Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so mache auch mit, obwohl ich gar keinen Schimmer von sowas habe^^


    Frage vorweg: Darf ich meinen Pokemon gleich zu Anfang Protein, Klazium etc. geben?


    Name: Johann
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: sehr kurze Haare, Brillenträger, trägt gerne Schwarz und "Hoodies"(Kapuzenmäntel)


    Eigenschaften:
    still, emotionslos, zuverlässig, einzelgängerisch, weiß alles über Drachen :P
    Beschreibung/Geschichte:
    Johann lebte bis zu seinem 10. Lebensjahr in Ebenholz-City. Sein Eltern waren Drachenzüchter und waren die besten dieses Faches. Darum spezialisierte sich Johann später, als seine Pokemon-Karriere begann, auch auf Pokemon des Ei-Typs Drache. Sein erstes Pokemon war ein Geckabor, welches er von seinem Schwester Joy in Ebenholz City bekam. In der Drachenhöhle fing er sich ein Dratini. Als er sich dann aufmachte zu seiner großen Pokemon-Reise, bekam er von seinen Eltern zum Abschluss ein Glumanda geschenkt.


    Pokémon:
    -(m)Dratini(Silberblick, Windhose, Donnerwelle, Wickel)[LV.11]
    -(m)Glumanda(Kratzer, Heuler, Glut, Rauchwolke)[LV.10]
    -(m)Geckabor(Pfund, Absorber, Silberblick, Ruckzuckhieb)[LV.11]
    Spezialisierung:


    -Battler
    -Unterkategorie: Drachenprofi(fängt Pokemon des Ei-Typs Drache leichter und diese binden sich auch schneller an ihn, aber ander Ei-Typen fängt er nur sehr schwer und diese mögen ihn nicht so schnell)

    FC: 2165-5888-9906 Name: Satsn
    Pokémon (Kontaktsafari): Yorkleff, Kecleon, Chaneira
    Ich suche einfach ein Paar Kontaktsafaris mit allen möglichen Typen. Einfach anschreiben, wenn ihr Lust habt mich aufzunehmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Slayer-Hunter ()

  • Name:René
    Alter:11
    Aussehen:


    Geschichte: René ist ein junger Trainer aus Zweiblattdorf, der sich endlich versucht seinen Traum vom Pokémonmeister zu erfüllen. Das Problem nur: Er hat wirklich keine Ahnung, was es bedeutet Trainer zu sein.


    Charakter/Eigenschaften: ein wenig tollpatschig, wenns draufankommt mutig, hilfsbereit, bekommt schnell Hunger
    Spezialiesirung: Battler


    Pokémon: Pichu (m) Glumanda (m)


    Regionswunsch:Bitte doch Sinnoh!!!

  • Name: Aaron
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen:
    * schulterlange dunkelbraune Haare
    * dunkelgrüne Augenfarbe
    * markantes Gesicht
    * relativ groß, schlanker Körperbau
    * trägt einen schwarzen Kapuzenumhang


    Eigenschaften:
    * eher ruhig, gelassen und beherrscht
    * gegenüber den meisten Personen sehr introvertiert/in sich gekehrt und zurückhaltend
    * misstrauisch
    * freundlich und zuvorkommend
    * intelligent
    * hilfsbereit
    * wenig risikobereit und spontan, plant vorher lieber alles genau


    Beschreibung/Geschichte:
    Aarons Charakter ist stark von seiner nicht sehr glücklichen Vergangenheit beeinflusst worden. Schon wenige Wochen nach seiner Geburt starb seine Mutter, weshalb sein Vater damals umso mehr arbeiten musste und wenig Zeit für ihn hatte. Daraus entwickelte sich seine starke Zurückhaltung und das generelle Misstrauen Fremden gegenüber. Bereits früh erhielt er sein erstes Pokémon - Hunduster - als Ausgleich für die seltene Anwesenheit seines Vaters und das Fehlen von richtigen menschlichen Freunden. Aaron entwickelte eine starke Bindung zu diesem Pokémon, die es ihm ermöglichte, nach und nach die Gefühle und Gedanken seines "Freundes" sehr genau kennenzulernen. Gepaart mit einer anscheinend angeborenen Begabung, entwickelte sich daraus die Fähigkeit, sich im Geist mit anderen Pokémon unterhalten zu können.
    Kurz nach Aarons siebzehntem Geburtstag brach sein Vater zu einer seiner Geschäftsreisen auf, kehrte von dieser jedoch nicht wieder zurück. Zwei Monate wartete Aaron vergebens, dann beschloss er, aufzubrechen und nach seinem Vater zu suchen. Doch was hat ihn dazu bewegt und warum kehrte sein Vater nicht wieder von seinen Reisen zurück?


