[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (hätte ne frage zum RPG selbst, wer führt jetzt bei uns das RPG als leiter? imp oder karpfen? nur so ne frage ^^)


    Haruka nickte zustimmend. Ihr Evoli und Pikachu taten es Robina gleich und lächelten Haruka an.
    Bis ein Junge (oder auch jugendlicher? xD ) mit Kamera und Hawaiihemd rumlief.
    "Öhm, das wir 'Touristen' sind ist ja irgendwie klar, ... na ja, so in der Art. Aber der?" Damit deutete sie auf Ray. "Hawaiihemd und Kamera? So doll muss man dich ja nicht betonnen, oder?" fragte sie grinsend an Robina.

  • Miu war schon vor einer Weile am Treffpunkt, dem Schrein in der Mitte von Elyses, angekommen, und langsam fing sie an sich zu langweilen, da sich alle unterhielten, und sie das Gefühl hatte dass es noch nicht weitergehen würde. Zumindest nicht gleich. Also setzte sie sich hin, holte ihre Pokémon wieder zu sich und sah sie an. Sie dachte nach. Da war zuerst einmal Vulpix, das wunderschön aussah mit seinem goldenen Fell. Aber nicht nur deswegen war es etwas besonderes für Miu. Sie hatte schon früh gemerkt, wie ausserordentlich stark es war. Sein Flammenwurf war trotz seines lieblichen Aussehens gefährlich, und es besaß noch dazu Psychokräfte, die Miu am Anfang sehr erstaunt hatten. Sie hatte es entdeckt, als sie mit Evoli durch Johto zog. Sie hatte es verletzt gefunden, in der Nähe von Teak City. Sie fragte sich manchmal, ob es deswegen diese Psychokräfte besaß- Teak City war als eine Hochburg für ungewöhnliche Ereignisse bekannt. Vulpix war am Anfang sehr scheu gewesen, ähnlich wie Evoli noch heute, doch es war schnell zutraulich geworden als es verstand, dass Miu fähig war, seine Gedanken zu lesen und zu verstehen. Sie hatte sogleich die ungewöhnliche Farbe seines Fells bemerkt. Einige Male nun wurde sie darum beneidet, so ein schönes Vulpix zu besitzen, viele Pokémon hatte sie schon angeboten bekommen als Tausch. Doch Miu lehnte ab, jedes Mal. Es gab für sie kein Pokémon das eins ihrer drei Lieblinge ersetzen konnte, da war sie sicher.


    Ihre Gedanken schweiften von ihrem schönen Fuchs zu Feurigel. Sie war damals mit Vulpix und Evoli weitergezogen, nach Neuborkia. Hatte es dort getroffen, wie es von einigen wilden Pokémon angegriffen wurde, und es gerettet. Sie fragte sich manchmal, wieso Feurigel sich nicht gewehrt hatte- es war ebenso wie Vulpix unheimlich stark, und sie wusste auch, dass es eigentlich schon längst bereit war, sich zu entwickeln. Doch irgendwie schien es sich dagegen zu wehren. Vielleicht hatte es eine Abneigung gegen die charakterlichen Veränderungen, die Pokémon meist durchmachten wenn sie sich entwickelten. Sie akzeptierte Feurigels Entscheidung. Sie liebte es auch so. Aber sie war sich der unleidlichen Tatsache bewusst, dass es irgendwann nötig sein würde. Irgendwann waren ihre drei Lieblinge allein nicht mehr stark genug. Es gab nur zwei Möglichkeiten- Entwicklung, oder neue Pokémon fangen. Sie entschied sich vorerst für Möglichkeit zwei, auch wenn sie sich fragte wer wohl als nächstes in ihr Team kommen würde. Es müsste nicht unbedingt ein Feuertyp sein, vielleicht besser ein Pokémon das fähig war, ihre anderen Lieblinge zu ergänzen, eventuell ein starkes Pokémon das ihnen zeigen würde, dass man auch mit mehr Macht noch seinen Charakter behalten kann.


