändlerin aus Flori. Als er gerade
    einmal 3 Jahre alt war, starb sein Vater an einer seltenen, bis dahin kaum bekannten Krankheit. So wuchs er allein bei seiner Mutter auf.
    Als er 10 wurde, bekam er sein erstes Pokemon, von seiner Mutter geschenkt: ein Geckarbor.
    Von nun an wurde er von seiner Mutter, die in jungen Jahren eine hervorragende Trainerin war, zusätzlich zum Unterricht mit Pflanzen auch noch im Pokemon-Kampf ausgebildet. Er zog mit 13 von daheim weg, als er sich sicher war, nun genug über Pflanzen und Pokemon zu wissen. Da er schon als kleines Kind mit den Grausamkeiten des Lebens vertraut gemacht wurde, widmet er sich dem Ziel, seine Botanikkunde zu vervollkommnen und will versuchen den Menschen zu helfen wo er kann.
    Pokemon: Geckarbor, Abra, Larvitar
    Spezialisierung: Botaniker

  • Soa...


    erstmal vielen Dank für das große Interesse. ^^


    wir haben nun viel mehr Anmeldungen erhalten als erwartet, wahrscheinlich weil das RPG so sehr auf der Hauptseite von Bisafans und in den News beworben wurde.


    Das Team hat Gruppen und Handlung für 60 Spieler vorbereitet, allerdings sind es jetzt ganze 165 Anmeldungen. Auch wenn erfahrungsgemäß nicht alle Spieler auch längerfristig mitmachen werden, denke ich nicht dass die vorgesehenen Gruppen ausreichen werden.


    Bitte habt verständnis dafür dass wir ab sofort keine Teilnahme mehr garantieren können. Wer sich noch anmeldet wird auf eine Warteliste gesetzt und kann teilnehmen wenn genug Platz da ist. Eigentlich bin ich gegen dieses Prinzip, aber wir hatten es schon beim alten RPG wo zu Stoßzeiten auch alle fünf Gruppen voll waren.


    Wir werden intern besprechen wie wir es hinbekommen dass möglichst viele oder bestenfalls alle der bisher angemeldeten Spieler teilnehmen können. Alle Anmeldungen wurden registriert, müssen aber noch durchgeschaut und in die Gruppen eingeteilt werden. Aufgrund der höheren Zahl kann das eventuell auch etwas dauernd, aber wir hoffen möglichst bald starten zu können.


    Gruß,
    Imp

  • Mich könnt ihr ja trotz den vielen Anmeldungen anmelden oder? Bin schließlich ein Mitarbeiter der Bisafans Homepage. (Powerplinfa)


    Name: Lehtis


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14


    Eigenschaften: neugierig, zuvorkommend, wissbegierig, mutig


    Beschreibung/Geschichte: Lehtis wurde auf einer Privaten Insel in der nähe von den Zinnoberinseln geboren.
    Als Lehtis 10 Jahre alt war, bekam er von Professor Eich ein Karnimani. (Professor Eich hatte Zufälligerweise gerade die Jotho Pokemon auch im Angebot) Er trainierte jeden Tag. Doch da auf der kleinen Insel nicht viel Platz war, hatte er auch nur selten ein Wildes Pokemon getroffen. Als Lehtis 12 Jahre alt war, hatte er sein eigenes Motorboot und konnte die nahen Inseln erkunden. Er traf ein Rihorn und fing es. Zum 14 Geburtstag hatte er von seine Eltern die Erlaubnis bekommen, dass er die Welt erkunden darf. Als Lehtis schon losgehen wollte, überreichte ihn sein Vater einen Pokeball indem sich ein Riolu befand.
    Doch jetzt ist Lehtis bereit in die Welt der Pokemon vorzudringen.


    Pokemon: Karnimani(m), Rihorn(m), Riolu(m)
    ((Wenn Riolu nicht geht nehme ich Sichlor.))


    Spezialisierung: Pokemon Züchter


    Gruppe: Wenn möglich Johto.