    Pokémon:
    Hunduster (Spitzname Tara, weiblich) => Aarons erstes Pokémon, zu dem er eine sehr starke emotionale Bindung hat.
    Sichlor (männlich) => Einige Tage nach seinem Aufbruch hat er mit Hundusters Hilfe dieses Sichlor vor einem Rizeros gerettet. Daraufhin beschloss es, ihn zu begleiten.


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Bevorzugt Johto oder Hoenn, die Regionen gefallen mir etwas besser als Sinnoh ^^ würde mich außerdem sehr über Eldéen als Spielleiterin freuen x)

  • Name: Phil Tenùra


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://a.bebo.com/app-image/6900403332/5411656627/PROFILE/i.yaquiz.com/img/q/u/08/03/10/4539120130a6816271953l.jpg]


    Eigenschaften:
    Anfangs manchmal abweisend und misstrauisch, sonst aber sehr offen und freundlich und hilfsbereit. Er ist nicht der klügste, bemüht sich aber mehr zu lernen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Phils Mutter war eine Akteurin in einem kleinen Wanderzirkus in Kanto. Phils Eltern waren sehr arm, dennoch reichte es noch aus, um eine ganze Familie zu ernähren. Phil kannte nichts anderes als das Zirkusleben und wollte natürlich auch einmal im Zirkus arbeiten. Wie Vater, ohne Furcht einem Arkani, das sich wild stellte, den Kopf in den Rachen stecken. Doch schon früh erkannte er, dass dies nicht seine Welt war. Als er mit 10 Jahren sein Fukano bekommen hatte, bekann er, statt Zirkustricks mit ihm zu proben, es auf Kämpfe zu spezialisieren. Fukano war nicht das stärkste Pokemon, dennoch hatten Phil und Fukano immer sehr viel Spaß zusammen. Als er an seinem 12. Geburtstag mit dem Zirkus in Alabastia war, lernte er Professor Eich kennen. Er verstand sich super mit ihm und Phil beschloss bei ihm zu bleiben und seine Eltern zu verlassen. Als Abschiedsgeschenk bekam er ein Pantimimi geschenkt. Er kämpfte nicht mit Pantimimi, denn der kleine Kerl war zu fröhlich um verletzt zu werden. Er half dem Professor im Labor und im Gegenzug unterrichtete Eich Phil in der Kunst der Pokemonzucht. Kurz vor seinem 16. Geburtstag verließ er Alabastia wieder. Zum Abschied bekam er sein Jurob und einen Pokedex von Professor Eich geschenkt. Nun will er die Welt entdecken und ein großer Abenteurer und vor allem Kämpfer werden.


    Pokémon:
    Fukano (w), Pantimimi (m), Jurob (m)


    Spezialisierung:
    Züchter


    e//: Wenns noch geht, dann wär ich gerne in Kanto oder Sinnoh ;)

  • Name: Maffy


    Geschlecht: männlich


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen:


    Eigenschaften: faul, schweigsam, mutig, achtet extrem auf Unauffälliges


    Beschreibung: Maffy ist ein Waisenkind, das in der Hoenn(Graphitport City) aufgewachsen ist. Über seine leiblichen Eltern weiß er nichts. Von seinen Adoptiveltern wurde er immer schlecht behandelt. Er ist mit 9 Jahren von zuhause losgezogen um ein trainer zu werden. Seitdem war er nie wieder zuhause.