    Sie sah sich noch einmal um, und als sie bemerkte dass noch immer keine Aufbruchsstimmung herrschte, sah sie das Pokémon auf ihrem Schoß an- Evoli. Ihr allererstes Pokémon. Sie besaß es schon lange. Hatte es in Ebenholz City, ihrer Geburtsstadt, bekommen. In der Nähe des eisigen Wegs, der in die Stadt führte. Sie hatte es entdeckt, halb erfroren, und zu ihren Eltern gebracht. Ihre Mutter verstand es gut, Pokémon zu pflegen, und ihr Vater besaß ein beeindruckendes Wissen über das Wesen der Pokémon. Er hatte gleich erkannt, dass Evoli verängstigt war, dass es das vielleicht bleiben würde, solange es lebte. Miu war damals gefragt worden, ob sie es wieder zurückbringen würde, aber sie hatte es nicht übers Herz gebracht. Sie hatte es angesehen und in diesem Moment instinktiv gewusst "Das ist mein Pokémon". Von da an war das Band zwischen ihnen stark geworden. Evoli, ihr allererstes Pokémon. Ihr bester und treuester Freund. Warum nur war es so anders als die anderen beiden, die immer herumrannten, fröhlich, selbstbewusst? Evoli hatte eine Stärke in sich, die die anderen beiden noch bei Weitem übertraf, aber es hatte nicht den Mut das zu zeigen. Saß immer ruhig bei ihr, war immer schüchtern und schreckhaft gewesen. Sie musste lächeln, als sie bemerkte, wie viele Gedanken sie sich über ihre kleinen Lieblinge machte. Sie liebte sie alle drei so sehr. Und wenn sie so drüber nachdachte, wollte sie Evoli gar nicht anders. Es war genau so perfekt. Und als es zu ihr raufsah und sanft "Evoli!" sagte, wusste sie es hatte wieder ihre Gedanken gehört, und war sehr glücklich darüber. Es kuschelte sich sanft an sie.


    "Ach mein kleines", sagte sie zu ihm, "manchmal bist du mehr ein Hase als ein Pokémon". Sie lächelte glücklich und streichelte es weiter. Ob es nun bald weiter gehen würde? Miu hatte eine sehr ungeduldige Art an sich. Sie konnte es einfach nie abwarten, weiter zu machen. Weiter zu kämpfen. Hatte sie von ihren Eltern, die beide äußerst durchsetzungsstark waren. Die hatten auch immer für ihre Karriere gekämpft, und auch dadurch zu einander gefunden. Miu vermisste sie, sie nahm sich vor sobald wie möglich Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Aber nicht mehr heute. Sie war erschöpft und hatte den festen Willen, hier solange zu sitzen und alles zu analysieren, bis es endlich weiterging. Sie streckte sich und nahm ihre Pokémon nah zu sich. "So meine Süßen.. Ich denke wir sollten uns noch ein wenig ausruhen, lange werden wir nicht mehr dazu Gelegenheit haben." Die Pokémon nickten verständnisvoll. Sie grinste ob dieser menschlichen Reaktion.

  • Andrea schaute sich die Stadt sehr genau an, welche sie schon auf den ersten Blick als wunderschön und mystisch empfand.
    ,, Ich habe ja schon viele Städte in meinen ganzen Leben gesehen, aber diese Stadt ist echt die schönste.
    ,, Wenn ich die Wahl hätte, würde ich hier mein ganzes Leben verbringen wollen."
    ,sagte sie.
    Lange blieb die junge Person an allen Orten stehen, betrachtete alles sehr interessiert und machte zum Schluss auch noch einige Fotos.
    Nach einiger Zeit holte Andrea ihre drei treuen Pokemon Endivie, Fukano und Taubsi aus den Pokebällen,
    damit diese ebenfalls etwas von der schönen Stadt Elises sehen konnten. Die Pokemon sahen sehr begeistert aus.
    Endivie und Fukano tobten während der Stadtbesichtigung etwas herum und hatten ihren Spass.
    ,, Wir haben noch etwas Zeit. Wie wäre es, wenn wir das Pokemoncenter besuchen, danach etwas essen und pünktlich am vereinbarten Ort eintreffen?",
    fragte sie ihre Pokemon, welche dieser Idee freudig zustimmten.


