Dragos kleine Gallerie (Updates 09.02.14)

  • hm...erster =D


    erstmal: deine Bilder sind...Hammergeil gezeichnet.Sehr gut mit farben xD.Das Liebelldra ist dir auch sehr gut gelungen(Grau =D).
    Zum ersten:was ist das ? xD ne,scherz.Auch das *hust* 'Monster'*hust* sieht sehr gut aus,
    Das pikahu ist zwar schief*kopf dreh* aber sieht ebenfalls sehr cool aus.


    Und dein 'neustes' sieht auch gut aus,wenn auch sehr komisch Oo.
    aber egal,von mir eine 'gute' 1 .

  • Also mir gefällt Bild 3 am besten...HERRLICH!!!! Wunderbare Schattierungen und anatomische Stimmigkeiten, schöne Pose- und endlich mal kein Schickimickipokémon(schön langes Wort XD) Da kann und werde ich nichts kritisieren.
    Dann, auf zweiter Stelle, dein...öööh, evoliähnliches Irgendwas. Süß, mehr kann man dazu nicht sagen. Außerdem hat's nette Schattierungen.
    Tjoah...die Qual der Wahl. Nun ja, ich denk mal ich nehm das letzte Bild- ich mag Drachen halt lieber als Pikachus XP Was kann man hierzu sagen...ahja: SCHATTIERUNGEN!! Da muss wirklich mehr Detail rein. Wenn du da noch ein bisschen dran arbeitest wir's das beste deiner Bilder, davon bin ich überzeugt. Imo wirkt's noch ein bisschen flach.
    Tjoah, zu Pikachu sag ich mal nichts- ich mag's Vieh nicht so^^"(long live Dragons!!!)

  • Also erstmal danke für die Kritik^^ Dann mein erstes vernünftiges Werk mit PS:



    Material:
    Photoshop CS4


    Dauer:
    Outlines ca. 2 Std. Coloration ca 4 1/2 Std.


    Kurzinfo:
    Ein ausgedachtes Geist-pokemon... Ich erfinde gerne Geist-Pokis, ich find die so knuffig *sabber*


    Ich hoffe ihr gebt schön Kritik dazu^^

  • Also erstmal zu den oberen Bildern im Startpost:
    Ich sage jetzt echt mal, das ich dich beneide. Die sind echt super geworden. Das erste mochte ich schno immer, es ist süß... Und klasse gecolort. Naja, im Original sind die Fraben zwar etwas kräftiger, aber schön ist es auch hier.
    Zu dem Pikachu. Es auch sehr schön gecolort. Die Schleife passt voll gut zum anderen Teil des Bildes. Die Farben sind auch gut abgestimmt und passen zusammen. Die Kirschblüten find ich auch eine nette Idee...
    Das Libeldra zeig sich hier mal von einer anderen Seite. Böse. Ich find das echt cool, macht einem irgendwie Angst... Und das schwarz, weiß passt auch echt gut dazu. Bund würde es sicher nicht mehr diesen Eindruck machen.
    Und zu Drago und Draco. Phöse Drago, frisst einfach Dracos Kekse auf... Ich glaube ich würde genauso reagieren xD Naja, was solls. Ist gut gemacht, sogar das Größenverhältnis stimmt, wo ja auch nicht jeder dran denken tut. Also ich fände es persönlich in bunt schöner... Aber gut gemacht bleibt es auch wenn es nur die Outlines sind.


    Und nun kommen wir zum letzten, von denen.
    Ja, man sieht das du dir beim colorn viel Mühe geben hast... Sieht echt klasse aus, und auch die Farben passen einfach nur gut zusammen. Daran rum zumeckern habe ich nichts. Was kann ich noch sagen? Ich weiß es nicht. Es passt bei dem Pokémon einfach alle zusammen. Aber am geilsten finde ich die Klinge hinten am Schwanz. Das dunkle Lila verleit diesem Pokémon echt was Gruseliges.


