Diskussions- und Fragen-Topic

  • ^^' ääähm *g*
    Ich will ja nichts sagen, aber ich hab so die leise Vermutung, dass die Leute, die bis jetzt nicht gepostet haben,
    auch in nächster Zeit nicht posten werden, außer VIELLEICHT man schreibt sie per pn oder mit irgendwelchen messangern drauf an^^'
    ---
    Würde mich echt freuen, wenns mal weitergehn würde, und finde, diejenigen, die absolut keine zeit haben, oder vielleicht einfach keine lust wirklich regelmäßig was zu posten,
    sollten ggf mal drüber nachdenken, ob sie das RPG nicht lieber verlassen, finde ich^^'
    Wir wären zwar vielleicht wenige, aber ist doch egal^^' wenige leute, die auch alle aktiv sind, kann vlt sogar mehr spaß machen,
    auf diese Art und Weise kommen wir hier nie durch, das Teil läuft ein Jahr und wir stehen gerademal kurz vor dem 4. Orden...^^'
    Ich seh's übrigens in diesem konkreten Fall hier, wo es ja seid ewigkeiten aus Zeitmangel der Leiter (das ist KEINE Kritik an der Leitung ;) nicht falsch verstehn) nicht weitergehn konnte, und die Leute wirklich mehr als lang genug Zeit hatten, hier mal einen Post zu verfassen (Ich mach sowas in 10-15 Minuten meistens O_o), eventuell einfach mal übergangen werden sollten ^^' ... die Welt sollte davon nicht untergehn, die Leute können ja nen Nachholpost machen später, wenn sie denn wollen...^^'
    So wies atm ist, mit diesem erneuten Totalstillstand seh ich nämlich ziemlich schwarz für das schöne RPG^^'
    liebe Grüße^^
    Nachtara

  • Ich bitte um Aufmerksamkeit x3


    Aufgrund der Inaktivität müssen wir Abschied von zwei Mitspielern nehmen. Wir bedanken uns bei Pitchblack Dragon und SivSiggi für die Posts und die hin und wieder gut, oft aber auch sehr gut gelungene Zusammenarbeit. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich es sehr schade finde, dass das RPG immer kleiner wird.
    Jedoch ist dies noch nicht alles. Alle, die nicht gepostet haben (jetzt sind wir noch acht Leute, die posten können), bekommen eine Mahnung. Es kann nicht sein, dass nur drei-viertel von uns posten, wobei wir jetzt so wenige Leute sind. Dagegen werden wir jetzt auf jeden Fall vorgehen.


    Ich entschuldige mich für die Komplikationen und hoffe auf eine weiterhin recht angenehme Zukunft ^-^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Schön zu wissen, dass die Fronten jetzt wieder geklärt sind. Trotzdem finde ich es schwierig jetzt zu sagen, es müssen wieder alle posten. Eine Zeitlang hatten die Leiter keine Zeit, jetzt sieht es bei dem ein oder anderen eben wegen Schule auch so aus. Das Argument man könne ja in 10-15 Minuten posten gefällt mir gar nicht. Wir können stolz sein, dass wir die qualitativ hochwertigsten Posts haben und das soll doch bitte auch so bleiben^^


    Mal was ganz anderes, vielleicht hat einer von euch Lust Chad mal auf sein Fukano anzusprechen und wann er es entwickeln will. Da soll sich nämlcih was mit meinem Chara Susann ergeben. Dann hätten die "Vielposter" die Chance zu schreiben auch wenn nicht die Handlung sofort weiter geht....


    *Rabenfeder dalass*
    Xi

  • Uh uh uuuuuh, ich muss auch sagen, dass man sich für einen Post Zeit nehmen sollte.. Wir haben von allen mit die längsten Beiträge, und ich liebe es einfach so sehr. Dass die so lang sind (auch von uns Leitern von Anfang an), liegt daran, dass Eldéen und ich gerne schreiben und Autoren sind xD Und anscheinend war das nie ein Problem mit den Posts.. also bitte immer dabei bleiben, die so schön zu machen x3


    Und das mit Chad kann ich beim nächsten Mal ruhig erledigen, also, alles supii x3

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • das mit den 10-15 Minuten zum Posten war etwas tief gegriffen, gebe zu^^ ;)
    und natürlich sollten die Posts schön hochwertig bleiben^^ aber wenn man sich mal maximal ne halbe Stunde für nen Post lässt , dann ist der Post sicherlich nicht von niedrigem Wert ;) *g*
    Ich will damit nur sagen, das man ja nicht stundenlang zum posten braucht normalerweise und das meistens doch schon iwie ganz gut unterkriegt mal zwischendurch, wenn man will^^
    lg^^

  • Hey :)


    Sooo, dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ;)
    Auf jeden Fall finde ich es schön, dass hier mal wieder etwas aufgeräumt wurde ^^
    Da sich ja scheinbar trotzdem keiner angesprochen fühlt zu posten, meine bescheidene Frage:
    wann geht es denn weiter?


    Lg und froohen vierten Advent !
    Volti

  • Wir warten eben noch auf den ein oder anderen, der zwar einigermaßen aktiv ist, aber jetzt momentan noch nicht posten kann. Erstens ist vor den Weihnachtsferien Schultechnisch immer ne Menge los und die IDM ist ja auch, sich auf die vorzubereiten kann ebenfalls viel Zeit kosten. Ich denke nicht, dass die Spielleitung iwas beschleunigen kann, wir müssen eben noch ein bisschen warten.

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich auch noch mitmachen könnte. Ich sehe, dass ihr schon relativ viele seid, aber ich hätte unheimlich gerne Lust, bei euch mitzumachen. Johto ist nämlich meine Lieblingsregion. Ich weiß, dass das kein überzeugendes Argument ist und weiterhin muss ich eingestehen, dass ich nicht der große Schreiber bin, (im Klartext, meine Texte wären nichts im Vergleich zu euren), aber dennoch hoffe ich, dass ihr mich aufnehmt, damit ich meinen Schreibstil etc. verbessern kann. (Ihr wisst ja alle, jeder fängt mal klein an). Naja, aber zurück zum Thema. Wenn ich von euch ein „Ja“ bekäme, würde ich meine Charakterbeschreibung gleich in diesen Post „rein posten“. („rein posten“, tolles Wort, wie einfallsreich). Das war alles. Ich hoffe, dass mir jemand von euch (ich weiß nicht, wer von euch in der Rangordnung ganz oben ist, jedenfalls geht es um diese Person) so schnell wie möglich antwortet.

  • Hallo Arius,


    erst einmal schön, dass du Interesse an unserem RPG zeigst. Soweit ich weiß, wollten Eldéen und ich gerne mal wieder eine neue Person haben, zumindest wäre ich dem nicht ganz abgeneigt. Jedoch ist es üblich, dass wir uns einen besseren Eindruck von dir machen; das heißt, es wäre nicht schlecht, wenn du schon einmal eine Charakterbeschreibung anfertigen würdest. Diese kannst du Eldéen und mir per PN schicken, oder eben in dem dazu gehörigen Anmeldethread posten, wo du auch angeben kannst, dass du nur nach Johto möchtest (falls dies der Fall ist).


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir auch gerne per PN zur Verfügung : )


    Beste Grüße, Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.