    Endivie konnte von der ganzen Toberei nicht mehr laufen. So nahm Andrea ihr kleines Pokemon auf den Arm.
    Es saß mal wieder auf ihren Kopf und ruhte sich aus. Fukano hingegen strotzte vor Energie und lief neben der Trainierin nebenher.
    Taubsi flog sehr voreilich heraus und weiste ihr den Weg, zumindest sah es fast so aus.
    Nach einigen Minuten kamen sie am Pokemoncenter an.
    Andrea sprach mit Schwester Joy etwas über die Stadt, während das Chaneira ihre Pokemon heilte.
    Nach einer sehr freundlichen Verabschiedung war das Restaurant nun das Ziel der jungen Person, welche von der ganzen Lauferei schon hungrig war.
    Andrea bestellte etwas für sich und ihre Pokemon.
    ,, Das Essen sowie die Atmosphäre sind in diesen Restaurant echt gut, die Reiseführerin hat Recht.",sagte sie zu ihren Pokemon.
    Diese stimmten ihr schmatzend zu. Nach den gemütlichen Essen war es auch schon soweit langsam zu den Treffpunkt zu gehen.
    ,, Wir müssen langsam los, ich möchte nämlich so gerne die Ruine besichtigen. Sie wird mir ganz sicher gefallen. ", erwähnte die weibliche Person.
    Mit diesen Worten zogen sie Richtung Runine los.

  • Robina sties ein kurzes gelächter aus."Ja da hast du recht Haruka...da nimmt jemand seinen Job aber ernst ^^" sagte sie zu Haruka.Nach einem kurzen moment der stille rief sie dann laut:"Hey du da,du mit der kamera! komm mal her!"Robina wusste zwar selbst nicht warum sie nach ihm rief aber ein bisschen getratsche würde wohl nie schaden und auserdehm wäre es wohl vom vorteil wenn sie ein paar leute aus der reisegruppe kennenlernen konnte.

  • Auf "Hey du da mit der Kamera!" reagierte Ray fast schon instinktiv (die meisten Leute riefen ihn so...) und drehte sich in die richtige Richtung.
    Zwei Mädchen die ihn offenbar beobachteten. Sein geschulter Blick glich sie abermals mit allen in seinem Kopf gespeicherten Bildern ab...nein, berühmt waren sie nicht. Zumindest saßen sie aber noch ein wenig weiter von dem "gutriechenden Brötchen" entfernt als der Junge...warum also nicht.
    "Sorry, ich werde gerufen!", meinte er also knapp und machte sich auf den Weg.


    Einen richtigen Trainer erkannte man auf den ersten Blick. Diese Beiden jedoch sahen eher so aus, als würden sie sich auf andere Weise mit Pokémon beschäftigen- aber das würde er schon noch rauskriegen.
    Ray salutierte scherzhaft, wie ein Soldat. "Hey du da mit der Kamera meldet sich zum Dienst Ladys!", meinte er und lächelte den Beiden zu.
    "Ich bin Ray", sagte er dann, "Also, was kann ich für euch tun?"
    Eigentlich wollte er die Beiden fragen, wieso hier eigentlich so viele warteten- aber da sie ihn ja gerufen hatten wäre das wohl ein wenig unhöflich gewesen...außerdem hatte er sowieso massenhaft Zeit.

  • Haruka grinste. "Mal sehen ... was hast du vor?" fragte Haruka, welche schon gespannt war, was Robina machen würde.
    Haruka dachte sich ihren eigenen Teil dabei. Vielleicht würde ihr ja auch noch die ein oder andere Idee kommen, bis es mit der Führung endlich weiter gehen würde.


