[Hoenn] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry ich korrigiere mich,maike&drew 4-ever hatte davor,wurde nur noch nicht ein getragen schätze ich.
    ICh schick Justice jetzt ne Pn(peinlich,ich kann nicht lesen xD)
    Ich glaub alle sind jetzt schon beim birk,oder was wäre wenn der letzt jetzt nicht mehr onkommen würde,müssen wir dann warten? ^^"


    Gedulde dich doch mal ^^.
    Ich habe gerade 18 Beiträge intus, da muss doch nicht so viel gepostet werden.
    Das RPG läuft erst seid 6 Stunden, es kann natürlich schon ein bisschen weitergehen, aber es konnte nicht jeder um 12 Uhr on kommen o.o.
    lg ^^

  • Könnten wir ein MEINUNGSTOPIC für das RPG machen,damit die Leser schreiben können,was sie über das RPG halten?


    Eine gute Idee ^^. Ich persönlich würde es gut finden wenn es das gäbe. Aber mir würde auch der Thread hier reichen. Mal gucken was die Mods sagen ;) .
    lg ^^


    E: So, hab es geändert.

  • Ich persönlich würde das Topic besser Feebacktopic nennen. Meinungstopic klingt aus meiner Sicht nicht so passend. Und dort sollte dann auch nur Feedback zum RPG gepostet werden und kein Feedback zu dem Schreibstil eines Users. (Mit Feedback zum RPG meine ich, wie einem das RPG gefällt und was man verbessern kann..)

  • Ich persönlich würde das Topic besser Feebacktopic nennen. Meinungstopic klingt aus meiner Sicht nicht so passend. Und dort sollte dann auch nur Feedback zum RPG gepostet werden und kein Feedback zu dem Schreibstil eines Users. (Mit Feedback zum RPG meine ich, wie einem das RPG gefällt und was man verbessern kann..)


    Achso, dann habe ich das falsch aufgenommen.
    So ein Feedback wäre sowieso gut ;) .

  • Also ich finde,dass wir zu wenig aufeinander achten.
    Hier nur mal ein Beispiel:
    Jemand spricht mit jmeandem,dann nimmt der andere einem das Gespräch weg.
    Versteht ihr?Das wär wohl kaum so.
    Etwas zu unverschämt.
    Also,ich finde das wir immer die Posts der anderen lesen,damit keine Unklarheiten enstehen.
    Kleines Beispiel:
    Mein Charakter spricht mit Veruca,dann beginnt aufeinmal der Marc dieses Gespräch ab,nur ein keleines Beispiel,ich mach auch manchmal diesen Fehler.
    Das würd jetzt eher in ein Feedbacktopic passen,aber es gibt ja keins ^^"
    Also ich glaub jeder von uns will,dass das Rpg sauber und pordentlich wird,und das keine Sachen total unlogisch sind.
    Naja das alle sich unterhalten ist ja wie Soul Eater gesagt hat nicht so das wahre,aber die miesten Seiten sind voll damit xD
    Naja ich wrate immernoch auf Birk xD


  • Okay, heute war das schon sehr extrem mit dem durcheinanderreden. Aber es gehört sich einfach, die anderen Posts zu lesen. Ich würde es natürlich verstehen, wenn jemand jetzt eine Woche nicht da sein kann und dann keine Lust hat die ganzen Beiträge zu lesen ^^. Aber bei der Anzahl an Beiträgen sollte es eigentlich recht überschaubar sein.
    Es wird sich nach der Zeit schon richten, denke ich mal ;) . Das wir eine so postfreudige Gruppe sind, hätte ich auch nicht erwartet o.o.
    lg ^^

  • achja Mods,nicht das ich eure arbeit nicht schätze,aber könntet ihr vielleicht die Steckis der Charaktere in die Charakter und Npc übersicht kopieren,so kann man sich seine Mitglieder viel besser vorstellen,wäre doof wenn man immer im anmeldetopic suchen müsste.
    Haben die anderen Gruppen nämlich auch gemacht.
    Dann,damit es übersichtlicher wird,könnte man ja auch,weil wegen den Steckbriefen wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz ist,die Npcs in einen eignen Spoiler packen.
    Ich persölich kenne die geschichte und das aussehen alles mitglieder der Hoengruppe nicht,würde es aber gerne wissen xD

