Phoenix Wright/Apollo Justice (Charaktere)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Wen findet ihr bei Phoenix Wright/Apollo Juctice am bestenund warum?
    Welchen Fall findet ihr am besten und warum?


    Charakter:
    Ich finde Edgeworth mit abstand am besten, weil er in jeder Lage gelassen bleibt und immer einen Ausweg weiß! Ich finde aber auch Godot cool, weil er ja einen Unfall hatte...usw. (will nicht zu viel verraten!)


    Fall:
    (Weiß die Nummer nicht! :D )Ich finde den Fall am besten in dem Edgeworth angeklagt wird einen Menschen in einem Boot auf den See erschossen zu haben. Ich finde ihn so gut, weil man in die Vergangenheit von Edgewoth geführt wird!
    Am zweitbesten finde ich alle Letzten Fälle am besten, weil sie jedem Spiel einen runden Abschluss verleihen!

  • Hm, beste Person....
    Sal Manella hat nen lustigen Slang (zumindest in der englischen Version, kA wie die deutsche Übersetzung ist), auch Edgey is ne koole Sau und natürlich Dick Gumshoe, pal ;D


    Der beste Fall ist imo der 5. Fall von Teil 3. Einfach perfekter Abschluss für die gesamte Story.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Jaja, Phoenix Wright..ein geniales Spiel :)
    ich schließe mich Hilikus an: Manella ist wirklich sehr witzig. War wirklich überrascht, dass sowas in einem Spiel vorkommt ;D Ansonsten ganz klar Dick, seiner Verpeiltheit und sein Pech sind einfach unschlagbar.
    Phoenix ist auch in Ordnung, allerdings deutlich blasser als die beiden erwähnten.
    Mein Lieblingsfall ist Fall3 von Teil 3. Abgefahrene Charaktere , eine alte Bekannte und Dick in Höchstform=Unschlagbar

  • Ich kenne zwar Phoenix Wright Apollo Justice nicht aber dafür Ace Attorney.
    In Ace Atorney bin ich nicht durch aber schon beim Dritten Fall also Steel Samurai.
    Wie oben schon gesagt Salmanella und Edgeworth


    mfg Imp6

  • Ist was faul, wars der Butz. Mein Lieblingscharakter aus Ace Attorney (andere Teile habe ich leider noch nicht gespielt) ist der gute Larry, wobei es bei so vielen coolen Charakteren natürlich schwer ist sich zu entscheiden. Kein anderer bringt es aber fertig mit einer Gasflasche und (was wollte der nochmal damit aufblasen? Lange her dass ichs gespielt habe.) ein Seeungeheuer zu erschaffen (na gut, McGyver würds auch hinkriegen.)
    Gumshoe ist ebenfalls große Klasse, kann sich nie Phoenix' Namen merken, und ist ansonsten einfach cool drauf.
    Damon Gant fand ich auch sehr cool, zumindest noch am Anfang vom 5. Fall.
    Men Lieblingsfall ist ,würde ich sagen, der 4. Fall von Ace Attorney. Ich finde den ganzen Fall sehr interessant, weil man zuerst noch Edgeworths Vergangenhet wieder aufrollen muss, und zudem noch Manfred nach 15 Jahren endlich zur Rechenschaft ziehen kann.

  • Phoenix Wright ist wirklich ein klasse Spiel <3 Hab zwar auch erst den ersten Teil gezockt aber die anderen Teile werden hundert Pro auch noch gekauft ;D


    Bester Chara:
    Das ist wirklich schwer zu sagen... Einmal natürlich Wright selber, der ist einfach nur cool und witzig^^
    Gumshoe ist natürlich auch der Knaller, total witziger und geiler Typ =D
    Ema fand ich auch sehr sympathisch, war irgendwie niedlich die Kleine^^


    Bester Fall:
    Weiß leider den Namen nicht, aber da wo Edgy als Mörder beschuldigt wurden ist beim 1. Teil^^
    War sehr spannend, da man mal in die Vergangenheit von Miles gucken konnte. Außerdem fand ich den Fall ans ich auch recht knifflig^^
    Steel Samurai war auch sehr cool und witzig! Sal, der alte Nerd =D Oder der kleine Cody (?), fand den irgenwie voll süß xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich habe die Phoenix Wright Spiele gespielt(nicht Apollo Justice) und ich bin echt begeistert.
    Mich haben die Spiele an meinen DS gefesselt und ich konnte kaum aufhören, bis ich alle Fälle gemeistert hatte.


    Mein Lieblingscharakter ist Phoenix,
    er hat Träume von riesigen Richtern, die ihn umbringen wollen und ihm fallen immer wieder Kommentare ein, die mich zum schmunzeln bringen.
    Ich mag ebenfalls den lieben Edgey-poo, erst ist er der echte Rivale, dann "ist er tot" und danach eine echte Hilfe. So eine Charakterwandlung gefällt mir^^
    und natürlich den lieben Herrn Gammelinspektor.
    Über ihn muss ich wohl nicht so viel sagen, er wurde hier ja schließlich wie Miles Edgeworth schon öfters genannt.


    Nun zu meinen Lieblingsfällen, im ersten Spiel war es ebenfalls der vierte Fall.
    Ich fand es lustig das Geheimnis des Seeungeheuers aufzudecken und dann auch noch das Geschehnis im Aufzug vor 15 Jahren. Man konnte die Charaktere besser kennenlernen. Ein weiterer Bonuspunkt ist wohl das "WHOOOP" am Ende, wpbei ich echt lachen musste(die einzige Stelle im ersten Spiel und bei der Storyline von "Minne Ninja" im zweiten Spiel)
    Im zweiten Spiel wohl der zweite Fall.


    und in Trials and Tribulations bin ich mir nicht so sicher, es schwankt zwischen dem vierten Fall und dem fünften, obwohl ich den fünften glaube ich mehr mag.
    Im vierten Fall habe ich beim Ende fast geweint, so gerührt war ich. Ich hasse Dahlia, wer würde das nach diesem Fall nicht?
    Im fünften erlebt man mal so richtig Action

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.