    Nach dem Ray gekommen war lachte sie in sich hinnein.
    "Also ich bin Haruka und das ist Robina. Was sie genau will, weiß ich jetzt selbst noch nicht. Aber eine andere Frage: Sollen wir dich Ray oder 'Hey du da mit der Kamera' nennen?" Ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen

  • Robina kicherte."Ach was ich genau von dir will weiß ich selbst nicht aber du sahst lustig und nett aus also dacht ich mich ich begrüß dich mal und wenn du schon so eine tolle kamera hast könntest du mich ruhig schonmal fotografieren du "kleiner kamera typ" xD".Robina wusste zwar das er nicht der kleinste war aber sie hatte gute laune also musste sie sich einfach einen lustigen spitznamen für ihn ausdenken.Robina nahm ihre schönste pose ein und wartete bis "der kleine" ein bild von ihr und ihren pokemon schoss.

  • Zumindest gab es unter all diesen "einsamen Wartenden" ein paar mit Humor (auch wenn Ray ihn momentan noch nicht verstand)
    Aber ein kleiner Konter war trotzdem angemessen.
    "Wie ihr mich nennt? Das dürft ihr euch ausnahmsweise aussuchen, "hey du da mit der Kamera", "kleiner Kamera-Typ" und "Ray"... steht alles nicht im Pass", meinte er lächelnd.
    Verträumt tippte er mit den Fingern auf den Knöpfen seiner Kamera herum und erfüllte nach ein paar Einstellungen an der Kamera selbst und am Objektiv Robinas Wunsch.
    "So...fertig. Ich bin übrigens kein Hobbyfotograf also keine Angst...die kommen nicht bei mir zu Hause an die Wand!" , sagte er ironisch und ließ die Kamera wieder sinken.


    "Also dann Haruka und...Robina", begann er (sich Namen zu merken gehörte nicht zu seinen Stärken), "Ich hab mich gefragt...was machen all die Leute hier? Ihr wartet doch bestimmt auf irgendetwas oder?"


    Insgeheim hoffte Ray ja immer noch auf die große Überraschung die ihm unzählige wertvolle Schnappschüsse einbringen würde...

  • „OH MEIN GOTT!“, Fionas Blick war an Vulpix vorbeigewandert, das aufgrund der Aussage ihrer Trainerin verwirrt drein schaute. „ICH GLAUB DAS NICHT!!!“ Fiona hastete auf den Platz und vergaß dabei alles andere. Vulpix schnappte sich (geistesgegenwärtig) Fionas Tasche und trabte ihr hinterher. Auch Hunduster folgte ihnen. Fiona vergaß all ihre vorigen Gedanken und eilte zu einem kleinen Pokemon, das um ein Mädchen herumrannte und mit einem anderen Pokemon spielte. „Ich glaub das einfach nicht“, sagte sie fassungslos als sie vor dem Pokemon stand. Sie bückte sich hinunter worauf das fremde Vulpix irritiert stehen blieb. Es sah fast genauso aus wie das Vulpix, das Fiona selbst besaß, doch es hatte eine ungewöhnliche Färbung. Statt des für Vulpix üblichen rot-braunem Fells, hatte dieses Vulpix gelblich goldene Haare. „WOW“, sagte Fiona fasziniert und berührte das goldene Vulpix leicht mit dem Finger, schreckte jedoch gleich wieder zurück. „WOW“
    Die Trainerin des fremden Pokemon war sichtlich irritiert,genauso wie ihre Pokemon, doch für Fiona spielte das im Moment keine Rolle. „Ich hab darüber gelesen, aber dass ich jemals die Chance hätte wirklich eines zu sehen. Also… und das auch noch an meinem ersten Tag auf Reisen.“, murmelte Fiona geistesabwesend.
    Nun holten auch ihre beiden Pokemon auf, die von der eigenartigen Reaktion ihrer Trainerin überrascht waren. Sie musterten das Pokemon für welches sich ihre Trainerin so sehr zu interessieren schien. „Vulpix-Vuuuul“, freute sich Fionas Vulpix und forderte das andere Vulpix mit einem fröhlichen Sprung zum Spielen auf. „WOOOOW“

