"User des Jahres 2008" - Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok ich habe mir das überlegt, es ist unfair. Ich warte bis Freitag abend mit dem Vote. Imo können es ruhig noch paar User mehr werden.


    Wer will kann sich noch anmelden. Damit dies hier net als unfaire Wahl angesehen wird. Den User die Ihre Bewerbung bereits eingereicht haben, geb ich die Chance diese noch mal auf Wunsch abzuändert.


    @herox Was haben Psiana und Mia z.B. fürs BisaBoard getan? Sie sind hier net mal richtig aktiv. Also wüsste ich net wieso sie BisaBoard User des Jahres werden sollten.

  • Ok ich habe mir das überlegt, es ist unfair. Ich warte bis Freitag abend mit dem Vote. Imo können es ruhig noch paar User mehr werden.


    Wer will kann sich noch anmelden. Damit dies hier net als unfaire Wahl angesehen wird. Den User die Ihre Bewerbung bereits eingereicht haben, geb ich die Chance diese noch mal auf Wunsch abzuändert.


    @herox Was haben Psiana und Mia z.B. fürs BisaBoard getan? Sie sind hier net mal richtig aktiv. Also wüsste ich net wieso sie BisaBoard User des Jahres werden sollten.

    Wer von den Angemeldeten hat denn was fürs BisaBoard getan? keiner. ;D
    Btw., ich bewerbe mich. Scheiß auf die Meinungen anderer. lol

  • Und auch wenn viele User zuvor bereits im AnimeG waren, haben sich auch viele neue User hier angemeldet und sind ebenfalls positiv aufgefallen. Zudem hat diesen Forum nix mit dem ehemaligen AnimeG zu tun. Es ist unabhängig zu sehen. Nur weil jemand positiv im AnimeG aufgefallen ist, heißt es net das dies hier auch so ist. Und nur weil jemand nie im AnimeG registriert war, heißt es net das dieser jemand ein "schlechter" User ist.



    trotzdem gehört zu einem User des jahres 2008 mehr, als dass er ne passable Rechtschreibung und gewisse Aktivität vorzuweisen hat.


    Aber hör auf vom eigentlichen Thema abzulenken, das da ist die unglaublisch beschissene Auswahl der Teilnehmer.
    Jeder Mensch mit halbwegs Organisationstalent hätte die 2 offensichtlichen Lösungen gefunden:
    Mehr Teilnehmer oder aber Vorauswahl der Teilnehmer anhand der Bewerbung durch die Organisatoren. Hierbei hätte man natürlich auch in der Bewerbung besondere leistungen bringen sollen.
    Aber wenn der Wettbewerb gestern Nachmittag "geplant" wird und bereits am Abend umgesetzt wird, kann man in etwa ahnen, wie viel Mühe man sich hier gibt und da wäre es wirklich zu viel Aufwand, sich als organisator die Bewerbungen durchzulesen und zu entscheiden, wer zum Wettbewerb zugelassen wird...



    /e Haha, da muss ich mich glatt noch bewerben XDDD Heut Abend ;D



    Ich freu mich btw auf die Deutsche Meisterschaft, zu der ich rund 80 Teilnehmer erwarte. Wenn meine CP-Nachfolger zeigen, was sie können, könnt ihr mal sehen, wie man einen Wettbewerb mit deutlich mehr als 16 teilnehmern organisiert ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Zitat

    So, jetzt hör mir mal zu, du Pisser.

    Hoppla. Ein Regelverstoß. Nicht vergessen, keine Beleidigungen. ;)

    Zitat

    So, jetzt verkrümel dich, Random.

    Wieso sollte ich? Habe ich irgendwas Regelwidriges getan? Nein. Dennoch kann ich dich beruhigen: ich werd dich einfach von nun an schlichtweg ignorieren. Du hast sogar die Ehre, als erster drin zu stehen. Ist das nicht toll? Allerding hätte ich mir eine etwas rationalere Reaktion von einem Zwanzigjährigen erwartet...nun ja, was solls.
    *geblockt*


    Zu herox:

    Zitat

    Wieso sollte ich nicht arrogant sein?

    Weil du meinesachtens keinen Stuss schreibst.

    Zitat

    Es ist doch so, wie ich es sage.
    Du bist kein random.

    Thx^^ Andere sind zwar da anderer Meinung <.<, aber trotzdem danke^^

    Zitat

    Aber schau dir mal Gruppe 1 an lool Lächerlicher
    gehts es kaum noch, ausser Kristopfer würde mitmachen.

    Hab ich je was anderes bahauptet? Ich habe selber gesagt dass es nicht ganz fair abgelaufen ist.

    Zitat

    Dann zu Hilikus: "Wichtig machen".. unterstreiche dieses Wort und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber! ;D

    Hab ich schon vor ein paar Wochen^^

    Zitat

    ich: Wichtig machen heißt, sich aufzuspielen.

    Zu dem Fazit sind wir damals auch gekommen. Und genau nach den Kriterien habe ich bewertet. Wenns allerdings gleich als Beleidigung aufgenommen wird kann ich nix dafür, höchstens editieren.