    Pokemon: Fiffyen, Zigzachs


    Spezialisierung: Battler


    (Teilweise an mir selbst orientiert)

  • Name:Dima


    Geschlecht:männlich


    Alter:10


    Aussehen:Diamant Blaue Auge,Dunkle Hare


    Eigenschaften:Mutig,Guter Trener,


    Beschreibung/Geschichte: Ich bin mit 9 Jahren heimlich aus den haus geschlichen um ein pokemon Trener zu werden,weil meine muter hat gesagt das pokemon gresliche wesen sind! aber ich habe gesagt das pokemon die besten wesen sind diedie Welt gesehen hat! ich lebte in kanto und Jetzt lebe ich in Johto, ich spare geld um nach SInnoh zu reisen und da eine wohnung zu kaufen.


    pokemon:Riolu,pikachu,Gegabor


    Spezialisierung:Battler


    ich hete gern die grupe die frei ist!


    danke!

  • Name: Nifriy


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen:


    Eigenschaften: Klug,Gelassen, bewahrt stets einen Kühlen Kopf


    Geschichte:


    Nifriy ist ein Genie. Mit 15 Hatte er schon studiert. Er ist sehr talentiert und bewahrt in heiklen Situationen den Kopf! Nun will er in die Fußstapfen seiner Mutter treten! Seinen Vater und seine Mutter hat er vor 7Jahren durch ein Brandunglück verloren! Seitdem hat er sich auf seine Schule konzentriert und hat einen Abschluss als Bio-Chemicker!


    Beruf: Koordinator


    Pokemon: Trasla(m), Evoli(m) und Plinfa(m)




    Hoffe das das so OK ist!

  • Name: Grace


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 13 Jahre alt


    Aussehen: rot Augen; blaue Haare; mittelgroß; schlank


    Kleidung: bequeme Kleidung; Stirnband


    Charakter: ruhig, offen, mutig, willensstark, intelligent, hilfsbereit


    Beschreibung: Schon seit frühester Kindheit wollte Grace unbedingt Pokémon Ranger bzw. Pokémon Trainer werden. Nun ist sie so zu sagen beides. Sie übt ihren Job als Ranger aus, hat aber ebenso auch eigene Pokémon gefangen. Diese trainiert sie nun um eins Tages vielleicht sogar die Pokémon Liga betreiten zu können. Mittlerweile sieht man sie eigentlich schon mehr als Pokémon Trainer als als Ranger... Wie auch immer. Im Grunde ist sie jedoch beides.


    Pokemon:
    Vulpix-
    *weiblich
    *frech
    Attacken-
    *Flammenwurf
    *Feuerstoß
    *Gegenstoß
    *Sondersensor


    Sheinux-
    *männlich
    *ruhig
    Attacken-
    *Donnerzahn
    *Biss
    *Ladungsstoß
    *Tackle


    Dratini-
    *weiblich
    *froh
    Attacken-
    *Drachenstoß
    *Hyperstrahl
    *Windhose
    *Wutanfall


    Spezialisierung: Pokémon Trainer und Pokémon Ranger


    Bild: Grace Vulpix SheinuxDratini

  • Name: Lunis


    Geschlecht: männlich


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen: Schwarze mittellange Haare, grüne Augen, blaue Jeans, schwarzes T-Shirt




    Eigenschaften:


    intelligent, selten etwas launisch, zurückhaltend, sehr hilfsbereit zu Pokemon sowie Menschen




    Beschreibung/Geschichte:


    Lunis wurde nach seiner Geburt ins Waisenhaus abgegeben und mit 7 Jahren von einer recht armen Familie adoptiert. Er musste im Haushalt helfen und wenn er etwas nicht gut gemacht hat, bekam er Hausarest oder bekam nichts zu Essen. Mit 11 Jahren rannte er von seinen Adoptiveltern weg, übernachteet in Pokemoncentern und ernährte sich von Beeren und wenn er mal etwas Geld auftreiben konnte, kaufte er sich und seinen Pokemon im Supermarkt etwas zu Essen. In dem Jahr, in dem er kein richtiges Zuhause hatte, fand er drei Freunde. Pokemon eben.



