Moderator des Jahres 2008 Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist wenn 2 Moderatoren =viele Stimmen haben gibt es dann nur zwischen diesen beiden nochmal Wahlen um zu entscheiden wer gewinnt oder wie läuft das dann ab


    Falls z.B. der erste und der zweite Mod gleich viele Stimmen haben, wird nochmal zwischen den beiden Mods gewählt.


    Soren


    Es wäre zu umständlich noch eine Runde zu veranstalten, da die Wahlzeiten etc. eine weitaus geringere Lauftzeit hätten (weniger als einen Tag) und somit User die an dem Tag nicht on kommen konnten auch nicht in der Lage waren, zu voten.

  • Eigentlich habe Ich ja keine Lust an so einem lächerlichen Contest teilzunehmen, bei dem Ich selbst noch dabei bin. Aber Ich helfe mal Hilikus, damit er das Ding für sich entscheidet. Die meisten Votes in den Vorrunden waren einfach zu subjektiv und total schlecht begründet. Derjenige, der einem sympathisch ist und im Forum besonders auffällt, bekommt die Stimme und nicht der beste Mod. Das kann nicht sein. . .aber das nur so nebenbei.

    Genau das sag' ich doch die ganze Zeit, schon seit der ersten Runde. Endlich mal einer der es kapiert hat. :/

  • Ich frag mich welcher Depp da geschlossen hat.


    Vielleicht der "Depp" der das ganze organisiert :rolleyes:
    Hat zumindest nen Post verfasst, bei dme er gemerkt hat, dass es noch bis 2:00 geht, aber wohl vergessen aufzusperren.
    Dein Umgangston ist zur Zeit aber absolut vorbildlich. Ich überlege gerade, mir davon eine Scheibe abzuschneiden ;D



    /e @unten: Aus der Mottenkiste? Die stammen von gestern XDDD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()


  • Wo liegt da der Unterschied? o.o
    Ist im Prinzip das gleiche, wenn keiner mehr als die Hälfte hat wird nochmal zwischen den ersten beiden Mods gewählt.


    Ich denke mal, dass das Problem daran wäre, dass der Vote sich dann nochmals über die gleiche Zeitspanne hinziehen würde - dann kann man auch gleich den besten Mod 2009 wählen ôO
    Bei Gleichstand auf Unentschieden (2 beste Mods) zu entscheiden, wäre doch dann am sinnvollsten, oder?

  • Verunglügtes Zitat^^ Btw. falls es wirklich dazu kommen sollte, dass zwei Moderatoren gleich viele Stimmen haben, wird es noch eine Runde geben, da wir ja nur "einen" MDJ wählen. Noch eine Runde, nur für die beiden übrigbleibenden Mods zumachen ist nicht nötig, da die User atm sowieso nur zwischen zwei Moderatoren wählen^^