  • achja Mods,nicht das ich eure arbeit nicht schätze,aber könntet ihr vielleicht die Steckis der Charaktere in die Charakter und Npc übersicht kopieren,so kann man sich seine Mitglieder viel besser vorstellen,wäre doof wenn man immer im anmeldetopic suchen müsste.
    Haben die anderen Gruppen nämlich auch gemacht.
    Dann,damit es übersichtlicher wird,könnte man ja auch,weil wegen den Steckbriefen wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz ist,die Npcs in einen eignen Spoiler packen.
    Ich persölich kenne die geschichte und das aussehen alles mitglieder der Hoengruppe nicht,würde es aber gerne wissen xD

    Hm, wir haben es extra so gemacht, dass wir es ohne dem machen, wegen der besseren Übersicht, aber wenn ihr es wollt, können wir es noch immer umändern. ^.^

  • Sry für den Doppelpost, aber ich muss schnell etwas sagen:


    Bei den Diskussionen ist mir aufgefallen, dass sie etwas kürzer ausfallen. Ich bitte euch, dass ihr weniger postet, aber dafür mehr Inhalt habt. weil 3-5 Zeiler sind nun wirklich an der Grenze. Wenn ihr mal die Posts von Jotho vergleicht, fällt es einem schon auf. Also: Besser 2 Posts am Tag, die lang sind, als 5 Posts, die kurz ausfallen, danke. ;)

  • Ja vileleicht hast du recht ^^
    Ich werd mich wahrscheinlich an 3 lange pro Tag halten,würde es aber schön finden,wenn die Steckiss noch irgendwie reinkommen könnten,obwohls dann ein bisschen unübersichtlicher wirdwer stimmt mir zu?
    Pro und contra bitte ^^

    Word. Aber der Nachteil wäre halt, dass man nicht einfach schauen könnte, wie alt ist der nochmal? Welche Pokemon besitzt der jetzt? Sondern dass einem gerade wenn man den Spoiler öffnet eine lange Lebensgeschichte entgegenspringt! Aber sonst muss man lange im Anmeldetopic suchen.


    Bin eindeutig dafür!

  • Ich werde mich dann mal darum kümmern.


    Mh, ich dachte du würdest es heute noch machen o.o. Aber ist ja nicht weiter schlimm, es eilt ja nicht ^^.
    Ich hätte dann wieder zwei neue Fragen:
    1. Dürfen wir den Professor eigentlich sprechen ? Weil eigentlich sollen wir es ja nicht, aber nun wurde er mit tausend Fragen gelöchert ^^. Sonst werde ich es ja hoffentlich sowieso morgen sehen ;) .
    2. Wie seid ihr als RPG-Mods auf den Titel gekommen ? Das würde mich mal interessieren.
    lg ^_^

  • Mh, ich dachte du würdest es heute noch machen o.o. Aber ist ja nicht weiter schlimm, es eilt ja nicht ^^.
    Ich hätte dann wieder zwei neue Fragen:
    1. Dürfen wir den Professor eigentlich sprechen ? Weil eigentlich sollen wir es ja nicht, aber nun wurde er mit tausend Fragen gelöchert ^^. Sonst werde ich es ja hoffentlich sowieso morgen sehen ;) .
    2. Wie seid ihr als RPG-Mods auf den Titel gekommen ? Das würde mich mal interessieren.
    lg ^_^

    Das wird morgen noch gemacht. ^^


    1. Ihr dürft ihn ansprechen, aber ihn nicht antworten lassen oder ihn steuern
    2. Das werdet ihr im Verlauf der Story sehen. Es soll nämlich noch geheim bleiben. Aber vielleicht verraten wir euch schon etwas morgen. ;)

  • Das wird morgen noch gemacht. ^^


    1. Ihr dürft ihn ansprechen, aber ihn nicht antworten lassen oder ihn steuern
    2. Das werdet ihr im Verlauf der Story sehen. Es soll nämlich noch geheim bleiben. Aber vielleicht verraten wir euch schon etwas morgen. ;)


    1. Na gut okay, das hatte ich mir schon gedacht ^^. Der Professor kann einem Leid tun :o.
    2. Da habe ich wohl die falsche Frage gestellt ;) . Dann warte ich es ebend noch ab und rätsel weiter vor mir hin, wieso es wohl so heißt.
    lg :smalleyes: