Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich währe ein Feuer/Psycho Arenaleiter. Ja ich habt richtig gelesen ich wer ein Arenaleiter der sich auf ZWEI Typen spezialisiert hat. :sarcastic:


    Mir wurscht ob es das im Spiel nicht gibt, es ist Pokémon, da setzten wir uns doch keine uralten grenzen. :D (nimm dir ein Beispiel daran GF :police: )
    Außerdem wer es mal eine neue Herausforderung für die Spieler. :P


    Ich würde aus beiden Typen Pokémon einsetzten. Nicht nur Feuer/Psycho-Typcombo Pokémon, nein auch welche wie Simsala, Glurak,...etc.


    Mein Signatur Pokémon währe welches ?



    Warum gerade Feuer/Psycho ?
    Und wieso überhaupt 2 Typen ?


    Psycho und Feuer sind mir zusammen mit Elektro die liebsten Typen. Als ich damals ein frisch gebackener Pokémon Fan wurde, stellte ich mir schon damals die Frage aus diesem Thema hier. Und shcon damals war mein erster Gedanke ein Feuer und Psycho Arenaleiter. :D


    Mein Team könnte ich mir so Vorstellen (je nachdem was noch alles in XY kommt kann sich noch alles ändern):
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/9/9f/Fynx_3D-Modell.png/70px-Fynx_3D-Modell.png]bzw.:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/555a.png]

  • Also ich wäre ein Feuer Arenaleiter weil Feuer einfach der beste Typ für mich ist.
    Mein Team:
    Camerupt (50)
    Ramoth (49)
    Magcargo (50)
    Magbrant (49)
    Arkani (49)
    Glurak (55)
    In meiner Arena müsste man schnell genug über Wege aus heißen Kohlen kommen. Wenn man es nicht schafft fällt man in eine Rutschbahn die einen zum Anfang zurück bringt.
    Wer gegen mich gewinnt bekommt den Glutorden und die TM 96 Heiße Kohlen (Die TM ist ausgedacht und ist so ähnlich wie Giftspitzen. Nur dass sie den Gegner verbrennt statt vergiftet)

  • Ich hätte eine Psycho-Arena in Trostu.Sie würde wie ein Kecleon aussehen
    Genauer gesagt zwischen Trostu und den Trosturuinen.
    Dann kann man durch den zweiten Trosturuineneingang auf Route 214,die Arena in Trostu erreichen.
    Woher muss man die Liga schaffen,dann wird die Sonnewikarena geschlossen(wegen der Stromkosten)


    In der Arena wäre es Stockdunkel und man müsste durch ein Labyrinth voller Teleporter.
    Im zweiten Teil wären unsichtbare Magnetwellen die einen den Weg blockieren oder euch irgendwo hin schleudern.
    Dann kämen noch folgende Trainer:


    Arbeiter:
    Tanhel Lv.65
    Metang Lv.70
    Metagros Lv.75


    Exorsist:
    Gengar Lv.69
    Traumato Lv.65


    Asstrainer:
    Raichu Lv.69
    Turtok Lv.72
    Simsala Lv.74
    Kecleon Lv.73


    Hexe:
    Zwirrfinst Lv.75
    Traunfugil Lv.75


    Angler:
    Starmie Lv.76
    Entoron Lv.78


    Arenaleiter (Ich):
    Guardevoir Lv.88 mit Tsitrubeere
    Simsala Lv.87 mit Fokusgurt
    Galagladi Lv.88 mit Wahlschal
    Kecleon Lv.89 mit Tsitrubeere


    Nach dem Rematch der Liga
    kommen Volker und Ignaz zur Arena und kämpfen zur Rückerlangung der Sonnewik Arena
    Man selber kämpft mit mir gegen Volker und Ignaz


    Meine Pokemon:
    Latias Lv.100
    Kecleon Lv.100
    Zwirrfinst Lv.100


    Ignaz und Volker:
    Zapdos Lv.100
    Raikou Lv.100
    Elevoltek Lv.100
    Lavados Lv.100
    Entei Lv.100
    Magbrant Lv.100


    Danach bekommt man den Ruinen-Orden.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :pika:

  • Ich wäre gern ein der ein übergeordneter Arenaleiter. Den kann man als Text vor den Top 4 besiegen und wenn man es schafft, gibt es ein sehr nützliches Item als Belohnung - ein Power-Amulett. Das Pokemon, was es trägt, bekommt jede Runde einen zufällligen Statuswert um eine Stufe erhöht.