    Aussehen:

  • Name: Roman
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen: Dunkelbraune, kurze Haare, blauer Kapuzenpulli und dazu gehörige Cappi, Jeans, braune Augen


    Eigenschaften:
    Ein sehr ruhiger, aber im Kampf sehr temperamentvoller Trainer, und hat den Traum, einmal alle legendären Pokemon in seinem Besitz zu haben


    Beschreibung/Geschichte:
    Geboren wurde Roman in Wurzelheim. Als er fünf Jahre alt war sah er sich im Fernsehen eine Werbung für Pokebälle an. Den Trainer, der den Ball im Spot warf fand er so cool, dass er es unbedingt auch mal probieren wollte. Mit 8 warf dann zum ersten mal einen Pokeball und fing sich gleich ein Sheinux, welches bis heute in seinem Team ist. Mit zehn Jahren zog er dann los, um der beste Pokemonfänger aller Zeiten zu werden. Von Professor Birk bekam er noch ein Flemmli geschenkt.


    Pokémon:
    Sheinux, Flemmli, Riolu


    Spezialisierung:
    Kundschafter

  • Name:Kai


    Geschlecht:Männlich


    Alter:13


    Aussehen:Etwa155,Blonde bisbraune Haare, Dunkelblaue Augen meistens Rot und Schwarz angezogen,


    Klug doch aber Faul strengt sich nie wirklich an ist ein bissel Angeberrisch und sehr Sportlich


    Geschichte
    Aufgewachsen bei der Tante (Die eltern sind bei den Ereignissen mit Darkrai ums leben gekommen)in Alamos Town wo er den Umgang mit Pokkemon lernte und sie mit kennenlernte mit 10 reiste er nach Hoenn wo er sein 1. Pokemon bekam.. ..ein Hydropi er ernte in bLÜTENBURG cITY Pokemon bei dem anwesenden Arenaleiter und brach auf eine Reise Auf mit dem Ziel ein Pokechamp zu werden wobei er in Sinnoh anfing. Seit dem fing er noch zwei Pokemon die zu seinen besten Freunden wurden.....


    Pokemon:Hydropi, Trasla, und ein Absol (wenn das nich als 1. entwicklung zählt, dann bitte Riolu


    Spezialitäten:Koordinator

  • Hi! Bin total neu! Möcht mich aber für RPG anmelden.
    Name:Kasumi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10
    Aussehen: Schulterlange eher rötliche haare.Meerblaue Augen. Mittelgroß, schlank und ein wenig zierlich. Sie trägt ein kurzes dunkelbraunes Kleid und noch dunkleren Gymnastikschuhen. Ein dunkelbraunes Haarband mit einer kirschblüte.


    Eigenschaften: Sie ist sehr weise und hat immer einen passenden Spruch auf der Lippe was manchmal nerven kann, sie ist eher ernst und schüchtern, doch kennt man sie erst weiß man das man auf sie zählen kann. Allerdings kann sie wenn man sie sehr reitzt ene ziehmliche Plage sein. Mitfühlend,ehrgeizig, Hilfsbereit und nett. bei Zicken rastet sie aus.Sehr Sensibel. Ab und zu kann sie Gedanken von Pokemon hören.


    Geschichte: Sie kommt aus Ewigenau in Sinnoh. Ihre Mutter ist Misty und Vater ist Ash. Wahrscheinlich daswegen hat sie so viel talent eien Trainerin zu sein. mitfühlend kümmert sie sich um sie. Sie ist eigentlich mehr auf Feuerpokemon spezialisirt.Für sie gilt der Spruch :Angriff ist die beste Verteidigund. Ihr erstes Pokemon Vulpix hat sie einem Trainer abgenommen daer es schlecht behandelt hat. Seitdem sind sie unyertrennlich wi e Ash und Pikachu.



    Pokemon: Vulpix(Weiblich) Rita, Riolou, Azurill :pika:



    Spezialisierung: Battler


    So das wars eigentlich isses mir egel hauptsache das ich irgendwo lande! Am liebsten aber Johto.


    mal sehen vielleicht habe ich sogar Glück!