  • "Hihi ach du bist lustig" sagte robina mit einem strahlendem grinsen."Auserdehm hätte ich ja nix dagegen wenn du die bilder von mir an deine wand hängst.Potenzial zum Fotomodel hätte ich doch bestimmt nicht wahr? xP" ergänzte sie.Das war nicht erst gemeint aber Robina schertzte einfach gern^^."Achja und ähm wir gehören alle zu einer reisegruppe und die reiseleiterin hat gesagt das unser nächste treffpunkt hier ist also warten wir alle bis wir dann den schrein erkunden...und mal so nebenbei...da wir ja momentan nichts besseres zu tun haben...was hällst du von einem kleinen kampf hm?"erzählte sie ihm und grinste fies als ob sie sicher wäre das sie gewinnen würde.

  • Miu sah überrascht auf, als sie bemerkte dass eine andere Trainerin, sie glaubte den Namen Fiona gehört zu haben, auch ein Vulpix besaß. Sie musste lächeln als diese so begeistert von Vulpix goldenem Fell war. Ja, ihr Vulpix war etwas besonderes, aber auch das andere Vulpix, das nun fröhlich mit ihrem herumtollte, war sehr schön anzusehen. Miu ging zu Fiona und sprach sie an "Hallo, ich sehe mein Vulpix gefällt dir. Wenn du möchtest, erzähle ich dir wie ich es gefunden habe.." Und dann erzählte sie von dem kleinen verletzten Vulpix, das sie bei Teak City auf ihrer Reise durch Johto gefunden hatte, wie scheu es gewesen war, und wie schnell es Freundschaft mit ihr geschlossen hatte. Sie mochte die Trainerin, denn sie wusste dass sie das Vulpix mochte, und auch dass sie es nicht tauschen wollen würde, da sie mit ihrem Vulpix sehr zufrieden war. Miu lächelte erneut. "Wie kamst du denn zu deinem Vulpix?" fragte sie und blickte die Vulpixtrainerin namens Fiona an.

  • „OHHH! Ich bin so superneidisch. Du hast nicht nur so ein süßes Vulpix mit einer seltenen Färbung sondern auch noch so eine spannende Geschichte, wie du es getroffen hast. Dass diese coolen Sachen auch nie mir passieren. Einfach so ein verletztes und auch noch seltenes Pokemon zu finden. Weißt du ich hab mein Vulpix von meiner Mutter geschenkt bekommen, als ich noch kleiner war. Nicht gerade spannend. OMG ich wollt jetzt nicht sagen, dass es irgendwie cool ist, wenn ein Pokemon verletzt ist. Also ich meinte nur, diese Geschichte und wie du dann heldenhaft das Pokemon ins Pokemon-Center gebracht hast. Naja also nicht, dass das Vulpix irgendwie verletzt war oder so. Halt die Klappe, Fiona!“ Fionas Vulpix, welches bislang gespielt hatte, hielt inne und schaute sie vorwurfsvoll an. „VulVul!“ „Tschuldigung so wars natürlich nicht gemeint. Du weißt schon bei seltenen Pokemon brennt bei mir ne Sicherung durch“, Fiona lächelte schuldbewusst. „OH, ich hab mich gar nicht vorgestellt.“, stellte Fiona fest, „ist doch sonst auch nicht meine Art sowas zu vergessen… Mom wird wieder meckern wo ich denn meine Erziehung gelassen hab“, sagte sie zu sich selbst, jedoch für jeden hörbar. „Ich bin Fiona und das hier sind mein Vulpix und mein Hunduster.“
    Klasse Fiona, die erste Person, die du auf deinen Reisen kennenlernst und du vergeigst es!


