Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Okay. Pooch, schnell. Es ist soweit. Und los! Sammel deine Energie und versuche die, des Donnerblitzes mit aufzunehmen. Es muss klappen. Dafür haben wir doch geübt." Das Pokémon leuchtete gelb auf und kurz darauf wurde es von dem Donnerblitz getroffen. "Komm schon Pooch. Halt durch!" Etwas schwarz vom Ruß, aber strotzend von Energie rappelte sich das kleine Pokémon wieder auf. "Ok. Eine letzte Attacke schaffst du hoffentlich noch Pooch. Und zwar... Schockwelle! Los!" Das Pichu leuchtete plötzlich hell gelb und kurz darauf schoss eine Schockwelle auf seinen Gegner zu. Ja! Es hat geklappt. Pichu hat kaum noch Kraft. Aber wenn diese Attacke trifft habe ich verloren. Doch ich glaube kaum, dass Tamara dagegen noch etwas tun kann.


    OT: Justice: So okay?

  • Als Summer bemerkte, was der Gegner vorhatte, spürte Tamara wie es sofort versuchte die Attacke zu stoppen. Aber Pichu sind nicht gut darin, Elektrizität zu kontrollieren, und so strotzte das Pooch bald vor Power. Mist, dachte Tamara und grübelte fieberhaft über eine Strategie nach. In diesem Moment befahl Max seinem Pichu, die Schockwelle einzusetzen. Sein Pichu kann Schockwelle?! Das Mädchen war ziemlich baff. Sie hätte nicht gedacht, dass das Pichu schon so weit war, diese Pokemon sahen immer so schwach aus. Genauer gesagt hatte sie nicht einmal gewusst, dass Pichu so etwas lernen können.. Aber egal ob die Attacke funktionieren würde, ob sie traf oder nicht, Pooch wäre danach am Ende. Es wäre schlimmstenfalls eine Frage dessen, welches Pichu zuerst auf dem Boden aufschlägt. Pokemon wie Pichu konnten solche Energiemengen unmöglich kontrollieren. Es würde sich oder gar jemand anderen verletzen.
    Summer rannte los, noch bevor Tamara richtig ans Aufhalten gedacht hatte. Kurz vor dem anderen Pichu blieb es stehen, und- hauchte einen Kuss in die Luft. Während irgendwo jemand kicherte, jubelte Tamara innerlich. Yay, Summer, super! Bitterkuss! Mitten in der Blitzattacke traf der Bitterkuss Pooch ins Gesicht und paralysierte das Pokemon. Aber die Blitz-Attacke war schon zu weit fortgeschritten. Sie zischte unkontrolliert in die Luft. Im nächsten Moment prallte sie wieder auf den Boden zurück- und traf seinen Anwender. Tamara wollte schon jubeln, als die Blitze auch Summer erwischten, das viel zu dicht daneben stand. Mit einem Aufschrei fiel das ohnehin geschwächte Pokemon zu Boden. Natürlich war die Attacke viel mehr Donnerschock als Schockwelle gewesen, aber mit all der Energie die Pooch gespeichert hatte, war die Attacke um ein vielfaches verstärkt geworden.
    "Unentschieden" sagte Tamara mit leicht zitternder Stimme. Max nickte mit dem gleichen Gesichtsausdruck. Beide riefen ihre Pokemon zurück und Tamara eilte sofort ins Pokemoncenter, Gizmo dicht auf den Fersen und die Blicke aller im Rücken. Du warst klasse, dachte sie liebevoll an ihr Pichu gerichtet.


