Mein Drachen Team!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist mein neustes Drachen Team in Perl:


    Pokémon: Palkia @weiß-Orb
    Fahigkeit:Erzwinger
    EVs:318/303/255/306/292/253
    Wesen:Hart
    -1.Hyperstrahl
    -2.Draco Meteor
    -3.Raumschlag
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze es oft wegen der Attacke Draco Meteor weil sie so stark ist^^


    Pokémon:Libelldra @Dracotafel
    Fahigkeit: Schwebe
    EVs:300/219/167/180/184/192
    Wesen:Forsch
    -1.Hyperstrahl
    -2.Erdbeben
    -3.Fliegen
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze es oft wegen Fliegen weil die Attacke einfach cool ist ^^


    Pokémon: Dragoran @Drachenzahn
    Fahigkeit:Konzentrator
    EVs:332/312/261/218/234/187
    Wesen: Pfiffig
    -1.Hyperstrahl
    -2.Wutanfall
    -3.Drachenstoß
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze es oft,weiles gute Drachen Attacken machen kann


    Pokémon:Knackrack @Prunusbeere
    Fähigkeit: Sandschleicher
    EVs:371/286/225/195/184/213
    Wesen:Zaghaft
    -1.Drachenstoß
    -2.Flammenwurf
    -3.Drachenpuls
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze es,weil es Flammenwurf kann und die Attacke ist manchmal sehr nützlich^^


    Pokémon:Giratina @Leben-Orb
    Fähigkeit:Erzwinger
    EVs:464/188/281/236/266/203
    Wesen:Kühn
    -1.Schemenkraft
    -2.Aurasphähre
    -3.Psychokinese
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze es,weil es nicht nur Drachen Attacken machen kann wie die anderen^^


    Name:Rayquaza @Tsitrusbeere
    Fähigkeit:Klimaschutz
    EVs:368/277/194/319/225/209
    Wesen: Still
    -1.Hyperstahl
    -2.Wutanfall
    -3.Drachenpuls
    -4.Drachenklaue
    >>Ich benutze oft von Rayquaza die Attacke "Wutanfall" weil ich die einfach geil finde :D


    Das war mein Perl Team Ich hoffe es ist richtig^^

  • viele deiner pokemon können hyperstrahl,wieso?es gibt auch andere starke attacken.und dein libeldramhat eine drachen tafel obwohl es nicht so viele attcken hat.eigentlich nur eine drachen attacke.plkia ist aber ganz gut geworden.der rest geht so. :|

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Sorry aber dein Team entspricht nicht den Regeln. Es sind nicht die richtigen Wesen dabei, keine Ev's sondern Stats. Palkia ist Uber und somit nicht erlaubt. Die Items sind auch nicht gut und die Movesets da will ich gar nicht erst anfangen


    Regeln und Guides lesen, dann neu posten...


    Regeln für das Posten und Bewerten von Teams >>gründlich durchlesen!<<


    LG Rexy


  • Noch ein paar Allgemeine Dinge:


    - Viel zu viele Uber (Uber sind sowieso unfair)
    . Hyperstrahl ist Mist, und fast jedes deiner Pokis beherrscht sie
    - Keine Ev's
    - Lies mal ein paar Guides, damit du etwas Ahnung von CP bekommst
    - Das ist kein richtiges CP.
    - Das Team hat eine zu grosse Eisschwäche. Es wird alleine von Bunna und Choiser-Chomp gekillt.

  • Stimmt und Uber sind außer in Uberbattles verboten O.o, das sie zu hohe Werte haben.


    Außerdem sind die Movesets zur Hälfte wirklich daneben. @Über mir...Fliegen? Ne nicht dein ernst oder??? Und du meckerst das er viel Hyperstrahl einsetzt? Du setzt aber fast auf jedes Drachentanz ein xD ^^


    Nya meine Meinung steht oben schon......


    Lg Rexy

  • Rexy: Hey, ich bin auch noch nicht so lange im Geschäfft xD


    Ok, Fliegen ist blöd, merk' ich erst jetzt -.-" Vielleicht wäre da ne HP schlau. Oder ein STAB-Move. Wo sind die Pros wenn man sie mal braucht?


    Ahja und Drachentanz ist ja nicht negativ, es ist immer gut.

  • Was willst du an dem Team jetzt raten lassen? Weil Uber im Team sind kannst du sie nur im Uber Metagame benutzen und das wirst du wohl kaum vorhaben. Bzw. wo ist der Sinn des Topics? Hier ist nicht der richtige Bereich über reine Drachenteams dieser Art, bei der du dir nicht so viele Gedanken gemacht hast (zumindest nicht competitive-mäßig), zu diskutieren. Sowas kommt imo eher in den Spiele Edition Bereich.


    locked.