    Ich freue mich schon auf deine neunen Werke^^

  • Uii ^^
    Dragi-chan malt schöööne bilder =) Ich liebe ja Pikachu, einmal in meienm Leben, dass ich dieses Poki mag xD
    Das erfundene Geistpoki finde ich so cute ^^ Das habe ich dir ja aber schon gesagt ^^
    Uh, ich will gar nicht witerreden, denn ich habe einen Auftrag ;P


    Okay, da du gut bist, mache ich es dir nicht leicht ^^
    Und zwar ein süßes, wundervolles Altaria und ein Psiana. Klar werden sollte, dass sie super gute Freunde sind x33
    Okii, mehr sage ich nicht, *hihi*


    hdl x33

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Wow, ein Non-Pokemon Bild =OOO hoffe auf kritik^^



    Material:
    Photoshop CS4


    Dauer:
    Ca 1 Std.


    Kurzinfo:
    Na toll, das Ipod-Fieber hat mich erwischt <-< Naja mir gefällts i-wie.^^

  • hey hey ich hab mal wieder ein bild gemalt =OO


    http://drachenmagierin.deviantart.com/art/Dreams-114495954



    Material:
    Photoshop CS2


    Dauer:
    ca. 2 Std.


    Kurzinfo:
    Naja ich wollte mal was NUR mit PC machen, dabei ist das hier entstanden, ich hoffe euch gefällts^^

  • Ich bin verliebt 0.o
    Deine Zeichnungen sind einfach genial, die Färbungen sind genial <3
    Ebenso sieht man das du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
    Das neuste Bild "Dreams" ist mein Liebling, echt toll gemacht ;)
    Was ich nicht so mag, ist das iPod Bild. Es wirkt leer und naja, wie soll ich sagen unkreativ. Bei den anderen Bilder hast du deiner Kreavität freien Lauf gelassen.
    Sonst sind sie echt genial.
    Bravo :thumbup:

  • Respekt.
    Diese Bilder sehen alle wunderschön und perfekt aus. Da du auch Aufträge animmst, möchte ich mal fragen, ob du ein Nachtara und ein Psiana auf einer Klippe vor einem Mond machen könntest. Ist zwar schwer, aber du musst es ja nicht machen;)


    lg eipa


    Solche kurzen Post solltest du in Zukunft unterlassen! ~Eldéen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • klar kann ich machen^^ aber bitte lass mir etwas zeit, ich stecke in einem kreaTIEF.... =/


    hmmm... ich danke sehr für die kommis, schön, dass euch meine bilder gefallen xD aber ihr werdet oft von mir bilder sehen, die nicht mit pokemon verbunden sind, ich zeichne nämlich lieber manga und anime^^


    *räusper* Der Post war jetzt auch nicht der längste, oder? ; ) ~Eldéen


  • Finde es sieht ganz hübsch aus.Mehr kann ich dazu leider nciht sagen^^.


    Mach weiter so =).

  • Lol nach langer Zeit *nach oben guck* mehr als 124 Tagen (...! Ich hoffe das ist jetzt kein Verbrechen, ich wollte nämlich kein neues Thema eröffnen...) Stell ich mal wieder was von mir ins BB xD Also, dann fangen wir mal mit meinem persönlichen Lieblingsbild von mir an:




    Dauer: Ehm... lasst mich kurz überlegen, es ist schon verdammt spät x-x ... 2 Tage mit Pausen?


    Material: Easy Paint Tool Sai und Adobe Photoshop CS3


    Zusatzinfos: Nun ja links seht ihr meinen Chara Jun und rechts Herbaro. Was schließen wir daraus? Ich bin verknallt XD Ich Freak .__.'' Ich mag es und ihr? xD





    Dauer: 3-5 Std...