    /e: na toll jetzt musste ich das ändern --* d: aber hat sich ja nicht viel geändert ^^ Darkrai, ist es denn so okay?
    /e2: Justice, tut mir Leid ): Ich dachte Ruckzuckhieb wäre drin, ich hab mir das noch gar nicht genau angesehen.. Ich edite noch einmal!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    4 Mal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Ein ziemlich spannender Kampf, dachte Lunis sich, wird Zeit, dass ich auch jetzt dann mal kämpfe... Hoffentlich kann diese Misaki bald kämpfen. Ähh, Hallo? Ich bins Misaki.Der Junge drehte sich um.Sorry, ich kann leider nicht gegen dich kämpfen, miene Pokemon haben zurzeit keine Lust. Gut, okay, trotzdem danke. Das Mädchen drehte sich wieder um und ging zum Baum. So, was jetzt... Er blickte sich um. Diese Veruca von vorhin hatte vielleicht noch keinen Kampfpartner. Er ging zu ihr hin und tippte sie an die Schulter. Ähh, hallo? Hast du Lust gegen mich zu kämpfen? Mit großen Augen sah sie Lunis an. Gerne!, antwortete sie schließlich. Ein paar der anderen hatten die beiden wohl gehört und schauten schon gespannt zu, was passiert. Sie hat ein Miltank und was noch? Oh man, ich hätte vorhin besser aufpassen sollen. Egal, was nehme ich. Finneon kann nur im Wasser kämpfen. Kikugi vielleicht? Es hat allerdings wenig Kampferfahrung gegen Trainer. Evoli ist glaube ich eine gute Wahl. Evoli kann gewinnen, außerdem ist es voller Energie, die muss es loswerden. Der Junge hatte aber auch Bedenken. Hoffentlich unterschätzen sie mich wegen mienem alter... Egal. Evoli, los! Kampfbereit sprang das kleine vor Lunis und sah entschlossen zu Veruca. Dann zeig mal was du kannst!
    OT: Das mit dem Kampfpartnerwechsel ist alles per PN abgeklärt worden. Justice weiß bescheid.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Antonella ruhte sich nach dem Kampf gegen Sam aus und gab ihrem tapferen Riolu eine Beere, die sie noch in ihren Rucksack hatte. Das Riolu nahm die Beere zu sich, bedankte sich und schlang sie sofort herunter. Danach setzte es sich auf den Boden und schaute den anderen Pokémon zu wie sie kämpften. Jedes einzelne Pokémon kämpfte tapfer und versucht für seinen Trainer den Kampf zu gewinnen. Doch das schaffte leider nicht jedes Pokémon. Wie bei fast jedem Kampf wird es immer einen Verlierer und einen Gewinner geben. Nur selten gibt es ein Unentschieden.
    Antonella beobachtete die anderen Trainer und war schon wieder in ihren Gedanken versunken. Der Kampf mit Sam war sehr spannend. Ich hätte nicht gedach, dass ich gewinne. Anto streichelte ihr Riolu und ließ es wieder in seinen Ball zurück, damit es sich auch etwas ausruhen konnte.


    Beendet bitte die Kämpfe. Thx.

  • "Wie ich es mir gedacht habe. Aber eher etwas anders als gedacht." Chris sah noch die anderen Trainer an, die noch nicht gekämpfz hatten. 4 am Stück. Einer kann aus Gründen nicht. Daher blieben noch 3. "Ungerade Zahl. Einer wird wohl nicht käpfen können. Er ging zu einem Mädchen, die noch nicht gekämpft hatte und fragte sie für einen Kampf. " Hey. Möchtest du einen Kampf ? Ich sehen gerade, dass 3 insgesamt keinen Partner haben. Daher würd ich mich freuen, wenn du mich als Sparring-Partner nehmen würdest. Chris rief währenddessen seine Pokemon her. "Jetzt muss ich überlegen, wenn ich in den Kampf schicke. Mit Red und Sky habe ich sehr oft trainiert. Scythe wäre der einzige in meinem Team, der einen Kampf nicht gross schaden würde. Werde wohl in diesem Fall ihn nehmen. Er begutachtete noch die Grösse des Feldes noch einmal. "Definitiv Scythe. Seine Schnelligkeit ist hier von grösstem Vorteil.




    OT: Die Frage ging an ~*Galziola*~

  • "Nun gut...
    eigentlich habe ich einen Kampfpartner,aber dieser scheint sich eher um die Pokemon zu kümmern."

    Haruka lächelte,dann blickte sie zu Marc und sagte:
    "Marc...ich hoffe es ist okay,wenn ich mit dem Jungen kämpfe."
    In dem Moment bemerkte sie,dass sie nochnichteinmal den Namen wusste.
    "Wie heißt du eigentlich?
    Ich bin Haruka!"
    sie lächelte und machte einen Knicks.
    "Also...können wir anfangen?"
    Haruka betrachtete ihr Pokeälle,Liebiskus,Eoli&Eneco,,,wenn soll ich den nehmen?
    Dann wartete sie auf Chris Antwort.