    OT: 1.Fehler ( lol ich sagte ja sie macht so viele fehler, dass man nach den ersten 5mins das Mitzählen vergessen kann^^ mal schaun obs noch mehr werden)

  • Lars trottete über die grünenden Wiesen Elyses' und grübelte immer noch, was er in der verbleibenden Zeit noch anstellen sollte. Sein Evoli lief freudig neben ihm her und genoss sichtlich die Schönheit der Umgebung. Zuhause in Blizzach war es das ganze Jahr kalt und teilweise schneebedeckt, ein solch herrlicher sommertag war dort wirklich eine Seltenheit. Nach einer Weile traf er an dem vereinbarten Treffpunkt ein. Ein großer Teil der Reisegruppe war bereits wieder dort versammelt. Lars sah sich um. Unter all den Leuten stach besonders ein junger Mann mit auffällig buntem Hawaihemd und großer Kamera um den Hals hervor, der sich gerade mit zwei Mädchen unterhielt. Der Inbegriff vieler Touristenklischees. Ihm war der Typ vorher schon aufgefallen und da Lars gerade sowie nichts besseres zu tun hatte, ging er einfach mal zu der Gruppe rüber, um ein paar Kontakte zu schließen. "Hey ist die Kamera nicht ein bisschen zu übertieben für Urlaubsfotos?", fragte er den jungen Mann und musterte dabei die scheinbar sehr wertvolle Kamera.
    Die drei jungen Leute schauten Lars verwundert an. "Oh, wie unhöflich von mir, ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Lars.", er reichte den dreien die Hand. "Ich nehme an, ihr gehört auch zur Reisegruppe?"

  • Mius Lächeln verwandelte sich in ein ehrliches Grinsen. "Du bist ja ein unterhaltsamer Mensch. Weißt du, Vulpix und ich, wir haben ein starkes Band zu einander, obwohl es nicht mein allererstes Pokémon war. Und was deine Geschichte mit Vulpix anbetrifft, sei doch froh darüber dass du es geschenkt bekommen hast. Wer weiß was mit meinem Liebling hier (sie deutete auf Vulpix) passiert wäre, hätte ich es nicht zufällig entdeckt. Schön wenn es dir so gefällt, wirklich. Ich bin auch sehr glücklich damit. " Sie dachte sich amüsiert, wenn alle hier so nett und unterhaltsam sind, könnte die Reise doch mehr Spaß machen als sie gedacht hatte.


    Sie konnte es nun einfach nicht mehr abwarten, ging schnell zum Pokémoncenter und griff sich den Telefonhörer. Sie rief zu Hause an, es klingelte, und sogleich erschien das überraschte und glückliche Gesicht ihrer Mutter auf dem Bildschirm. "Oh, Miu... Ich hatte nicht erwartet deine Stimme zu hören, so früh! Wie geht es dir? Ist die Reise anstrengend bisher?" Miu lächelte. "Nein, Mutter... Es ist bisher relativ ereignislos gewesen. Wir sind ja auch erst vor einer Weile in Elyses angekommen, es können erst wenige Stunden gewesen sein. Unsere Reiseführerin ist sehr nett, sie erinnert mich etwas an dich, mit ihren roten Haaren." Miu erzählte noch etwas weiter, von der eher ereignislosen Hinreise nach Elyses, von ihren Vorstellungen was die Reise betraf, von ihren getätigten Einkäufen. "Weißt du, bisher haben mich schon einige wegen meinem Vulpix angesprochen. Es ist ein richtiger Star, und das bereits so kurz nach der Ankunft hier. Aber ich fühle mich nicht unbedingt wohl damit, ich habe zwar bereits eine sehr nette Trainerin kennengelernt, aber wenn noch andere kommen, bin ich mir langsam nicht mehr sicher ob sie nicht wirklich nur wegen der Fellfarbe meines Vulpix mit mir sprechen wollen. Und, könntest du Vater bescheid sagen dass ich anrufe?" Ihre Mutter versprach, dieser Bitte sofort nachzukommen.