    Mateial: Easy Paint Tool Sai und Adobe Photoshop CS3


    Zusatzinfos: Naja was soll ich sagen... Junny halt =o





    Dauer: 1-2 Tage


    Material: Easy Paint Tool Sai und Adobe Photoshop CS3


    Zusatzinfos: Öhm... Naja... Ich bin zu müde um nachzudenken x-x

  • Hi!^^ Dann geb ich dir mal Kritik, bzw. ich versuche es xD





    Ich freu mich auf mehr von dir!


    lg
    Sunny


  • Danke für deine Kritik *__*


    Btw... Mit Herbaros Hand: Ich hatte x-Versuche und war mit keinem zufrieden xD Vielleicht radiere ich sie einfach weg...! xD In die Hose wollte ich auch eigentlich erst Falten machen, habe es dann aber irgendwie gestern Nacht nicht mehr zustande gebracht^^


    Bei letzten Bild das mit dem Übergang: Ja das hat mir eine Freundin (Flying Sea) auch schonmal gesagt vllt. such ich mir nochmal die PSD raus und überarbeite es ein wenig xD




    Easy Paint Tool SAI ist ein Zeichenprogramm. Ich benutze es immer für die Outlines, da man die in dem Prog einfach nur super gestalten kann^^


    PS.: *Achtung Ironie* Ja ich weiß, meine Jun ist perfekt. Sie hat einen makellosen Charakter, einfach nur Mary Sue*/ironie*

  • So, hier dein Feedback *o*


    I love you
    Mag ich sehr, sehr, sehr ^_^
    Herbaros Augen sind wunderschön, sie passen einfach.
    Jun wirkt auf mich einwenig zu dünn, aber sonst ist sie auch ganz hübsch gemacht x3


    Excuse me please...
    Mag ich jetzt nicht besonders. Die Pose von Jun ist einfach merkwürdig, und man sieht nicht richtig dass ihre Füsse nicht in den gleichen Posen ist. Der Hintergrund ist auch nicht besonders schön, zu monoton gegenüber der Person.


    See - This is the Sky
    Als erstes ist mir die Schulter aufgefallen, die ist dir wohl nicht besonders gelungen, sie ist viel zu lang. Der Himmel ist sehr schön <3  
    Die Beine hingegen sind sehr schön, hingegen.


    Mh, Sorry, das die Kritik so kurz ausgefallen ist. Ich bin hier nicht so das Ass ^^''
    Und öh, ja, allgemein sehr schöne Bilder =)

  • so mal ein paar neue sachen ^-^






    KRITIK NICHT VERGESSEN >:o Sonst gibts mecker vom Ecker xD

  • O.K


    Zu Pika...
    Ich finde das Bild nicht so gut. KLar, gut gecolort, und die Flügel hast du auch gut umgesetzt! Nur mir gefällt der Körper von dem Pika nicht so ganz. Der Hintergrund, über den kann man streiten, nicht war? Die einen finden ihn gut, die anderen nicht. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, auch wenn die Farben gut zur Person passen.


    Zu Drachi:
    Als er noch Arme hatte fand ich hin besser oO'
    Zum Hintergrund sage ich jetzt einfach ma nichts, das hast du nämlich schon erkannt xD Naja, er ist Dragich? Warscheinlich. Zumindest sag mir das der Blick, und das coole Auge! Dieses finde ich auch am aller besten. Ich finde es fast perfekt xD Sonst sind die Outlines sauber und gecolort ist er auch gut^^


    Zu klein Junny:
    Hatte ich dir ja schon ma gesagt, oder?
    Ich findes klasse. Auch wenn der Mantel hättes etwas dunkler gekonnt. Aber sonst: Top! Besonderes weil ich es mir so gut vorstellen kann. Und hinterm Rücken die Krallen? oO' Richtig?


    Zu meinem Liebling:
    Ich finde das so derbest Knuffig. Ich finde nur, dass da so ein bisschen das Grüne, oben auf der Erdbeere fehlt, so wirkt diese nicht so... erdbeerig? Ab Pika an sich hab ich nichts auszusetzten. Einfach nur süß. Wobei der Hinterfuß nicht anderes auf der Erdbeere sein müsste? Und du den Sprich am Schwanz vergessen hast.


    So das war´s von mir.. Wo bleibt klein Jamielein? XD