  • "Mein Name ist Chris. Wie du bemerkt hast, bin ich neu in der Gruppe. Er rief sein Pokemon zu sich.
    "Ich werde wohl Scythe nehmen. Mit ihm muss ich noch einiges trainieren."
    Nachdem er sich entschied rief er sein Pokemon aufs Feld. "Wie du siehst werde ich mit Sichlor kämpfen.
    "Mal sehen, was ich von Sichlor sonst noch rausholen kann." Er betrachtete noch einmal das Feld.
    Nunja. Wähle dein Pokemon, Haruka."

  • Mhh ein Sichlor!
    So ein Pokemon ist stark...Liebiskus hat keine Chanche.
    Aber velleicht Eneco,ich hab es schon sehr lange und es weiß seine Heil-Attacken richtig einzusetzen!
    Doch hatte es noch nie gekämpft und fürchtet das Kämpfen.
    Aber EVoli ist im Moment bei Schwester Joy...
    "Ich habe mich entschieden!"
    Haruka nahm mit zittrigen Fingern den Pokeball aus ihrer Tasche.
    "The Spotlight's on you!"
    Enco hüpfte mit einer bezaubernden Grazie aus dem Pokeball und blickte sich um.
    "Es kann losgehen!"sagte Haruka zu Chris und sah Eneco an.

  • Veruca wollte gerade zurück in den Markt gehen, als sie ein Junge namens Lunis ansprach, welchem sie sich erst vorgestellt hatte. Er forderte sie zu einem Kampf heraus, was das Mädchen fröhlich annahm. Wenn es um Freundschaftskämpfe geht, macht Veruca immer gerne mit, da sie weiß, dass ihren Pokemon nichts passieren wird. Als der Junge nun ein Evoli aus seinem Ball lies, überlegte sie, welches Pokemon sie wohl einsetzten sollte. Sie entschied sich für ihr Muschas, da dieses von all ihren Pokemon am fittesten schien. Sie warf ihren Ball empor in die Luft und ein kleiner Schimmer schoss aus dem Pokeball. Graziös sprang das Pokemon in die Luft, bis es auf einmal auf Verucas Kopf fiel. Das Mädchen lief Rot an und stellte es kampfbereit hin. Der Kampf begonn und sofort stellte sich eine Zuschauermenge um Lunis und Veruca.
    "Dann lass uns unser bestes geben. Viel Glück!"
    Entschlossen blickte das Mädchen ihr Muschas an. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Gib dein bestes mein Liebling.
    "Loos, setz deinen Superschall ein und zieh dich dann in deinen Panzer zurück." Sofort reagierte das Pokemon, wie es reagieren sollte. Trifft der Superschall ...?

  • "Okay. Ein Eneco. Eine gefährliche Attacke die Eneco beherrschen kann, wäre Zuschuss.Denn sie baut auf Zufall und kann Strategie so zunichte machen. Besteht die Frage ob es auch kann. Aber trotzdem. ich werde mit schnellen und präzisen Attacken zuschlagen. Sonst wenn es hart wird, hab ich immernoch Doppelteam für die Illusion-Speed-Combo." " Okay Scythe. Zeig deine Schnelligkeit mit Ruckzuckhieb !" Kaum befohlen, machte Sichlor die Technik. Man konnte die Bewegung kaum mitverfolgen. In einer geraden Linie bahnte es sich zu dem Eneco durch. OK. Du bist nah genug dran. Kratzer mit voller Breite. Scythe führte die Kratzer-Attacke aus. Mit seinen scharfen Sicheln würde es definitiv einen Schaden verursachen. Die Attacke streifte Eneco, das durch die Kleine sehr wendig ist. "Mist. Kratzer ist hier keine gute Wahl...ausser ich schaffe es irgendwie zu verwirren. Aber die Combo bleibt erstmal der Trumpf.Kratzer wäre erst eine Option, wenn ich eine Lücke zum zuschlagen finde." Setze noch ein Ruckzuckhieb ein, Scythe." Es ging wieder mit hoher Schnelligkeit auf das Eneco zu.