    Als besondersheit wäre ich der Schiller-Arenaleiter, d.h. ich würde nur Shinys einsetzen.
    Shiny Plaudagei LV 65
    Shiny Aquapolis männlich LV 67
    Shiny Ursaring LV 63
    Shiny Garados LV 68
    Shiny Despotar LV 64 mit VF Sandschleier, damit man nicht immer Sandsturm hat
    und als Charakterpokémon (so wie Ramoth bei Lauro)
    Shiny Milotic LV 70


    Alle diese Shiny Pokémon habe ich auch auf meiner Weiß 2 Edition, aber nicht auf dem Level.
    Es wäre also ein recht Wasser-dominierters Team, aber Ursaring kann zu Ausgleich viele verschiedene Attacken lernen.

  • Mein Lieblingstyp ist und bleibt Normal und Wasser, aber ich würde mich für den Typ Normal entscheiden, da es schon viele Wasser-Arenen gibt. Mein Team würde dann so aussehen. Ich wäre dann der erste Orden. Über Attacken habe ich mir leider noch keine Gedanken gemacht:
    Ditto Level 10
    Eneco Level 12
    Charmian Level 15


    In der Arena müsste man durch alle Räume eines Hauses und in jedem ist ein Trainer zu finde z.B. durch Wohnzimmer,Küche etc. In meinem Zimmer(welches der letzte Raum seien wird) bin ich dann.


    wie man bestimmt erkennen kann, ist Charmian das Herz meines Teams. Das liegt daran, dass ich es knuffig findeCharmian.
    Außerdem habe ich auch noch kp wie der Orden heißen wird.


    Liebe Grüße,


    Gatto

  • Also ich würde eine starke Feuer-Arena bauen.
    Mein Team würde so aussehen:
    Hitze-Rotom
    Fähigkeit: Schwebe
    - Donnerblitz
    - Donner
    - Spukball
    - Hitzekoller
    - Irlicht
    - Finsteraura
    - Doppelteam


    Glurak
    Fähigkeit: Großbrand
    - Doppelteam
    - Flammenwurf
    - Feuerwirbel
    - Feuersäulen
    - Flammenblitz
    - Feuerschlag
    - Donnerschlag
    - Drachenklaue
    - Drachenrute
    - Drachenpuls
    - Eisenschweif
    - Solarstrahl
    - Schaufler
    - Durchbruch
    - Aero-Ass
    - Dunkelklaue
    - Ruheort


    Tornupto
    - Flammenwurf
    - Feuerschlag
    - Donnerschlag
    - Fußkick
    - Gegenschlag
    - Sondersensor
    - Stromstoß
    - Steinhagel
    - Dunkelklaue
    - Durchbruch
    - Solarstrahl
    - Eruption
    - Schaufler

    Wir ihr seht können die Pokemon mehr als vier Attacken, weil ich ein Arenaleiter im Anime seien werde.
    Ich hoffe ich kann Ash besiegen :D

  • Ich würde mich in meiner Arenau auf Unlicht-Pokemon spezialisieren. Dementsprechend kann man dann nach dem Sieg über mich den Unlichtordern erhalten, welcher der letzte notwendige Orden ist, um die Top4 betreten zu können. Somit wäre ich also gerne der letzte und somit der achte Arenaleiter. Mir gefällt der Gedanke, dass ich "quasi" die letzte Hürde vor der Top4 bin. Da Unlicht ja meist etwas Dunkles darstellt, ist es auch in meiner Arena dunkel, wodurch man diese nur betreten darf, wenn eines der gegnerischen Pokemon Blitz einsetzen kann. Nachdem Blitz dann eingesetzt wurde, muss man sich noch durch ein paar Räume kämpfen, ein paar Rätsel lösen [ganz klassisch eben], ehe man dann die Möglichkeit hat, mich herauszufordern. Um sich den Weg zum Pokemoncenter zu ersparen, kann man rechts von mir eine Krankenschwester vorfinden, welche deine Pokemon gerne für den Kampf gegen mich fit macht. Nun kann der Kampf beginnen und mein Gegner würde gegen folgende Pokemon kämpfen müssen:


    Krebutack [Lv. 52][Attacken: Krabbhammer, Knirscher, Schutzschild, Härtner]
    Hundemon [Lv. 53][Attacken: Flammenwurf, Ränkeschmied, Finsteraura, Brüller]
    Nachtara [Lv. 52][Attacken: Finsteraura, Konfustrahl, Mondschein, Toxin]
    Kryppuk [Lv. 54][Attacken: Hypnose, Traumfresser, Finsteraura, Delegator]
    Despotar [Lv. 55][Attacken: Erdbeben, Knirscher, Sandsturm, Steinkante]


    Der Einsatz von Items ist im Kampf gegen mich untersagt, wodurch der Kampf zu einer richtigen Herausforderung wird. Nachdem man mich dann nach einem aufregenden Kampf besiegt hat, erhält man den Unlichtordern und zusätzlich die TM 79 Finsteraura. Nun gehorchen dir deine Pokemon bis Lv. 70 und zudem darfst du die VW Kaskade jetzt auch außerhalb von Kämpfen einsetzen. Ich wünsche dir viel Glück in der Pokemonliga und gebe dir meine Telefonnummer, damit du mich anrufen kannst und wir erneut gegeneinander kämpfen können. Doch ich muss dich vorwarnen, denn bei einem erneuten Kampf, wird das Level meiner Pokemon um einiges höher sein. [~Lv 70] Also liebe Trainer, macht das Beste daraus. ^^


    lg Vivalakid

  • Ich würde mich bei meiner Pokemon-Arena auf Feuer- und Drachen-Pokemon spezialisieren. Es sind einfach sehr starke Pokemon-Typen. Mein Arenaorden würde sich Magmarenorden nennen. Ich würde gerne als letzter Arenaleiter sein um die Pokemon-Trainer ihre letzte Prüfung zu geben bevor sie sich in die Pokemon Liga stürzen. Einfach wird es nicht sein. In meiner Arena würden bis zu 25 Pokemon-Trainer sein, die eher stärkere Pokemon verwenden und in meiner Arena würde es ein Labyrinth geben.


    Meine Pokemon:


    Panferno Panferno Lv. 60
    Lohgock Lohgock Lv. 58
    Dragoran Dragoran Lv. 61
    Brutalanda Brutalanda Lv. 60
    Knakrack Knakrack Lv. 63
    Glurak Glurak Lv. 65


    So würde es bei meiner Arena sein.


    PokemonExperte00

  • Ich würde mich als Normal-Pokemonarenaleiterin spezialisieren. So im Bereich Orden 1-6. Aber man sollte ja Normalpokemon niemals unterschätzen c: Besonders weil sie mehr können als nur Normal-Attacken!


    Meine Pokemon



    Chillabell Chillabell [Kehrschelle/Gesang/Kraftschub/Schaufler]
    Togekiss Togekiss [Himmelsfeger/Aurasphäre/Psychokinese/Luftschnitt]
    Dummisel Dummisel [Eisstrahl/Erdbeben/Dreschflegel/Groll]
    Sengo Sengo [Schlitzer/Schwerttanz/Kreuzscher/Aero-Ass]


    Chillabell ist das Aushängeschild, weswegen es erst als letztes eingestetzt würde. :3

  • Ich denke selber dass ich eher in die Kategorie Feuer gehen würde, denn zu meinen Lieblingpokémon gehören vor allem die temperamentvollen Wesen, die in dieses Element geordnet werden. Im allgemeinen mag ich aber auch sehr Geist und Psycho, ich denke das ich in meinem Team zwar voranging welche vom Typ Feuer hätte, jedoch meistens mit einem Nebentypen, wie Geist oder auch Psycho. Wobei letzteres wohl nicht der Fall sein dürfte. ^^ Aber Kampf sagt mir auch sehr zu... Von dem her würde ich mich auch nicht zu sehr auf Feuerattacken konzentrieren, sondern möglichst auf flexible Attacken setzen.

  • ich würde ein unlicht Team machen, weil unlicht pokemon geschmeidig und cool sind. UND,sie haben starke Attacken.Ich würde in animie leben in der sakata Region und hätte in karal-stadt meine Arena bauen :D


    mein Team:


    Absol lvl.80+@ mega stein
    Attacken:
    -Klingensturm
    -Prügler
    -Schmarotzer
    -hornattacke
    -fliegen (mega form)
    -Gedankengut
    Lichtausmacher ( neue k.o attacke )


    Despotar@ unlichtjuwel
    Attacken:
    -Erbeben
    -Steinhagel
    -Knirscher
    -Donnerzahn
    -Feuerzahn
    -eisszahn
    -wasserzahn ( neue attacke)


    Regeln:
    Keine Legis
    Kein Events
    Keine Heilungssachen
    man darf nicht raus bis man den arenaleiter besigt oder verloren hat )
    Man kämpf mit zwei gegen einen


    mein Partner: hundemon @ Holzkohle
    Flammenwurf
    gewitter ( neue unlicht attacke kommt aufs wetter an)




    Ihr habt keine Chance :)

  • Ganz Klar: Eis Pokis! :love:
    Dann wär ich der letzte Arenaleiter in nem kleinen Dörfchen mitten im Schnee...
    Team:


    Frosdedje Lv.50 Frosdedje
    Spukball
    Blizzard
    Eisstrahl
    Eissplitter


    Gelatwino Lv. 49 Gelatwino
    Eisstrahl
    Blizzard
    Spiegelsalve
    Säurepanzer


    Snibunna Lv. 50 Snibunna
    Schlitzer
    Metallklaue
    Blizzard
    Eissturm


    Mamutel Lv.54 MamutelSignaturpokemon
    Blizzard
    Erdbeben
    Eisstrahl
    Antik-Kraft



    Und nach dem Sieg erhält man denFrostorden
    Und (wer hätts gedacht) die TM Blizzard

  • Also bei mir wäre es eindeutig eine Unlicht/Feuer Arena. Es sind beides meine Lieblingstypen,es ist mein Lieblingdualtyp und in Kombination gibt es ja schon einige Pokemon z.B. Hunduster und Hundemon. Meine Arena gäbe es dann in der schwarzen Stadt und man würde bei mir den Schwarzfeuerorden kriegen plus die Attacke Flammenwurf.



    Mein Team wäre dann:


    Arkani Lv. 54
    Fähigkeit: Feuerfänger
    - Flammenwurf
    - Feuersturm
    - Morgengrauen
    - Turbotempo


    Vulnona Lv.54


    Fähigkeit: Feuerfänger
    - Flammenwurf
    - Inferno
    - Finsteraura
    -Sondersensor


    Nachtara Lv. 56
    Fähigkeit: Synchro
    -Toxin
    - Schmarotzer
    - Spukball
    - Psychokinese


    Absol Lv. 57
    Fähigkeit: Erzwinger
    - Schwerttanz
    - Nachthieb
    - Psychoklinge
    - Tiefschlag


    Hundemon Lv. 62
    Fähigkeit: Frühwecker
    - Flammenwurf
    - Feuerzahn
    - Schmarotzer
    - Tiefschlag


    Ich habe bei den meisten nicht auf das Level geachtet, auf welche sie die Attacken eigentlich lernen würden. Und wer ein Problem damit hat, kann es für sich behalten.


    Mit flauschigen Grüßen,


    Raaz, Nyaa~

  • Also, ich wäre ein Wasser/Feuer/Normal- Arenaleiter. Ganz recht,dass sind drei Typen! Und hier Infos:


    -Ich würde der 4.Arenaleiter sein.
    -Mein Orden würde Porygon-Orden heißen.
    -Er würde außsehen wie ein Porygon, von gold umgeben.
    -Ich würde mich auf Wasser, Elektro, und Normal-Pokemon spezialiesieren.
    -Meine Arena wäre im Weißen Wald


    So, mein Team wäre:
    AdmuraiLv.34
    Attacken:
    Kalklinge
    Waasersäulen
    Kaskade
    Aquahaubitze


    PorygonLv.45
    Attacken:
    Umwandlung
    Umwandlung2
    Ampelleuchte
    Schärfer


    RamothLv.30
    Attacken:
    Silberhauch
    Käfergebrumm
    Falterreigen
    Hitzewelle


    Ich habe nicht auf Attacken geachtet, aber ich habe es versucht.

  • Deine Arena is in ordnung & doch anspruchsvoll. Dadurch das du alle verfügbaren Items benutzt macht es warscheinlich schwer dich zu besiegen, dazu hast du pokemon mit Schutzschild & Toxin.