    Pokémon:


    Evoli (w), Finneon (w), Kikugi (w)




    Spezialisierung:
    Battler



    Ach ja, und bitte nich in eine Johtogruppe stecken... Einzige Region in der ich mich relativ schlecht auskenne.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Name: Marvey
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: [sorry, wenn es das Bild schonmal gab, ich hab' mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen] [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs32/300W/i/2008/187/2/8/Pokemon_Trainer___Cyril_by_Wulava.png]


    Eigenschaften: Er behandelt seine Pokémon und Mitmenschen sehr freundlich, aber er ist sehr stur und lässt sich nur schwer von anderen Leuten überzeugen.


    Beschreibung/Geschichte: Marvey lebt in Schleiede. Sein Vater ist der Betreiber des großen Kaufhauses dieser Stadt. Die Arenaleiterin von Blizzach ist seine Tante. Er möchte später einmal einen Ort wie den Duellturm leiten, wo sich Trainer von überall treffen (nicht als Trainer, sondern nur als Besitzer).



    Pokémon:
    Mauzi [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/052.png]
    ~Zahltag
    ~Finte
    ~Mogelhieb
    ~


    Sniebel [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-dp/215.png]
    ~Verhöhner
    ~Rückkehr
    ~Verfolgung
    ~


    Kigugi [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/420.png]
    ~Zauberblatt
    ~Egelsamen
    ~
    ~


    Spezialisierung: Händler
    ---------------------------------------
    Sinnoh wäre gut, dass würde ja am besten passen.

  • Also ich würd auch gern mitmachen :D


    Name : Taiki


    Geschlecht : Männlich


    Alter : 15


    Aussehen : Schwarze Haare die die Augen verdecken
    ---> Oberkörper : Grüner Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Adventure"
    ---> Unterkörper : Braune Jeans mit Rissen und einigen Ketten
    ---> Gepäck : Einen Rucksack


    Eigenschaften : schüchtern, zurückhaltend, freundlich


    Beschreibung : Taiki's Dorf wurde von einer Gangstergruppe mit deren Pokemon überfallen und zerstört.
    Ein wildes Glibunkel führte ihn in eine Geheime Höhle, von der die Gangstergruppe nichts wusste.
    Durch diesen Vorfall hat Taiki seine Eltern verloren und lebt jetzt bei einer Familie, die in adoptiert
    hatte, in Alamos Town. Er spielt Leidenschaftlich Gitarre und beruhigt so das ein oder andere Pokemon mit einer Melodie, die er von seinem Großvater gelernt hatte, bevor der schreckliche Vorfall geschah. In Alamos Town
    kümmerte er sich um das Glibunkel, dass ihn gerettet hatte, und um zwei weitere Freunde, Vulpix und Sheinux.


    Pokemon : Glibunkel (Männlich)
    Sheinux (Männlich)
    Vulpix (Weiblich)


    Attacken :
    Glibunkel
    ~Gifthieb
    ~Giftblick
    ~Toxic


    Sheinux
    ~Donnerblitz
    ~Blitz
    ~Tackle
    ~Rutenschlag


    Vulpix
    ~Glut
    ~Slam
    ~Eisenschweif
    ~Anziehung :love:


    Spezialisierung : Züchter


    Wunschgruppe : Mir ist egal in welcher Region ich bin. Hauptsache ich kann mitmachen :D

  • bin ich dabei!^-^




    Name: Laura


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: Sieht so aus wie der weibliche Soielchara aus Pokemon Ranger 2^-^
    Bild:


    Bei Wettbewerben:
    Bild:



    Eigenschaften:
    Sie ist immer nett und hilfsbereit kann aber auch ne richtige Zicke werden xD
    Sonst ist sie noch mutig,entschlossen,schüchtern,zuverlässig,schlau und frech^-^