  • Was tun... Sie erwartet dass ich ausweiche, und ihre Deckung ist ungeschützt... Sandwirbel Evoli!
    Evoli wirbelte eine große Staubwolke auf, die Muschas mitten im Gesicht traf und außerdem wehrte das kleine Pokemon so den Superschall ab. Schnell, ich muss reagieren solange Muschas nichts sieht! Tackle, Evoli! Mit voller Wucht rammte das Evolutionspokemon Muschas und schlug es weg. Muschas, nochmal Superschall! Damit hatte Lunis nicht gerechnet, dass Muschas sich so schnell wieder erholt. Evoli wurde verwirrt und torkelte auf dem Kampffeld umher. Jetzt Eisspeer! Viele Eisspitzen flogen auf Evoli zu und das kleine Pokemon wurde ein paar mal getroffen. Was soll ich tun... Evoli hält das nicht mehr lange durch... Soll ich es zurückrufen? Es wäre das klügste um es nicht zu verletzen... Oder... Evoli, stoß dich am Boden ab und dann Heuler! Ein Eisspeer verfehlte das Kleine knapp und der Ausführer der Attacke wurde für diesen Fehler bestraft. Laut heulte Evoli auf und Muschas achtete nicht mehr auf seinen Angriff. Er flog wild umher und fast wurde einer der Zuschauer getroffen. Evoli, jetzt Tackle! Muschas wurde erwischt und hart getroffen. Eisspeer Muschas! Weg da, Evoli! Entschlossen sprang Evoli weg. Tackle! Wieder rannte Evoli auf Muschas zu und traf es auch. Muschas landete auf seinem Rücken und kam nicht mehr von alleine auf. Veruca wurde nervös und wusste nicht was sie tun sollte.

    OT: Cherry, sag am besten nochwas zu dem Kampf in deinem Post

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • Seine Taktig ist Schnelligkeit.wobei wir die größe und unsere Heil-Attacken auf unserer Seite haben.
    Nun gut legen wir los!
    "Eneco,Schutzhülle!"
    Die Attacke von Sichlor prallte an Enecos Schutzhülle ab.
    Gut wie fahren wir fort?
    Ahh ich hab es...unsere Geheimwaffe.

    "Eneco...konzentrier dich,ich will das du dich konzentrierts!
    Und jetzt Zuschuss!"

    Das kleine Pokemon leuchtete und verbuddelte sich in der Erde.
    Haruka sah Chris Augen erschrocken aufblitzen.
    Evolis Schaufel...besser hätte es nicht kommen können!

  • OT: Der Kampf war natürlich länger als beschrieben. Doch es sollte ja langsam weitergehen ^^.


    Beide Pokémon waren sehr erschöpft nach dem langen Kampf. Die beiden Trainer einigten sich auf ein Unetschieden und Veruca nahm ihr Muschas Stolz auf ihren Arm. sie schmiegte sich an die raue Schale der Muschel, als ob es ein Kissen wäre. "Das war ein sehr guter Kampf Lunis. Ich hoffe, dass wir noch öfter etwas zusammen machen werden. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht." Das Mädchen lächelte und gab dem Jungen die Hand. Doch ihr Glücksmoment wurde durch eine Überraschung abgebrochen. Marc war auf einmal verschwunden. Sie ging zu den Trainern ihrer Gruppe, welche noch einen Kampf zwischen Haruka und Chris anschauten und fragte sie: "Sagt mal wisst ihr wo Marc ist ? Ich kann ihn nirgends sehen. Er scheint weg gegangen zu sein."Die Fünfzehnjährige spürte, dass MArc gegangen war.
    Sie ging an ihre Tasche und nahm wieder das Buch, welches sie schon nach Kay's Abschied herausgeholt hatte. Dann nahm sie sich einen Stift und schrieb Marc's Namen hinein.
    Nun stand folgendes im Buch:


    "Kay"


    "Marc"


    Dann schloss sie das Buch und wartete auf eine Antwort seitens der Gruppe.

  • Arya


    Gespannt guckte Arya alle Kämpfe zu, und bekam das Gefühl das sie auch Kämpfen sollte. Ungeduldig blickte sie sich nach dieser Arca um, mit der sie kämpfen wollte. Erst entdeckte arya, die immer noch mitten im Kampfgetümmel stand ihre Partnerin, aber dann entdeckte si, dass sie am Rand der Menge auf sie wartete. Ach da bist du! rief Arya ihr zu, als sie tu ihr rüberläuft. Ich habe dich schon gesucht! Bist du bereit für den Kampf? ZU ungeduldig, eine Antwort ab zuwarten holte sie schon Elekid heraus, und flüsterte ihm zu: Egal was sie für ein Pokemon einsetzt, greif es auf jeden fall mit Fußkick an! OK? Ungeduldig wartete Arya auf eine Reaktion von ihrer Partnern.


