[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir auch überlegt noch ein Kindwurm zu fangen, wir müssen dem Pokemon ja nicht alle begegnen. Bezieh es einfach in deinen Post ein und fang es^^ So will ich da jedenfalls machen...Aber besser wenn man vorher Holmes, man weiß ja nie...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Du meinst wohl Kanto.=P
    Und ich halte das gar nicht für soo unwarscheinlich, in entlegenen Höhlen könnte es zu finden sein. In den alten Editionen gab es die Pokis ja lediglich nur deswegen nicht, weil sie noch nicht erfunden wurden.^^ Zudem, das RPG spielt ein paar Jährchen nach der ersten Gegeration, daher haben sich die Pokemon so oder so nach hierhin ausgebreitet.


    Ich will auch mal die Feder ansehen, Holmes. =(
    Es kommt mir auch ein wenig komisch vor, dass im Pokemonturm die drei Legis(tatuen) drinstehen.

  • Was ich mit Kindwurm meine : In der Serie interressiert es niemanden aus welcher Region welches Pokemon kommt^^ Indoril hat schon Recht, es kann in irgendeiner Höhle vorkommen. Ausserdem kommen in D/P ab dem Nat.Dex auch sehr viele andere Pokemon vor.


    Und bitte, _Lucia_, bleib bei der Normalfarbe. Das bringt mir nur Augenkrebs, und für einen Post änder ich meinen Style auch nich.
    PS: Ich post, wenn wir in das mit der Mitte des Turms drangekommen is, die Reise beschreiben bringt mir ja nix mehr.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Mist, warum vertuhe ich mich immer mit Johto/KAnto ^^"
    Thx,Indoril.
    Und das mit dem Kindwurm..
    Ja,stimmt eigentlich, die Pokemon würden sich wirklich ausbreiten...


    Achja, wie Prof.Eibe/T0nrupt0 schon gesagt hat, das geht jetzt besonders an _Lucia_, bitte lasst die normale Schrift, anscheinend hat eines unserer Mitglieder damit Probleme, btw. mag ichs auch nich, und wenn wir ehrlich sind bringt das auch nichts. Also einfach normale Schrift+Farbe lassen.
    Ich hab Holmes was Sichlor angeht mal gefragt *auf Antwort wart*, doch sag mal Holmes, wir hätten ruhig vorher in einen Markt gehen können.
    Wir bräuchten mal Pokebälle ^^
    @Legisstatuen im Lavandia-Turm: Dürften eigentlich nicht da stehen, da das nicht zum Schmea passt. ICh denke, dass da höchstens diese merkwürdigen,undefinierbaren Statuen stehen würden, die in R/B/G auch immer rumstanden. Also Gengars sind wahrscheinlich, doch die Vögl ham da nix zu suchen :/

  • Also, in Kanto kann man alle Pokémon der 4 Generationen fangen, aber das ist ja wohl logisch.
    Dann: Wenn man ein Pokémon fangen möchte, dann sollte man das natürlich mit der Leitung absprechen, ebenso wenn sich eines entwickelt.
    Topaz: Also, es wird eine kurze Gelegenheit kommen ein Pflanzen-Pokémon (u.a. Sichlor) fangen zu können, allerdings haben wir keine Möglichkeit Pokémon-Bälle zu kaufen. >_> Du könntest einen Ball ja schon als Vorat dabei haben.
    Lucia: Das mit den Pokémon-Statuen ist in der Tat unglaubwürdig. Ich denke, dass die Gruppe vor ihrer Reise sicherlich schon Bilder etc. gesehen haben, eine Frage wer also das sein soll ist unnötig. Bitte editier das mal und mach' das mit den Statuen raus. ;) Du kannst stattdessen schreiben, dass sie die Treppe zum ersten Stockwerk hochgehen. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Zum Thema neues Pokemon:
    Ich wollt mir auch ein 2. Pokemon "aneignen", nämlich ein (weibliches) Kramurx. Dieses wollte ich auch ziemlich schnell entwickeln lassen. Es sollte, wie Bummelz, nicht direkt gefangen sein, sondern kommt manchmal Abends/Nachts angeflogen. Ginge das in Ordnung? (Die Entwicklung kann meinetwegen auch ein wenig warten, ich finde Kramurx nur so hässlich XD)


    Dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass ihr mich ruhig auch in euren Posts einbinden könnt. =/

  • @Indoril
    ICh habe einmal.. doch.. du hast mich abgelehnt T^T
    Mein Charakter wollte doch nur, dass du ihm ein Brötchen reichst *heulschnüff*
    Holmes:
    Wäre nett, wenn du mich benachrichtigen könntest wann diese Gelegenheit ist, denn ich möchte unbedingt ein Sichlor :D
    Achja, vielleicht ist es besser HOlmes/Opa per Pn zu fragen, wenn jeder jetzt fragt, ob er ein Pokemon haben möchte geht die SPannung flöten ... :/

  • Ups, sry ich glaube ich hbs dieses Mal mit der länge etwas übertirieben :S . Sorry. (2 1/2 Word Seiten O.o)


    Lucia: Ich schreibe Auch meine Posts mit Word. Benutz einfach die Schriftart Calibri, dann ändert es dir bein hier reinkopieren automatisch in die Standartschrift. ^^


    Kann eigentlich niemand mal was gegen diese blden Zeilenumbrüche beim Reinkopieren machen. Die nerven voll.-,-

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hat jemand Lust sich irgendwie mit meinem Char zu befreunden? Also ich meine jetzt mehr so wie die Posts von Era&Sheewa. Will niemanden besonders miteinbeziehen, der jetzt keine Lust auf sowas hat^^ Nur weil ich meinen Char auf ruhig stelle, heißt es nicht, dass ich keine Lust hab =) Nur müsst ihr damit rechnen, dass Shadd halt nach wie vor so bleiben wird wie vorher^^ Ach ja, ich werd doch noch vor Holmes nächstem Post selber posten, falls ich es noch schaffe...
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • So, hab jez gepostet.
    Warum kann ein Reisender eigentlich telepathieren, TopazTobutz?^^
    Ist zwar sehr lustig was da immer alles passiert aber etwas verwundert bin ich schon xD Naja wenn das normale Dialoge sind, frag ich mich seit wann Rihorns sprechen können^^
    Falls ich was verpasst hab - Sooorrreeyyy ;)
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Zitat

    -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.
    Zitat von Impergator

    Damit nehme ich meine Frage zurück^^
    Prof.Eibe, als Mentalist bin ich zwar nicht der stärkste in der Gruppe, auch nicht der beste Koordinator oder schlau wie ein Prof. oder sonst was, aber ich darf ja wenigstens mit meinen Pokemon quatschen^^ Ausserdem beschränke ich mich nur auf Trasla und gelegentlich Feurigel.
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Hi, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich am Wochenende warscheinlich keine Zeit um schreiben haben werde und vorrausichtich erst Sontag abend wieder on kommen kann.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams