Dragos kleine Gallerie (Updates 09.02.14)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaaalso, erstmal ein Gegenkommi muhahaha


    Zu dem Pika:
    Mir fiel nichts ein, aber ich denke ich werd das nochmal überarbeiten, mir kam nämlich grade na bessere Idee für den BG xD


    Mit dem Drachi:
    Die Arme waren a) Zu hoch gesetzt
    b) zu dünn
    Ich hätte die Flügel dann in Amhöhe machen müssen und das sähe nicht aus, da Drachen lange Hälse haben.


    Zu Junny:
    Das mit dem Mantel ist ja wohl IMO meine Sache ;__; Das ist immerhin mein Char xDD


    Zu Pika:
    Nein ich hab den Strich nicht vergessen =o Ich mach den meist erst in der Colo, da da, meiner Meinung nach, ein Strich nicht passte. Das mit dem Grün hatte ich mir auch schon überleg, aber isst du Erdbeerkuchen, wo das Grüne noch drauf ist? o-o'' Also ich nicht XD Und das Bein müsste eigentlich auch dahinkommen, da es anders SEHR verkrüppelt aussähe. Weil eine Erdbeere hat auch einen Körper, weswegen, wenn ich das Bein hinter der Erdbeere versteckt hätte, es so ausgesehen hätte, als ob das Pika den Fuß in die Erdbeere gerammt hätte xDD

  • So, stimmt, so schwer ist das garnicht.
    Ich hoffe ich bin NICHT jamie xDDD
    Also erstmal RESPEKT, deine Bilder sind wirklich super *__*
    Sowohl die von Hand als auch die mit Photoshop. In beiden Richtungen bist du wirklich fast ungeschlagen, doch etwas, ist mir an allen deinen Werken aufgefallen, sie haben iwie keine wirkliche Tiefe. Zum Beispiel bei deinem neuesten Werk:
    Der Stab ist mir schon etwas zu platt, er sieht für mich 2-Dimensional aus. Zwar wurde der untere Teil des Stockes so bearbeitet, dass man du Illusion hätte, dass er etwas 3-Dimensional wäre, doch lässt dieser schöne Effeckt nach oben hin nach...
    Die Idee des Werkes ist aber seeehr gut(übrigends ich benutze extra das Wort "Werk" ;o)
    Die Strümpfe sehen wirklich sehr gut aus, obwohl mir der bvon uns aus gesehene linke nicht so gefällt, durch die längsstreifen.
    Das Feuer sieht dehr schön aus und die Effeckte am Stabende sind auch wunderschön xD
    Der intergrund ist selbstgezeichnet?? Wenn ja, super *__*
    Zu deinen anderen Bildern:
    Da gibt es eigendlich ncihts zu sagen, nur TOLL =O
    Bei dem ersten isnd die Beine vielleicht noch etwas zu platt und gerade gezeichnet worden, aber sonst gefallen mir alle Werke. Du magst wohl rot, was??
    =D

  • yay *___* KRITIK ^___^ endlich ;__; danke^^


    ich fand die längstreifen eientlich okay, ich denke das ist geschmackssache xD 2 dimensional? mist .___. ich werd versuchen, das zu ändern^^ und ja der bg ist selbst gemacht (und demensprechend haben die doofen kringel auch zeit gebraucht xD)


    ja rot und schwar sind meine lieblingsfarben (auch wenn schwarz keine farbe ist xD).... ich versuche atm von dem trip ein wenig weg zu kommen, sonst sieht nachher, finde ich, wenn man so alles durchschaut, eintönig aus und das will ich nicht.... =/



    btw oh shit o-o ich glaub ich hab oben den schatten beim stab wegradiert O__O *das sofort überarbeit*


    e/ done:

  • So, mal ein Poke OC :3



    Dauer: 4-5 Std.


    Material: Bleistift HB, Buntstifte


    Zusatzinfos: Nun ja, mein Scanner ist puttig... und mein Fotoapparat ist sche*** xD Die Quali des Bildes suckt o-o Naja egal.... Ähm... unterschätzt das Pikchau nich, es könnte das letzte Mal sein, dass ihr irgendetwas unterschätzt!!

  • oh cool, nen dreifachpost hatte ich noch nie e-e und nein, das finde ich nicht gut >___< also gebt mir hier drauf BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kritik o-o




    Dauer: 2 Std.


