[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drago: Nö, es sind alle besiegt^^. wir müssen nur noch zu dem Rest der Gruppe im dritten Stock stoßen, dann kanns weiter gehen^^.


    Topaz: Also, ich finde es nicht so gut, wenn Kay von den Rüpeln entführt wird. In diesem Fall müsste die Gruppe dich nämlich retten. Das wäre eventuel für jemanden gut, der nur eine Zeit lang aussteigen will, aber wenn du wirklich vorhast uns ganz zu verlassen, würd ich dir dringend dafon abraten.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Btw. Kannst du es ja so machen, das du mit Kia gehst, weil sie sich sonst so allein fühlt oder ka....


    Hmz langsam gehen mir hier zu viele xD
    Aber egal...


    LG Rexy


    PS. Sry for Spam, aber ich denke das liegt an die Kritik die ich Eldéen geg. habe, die hat es von der Länge in sich ^^

  • Wenn ich das jetzt richtig aus Holmes' Post verstanden habe, dann kommen jetzt so viele Männer an, wie noch RPGler Lust auf ein Kämpfchen haben? (Ich persönlich setzt mich zur Ruhe^^)
    Es ist nämlich keine Anzahl angegeben ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Zitat

    Wenn ich das jetzt richtig aus Holmes' Post verstanden habe, dann kommen jetzt so viele Männer an, wie noch RPGler Lust auf ein Kämpfchen haben? (Ich persönlich setzt mich zur Ruhe^^)
    Es ist nämlich keine Anzahl angegeben ^^

    Völlig verständlich. ^^ Ihr müsst jetzt nicht noch einmal kämpfen. Nur muss man i-wie die Zeit überbrücken, bis wir ganz oben ankommen. Topaz und ich werden jetzt noch einen Doppelkampf veranstalten, andere, die auch noch Lust haben, können auch kämpfen. Ansonsten ruht euch aus. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Yo ich stelle die Frage spezifisch meines Postes noch einmal hier, da sie immitten des Rpg's ja auch verloren gehen könnte.


    Ähm Shy oder drsnake, wer kümmert sich von euch um das Kleinstein? Weil ich würde euch vllt bitte nmir entgegen zu kommen, das ich auch mal ein kleinen Teil von einem Kampf habe. Mit entgegen kommen wäre gemeint, das der, der von euch das Kleinstein als gegener hat, in Bedrängnis gerät und der Partner mit Hundemon genug zu tun hat. Dann würde ich nämlich so mit meinem Traunfugil und seiner Attacke (Plan-Z) den finalen Schlag auf Traunfugil machen und somit etwas helfen....Bitte kommt mir entgegen, aber letzendlich könnt ihr es ja entscheiden ^^



    LG Rexy


    PS: Hoffe geht eventuell in Ordnung....

  • @Oben: Ich habe einige eurer Posts gelöscht. :)


    So, einige wissen es wahrscheinlich, ich werde bis zum Samstag nicht an meinem Laptop kommen, heißt, dass ich gute 4 Tage nicht am RPG teilnehmen. Ich habe Opa bereits das Skript geschickt, es geht also nach wie vor weiter. Dennoch bitte ich euch, dass ihr mich mitzieht. ^^" Na ja, dann bis zum Samstag.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • so, es geht nun im RPG weiter, ich komm mal bisschen vorran, allerdings dürft ihr kein ezuuu großen Sprünge erwarten, da ich weder Holmie noch den anderen iwie intensität aus dem Spiel nehmen will, ansonsten frohes Posten euch allen, und hoffen wir mal, dass Holmie bald wieder am Start ist.


    MfG
    oppa

  • Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich zur Zeit im Stress bin, ich finde einfach keine Zeit zu posten, was sich wohl noch bis zum kommenden Wochenende hinziehen will. Opa kann dann eigentlich weitermachen, ich werde mir die gesamten (neuen) Beiträge dann durchlesen und posten.


    Holmes

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So, ich habe mir jetzt alle neuen Posts durchgelesen. Ihr dürft nach wie vor weiterposten und wie Opa schon gesagt hat, Beziehungen aufbauen, sprechen etc. also Kontakte knüpfen.
    Anschließend geht es dann weiter nach oben und endgültig auf die Spitze des Pokémon Turm. Ich werde schauen, wann ich posten werde, allerdings - so muss ich zugeben - wüsste ich jetzt nicht, wie ich weiterschreiben könnte. Wäre deshalb am Besten, wenn ihr schnell etwas schreibt, damit wir dann weitermachen können ...


    Nach den Ereignissen im Pokémon Turm wird Chuaru zu uns stoßen, was sich eigentlich perfekt ergänzt, da Pokémonprof_Jan und _Lucia_ ja die Gruppe verlassen. Seine Anmeldung hat mir sehr gefallen, weshalb er eine Bereicherung für die Kanto-Gruppe ist. Im Namen der Gruppe: Herzlich Willkommen!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich wollte nur Sagen, dass ich die nächste Woche auf einem Lehrgang bin und erst am Freitagabend zurückkomm. Ich werde dort vermutlich kein Internett zur verfügung haben. Es wär also nett, wenn ihr Shyreen mitziehen würdet, falls es weitergeht.^^ Danke im Voraus.^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wow Homes schönes Gespräch, aber imo das ich da vllt etwas zu schlecht dargestellt werde, aber das ist Okay, tya umso besser kann man werden gel?


    Nene passt schon xD


    LG Rexy

    Na ja, ich wusste auch nicht so recht, was ich schreiben sollte. xD Du hast mich ja in deinem vorigen Post i-wie als Bösewicht dargstellt a lá "Und leider kam Shai direkt auf ihn zu", oder so ähnlich. Da musste ich das doch wieder geradebiegen. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich wollte nur kurz anmerken, dass Einige noch nicht gepostet haben. Bitte holt dies so schnell wie möglich nach, ich möchte nämlich mit der Story weiterkommen. Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.