[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicoletta raffte sich auf und schüttelte benommen den Kopf. Jetzt war zumindest wach.
    Sie schaute sich ihr gegenüber an, schien ein Mädchen der Reisetruppe zu sein, schlagartig beruhigte sich auch ihr Atem. "Hallo", frohlockte Nicoletta ungezwungen. "Ähm, kein Problem, ich stoß in letzter Zeit andauernd mit irgendwem zusammen", lachte sie und fuhr sich verlegen durch den braunen Schopf.
    "Bin ich froh jemanden aus der Gruppe zu treffen, ich war nämlich im Pokemoncenter eingeschlafen, keine Ahnung wieso, jedanfalls hatte ich echt Bammel euch nicht wieder zu finden, puh", sie ließ ihren Blick um sich schweifen, als sie aber weiter nichts spannendes entdeckte wandte sie sich wieder ihrem Gegeüber zu. "Evo!", quiekte es von den Füßen der jungen Trainerin her. Vor Schreck spang Nico einige Schritte zurück und starrte das katzenartige Pokemon zweifelnd an, das kleine blickte irritiert zurück. Für Nicoletta war eine seltsame Spannung in der Luft zu spüren und die restlose Verwirrtheit des Evolis.
    "Ääh...", das Mädchen schüttelte abermals den Kopf. "Ich hatte mich dir noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Nicoletta. Ich komme ursprünglich aus Trostu und bin mit meinen Pokemon Onix und Lapra zu eurem Team gestoßen, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem neuen Pokemon und Abendteuer. Und du?"
    Gespannt wartete sie auf eine Reaktion.

  • Haruka lachte kurz und nahm Evoli hoch. "Ich bin Haruka und ja ich gehöre zur Reisegruppe." Sie nickte einmal um das gesagte zu unterstreichen. "Abenteuer und 'en neues Pokémon, jaaa das bräucht ich. Ich wollte eh mal kurz die Stadt verlassen um mir das ein oder andere Pokémon zu fangen und um zu trainieren" "Pika!" stimmte Pikachu von ihrer Schulter aus zu. Evoli nickte bloß. "Aber alleine find ichs blöd " gab die braunhaarige zu.

  • DieDrei waren im Einkaufszentrum angekommen. Es war ganz groß und riesig.
    Mario stand da und staunte weil er noch nie so ein großen SuperMarkt gesehen hatte.
    Sie gingen rein und es war brechend volll, überall Menschen nichts als Menschen.
    Woooooooow, das sind soviele Artikel was soll ich mir als erstes anguken?
    während Mario das sagte wurde er von einer Menschenmenge mitgerissen und landete im Fahrstul
    der gerdewegs nach oben fur.
    Neeeeeeeeeeinnnnn ich möchte nicht nach oben Fahren dachte er sich.
    Als er oben angekommen war duftete es himmlich nach was leckeren.
    Es waren Knurpse. Mario ging zur Teke und schaute sich die verschiedenen Leckerein an.
    Der Mann sagte: Du hast ja niedliche Pokemon wollen sie einen Knurps essen?
    Man höre von den beiden nur "Pluuuu, Minnnn Min" was soviel wie Ja bedeutete.
    Mario kaufte sich einige. Die da sind gut sagte er zum Mann und zeigte auf blaugelbe Knurpse mit roten Streuseln.
    Mario dachte sich wo nur die beiden Mädchen waren?
    Er ging einige Etaschen herunter und schaute nach ihnen, aber er fand sie nicht.
    Er dachte sich man könnte ja vor die Tür warten irgentwann kommen sie sicher raus und sehen mich.
    Mario ging aus den EInkaufszentrum und sah sie nicht.
    Er wartete und sagte : Man, Man man, Mädchen brauchen immer lange beim Schoppen.
    Typisch ist nichts neues. Er wartete draußen und sah sich eins seiner Bücher mit Plusle und Minun an.