    Geschichte:
    Ihre Eltern haben sie auf die Rangerschule geschickt,weil diese Top Ranger waren und ihr Kind das selbe werden sollte doch dann haute sie von der Schule ab.Da ihr aber die Kleidung so gut gefiel(xD) ließ sie die an. Es wurde auch ein Suche nach ihr gestartet doch sie wurde nie gefasst.Nun hat sie Angst im Fernseh als Koordinatorin aufzutreten doch als sie das das erste mal tut sehen ihr Eltern ein das sie kein Ranger werden wollte und hörten mit der Suche auf.
    Ihr Zwillings-Bruder(der rechte auf dem Bild) will aber lieber Ranger werden(was er auch wurde) und feuert seine Schwester,wenn er sie im Fernseh sieht, immer an




    Pokémon:
    Starter:Pichu
    Andere:Glumanda,Taubsi




    Spezialisierung:Koordinatorin



    Wunschgruppe:
    kA werde ich mir noch überlegen aber eigentlich ist es mir egal^^


    Edit:
    Ich würde gerne in der Hoenn Gruppe sein wenn das noch geht^^

  • probier ich gerne nochn RPG...Forums-RPGs gefallen mir irgendwie auch am besten.




    Name: Amaldo Tortra (A.T.)


    Alter: 15


    Geschlecht: männlich


    Spezialisierung: nicht vorhanden. Ziel ist Pokemon-Champ, zunächst jedoch mehr als Züchter unterwegs.


    Aussehen: Unscheinbar, braune Haare, blaue Augen, Rucksack




    Eigenschaften


    Sehr zurückhaltend, freundlich zu allen, die ihre Pokemon und seine Freunde respektieren. Einiges an Fachwissen, allerdings an praktischem Wissen, wie man Pokemon trainiert oder ein Pokemon im Kampf befehligt, it einigen Schwächen. Sehr stolz auf seinen Vater (siehe unten), was allerdings darin ausartet, ihn in den meisten Fällen nachzueifern.


    Er ist zudem sehr unmusikalisch. Auch dies hat er von seinem Vater geerbt, der durch diese "Gabe" unempfindlich gegen den Gesang seines Knuddeluffs war. Dies ist A.J. jedoch nicht ganz, er wird lediglich nicht so schnell müde dadurch.




    Geschichte


    Sein Vater war ein ehemaliger Pokemon-Champion, der auch in der Zeit vor dem Gewinn der Meisterschaften oft einer der besten war und für seine weit voraus berechnende Kampfart berühmt war. Im Jahr seines ersten Titelgewinns überzeugte er durch ein immernoch berühmtes Halbfinale, das er ohne sein stärkstes Pokemon gewann, sowie ein überragendes Finale, bei dem zwei seiner Pokemon nicht mal zum Einsatz kamen. Später wurde er als Mitglied der Top Vier ein Ranger auf dem Kraterberg, ehe er eine Pokemon-Farm nahe dem Park der Freunde erbaute und sesshaft wurde. In etwa mit der Geburt von A.J. trat er jedoch von sämtlichen Kämpfen zurück, arbeitete nur noch als Berater in Pokemonfragen und als Leiter der Farm


    Für A.J. stand schon früh fest, das er wie sein Vater Champ werden würde. Im Grunde, seitdem er alt genug war, ständig zu hören, wie gut sein Vater doch war und wie ähnlich er ihm sei. Quasi, um ihm noch mehr zu ähneln, nahm er das Fluffeluff, dessen Mutter als Knuddeluff seinem Vater mehr als nur treue Dienste erwiesen hat, als erstes Pokemon. Und mit diesem zog er auch schließlich nach Sandgemme los, als sein Pokemon-Abenteuer begann...




    Pokemon


    Fluffeluff


    Sein Starterpokemon leidet wie er unter dem berühmten Elternteil, allerdings geht sie da aktiver gegen an, und fordert nahezu jedes Pokemon zum Duell heraus. Daher bleibt es auch fast nie im Pokeball.


    *Gesang


    *Einigler


    *Pfund


    Waumpel


    Kaum hatte er seinen Vater verlassen ing er ein Waumpel. Dieses unterscheidet sich von den anderen Waumpel bisher noch nicht...noch weiß keiner wie sehr es auf die Papinellas aufgesehen hat und gewünscht hat, auch einmal so schön zu sein...