    OT: nicht sonderlich viel, aber ich warte auf Arca.

  • Oh hallo, sollen wir jetzt anfangen zu kämpfen?, rief Orcánia Arya freundlich zu, endlich hatte sie einen Partner! Arya hatte ein Geckarbor, Ein Geckarbor... Das ist ein Pflanzen-Pokémon, oder? Schade, ich habe leider kein Feuer-Pokémon, aber ich hoffe, ich kann sie trotzdem besiegen...,dachte sich Orcániaund war schon gespannt darauf, was ihr Gegner für Attacken einsetzen würde. Ähmm... Du hast dein Pokémon anscheinend schon gewählt! ich nehme dann... Nepal! Los Nepal, du bist dran!, rief Orcánia und das Evoli kam aus dem Pokéball! Ich überlasse dir dann den Anfang!, sagte sie zu Arya


    OT: Sry, dass es so lange gedauert hat...

  • Tamara trat wieder aus dem Pokemoncenter. Gizmo, ihr Glumanda, wich noch immer nicht von ihrer Seite. Es sah sie besorgt an. Sie war ziemlich am Ende, und es lag nicht an dem Marsch bis hierher; ihr Pokemon musste das gespürt haben. Das Mädchen sammelte seine mentalen Fähigkeiten und verschloss ihre Gefühle fürs erste vor ihrem Pokemon.
    Sie machte sich tatsächlich Gedanken. Alle anderen waren dabei, gegeneinander zu kämpfen oder andere anzufeuern. Bisher war kein Pokemon so verletzt oder ausgepowert worden wie Pichu, soweit sie gesehen hatte zumindest. Wenn es nun nicht rechtzeitig aufwachte, bis alle fertig waren? Schließlich wollten sie heute noch weiter.. Ob sie die Reise abbrechen musste? Sie konnte nicht riskieren, mit Pichu verletzt herumzulaufen.
    Seufzend stellte sie sich zu der Menge, die gerade ein Muschas anfeuerte. Sie runzelte überrascht und interessiert die Stirn. Ein Muschas war nun wirklich nicht das häufigste Team-Pokemon. Das fand sie ziemlich cool, also feuerte sie das Pokemon ein bisschen an.
    Gizmo knurrte der Magen laut und deutlich, darum wandte sich Tamara schließlich doch von dem Kampf ab und durchwühlte ihre Tasche, bis sie ein Beeren-Kästchen fand. Von zu Hause hatte sie in Scheiben geschnittene und getrocknete Nanab-Beeren mitgenommen, von denen sie Gizmo jetzt eine Scheibe gab. Das Pokemon stieß ein dankbares und fröhliches Brummen aus und lief gleich los, um vor anderen Pokemon mit seiner Beute anzugeben.
    Solange er nicht auf das Kampffeld läuft. Sie sah sich nach Max um, gegen den sie gekämpft hatte. Sein Pichu war schließlich auch sehr erschöpft gewesen. Sie konnte ihn aber nicht entdecken, also dachte sich das Mädchen, dass er wohl noch im Center war. Der Kampf des Muschas war, wie ihr eigener, unentschieden ausgegangen.
    Die Trainerin sah erst zufrieden aus, sah sich dann aber suchend um. Sie fragte in der Nähe stehende Trainer etwas, doch diese zuckten nur die Achseln, woraufhin sie- Tamara glaubte sich zu erinnern, dass sie Veruca hieß, die, die auch Kay so vermisste- traurig aussah und etwas in ein kleines Notizbüchlein schrieb. Neugierig geworden, trat Tamara näher heran. Sie wollte natürlich nicht in das Buch gucken, aber dass noch jemand so schnell Leute kennenlernte und vermisste, berührte sie. Tamara hatte das dringende Bedürfnis, diese Veruca in den Arm zu nehmen. Natürlich tat sie auch das nicht, aber sie ging hinüber. Vielleicht können wir Freundinnen werden. Eine beste Freundin in der Gruppe wäre schön.
    "Hallo, du bist doch veruca? Ich bin Tamara. Ein echt cooler Kmapf von deinem Muschas" suchte das Mädchen das Gespräch.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • "Ich habe damit gerechnet, dass sie Zuschuss einsetzt, aber nicht so früh. Ausgerechnet noch Schaufler. Ich weiss nicht wo es rauskommt. Ein guter Treffer kann gefährlich werden." Chris beruhigte sich schnell wieder und sah das Feld nochmal an. "wenn man den Attackenradius betrachtet, wäre die Diagonalen, Vertikalen und Horizontalen vorhanden. Und dann noch den Zentrum, wie bei einem Kreis. wenn es von unten kommt, dann hätte ich ein Problem. Von den anderen Stellen, könnte ich es leicht abwehren. Überlege Chris, überlege...Würde Sichlor Schwerttanz beherrschen, wäre das gar kein Problem mehr. Durch die schnelle Rotation, würde es abgewehrt werden. Ich habs ! Scythe. Setz Doppelteam ein. Wir machen die Illusion-Speed-Combo. Ich habe die Situation komplett unterschätzt. Besonders, dass Schaufler kommt.Aber diese Kombo wird schwer zu knacken sein ohne Flächen-Angriff. Sobald Eneco angegrifen hat, wird Scythe Ruckzuckhieb nutzen und so das Eneco schutzlos treffen. "Mal sehen wie du damit klarkommst Haruka."