  • Der plötzliche Aufrbruch kam für Shira genauso unerwartet, wie alle anderen Ereignisse des Morgens, aber was soll es?, dachte sie sich. Hinein ins Getümmel!
    Felida machte sofort klar, dass sie lieber wieder in ihren Ball wollte, ihr war im Frühstücksraum schon viel zu viel los gewesen. Lido hingegen schien sich an dem Ganzen nicht zu stören.


    Während sie staunend die Straße lang liefen und sich die Stadt nun im hellen ansehen konnte, hörte sie Mario zu, der ein bisschen von sich erzählte. Beim Erreichen des Kaufhauses hörte sie Andrea über die Größe staunen, Shira hatte da keine Vergleichsmöglichkeiten.
    "Ich könnte noch Carbon für Lido gebrauchen", fiel ihr beim Anblick der riesigen Auswahl ein im inneren des Kaufhauses ein, "Schutz würde ich auch gern noch kaufen."
    Sie blickte bei den verschiedenen Verkaufsständen, wo sie das Gewünschte finden könnte. "Was braucht ihr beiden denn so?", fragte sie Andrea und Mario.


    Als sie sich aber zu den beiden umdrehte, stellte sie fest, dass nur noch Andrea bei ihr war. Von Mario fehlte jede Spur. "Na, nur? Wo ist denn Mario hin? Hat er zu dir was gesagt?" fragte sie Andrea, während sie noch in dem Getümmel nach dem kleineren Trainer ausschau hielt.

  • Andrea, Shira und Mario stürzten sich ins Geschehen ohne weiter groß nachzudenken.
    Es war wirklich sehr voll, die ganzen Menschen drängelten und wollten alle die verschiedenen Waren im Regal betrachten.
    Dem Mädchen schien dies jedoch nichts auszumachen, denn sie war dies aus ihrem Heimatort gewöhnt,
    jedoch in kleineren Dimensionen. Dennoch freundete sie sich flexibel mit der momentanen Situation an.


    Shira fragte Mario und Andrea, was sie sich gerne besorgen würden.
    Mario jedoch konnte nicht antworten, denn er war urplötzlich verschwand.
    Andrea drehte sich um, schaute in die Menschenmenge, aber konnte den kleinen Trainer mit seinen beiden Pokemon nicht entdecken.
    ,, Vielleicht schaut er sich irgendwo anders um und kommt gleich wieder zurück." dachte sich das Mädchen.
    Währenddessen antwortete sie auf Shiras Frage:,, Also ich... hmmm.. ich könnte einige Tränke für meine Pokemon gebrauchen
    und vielleicht noch etwas anderes wie Beeren oder Pokemonfutter, denn meins ist fast verbraucht.
    Dennoch habe ich noch keins entdecken können. Wir kommen sicher gleich am Regal vorbei."


    Beide gingen durch die Gänge und suchten nach ihren gewünschten Waren.
    Shira entdeckte ihre ziemlich schnell im Vergleich zu Andrea.
    An einer Frischteke angekommen, fand das Mädchen einen Beerenstand vor.
    Eine große Auswahl von Beeren erschwerte ihr die Auswahl.
    Nach längerem überlegen entschied sie sich für eine perfekt gemischte Tüte mit verschiedenen Beerensorten.
    ,, So, ich habe mir jetzt alles geholt, was ich brauche. Wenn du fertig bist, können wir zur Kasse gehen.
    Vielleicht wartet Mario dort auf uns."
    meinte Andrea zu Shira.
    Ihr Gegenüber schien ebenfalls alle Besorgungen erledigt zu haben. Beide steuerten die übervollen Kassen an.
    Zum Glück mussten sie sich nicht in den meilenweiten Schlagen anstellen,
    denn gerade als die beiden die Kasse betraten, öffnete eine weitere. Dies erspaarte eine lange Wartezeit.
    Nach dem Bezahlen hielten beide ausschau nach Mario, welcher jedoch in dieser großen Menschenmasse unauffindbar war.
    Andrea schlug Shira vor, ob sie draußen vor den Einkaufszentrum warten könnten, denn irgendwann müsste er das Gebäude doch verlassen.
    ,, Wollen wir vielleicht draußen vor den Einkaufszentrum warten? Schließlich muss er doch irgendwann herauskommen.
    Spätestens dann treffen wir ihn an. Es wäre wesehntlich leichter als hier ratlos durch die Menschenmenge zuschauen."
    Shira stimmte dem Mädchen nickend zu.