    *Fadenschuss


    *Tackle


    *Giftstachel




    Wenns irgendwie möglich ist wär ich gern in Sinnoh

  • Name: Tobinator
    Alter:11
    Geschlecht:männlich
    Spezialisirung:Battler
    Aussehen:Rote Haare,blaue Augen,Rucksack
    Eigenschaft:Hitzig,inteligensbolzen
    Geschichte: Seine Eltern wollten das er nichts mit Pokemon zu tun hat. Also ist er eines Tages wegelaufen. Er lebte lange auf der Straße bis in eine nette Famillie auf nahm.
    Pokemon: Taubsi Finneo Dratini







    Ort: Wäre gern in Snnoh. thx

  • Name: Alexa


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 17


    Aussehen: mittellange dunkelbraune haare, gelbe augen, langärmeliges shirt, (drüber)kurzärmelige weiße kaputzenjacke,
    graue lange hose, graue umhängetasche


    Eigenschaften: ruhig, intelligent, weis mit anderen umzugehen, hat immer ein offenes ohr, plant immer im voraus, ernst, bewahrt immer einen kühlen kopf, sarkastisch, pünktlichkeits vanatiker


    Geschichte: Als sie vier Jahre alt war, starb ihr Vater. Ihre Mutter hat sich seitdem nicht viel um sie gekümmert und sie zu ihrer Großmutter geschickt. Ihr Fiffyen folgt ihr überall hin, da die beiden eine sehr enge Feundschaft aufgebaut haben. Zwei jahre später verschwindet ihre Mutter spurlos. Von da an hat sie sich vorgenommen ihre Mutter wieder zu finden. Sie war bereits in Hoenn, Johto und Kanto, doch ohne Erfolg. Nun versucht, und hofft sie, in Sinnoh etwas über ihre Mutter heraus zu finden.


    Pokemon: Fiffyen(m); Scheu; Rasanz
    Attacken: Biss, Eisenschweif, Schaufler, Spukball


    Trasla(w); Pfiffig; Fährte
    Attacken: Psychokinese, Fokusstoss, Donnerblitz, Gedankengut


    Schneppke(w); Locker; Konzentrator
    Attacken: Eissturm, Eiszahn, Knirscher, Kopfnuss


    Spezialisierung: Mentalist



    Ort: am liebsten Sinnoh(wäre praktisch) :pika:

  • Name: Alex
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.fashionwindows.com/news/images/2008/06/balthier.jpg]


    Eigenschaften:
    Ehrgeizig, Teamplayer, Talentiert, Klug


    Beschreibung/Geschichte:
    Alex stammte von einer erfolgreichen Pokemonfamilie, die ihren Wohnsitz in der nähe von Yosuga City! Ihm wurde der Umgang mit Pokemons früh gelehrt! Jetzt ist er sehr Erfahren und ist bereit für jede Aufgabe! Weiter liebt er sein Dratini überalles und die beiden haben schon viele aufregende Abenteuer erlebt!


    Pokémon:
    Dratini, Panflam, Abra


    Spezialisierung:
    Koordinator

  • Name: Blizz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://image.blog.livedoor.jp/hitec03hitec/imgs/d/3/d3396163.jpg]
    Nur totbleiches Gesicht / Haut und hellblaue Haare (und weißer Kragen)


    Eigenschaften:
    Relativ ruhig, immer weise, humor- und teilweise gefühlslos


    Beschreibung/Geschichte:
    Kurz nach Blizz' Geburt verstarben beide Eltern und er traf als klitzekleines Baby in einem dunklen Wald ein Zwirrlicht.
    Beide wurden gute Freunde und Blizz lernte zu leben. Alles, was dieser sehr kluge Trainer weiß, hat er sich selbst beigebracht, da es keine Schule in der Umgebung gab und er eh kein Geld hatte. Also: Verarmt, Waise, doch verdammt klug. Blizz machte sich eigene Kleider, konnte über Telepathie mit Zwirrlicht reden und beherrschte sogar Telekinese. Als Blizz jugendlich geworden ist und in einem kalten Winter nach einer Behausung sucht, findet er ein Schneppke, welches sich ihm anschließt. Die drei ziehen in eine alte, verlassene Villa. Blizz hatte also bis auf Schneppke und Zwirrlicht keine Freunde oder Familie... Dennoch kommt er mehr als nur überdurchschnittlich im leben zurecht, kann dubioserweise deutsche Sprache, kann mit Pokémon kommunizieren und wäre normalerweise sehr guter Gymnasiast geworden!
    Dennoch möchte Blizz die beiden entwickeln, damit sie stärker werden... An einem Tag kam auch zufällig ein Nincada in die Villa rein, welches sich auch Blizz anschließt...
    Und Blizz fühlt sich glücklich...