    ~*Glaziola*~: Du kannst den Kampf entscheidem lassen. Ob du gewinnst oder ich or Unentschieden kannst du entscheiden.

  • Arya


    Endlich hatte Arca sie bemerkt, und sie begannen den Kampf. Orcánia setzte ihr Evoli was sie Nepal nannte ein. Los Elekid! ruft Arya laut und lässt ihr Elekid raus. Fußkick ruft sie, und sah zu wie Elekid sich bereitmachte. Aber dann sah sie in das Gesicht, des kleinem süßem verschreckten Evolis. Sie wollte Elekid zurückrufen, aber es war schon zuspät. Elekid setzte Fußkick ein und ließ das Evoli von Arca ein paar meter weiter auf den Boden schleudern. Einige Sekunden verginegen. Aber da! Das Evoli rührte sich, und versucht sich aufzurichten. Ob das Evoli es schafft? denkt arya wer weiß.

  • "Kein Problem!"Haruka lächelte,sie fühlte sich geborgen udn wohl und das bei einem Kampf.
    Sie wusste,dass es schwer war Doppelteam zu durchschlagen,doch Sie war Koordinatorin.
    "Los Eneco...komm da raus mit Risikotackle!"
    Eneco schlug mit einer Wucht aus dem Feld,das dieses zu beben anfing.
    Sichlor konnte sich nicht mehr halten,genauso wenig wie Chris.
    Beide fielen zu Boden,als Haruka sah,dass ihrem Kampf-Partner Unheil zugestoßen war lief sie sofort zu ihm und gab ihm die Hand:
    "Ist dir etwas passiert?
    Tut mir echt leid....weißt du Eneco hat noch nie gekämpft!
    Es tut mir wirklich ehrlich leid!"
    sie lächelte und half Chris hoch.
    "Als Entschädigung sollten wir den Kampf als Unentschieden gelten lassen!"Haruka zwinkerte und rief Eneco zu sich.
    Wo ist eigentlich Marc?
    Ist er auch weg wie...Kay?
    Wieso nur...WIESO?

    Eine Träne kullerte über Harukas Wange,zuerst nur eine,dann waren es 4 dann 10 und dann immer mehr.
    Sie weinte und merkte wie sie sich auf den drekcigen,scmutzigen Boden fiehlen ließ und einfach nur heulte.

  • "So, sie hat also ihr Pokémon zurück gerufen... Ihr Elekid ist wirklich ein starkes Pokémon und Nepal wurde stark getroffen" "Nepal, kannst du aufstehen?", fragte Orcánia mit besorgtem Blick "E-Evoli!", antwortete das kleine Pokémon etwas angeschlagen, konnte aber noch weiterkämpfen!Was soll ich jetzt nur tun? Moment mal, ihr Elekid muss bei seinem Fußkick erst ausholen, damit die attacke stark ist! Deshalb braucht ihe Elekid auch ein bisschen Zeit. Das heißt, das Ziel darf sich nicht bewegen..."Nepal, greif mit Tackle an und versuch, Elekids Attacken dann mit Ruckzuckhieb auszuweichen!"Das Evoli gehorchte brav und griff mit Tackle an, jedoch hatte Orcánia Bedenken, dass sie den Kampf gewinnen würde, da Nepal Elekid zwar traf... Aber nicht so stark, wie Elekids Fußkick Nepal getroffen hatte!