    Nur wenige Sekunden später teilte sich das lächelnde Gesicht ihres Vaters den Bildschirm mit dem ihrer Mutter. Auch er schien überrascht zu sein, schon so früh von ihr zu hören. Ihr Vater fragte ebenfalls, wie die Reise denn bisher verlaufen war, und sie berichtete nochmals, etwas ungeduldig, von den bisherigen Erfahrungen, der Reiseleiterin, und ihren Erfahrungen mit den Anderen bezüglich Vulpix. Ihr Vater sagte nun: "Ich denke du wirst merken, wann es die Leute ehrlich meinen mit dir, und wann nicht. Verlass dich da nur auf deine Intuition. Aber sei bitte trotzdem vorsichtig, und denk daran dir weitere Pokémon zu fangen, neue Freunde wären sicher hilfreich. Und ich habe im Gefühl, dass du sie brauchen wirst." Miu nickte und versprach, die gegebenen Ratschläge zu befolgen, so gut sie konnte. Sie sah auf die Uhr, die im Wohnzimmer hing und die sie durch den Bildschirm problemlos lesen konnte. Es war schon einiges später geworden, seit sie das Pokémoncenter betreten hatte. Sie verabschiedete sich also von ihren Eltern, dankte ihnen nochmals für ihre Ratschläge, und versprach ebenso, sie bald wieder zu kontaktieren. Dann holte sie nochmals kurz ihre Pokémon an den Bildschirm, damit diese sich auch nochmal verabschieden konnten(was sie auch freudig taten, worauf Miu wieder grinsen musste), und ging dann, weitaus besser gelaunt, wieder hinaus.


    Sie beschloss allerdings, dass es jetzt besser war die Pokémon wieder zurück zu holen. Sie befahl sie also zurück in ihre Pokébälle. Sicher ist sicher. Außerdem hatte sie beschlossen, ab jetzt nicht für ihre Pokémon angesprochen zu werden. Zumindest vorerst nicht. Die bisherigen Trainerinnen waren sehr nett gewesen, aber sie dachte sich dass da sicher auch einige weniger nette Menschen dabei sein würden. Bei so einer großen Gruppe war das ja schließlich auch kein Wunder. Jetzt wieder ohne ihre Pokémongesellschaft, begab sie sich erneut zum Schrein in der Mitte von Elyses. Sie fragte sich sehr ungeduldig, wann es wohl endlich weitergehen würde. Zwar hatten einige der Trainer sich bereits mit Kämpfen die Zeit vertrieben, doch Miu kämpfte lieber nicht mehr als nötig war. Ihre Pokémon waren stark, doch das musste ja nicht jeder sofort wissen. Sie behielt das lieber solange es ging für sich. Sie nahm wieder ihren ausgesuchten Lieblingsplatz ein, beobachtete weiter die anderen Trainer und wartete ab.

  • "Nen Kampf" murmelte Haruka. "Wie wärs mit dem Doppelkampf? Oder unser Fotograf setzt zwei Pokemon ein ... Wie wärs?" meinte Haruka nun lächelnd.
    "Und Robina, du wärst bestimmt das allerbeste Fotomodel auf der Welt " meinte sie leicht ironisch , was daran zu erkennen war, das sie grinste.
    Pikachu schaute schon mit entschlossenen Blick zum geschehen, es schien gerade heiß darauf zu sein, einen Kampf aus zu tragen.
    ( Lares, sorry hatte deinen beitrag überlesen ^^')
    Als Lars die Gruppe begrüßte war Haruka wirklich leicht verwundert.
    "Öhm ... ja. Das ist Robina und dies hier der 'hey du mit der Kamera komm mal her' Typ und ich bin Haruka. Jep, wir gehören alle zur Reisegruppe ^^" entgegnete sie dann und stellte mal auch Ray und Robina vor.


    "Ja genau! Ich und Haruka und der typ mit der kamera und blodschopf! los wir kämpfen!" rief robina entschlossen und voller tatendrang.Ihr war es egal wer dieser Lars war sie wollte kämpfen und da nannte sie den "Neuen" einfach mal Blodschopf.