    Als beide das Getummel verließen, stand Mario lehnend an einer Mauer, laß ein Buch mit seinen Pokemon und schien offenbar auf den beiden zu warten.
    Er hatte anscheinend die gleichen Gedanken wie Andrea gehabt.
    Der kleine Trainer entdeckte sie und freute sich sehr, denn seine Wartezeit war endlich beendet.
    Aufgeregt erzählte er, was ihm im Einkaufszentrum geschah.

  • "Um Gottes Willen!", schoss es Shira etliche mal durch den Kopf, während sie die verschiedensten Etagen des Kaufhauses abklapperten. So eine wahnsinnige Ansammlung an Menschen hatte sie noch nie erlebt. Nachdem sie nun schon Mario verloren hatten, achtete sie darauf, immer in Andreas Nähe zu bleiben. Diese schien das Getümmel kaum zu stören.
    Gut gelaunt lief sie von einem Stand zum nächsten, schlängelte sich durch die Menschen-Menge und schaffte es sogar noch zu guter Letzt eine gerade erst eröffnete Kasse zu erwischen und damit dem Anstehen an den vollen Reihen der anderen Kassen zu entgehen.


    Heil froh, dem Getummel endlich zu entgehen, verliessen sie das Kaufhaus - und! Da war Mario.
    Fast schon etwas neidisch seufzte Shira still in sich hinein, dass er dem Tumult früher entfliehen konnte.


    Während er berichtete, weshalb er aufeinmal den Anschluss verloren hatte, entdeckte Shira in Andreas nicht ganz verschlossenen Rucksack eine seltsame Apperatur. Neugierig betrachtete sie das Gerät.
    "Andrea?", fragte sie schliesslich. "Sag mal, was ist denn das für ein komisches Ding, dass du da in deinem Rucksack hast? Sowas habe ich ja noch nie gesehen?"

  • Wartend standen Shira, Mario und Andrea auf den großen Vorplatz des Einkaufszentrums.
    Endlich waren sie diesem Getümmel der Menschenmasse entkommen.
    Sogar Andrea fand es heftig übertrieben, da sie selbst in Dukatia City solch eine Masse von Menschen nicht gewohnt war.
    Sie wirkte glücklich und heilfroh, dass sie das Gebäude lebend und ohne Schaden verlassen konnte.


    ,, Puhh, man war das dort gerammelte voll. Es war kaum möglich sich frei zu bewegen.
    Sogar Zuhause in Dukatia City war es nie so voll. Dort war Einkaufen noch menschlich,
    aber hier........ nein das ist eine richtige Qual hier einkaufen zu gehen.
    Ich bin heilfroh, dass wir endlich draußen sind.“
    meinte das Mädchen zu ihnen beiden Begleitern.


    Währenddessen entdeckte Shira Andrea ihre Tasche,
    welche scheinbar durch den starken Gedrängel etwas aufgegangen war.
    Das für dem Mädchen mysteryöse und bisher unbekannte Gerät kam zum Vorschein.
    Neugierig schaute Shira zu diesem und fragte Andrea, was sie in ihrer Tasche für ein Gerät hätte.
    Ihr Gegenüber schien verwundert zu schauen und erwiederte:
    ,, Was für ein Gerät denn? Was meinst du?“
    Plötzlich fiel ihr ein, dass Shira scheinbar das mysteriöse, unbekannte Gerät meinte,
    welches ihr Endivie aus den Wasser zog, als sie von den verwirrten Entoron angegriffen wurden.
    Sie erinnerte sich an Celine ihren Worten und erklärte es Shira so gut so konnte.