  • Schade, ich habe das leider gerade erst entdeckt und mich nur deswegen bei bisafans angemeldet... Aber ich probiere es trotzdem mal:


    Name: Kassandra
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: langes, schwarzrotes Haar (meist zu einem Zopf geflochten), mittelgroß gewachsen, trägt immer schwarze Kleidung (meist Hosen mit einem variierendem Oberteil)


    Eigenschaften: melancholisch, sehr freundlich und höflich, kämpferisch, ehrgeizig, verschlossen


    Beschreibung/Geschichte: Kassandra ist in einer armen Familie aufgewachsen. Sie hatten gerade genug zum Leben. Das hat sie geprägt und sie ist verschlossen und verdrängt ihre Vergangenheit. Sie möchte Pokemon trainieren, da sie schon immer einen Bezug zu ihnen hatte und von Zuhause fliehen möchte.


    Pokemon: Glumanda, Evoli, Taubsi


    Spezialisierung: Züchterin

  • Name: David


    Geschlecht: männlich
    Alter: 12


    Aussehen: (siehe Anhang)


    Eigenschaften:
    freundlich, klug,hilfsbereit ,übermütig


    Beschreibung/Geschichte:
    David reiste aus Ewigenau um sein Glück in der weiten Welt zu suchen (war ihm ewig langweilig gewesen)


    seine Mutter wartet noch immer sehnsüchtig nach ihm


    Evoli war sein erstes Pokemon, er konnte beim Kämpfen damit aber kaum umgehen, bis er das wirkliche Talent Evolis fand...
    Pokémon:
    Evoli,Kaumalat,Riolu
    Spezialisierung:
    Koordinator

  • Könntet ihr mich bitte auch noch mitnehmen habe es schon versucht ging aber nicht


    Name: Jaden


    Alter: 16


    Aussehen: Schwarze kurze stachelige hochgstylte Haare, Grüne Augen, Brille, Schwarzes T-shirt, Jeans, Vans


    Eigenschaften: Intelligent, wissbegirig und ein klein bisschen Angeberisch


    Geschichte: Jaden kommt aus einer sehr reichen Familie die in Herzhofen lebt. Erhat 5 jüngere Geschwister und wird von seinen Eltern sehr benachteiligt. Deshalb hat er schon früh gelernt sich alleine durchzuschlagen. In der Schule wirder sehr gehänselt weil er keine Freunde hat. Aber seine einzigen wahren Freunde sind die Pokemon.


    Pokemon: Schilterus(m), Plinfa(m), Sheinux(w)


    Spezialisierung: Kundschafter


    Ich würde gerne in Sinnoh sein.

  • Name: Jasper
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen:


    den Kragen nicht beachten, nur den Kopf
    Kleidung so wie bei Ash im Film: "Der Aufstieg des Darkrai"
    P.S.: wenn's geht bitte noch Chucks
    thx

    Eigenschaften:

    intelligent, strategisch + abenteuerlustig, glücklich und froh, locker, ehrgeizig, witzig


    Beschreibung/Geschichte:
    Jasper kommt aus einer Familie in der der Vater Kundschafter, seine Mutter Züchterin und seine 16 Jahrige Schwester Namens Miley, mit welcher er noch sehr guten Kontakt hat, die auch Kundschafterin ist, ist und wohnte in Alamos Town. Dadurch war er schon von klein auf an Pokémon und ans reisen gewohnt. Er war ganz fasziniert von ihnen. Mit 10 zog er dann mit seinem besten Freund, mit dem er sehr eng verbunden ist, seinem Riolu, los. Er wusste genau welche Pokémon er wollte. So fing er sich innerhalb von 1 Monat noch ein Kindwurm und fast zwei Jahre später, nach langer Suche, ein Dratini. Nun will er mit seinem Team viel erreichen und Gegenden erkunden.