  • "Gerne, für einen Kampf bin ich immer zu haben.", antwortete Lars und freute sich auf den bevorstehenden Kampf. Der letzte Kampf lag schon lange zurück und es war eine willkommene Abwechslung zu der bisher eher langweiligen Reise.
    Er fuhr sich mit den Fingern durch sein Haar und fragte: "Wieviele Pokemon soll jeder einsetzen?"


    "Andere Frage! Wird das ein Doppel oder ein Einzelkampf? Ich, und anscheinend auch Pikachu, wollen auch kämpfen!" machte sich Haruka bemerkbar. Sie liebte es zu kämpfen. Jedoch, Kampferfahrungen hatte sie nur wenige gemacht.

  • "Okidoki ich werd für dich gewinnen Haruka!" schnell schnappe Robina ihr Riolu von der schulter und stellte es vor sich "Los Avalon du schaffst das da bin ich mir absolut sicher!" erwiderte sie und machte sich bereit welches pokemon Lars in den kampf rufen würde."Achja jeder darf 2 Pokemon einsetzen!"


    Lars nickte: "Na schön, dann kämpfen wir beide erst einmal. Ich schlage vor wir kämpfen 1 gegen 1." Lars nahm einen Pokeball von seinem Gürtel und warf ihn. Mit einem grellen Lichtblitz erschien ein Larvitar auf der Bildfläche: "Larvi!", machte es freudig, mal wieder das Freie zu erblicken. "So Mister 'ich fotografier alles', jetzt bekommst du die Chance auf ein paar außergewöhnliche Bilder von Pokemonkämpfen.", grinste Lars dem Fotografen zu.

  • "Das stimmt" meinte Haruka grinsend. "Okay, los Robina ich drück dir die Daumen!" meinte sie noch und ging einige Schritte zurück, da sie sonst mitten im Kampffeld stehen würde.
    Doch auf einmal wurde ihr Schwindelig und sie fiel zu Boden. "Wa zum ?!" kam es noch schwach von ihr, bis es ihr schwarz vor Augen wurde.
    OT: das fängt ja toll mit dem kampf an xD

  • Robina musste wieder lachen wendete sich dann aber ganz dem pokemon kampf zu:"Los Avalon ähhh Ruckzuckhieb!".Ihr Riolu gehorchte aufs wort und führte die Artacke aus.Avalon traf Lavitar das daraufhin zur Seite geschleudert wurde.Erst einige sekunden später merkte sie aus dem augenwinkel wie Haruka auf dem boden lag."Ohje Haruka! Alles in ordnung?"rief sie besorgt und lief zu ihr hin.


    ( Larka: Sry warst wohl schneller wie ich xD)


    Lars bemerkte, wie Haruka umfiel. Gleichzeitig wurde sein Larvitar schwer getroffen. Er lief hinüber zu Haruka und kniete sich neben sie: "Hey Haruka, was ist mit dir? Kannst du mich hören?" Er rüttelte sanft an ihrer Schulter. Doch sie gab keine Antwort. ''Ich fürchte sie hat einen Kreislaufzusammenbruch.'', schlussfolgerte Lars. ''Wir sollten sie schnellstmöglich zu einem Arzt bringen.''


    "Ähm ja das wird wohl das richtige sein" Gab Robina als Antwort.Schnell rief sie ihr Riolu zu sich dass dann wieder auf ihrer schulter platz nahm.

  • Haruka bemerkte weder, wie Lars und Robina nach ihr riefen, noch wie Lars versuchte sie wach zu schütteln.
    Pikachu und Evoli schaute geschockt zu ihrer Trainerin. "Evoli!" rief das kleine braune Pokemon und leckte über die Wange der Trainerin. Pikachu saß neben Evoli und schaute traurig auf das geschehen.


    OT: cool im RPG sind wir schon auf seite drei *freu*