    Material: Easy Paint Tool SAI


    Zusatzinfos: Öh... ~

  • Hey Drago.^^


    Das ist ya traurig, dass du von niemandem ein Feedback bekommst,
    selbst nach 3 Bildern.. Ich kritisiere mal dein "Save me" =)
    Ich bin von diesem Bild wirklich sehr begeistert.^^
    Die Proportionen sind einfach perfekt, alles passt.
    Außerdem gefällt mir auch die Kleidung sehr gut.
    Die Flügel sind so klein und zierlich, das passt zu dem Bild perfekt.
    Noch dazu sehen sie einfach wunderbar aus.
    Auch der leicht ängstliche Blick des Mädchens mag ich.
    Negative Kritik gibt es keine, da das Bild einfach toll ist!
    Du hättest nur beim kleinen Finger den Knick weglassen können =)
    Sonst sieht er so lang aus, und der Knick passt nicht so..
    Aber das Bild ist super, eines deiner besten.


    Mewy ♥
    Weiter so! =)

  • Deine Pics gefallen mir super gut. und ich hab da echt ncihts zu kritisieren!
    welche Bilder ich besonders mag sind deine Chibi Version ,,Could I Kill you" und das ,,Sky" Bild mit deinem rothaarigem Character*-* die sind dir echt gut gelungen.
    ich mag scharz und rot auch ^.^ :pika::pika:
    Lunas Outfit passt perfekt zu ihr und ist auch cool gezeichnet. die Pose is perfekt. man wenn ich das so hinkriegen würde.....
    feru mich schon wenn die Coloration von deonem neuestem Bild! das wird bestimmt total schön *-*
    Ich hab dich mal bei DA gewatcht ;D

  • Hey Drago <3


    Ich muss sagen, dass Dir das Bild wirklich toll gelungen ist.
    Zunächst kann ich nur das erwähnen, was ich zu den Outlines
    schon gesagt habe^^ Und das du denk Knick an dem kleinen
    Finger weggemacht hast, finde ich auch gut. Ein Zeichen, dass
    du Kritik gut annimmst ^_^ Die Farben rot und Schwarz passen
    sehr gut zueinander ( ich trag sowas auch xD ) Ich finds einfach
    toll^^ Die Netzstrumpfhose passt auch gut dazu *__* Und das du
    die Flügel in Schwarz und einmal in rot gemacht hast gefällt mir
    auch. Außerdem hast du gut auf Schattierungen geachtet und
    darauf, wie das Licht fällt. Das Bild ist einfach 1A^^


    Mewy ♥
    Weiter so^^

  • danke mewylein *lieb knuff und sich dafür bedank, dass sie kommis gibt ^-^*


    so hier ein neues werk. es ist das Cover von meiner FF ~ Das Glück kommt zu denen, die lachen ~



    Dauer: 12 Std.


    Material: Easy Paint Tool SAI, Photoshop CS3


    Zusatzinfos: Nun ja, das is halt das Cover meiner FF (Das mich den letzten Nerv gekostet hat, da der PC einmal abgestürzt ist und ich den kompletten BG nochmal machen durfte -.-)

  • Hi Drago ^^“
    Seit Wochen dieser Spam hier, nervt echt, keiner kann dir vernünftige Kritik geben -.-
    Ich spüre deine innerliche Verzweiflung…
    Doch jetzt ist Mewy hier xDDDD


    Also, zu deinem Bild
    Das Bild ist wirklich gut geworden… so traurig aber auch niedlich. Das Tier erinnert mich an Nachtara. Das Zeichen, was es auf dem Kopf hat, so ein ähnliches hat Kyogre auch oder?^^ Und es hat Pikachu Backen =D Das Rot kommt wirklich gut zum Vorschein, weil es so kräftig leuchtet. Die Augen sind auch echt niedlich… und wie es weint T___T Es ist so toll! =) Aber das rechte Ohr von ihm aus gesehen hätte etwas mehr über den einen Flügel gehen können, sonst sieht es nicht so aus, als wäre er vor dem Flügel, verstehst du das? Ich hoffe, denn ich kann nicht gut erklären ^^“ Gut und sonst… das Tier ist niedlich^^ Gut schattiert hast du es auch. Die Flügel sind so wunderschön… echt beeindruckend! Auch bei deinen anderen Bilder, in denen du Flügel hast sehen sie auch so schön aus. Echt toll, und das Rot passt natürlich zu dem Schwarz^^ Gut schattiert hast du sie ebenfalls. Okay und die rosanen Blüten sind auch schön, aber sind sie nicht etwas zu hell für die Nacht? Etwas dunkeler hätten sie meiner Meinung nach sein können. Und sonst zu dem Hintergrund… erst mal tut es mir Leid, dass du den zweimal machen musstest xDDD Aber der ist einfach schön, tolle Blautöne und die Sterne sind ebenfalls jut jut. Joa und der Mond natürlich auch.. wie das Licht da schimmert *_* einfach traumvoll^^ Alles in einem ein fantastisches Bild.