    Pokémon:
    Zwirrlicht
    - Zwirrlicht hatte er noch als klitzekleines Baby im Wald kennengelernt
    - Als Zwirrlicht es sah, tauchte es direkt vor ihm auf und versucht, ihm mit Horrorblick Angst zu machen. Blizz als klitzekleines Baby bleibt normal, wendet doch nur seinen Blick ab
    - Partner zur Übung von Telekinese und Telepathie
    - Männlich
    - Möchte sich entwickeln und behütet Blizz
    - Ist nicht in einem Pokéball
    Schneppke
    - Schloss sich Blizz während seiner Reisen an
    - Weiblich
    - Möchte sich zu Frosdedje entwickeln
    - Ist nicht in einem Pokéball
    Nincada
    - Männlich
    - Kam eines Tages in die Villa
    - Möchte sich entwickeln
    - Ist nicht in einem Pokéball


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Ort (wenn möglich): Sinnoh

  • Name: Lukas
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12
    Aussehen: Braune kurze Haare, 1,52m groß, trägt immer blau (oben und unten)


    Eigenschaften:
    Cool, intelligent und hübsch


    Beschreibung/Geschichte:
    Er kommt aus Fletburg aus Sinnoh, dort lebte er ein normales Leben mit seinen Eltern, er träumt davon der beste Koordinator der Welt zu werden!


    Pokémon:
    Plinfa und Staralili


    Spezialisierung:
    Koordinator

  • Name:Kevin


    Geschlecht:Mänlich


    Alter: 13



    Eigenschaften:
    Cool, intelligent und hübsch


    Beschreibung/Geschichte:
    Er kommt aus Schleide in Sinnoh, dort lebte er ein normales Leben mit seinen Eltern, er träumt davon der beste Pokemontrainer der Welt zu werden!Seine Pokemon gehören zu seit er als Kleines Kind im Wald von wilden Pokemon angegriffen worden ist kam im ein Mampfaxo und ein Glumander zu Hilfe. Kurz darauf Fand er ein Pokemon Ei woraus später ein Riolu schüpfte . Alle 3 Pokemon Sind nicht im Pokeball



    Pokémon:
    Mampfaxo(Nicht im Pokeball) ,Glumander(Nicht im Pokeball),Riolu( im Pokeball) :pika:


    Spezialisierung:
    Pokemon Trainer






    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/5459/terrelldw5.png]

  • Name: Eric


    Geschlecht:männlich


    Alter: 15 Jahre


    Aussehen: bläulich weiße Haare, blaue Augen,helle Haut, Hemd Hose weiß




    Eigenschaften:
    kühl, schließt nur langsam Freundscheften, aber treu, will immer siegen




    Beschreibung/Geschichte:
    Eric komt aus Blizzach.Seine Eltern waren sehr streng und er bekam fast nie Liebe zu spüren.Auch menschöliche Freunde hatte er nicht, weil sein Vater meinte andere Kinder wären nicht gut genug für ihn. Nur seine Pokemon und sein Großvater gaben ihm Trost.Durch sie lernte er Freunschaften zu schätzen, aber durch seinen Vater wurde versessen darauf zu gewinnnen und er verschloss sich vor anderen.Wenn er aber erstmal Freunde gewonnen hat, tut er alles für diese.Seine Pokemon waren ein Abschiedsgeschenk von seinem Großvater, der kurz darauf starb.Eric schwor ihm mit diesen Pokemon die Sinnoh Liga zu gewinnen.


    Pokemon
    Kaumalat, Kindwurm, Tanhel




    Spezialisierung:
    Kundschafter