    Meine Arena wär an der Spitze eines Hohen berges, den man nur zu Fuß erreichen kann. Sie wäre offen wie ein Fußballstadion um Die fähigkeiten aller pokemon nicht einzuschränken.
    In meiner Arena darf nur der Herausforderer Items einsetzen & sein Pokemon wechseln.
    Bei einem Sieg bekommt der Herausforderer den Fossilienorden + TM71 Steinkante
    Ich bin der 8te & ein Gestein Arenaleiter & hätte nur Fossil Pokemon im Team. Die aus Folgenden 6 bestehen...
    Die wären:
    RameidonRameidon Lv.55 Attacken: Eisenschweif; Erdbeben; Hammerarm; Steinkante
    AerodactylAerodactyl Lv.55 Attacken: Rückenwind; Himmelsfeger; Delegator; Steinkante
    KabutopsKabutops Lv.58 Attacken: Nassschweif; Kreuzschere; Steinkante; Konfustrahl
    WielieWielie Lv.58 Attacken: Erdkräfte; Gigasauger; Genesung; Steinpolitur
    KarippasKarippas Lv.55 Attacken: Wasserdüse; Hydropumpe; Erdbeben; Blizzard
    AeropteryxAeropteryx Lv.55 Attacken: Drachenklaue; Kopfstoß; Himmelsfeger; Fokusstoß

  • ich wäre auf jedenfall ein Unlichtarenaleiter :D ich liebe Unlichtpokemon und bin immernoch enttäuscht das es bisher keinen starken Unlicht-Trainer gab...
    Gut Melanie aus G/S/K/HG/SS und öhm :huh: der Unlicht Top 4 Typ aus Gen 5 ^^ das sind bekannte Unlichttrainer xD


    Aber es gab noch keinen Arenaleiter.


    Mein Team wäre wohl:
    Nachtara
    Nachtara ist einfach awesome und mein signaturepokemon xD


    Kramshef
    Es sieht einfach verdammt geil aus und mit dem 2. Typ Flug kann es die Käfer und Kampf Schwäche im Team ausgleichen


    Despotar
    Ganz klar ô.o full power xD


    Trikephalo
    Siehe Despota, nur in Speziell xD


    Zoroark
    Ist einfach ein cooles PKMN mit einer, wie ich finde, sehr interessanten Fähigkeit


    Snibunna
    Gut optisch ist Sniebel zwar cooler aber speed schadet nicht xD

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ich wäre gerne ein Drachen/Unlicht-Arenaleiter, ganz einfach weil ich ein Fanatiker dieser zweier Typen bin.
    Als TM würde ich wohl Finsteraura oder Drachenklaue vergeben, kommt drauf an. x)


    Meine Pokémon wären:


    Dragoran:
    -Drachenklaue
    -Kaskade
    -Drachentanz
    -Flügelschlag


    Trikephalo:
    -Finsteraura
    -Drachenpuls
    -Drachentanz
    -Knirscher


    Brutalanda:
    -Drachenstoß
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Feuersturm


    LG

  • Ich würde gerne Blitz-Arenaleiter sein, schnell angreifen und viel Schaden machen. Als TM würde ich Donner verschenken.


    Meine Arena Wäre in Form eines Hochhauses. Bevor man gegen mich kämpft muss man sich über 4 Ebenen kämpfen die man nur erreicht wenn man den jeweils vorherigen Trainer besiegt hat. Dieser Trainer schickt einer seiner Pokemons raus und greift damit einen Stromkasten an voraufhin ein Teleporter für die nächste Ebene aktiviert wird.


    Mein Team:



    Voltenso Lv. 32 :
    - Donnerwelle
    - Ladungsstoß
    - Donner
    - Ruckzuckhieb


    Magnezone Lv. 33:
    - Donnerwelle
    - Blitzkanone
    - Donner
    - Kreideschrei


    Elevoltek Lv. 36:
    - Lichtschild
    - Donner
    - Gigastoß
    - Donnerwelle


    Ampharos Lv. 32:
    - Donner
    - Donnerwelle
    - Ladungsstoß
    - Ampelleuchte

  • Mein Lieblingstyp ist zwar eigentlich Psycho, aber wenn ich ein Team mit Typenschwerpunkt trainieren müsste/ dürfte/ könnte, würde ich Unlicht wählen, da dieser Typ etwas Einschüchterndes hat (und ich ih mag) - keine schlechten Voraussetzungen für einen Arenaleiter, oder?
    Mein Team würde wahrscheinlich wie folgt aussehen:


    Kramshef männlich Kramshef


    Hundemon weiblich Hundemon


    Krebutack weiblich Krebutack


    Noktuska weiblich Noktuska


    Und obwohl die beiden nicht dem Typ Unlicht angehören (Volkner hat Octillery, ich darf das):


    Stolloss männlich Stolloss


    Luxtra männlichLuxtra


    Das Team baue ich mir momentan auch in meiner Schwarzen Edition auf...

    I sang of leaves, of leaves of gold, and leaves of gold there grew:
    Of wind I sang, a wind there came and in the branches blew.