    Gut ich hoffe du konntest damit was anfangen =D
    Bis bald, weiter so^^


    Mewy

  • kritik?
    du willst kritik?!


    was soll man da kritisieren?!!
    deine bilder sind perfekt!!! 0.0


    deine outlines sind seeehr fein!
    die farbgebung ist besonders gut in betracht gezogen und behandelt worden!
    schattierung ist da wo sie sein soll!!


    deine bilder sind top!
    die gehören in den profi bereich!


    ein tipp: wenn du weit an deiner arbeit bist, dann immer öfters speichern...
    das schont die nerfen und man ist beruihgt das nur ein kleiner teil der arbeit weg ist^^


    was du noch beachten könntes sind ein paar glanz effeckte,
    aber so wie deine bilder ausehen ist das gut zu verkraften,
    deine bilder sind sooo toll...


    eins farge ich mich immer noch...
    wie machst du die outlines?
    machst du sie auf papier vor, oder bist du in der lage sie aus dem kompf direkt deine bilder auf dem pc zu malen...? o0...


    deine bilder sind echt...
    wow...


    mfg
    ----->NitroDS

  • danke ^-^ ja, das mit dem speichern sagt ne freundin auch immer... *gedächtnis wie ein sieb hat*


    outlines mach ich mit easy paint tool sai^^ da kannst du die ziehen wie du willst und auch die spitze schärfer machen usw^^ ein perfekter ersatz, wenn man kein grafiktablett hat xD


    wenn du willst, kann ich dir jka den link zur testversion von sai geben^^

  • Ich kann nur zu einem Bild etwas sagen, und zwar zu 'save me...'
    Also, ich wollte sagen...:


    (hoffentlich klappt das >< ->me hat noch nie spoiler gemacht oO<- Falls nicht, dann:
    http://media.photobucket.com/i…me_girl_butterfly.jpg?o=7
    und wenn DAS nicht klappt [ò..ó] dann gebt halt in photobucket... butterfly girl anime oder so ein.)


    Das weißt doch leider eine erstaunliche Ähnlichkeit auf.
    Tut mir Leid, falls ich übersehen haben sollte, das bei 'deinem' Bild irgendwo dabei steht, was dich inspiriert hat.


    Komm schon, muss sowas sein? Sind die anderen Bilder auch alle abgemalt oder was is?
    Ich kapier das echt nich so ganz, das Bild ist abgeMALT und nicht abgePAUST und sogar verändert, was ja wohl heißt, dass du mit den Linien mindestens etwas umgehen kannst. Und die Colo ist doch meistens auch wirklich nicht schlecht, mach doch was eigenes!


    Bei den weiteren bildern und denen, die hoffentlich noch kommen, beweise bitte irgendwie, dass die Zeichnung voll und ganz von dir stammt oder gib diverse Quellen mit an.
    Abmalen ist zum Üben ja eigentlich nicht schlecht.


    ... echt mal. Verarsch mich doch nicht!

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    2 Mal editiert, zuletzt von mizufreak ()

  • man nennt so etwas eine referenz e-e immerhin habe ich nur diese pose verwendet und nichts anderes ^-^ oder weißt du nicht was ne referenz ist? und ja ich habe das bild als REFERENZ benutzt, aber das muss man afaik nicht angeben. und nein normalerweise mache ich so etwas nicht ich bin kreativ genug. du solltest aufhören, mir etwas zu unterstellen, ich hab echt kb auf streit ^-^


    nächstes mal machst du dich am besten schlau, ich meine, die selbe pose zu benutzen ist nicht gleich abmalerei.



    danke.