    Pokémon:
    Riolu (m), Kindwurm (m), Dratini (m)

    Spezialisierung:

    Kundschafter


    Gruppenwunsch: Sinnoh bitte

  • Ja, auch wenn ich warten muss. Leider hab ich ja die Anmeldung verpennt, deswegen melde ich mich auch erst jetzt an. Aber was soll's, irgendwann werde ich ja bestimmt teilnehmen können.


    Name: Felicitas (Feli) Gray
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Felicitas ist recht klein und zierlich, ihrer Meinung nach jedoch besser als groß und kräftig. Ihr Gesicht ist schmal und wird von schulterlangen, dunkelbraunen Locken umrahmt, die sie jedoch meist zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden hat. Aus ihrem blassen Gesicht strahlen einen große, eisblaue Augen an, die mit langen, schwarzen Wimpern gesäumt sind.
    Sie trägt meist dunkelgraue Röhrenjeans und kann Röcke nicht leiden, ihrer Meinung nach sind diese viel zu unpraktisch. Dann hat sie beinahe immer ihre heißgeliebten, gelben Chucks an, welche farblich gut zu ihrem gelben Rucksack passen. Auch ihre T-Shirts mag Felicitas, denn die bunten Farben derer strahlen etwas Fröhliches aus. Sollte es kälter sein, trägt sie darüber noch eine dunkelgraue Jeansjacke.
    Eigenschaften: Felicitas ist ziemlich intelligent, sie hat eine rasche Auffassungsgabe und kann längere Zeit konzentriert arbeiten. Auch ist ihr Gerechtigkeitssinn stark ausgeprägt, sie würde jeden, egal was er ist, unterstützen, wenn er im Recht wäre.
    Leider ist Felicitas auch ziemlich schüchtern, sie traut sich kaum, fremde Menschen an zu sprechen und schickt meist Freunde vor, so hat sie die Möglichkeit, nicht die Erste zu sein. Sollte jedoch einmal etwas ihre Neugier entfacht haben, ist sie sehr radikal, dann ist es ihr egal, ob sie die Person kennt oder nicht. Es wird einfach nachgefragt.
    Dazu kommt noch eine extreme Willensstärke und Zielstrebigkeit, hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, versucht Felicitas, es zu erreichen. Dann ignoriert sie meist die Folgen für Andere, im Nachhinein tut es ihr jedoch meist Leid.
    Denn meisten Menschen begegnet sie zuerst mit Misstrauen, ihr Motto Ist: „Vorsicht ist besser als Nachsicht“. Somit hat Felicitas sich schon vor so mancher Enttäuschung bewahrt.
    Mit einer gewissen Ironie ausgestattet marschiert sie realistisch durch ihr Leben, Felicitas kann Optimisten nicht leiden. Schön für sie, immer das Beste zu sehen, ihrer Meinung nach hilft es jedoch nichts. Demnach ist sie gnadenlos realistisch.
    Aber ein Teil von ihr kann auch sehr hinterhältig und boshaft sein, wenn sie etwas erreichen möchte, können die Pfade ihres Wandelns mit Leichen gesät sein. (<- Das war jetzt Symbolik, Felicitas ist keine Massenmörderin)
    Beschreibung/Geschichte: Felicitas ist in Baumhausen geboren und hat dort auch die ersten zehn Jahre ihres Lebens verbracht. Mit sieben Jahren freundete sie sich mit einem Frizelbliz an, als sie mit zehn ihre Trainererlaubnis bekam, ließ sich das Pokemon freiwillig fangen, seitdem sind die beiden die besten Freunde. Eines Tages kam ihr Vater und meinte, er sei nach Jotho versetzt worden und sie müssten umziehen. Felicitas bekam zum Trost ein Ei geschenkt, aus dem schon wenig später ihr Evoli schlüpfte.
    Ihr gefiel es in Jotho sehr gut und bald entdeckte sie ihre Pflanzenliebe. So begann Felicitas keine Reise sondern kümmerte sich um den Garten der Eltern. Von dem Professor bekam sie ihr Endivie, da sich bei ihm drei Trainer gemeldet, jedoch nur zwei erschienen waren. Zu ihrem Glück war Felicitas zu dieser Zeit in Neuborkia, somit bot der Professor ihr an, das übrige Pokemon, Endivie, zu nehmen. Felicitas stimmte glücklich zu, somit hatte sie ihr erstes Pflanzenpokemon. Nun möchte sie jedoch mehr von der Welt sehen und beschließt, ihre erste Reise anzutreten.
    Pokémon:
    - Frizelbliz „Raidon“ männlich
    - Evoli „Lacrima“ weiblich
    - Endivie „Sayuri“ weiblich
    Spezialisierung: Botanikerin
    Gruppe: Ich würde gerne durch Jotho oder Hoenn reisen.

