Kampfvideos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, er hatte vorher immer ein anderes Team benutzt. Wir haben danach noch einen Kampf gemacht, bei welchem wir beide andere Teams gespielt haben und das habe ich dann gewonnen. Allgemein hab ich bei dem ersten Kampf 1-2 Fehler gemacht, die nicht nötig waren.


    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ElektechN9ne vs. Bjartskular [Roulette]


    ziemlich starkes Battle, bei Interesse mal reinschauen.


    Und wir schon dabei sind, könnt ihr auch gerne ein "Thumbs UP" dalassen oder den Channel abonnieren :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BL Battle gegen Bjartskular von der gestrigen Tour.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zurück auf YT mit neuem Battle + Gastkommentation =)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch die Musik nicht gefällt tuts mir Leid, aber I blame Copyright...


    Ansonsten habt ihr hier ein lustiges Match das zustande gekommen ist als ich meine Wifi getestet hab :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bevor das Topic gänzlich verstaubt (dabei ist das doch eigtl. ein gutes Topic!) .. ein VGC Übungskampf gegen den lieben Fatum, viel Hax in dem Spiel.. aber das ist halt Pokemon ;D

  • Gut, Verstaubung abgewendet. Der gute Scept hat mal eben die Übersicht aktualisiert und das Ganze gleichzeitig auch noch in eine etwas zeitgemäßere Struktur gebracht. Danke dafür! :)


    Ich werd trotzdem daran demnächst noch ein paar minimale Änderungen vornehmen, bisschen weiteres Zeug adden usw. Thema ist jedenfalls "gerettet". :P

  • Weil es in der Auflistung im Startpost nicht fehlen sollte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VGC 11 Senioren Halbfinale zwischen Julia und corcki.

  • Wenn du da Pokémon mit unmöglichen Moves und/oder 999 KP und solchen Witzen siehst, weisst du ja eh, dass es Cheats sind, auch wenn diese Pokémon viel zu viel Schaden austeilen und viel zu viel Schaden aushalten, kann man sichs denken, dass irgendwas faul sein muss. Bei allen anderen Pokémon, die legal aussehen, muss die Unschuldsvermutung gelten, das heißt, man muss erstmal davon ausgehen, dass diese Pokémon echt sind.

  • So, der [user]Beerenmeister[/user] hat schon gequängelt, also hier ein neues Video. :)


    Ich kann mich heute schon gar nicht mehr erinnern, gegen wen ich überhaupt mein erstes Match in Schwarz/Weiß allgemein gespielt hab (nur dass es wahrscheinlich Einall-Doppel war *hust*), aber dieser historische Kampf hier ist nun auf ewig festgehalten: Es handelt sich um den ersten kompetitiven Reihumkampf meines Lebens - heute bei der BPL Tour gegen [user]Uxie[/user] -, und ein schöner noch dazu. Viel Spaß damit. :)


  • Wirklich guter Kampf. Hätte nur nicht R1 sein müssen :D


    Nach dem DD hatte ich glaub ich praktisch keine Chance mehr, blöd von mir, Raikou nicht an den Start zu stellen, gerade, weil Scherox wirklich nix gebracht hat. Unheimlich übrigens deine Predicts, kannst du Gedanken lesen? Abgesehen von der Runde, wo Tentantel KO gegangen ist, haste praktisch alles vorausgesehen oder mit Schutzschild abgewartet.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Aufmarsch der Shinys. So viele habe ich noch nie in meinen ganzen Abenteuern in Pokemon getroffen (Events zähle ich mal nicht dazu^^)


    Aber war ein echt spannendes Match. Wobei Turn 1 am besten war :D

  • So, heute hab ich das Finale von der Tour im Angebot. Glücklich bin ich mit dem Spiel nicht wirklich, aber liegt in erster Linie daran, dass ich a) ein halbstarkes Team gespielt und b) irgendwie das Falsche in den Vierer gewählt hab. Passiert, und er hat gut gespielt. ;D