Zuneigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    ich spiele gerade mein Perl noch einmal durch und ich will ein Roserade in meinem team. Weswegen ich mir ein Knospi gefangen habe....


    Dieses entwickelt sich ja mit hoher Zuneigung am Tag. Und wenn man ja 256 Schritte mit dem Pokemon geht bekommt es 1 Zuneigungspunkt (oder wie die auch immer heissen). Kann ich jetzt einfach hin und her laufen und dann versuchen es zu entwickeln oder muss es an erster Stelle stehen? Und kann man auch mit dem Rad fahren oder zählt das nicht?


    Und warum sind es eigentlich 256 Schritte...hat das irgendeine Bedeutung?


    Vielen Dank für eure Antwort und noch einen schönen Silvester :thumbsup:

  • Es entwickelt zuneigung zu dir wenn du es im Team hast also könnte es theoretisch so gehen es dauert aber sehr lange. Du solltest mit ihm kämpfen und es nie besiegen lassen. Bei mir entwickelt sich Knospi dann immer wenn du auf den Weg nach Trostu bist. (Wenn du es noch vor Erzelingen gefangen hast)

  • Ja, das geht. Mein Camerupt, das ich immer beim Züchten dabei hab liebt mich auch über alles obwohl es noch nie gekämpft hat xD
    Knospi hat die Grundhappiness 70, wenn man 256 schritte macht bekommts einen punkt dazu. Bei 220 Happinesss Punkten entwickelt es sich, d.h. du müsstest 150 X 256 Schritte machen und dann ein Level machen.
    Les dir mal Diesen Artikel durch, hilft dir bestimmt weiter

  • Ehm, Knospi entwickelt sich durch Zuneigung erst zu Roselia, nicht zu Roserade. ^^
    Um Roselia dann zu Roserade zu entwickeln, musst du deinem Roselia einen Leuchtstein geben,
    dann wird es zu Roserade. :)
    Damit die Zuneigung steigt, solltest du halt 256 Schritte laufen, damit es ein Happiness Point
    dazu bekommt, wie du schon gesagt hast. Damit es dich mehr mag, solltest du es auch beim
    Masseur in Schleiede massieren lassen & deinem Knospi Vitamine geben (KP-Plus, Protein usw).
    Wenn du dein Knospi in wichtigen Kämpfen, wie zB in der Pokémon Liga, einsetzt, gibt das auch
    ein paar Happiness-Points dazu. Durch jedes neu erreichte Level mag dein Knospi dich auch mehr.
    Setz dein Knospi an die 1. Stelle in deinem Team & besiege Pokémon mit ihm, aber lasse dein Knospi
    nicht besiegen, sonst gibt das Abzug. ^^ Ich hab auch mal gehört, es bringt was, wenn du ihm ein Item
    zum Tragen gibst, ich bin mir da aber nicht so sicher ob das auch stimmt. ;>
    Hier steht auch viel über die Zuneigung deiner Pokémon: www.pokewiki.de/zuneigung

  • Soetwas musste ich mit meinem Golbat auch einmal machen.hat ziemlichlange gedauert, aber jetzt hab ich eins. Ich habe nur gekämpft, auser am anfang, da hab ich es mit protein, Kalzium usw. vollgestopft. Am ende hat es sich auf 47 etwickelt. es war am anfang auf 29 glaube ich.
    _____________________________________________________________________________________________________


    HAPPY NEW YEAR!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    _____________________________________________________________________________________________________