    ,, Achso, dieses Gerät meinst du.
    Ich hatte es irgendwie schon ganz vergessen,
    dass ich es mit mir herumtrage.
    Also, das Gerät habe ich vor einiger Zeit im Wasser gefunden.
    Es schwamm an der Oberfläche und piepste ganz merkwürdig.
    Mein kleines Endivie zog mit seinen Rankenhieb das mysteriöse Ding heraus.
    Jedoch weiss keiner so genau was dieses Gerät bewirken kann,
    dennoch meinte Celine, dass es sich hierbei um eine Universal Pokémon Detection Schwimmsonde,
    kurz UPD- Schwimmsonde, handeln müsste.
    Soweit ich mich erinnern kann, meinte sie noch, dass man Pokemon mit Hilfe dieses Gerätes beeinflussen kann.“


    Andrea war sich jetzt nicht so sicher, ob das alles richtig war, was sie den beiden erzählt hatte,
    doch irgendwie hatte sie solch eine Erklärung im Hinterkopf.
    Durch Shiras Frage bekam das Mädchen jedoch eine Idee,
    welche vielleicht das bis jetzt ungelöste Rätsel des Gerätes lösen könnte.
    ,, Wie wäre es, wenn wir zum Hightechzentrum gehen und dort jemand kompetenten einen Blick auf dieses Gerät werfen lassen?
    Ich meine, da es sich laut Celines Aussage um ein komplexes Gerät handeln muss,
    könnten diese Menschen dort Ahnung haben.

    Vielleicht können sie uns weiterhelfen und wir wissen endlich wie das Gerät genau funktioniert.“

  • Als Kai aufwachte zeigte der kleine Zeiger der Wanduhr bereits fast auf zwölf. „Was schon so spät“, murmelte er und rieb sich die Augen. Erst jetzt realisierte er das er nicht daheim war, sondern in einer Jugendherberge in Schleide. Auch erinnerte er sich wieder daran das er sich einer Reisegruppe angeschlossen hatte. „Tja werde wohl alle schon draußen sein“, dachte Kai, „Naja immerhin hab ich mich mal wieder richtig ausgeschlafen…“ Kai zog sich an, packte seine wenigen Sachen wieder in den Rucksack und ging hinunter in den Speisesaal. Wie er erwartet hatte war das Frühstück schon längs beendet und außer einer Köchin der gerade die Tische putze war niemand mehr da. Doch zu seinem Glück gab ihm die freundliche Köchin ein paar der übrig gebliebenen Semmeln. Dankbar steckte er ein paar Semmeln als Proviant in seinen Rucksack und machte sich nun auch auf, die Stadt zu erkunden.


    Das erste was ihm in Auge stoch, als er die Jugendherr berge verließ war das gigantische Gebäude, das über all die anderen hin weg ragte. So viel er gehört hatte war das das berühmte Schleide Kaufhaus und Kai wollte nicht daran denken was es alles für tolle Sachen zu kaufen gab. Immerhin war er so gut wie Pleite und dann in sei so riesiges Kaufhaus zu gehen wäre nur eine Folter gewesen. Er wandte seinen Blick von dem Gebäude ab und schlenderte einfach etwas durch die vollen Straßen.


    Doch obwohl er versuchte nicht in die Nähe des Einkaufscenters zu kommen, landete er letzendlich do vor dem Kaufhaus. „All Wege führe zum Schleide-Einkaufscenter…“, dachte er, als er gerade bei dem großen Vorplatz des Einkaufcenters vorbei ging. Er warf einen Blick auf die ganzen Leute die vollen Taschen das Kaufhaus verließen. Dabei bemerkte er drei Mitglieder der Reisegruppe. Eine war Andrea mit der er sich Gestern einmal etwas unterhalten. Anscheinend waren die drei gerade im Kaufhaus gewesen. „Vielleicht sollte ich mich mal zu ihnen gesellen“; dachte Kai und ging auf sie zu, „sonst irre ich nur umsonst durch Schleide…“
    „Hallo“, rief Kai während er auf sie zu ging.