  • Anmeldebogen


    Name:
    Jun Minami


    Geschlecht:
    weiblich


    Alter:
    14


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i164.photobucket.com/albums/u39/SexiSalisa89/Cool%20Anime%20Album/sakura-chan.jpg]
    Nur mit dunkelroten Haaren und roten Augen.


    Eigenschaften:
    Jun bleibt in allen Lagen cool. Sie denkt sehr schnell, was ein riesiger Vorteil für sie ist. Außerdem ist Jun gerne sarkastisch und eigentlich ziemlich freundlich.


    Beschreibung/Geschichte:
    Jun wurde in Sinnoh in Sonnewik geboren. Sie wurde schon ihr ganzes Leben mit Pokemon vertraut gemacht. "Du Mami... Wann bekomme ich eigentlich mein erstes Pokemon?", fragte sie. Ihr Mutter antwortete nur: "Wenn die Zeit gekommen ist mein Schatz. Du wirst sicher eine sehr gute Pokemon-Trainerin!" Jun lächelte fröhlich und hüpfte davon. Sie ging in den Wald, an ihren Lieblingsort. Jun war fast jeden Tag dort, auch im Regen und im Schnee. Und so kam es, dass sie eines Tages ein braunes verwirrtes Pokemon in ihrer Lichtung im Wald sah. Sie wusste, diese Art von Pokemon gehörte nicht in den Wald, denn Knacklion mussten in der Wüste sein. Wie es dorthin kam wusste keine, aber als es Jun mit seinen kleinen Augen ansah, wurde es glücklich. Jun stand noch perplex am gleichen Fleck als das Pokemon auf sie zugestürmt kam und sie zu Boden riss. Jun kreischte vor entsetzen, was eigentlich gar nicht nötig war, denn das Knacklion schlabberte nur ihr Gesicht ab. Jun musste lachen. Sie freundete sich mit dem Knacklion an und gab ihm einen Namen: Draco. Als Jun wieder nach Hause kam, mit ihrem neuen Pokemon und sie es ihrer Mutter erzählte, lächelte diese nur wissend. Jun war glücklich. Mit 10 Jahren begann sie dann endlich ihre Reise. Sie wollte unbedingt eine Koordinatorin werden, soviel stand fest. Draco und Jun liefen durch viele unwirsche Gebiete und so kam es, dass die beiden auch bald neue Freunde hatten. Zum einen war ihr Meister im Tarnen, Blu, das Wablu. Und das Pokemon, was am liebsten stundenlang kämpfte: Fukano oder auch Fire genannt. Die drei wurden richtig gute Freunde und zusammen hatten sie ein Ziel: Bester Koordinator auf der ganzen Welt zu werden.


    Pokémon:
    Knacklion (Shiny, Draco, weiblich)
    Fukano (Fire, männlich)
    Wablu (Blu, weiblich)


    Spezialisierung:
    Koordinatorin


    Ich hoffe, ich muss nicht so lange warten hab mir schon mühe gegeben vv Btw...Wäre gerne bei Minato in der Gruppe =D



  • HUHU :P Rena besuch mich doch mal auf Seite 11...habe bissle was verändert...hoffe, sie nehmen uns beiden :thumbsup:


    wenn nicht..dann :cookie: :P