    e/ übrigends habe ich nie behauptet das alles von mir ist, ja(also das ich keine refrenz genommen habe)? also hab ich niemanden verarscht ^^


    btw, hier mal meine ersten beiden KaKAO-Karten ^-^


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/13583/Scannen0002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kakao-karten.de/albums/userpics/13583/Scannen0002_copy.jpg]



    ich hasse meinen scanner, die farben sind so falsch ;__;

  • AHHHHHHH.... :thumbup:


    die sind aber süß geworden^^,


    ich kann mir die "original farben" forstellen^^,
    (sind bestimmt viel kräftiger)


    also fang ich mal direkt an!


    zu deinem drachen:
    uihh der ist aber toll!
    es hat eine elegante und dennoch einfache form^^
    sehr schön
    du hast die blautöne wunderbar benutzt,
    und es passt wirklich zu dem hintergrund
    (schön weich und flauschig...)


    aber leider gefällt mir der untere kiefer des drachen nicht,
    es ist ein bissl schmal,
    aber das macht überhaupt nix!
    es sieht trotzdem klasse aus!


    und zum pikachu^^,


    hihi,
    so süß verträumt und putzig... :love:
    es hat hübsche kleine wangen die rot glühen^^,
    sehr süß
    die farbwahl ist toll und schattiert ist auch wunderbar!
    da gibts aber nur eins zu meckern:
    dein bällschen hat die form eines Ei´s...
    und etwas kleiner hätte es auch sein können.
    pikachus arm ist etwas zu lang geworden
    und die ohren sind etwas geknubbelt, aber das sieht nicht schlecht aus,
    es bewirkt das pikachu noch süßer wirkt^^


    der hintergrund passt zwar, aber der ist langweilig.
    den hättest du besser hingekrigt!


    aber beide bilder sind top!
    mach weiter soooo!


    :love:


    mfg
    ----->NitroDS

  • Ja, die sind echt süß, die zwei :3


    Also, okay, bei dem Bild stammt wirklich ein großer Teil von dir.
    'Abgemalt' ist echt das falsche Wort...
    Sorry dafür.
    Kannst du vielleicht bei den folgenden Bildern dazu schreiben, wenn du Referenzen benutzt?
    Bei denen, die jetzt schon gepostet sind, ist mir das nicht so wichtig, aber wenn ich nochmal was zu einem Bild von dir schreiben will, wüsste ich das halt gerne.
    Und, äh, was? Nein. Referenzen kannte ich nicht. Für mich war 'was von nem anderen Bild übernehmen' = 'schummeln' (auch nicht das richtige Wort.)
    Naja. Bin ich wieder schlauer.
    Nochmal entschuldigung, ich hoffe, du nimmst mir das nicht zu übel ><
    Ich kann das andere Review auch wieder löschen, wenn du willst?


    Jedenfalls würd ich jetzt gern noch was zu den zwei Bildern sagen.


    Drache: Er ist auf jeden Fall sehr niedlich (ich find den Unterkiefer nicht zu dünn oO) und auch einfallsreich. Die pose gefällt mir, wobei sie mir irgendwie etwas steif vorkommt, wegen dem geraden hals.
    Die Farben sind auch sehr schön, vor allem die Wiederholung dieses rot-braun-Tons (oder hat der Scanner da was gedreht?) im Auge und bei dem Armband (?).
    Dafür finde ich, dass die Sonne nicht so richtig reinpasst, von der Farbe her. Vielleicht könnte man sie ebenfalls leicht rot-braun machen...
    Die Ohren sind toll :D


    Pika: Die outlines sind klasse, mit diesem mal dicker, mal dünner.
    Und Pikachus Gesicht ist wirklich seeehr niedlich ^///^
    Aber der Ball hat ein bisschen eine Eierform, dazu noch die gebogene Schrift und der Hintergrund mit den gewellten Linien außen, das wirkt zusammen etwas schief.
    Die Schrift könnte man vielleicht sogar ganz weg lassen, das Bild spricht doch für sich.
    NitroDS sagt, der Hintergrund wäre langweilig.. .ähm... vielleicht könnte man Pika ein kleines Stück Boden unter den ball malen oder einen Schatten oder auch noch andere Spielsachen hinlegen, damit es nicht so herumschwebt? Dann würd ich den hintergrund allerdings blasser machen...
    hm. kompliziert.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.