    Zitat

    Partner: Wichtig machen heißt glaub ich, wenn man col sein will.

    Dem müsstest du noch hinzufügen: ...cool sein will, es aber nicht ist.

    Zitat

    Muhaha, wie gern würde z.b. Panflam 4 ever mit seinem ADS User des
    Jahres werden, weil er nie sinnfreie Beiträge schreibt und die Deutsche
    SPrache beherrscht. oô

    XD Nicht schlecht, ehrlich^^ Trotzdem: kann man es ihm verübeln? In anderen Worten: möchte nicht so ziemlich jeder UdJ werden? Mich reizt es nach dieser ganzen Szene zwar eher weniger. Werde allerdings meine Bewerbung, sollte sie noch gültig sein, nicht zurückziehen. Sollte sie nicht mehr gültig sein mach ich aber nicht mehr mit. Das ganze wird mir dann zu dumm. So. Und jetzt hör ich definitiv auf mit dem offtopic. Und mich juckts jetzt aber so wirklich null wenn noch ein paar dumme Bemerkungen kommen.
    (Nebenedit: Scheinst in netter Typ zu sein. Wenn du Lust hast können wir ja per Chat oder PN weiterreden^^)


    Edit: Jup, ich hatte Recht. War tatsächlich was von wegen nicht beleidigen in den Regeln drinne...

    Zitat

    Seid nett zueinander


    Beleidigt keine anderen Forummitglieder und verwendet keine Kraftausdrücke.
    Natürlich sind Inhalte, die nach deutschem Recht jugendgefährdend sind auch
    nicht erwünscht.

  • Admins werden sowieso dann noch User des Jahres, und Moderatoren auch, weil sie eben zu viel für das Forum tuen. Sieh mal, ich KANN nichts fürs Forum tuen. Ich würde es gerne, aber habe keine Chance, als einfacher User.
    @ Dragonfreak: Joa, gerne. ^^ Das war wirklich ein bisschen grob Hilikus, obwohl ich weiß, dass du wirklich mehr als die Bewerber getan hast.

  • Es wird auch wenn eine Extra Wettbewerb nur für Mods und Ex-Mods stattfinden, wenn denn da welche Interesse dran hätten.


    Da Hilikus im BB kein Mod mehr war, kann er am UDJ Wettbewerb auch teilnehmen.

  • Es wird auch wenn eine Extra Wettbewerb nur für Mods und Ex-Mods stattfinden, wenn denn da welche Interesse dran hätten.


    Da Hilikus im BB kein Mod mehr war, kann er am UDJ Wettbewerb auch teilnehmen.

    Hilikus ist ja in ordnung, ist mir ja mehr als klar, da er im BB als Team-Member sozusagen "nichts tuen" kann.
    Achja, kannst ja mal meine Bewerbung lesen und mir sagen, was du von ihr hältst. ^^

  • Ok ich habe mir das überlegt, es ist unfair. Ich warte bis Freitag abend mit dem Vote. Imo können es ruhig noch paar User mehr werden.


    Wer will kann sich noch anmelden. Damit dies hier net als unfaire Wahl angesehen wird. Den User die Ihre Bewerbung bereits eingereicht haben, geb ich die Chance diese noch mal auf Wunsch abzuändert.


    @herox Was haben Psiana und Mia z.B. fürs BisaBoard getan? Sie sind hier net mal richtig aktiv. Also wüsste ich net wieso sie BisaBoard User des Jahres werden sollten.


    @ Blackcat.

  • Okay, da habe ich wohl mal wieder ganz schön was verpasst ^^ shit....


    Nya hmz gott sie Dank habe ich das Votetopic nicht gesehen.....(ich wette ich war in Gruppe 1 -.-)


    Nya egal und ja vllt. ist das ja imo etwas verpeilt organiesiert, aber theoretisch wenn es nach dem vorschlagen, also nomienieren ginge, wären es doch bestimmt jährlich meist immer dann die selbön.


    Außerdem @über mir....die die du vorgeschlagen hast, jedenfalls ein paar davon meinst du doch nicht wirklich ernst oda?


    LG Rexy




  • Ja, du warst in Gruppe 1 und der einzige gute dort.


    Und ja, ich habe alle davon ernstgemeint.


    Schau mal ein paar posts weiter oben, Silvewind.

  • THX und hahaha ich bin Urigeller xD


    OMG nya gut bestimmt imm Sinne von ich war 6+ die anderen alle 6 xD


    Nya hmz aber ich finde es komisch das einige sich hier so profilieren müssen aber nya


    @über mir damit bissu nit gemeint, du drückst dich ja wenigstens geregelt aus und verkündest deine Meinung 8-) . Aber was hat denn z.B. Eneco-Evoli fürs Board getan???


    LG rexy


  • Eneco-Evoli macht das gleiche wie ich, eröffnet zusätzlich noch gute fanclubs etc.


    Also ich finde, sie hätte es genauso verdient wie ich und du.