  • Der junge Pokemon Trainer lief mit mit seinem Habitack auf dehn Schultern Schleiede entlang es machte denn anschein das niemanden den Jungen Pokemon Trainer kannte der Junge Pokemon Trainer hies Raiden und sein mut war sehr groß das Habitack auf seinen Schultern strotze nur so fohr Energie allerdings lief das habitack keinen einzelen Ton von sich "niemand kennt mich hier das wird wohl auch besser so sein murmete Raiden und schaute unbemerkt umsich und bemerkte einen Trainer der mit seinem Staralili angab Raiden sah das als Herausforderung und sprach "ist dein Staralili auch stark genug um es mit meinem habitack auzumehmen?" der Junge Triner antwortete ich nehme deine Herausforderung an! kurtz darauf schikte der junge trainer sein Staralili los mit einem lauten schrei flog auch Raidens Habitack los Habitack flaterte sehr sehr schnel und atackierte das Staralili mit einem Flügelschlag worauf sein Staralili zu Boden ging raiden wahr entsetzt "sag mahl wann hast du denn das Staralili gefangenb?" sagte Raiden wärendessen er seinen Arm austreckte und das Habitack auf seinem Unterarm landete worauf Raiden es streichelte und ihm eine Beere zu fressen gab der Junge Trainer natwortete ähmm gestern sagte er verunsichert Gestern? fragte Raiden lauthels dann ist es ja klar das es keine Chace gegen mein habitack hatt sagte Raiden und lief weiter Raiden hatte durch dehn Kampf einen eine menge Aufmerksamkeit ihn Schleiede ereicht.

  • Haruka merkte wie ein Trainer mit seinem Habitak an ihr und Nicoletta vorbei lief. Er schien ziemlich anzugeben. "Hey, willst du mal nen richtigen Kampf sehen?" kam es von Haruka welche ihr siegessicheres grinsen hatte. Sie deutete auf ihr Pikachu, welches auf ihrer rechten Schulter saß. "Pika?" Es schaute Haruka verwirrt an. "Pikachu könnte ein Training vertragen" Haruka nickte um das gesagte zu unterstreichen. Dann schaute sie kurz zu Nicoletta. "Du hast doch nichts dagegen oder?" Doch ohne eine Antwort abzuwarten stellte sie sich Kampfbereit hin. Pikachu seufzte und sprang von ihrer Schulter auf den Boden. "Also, ich bin Haruka und fordere dich und dein Habitak heraus, wie wär's?"

  • Raiden blieb erbrobt stehn und drehte sich langsam um "du willst also gegen mich kämpfen?" fragte Raiden mit leicht wütender stimme "gegen mich und mein habitack?" Raiden fuhr fort "du scheinst wohl keinerlei ehre in deinen Blut zu haben den jeder halbwechs gute Trainer weis das ein Flug Pokemon gegen ein Elecktro Pokemon keine Chace hatt" sagte Raiden mit kalter stimme und fuhr fort "wozu sollte ich einen Kampf bestreiten wenn ich sowieso weis das ich ihn nicht gewinnwen kann?" fragte Raiden mit einem Sarkastischen Unterton Laraka

  • "Boah, hab dich nicht so" Haruka fuhr sich einmal durch die Haare. "Wie willst du besser werden wenn du nicht gegen Pokémon kämpfst die im Vorteil sind?" Sie seufzte. "Ich könnte auch mit Evoli antreten wenn es dir so lieber ist" Evoli, welches auf dem Boden stand schaute von Haruka zu Raiden. "Oder du benutzt ein anderes." Haruka ging kurz auf und ab. "Aber lass uns kämpfen! Bitte. Du wirst ja wohl nichts gegen ein kleines Training einwenden zu haben. " Sie blieb stehen und stand nun vor Raiden.

  • Raiden lächelte und warf einen Pokeball in die Lüfte" Los Habitack!" das Habitack flog seine Kreise ich wäle Pickatschu! rif er vorlaut das Habitack kreischte for Kampfeslust und machte einen sturtzflug kurtz for Raiden und flog einen Bogen und erhob sich wieder in dei Lüfte auf das es ein guter voralem ein fairer Kampf wird sagte raiden mit einem Lächeln auf dehm gesicht worauf das habitack mit einer sehr hohen geschwindigkeit auf Pickatsu zuflog Windstoß Atacke rief Raiden und hoffte das sein habitack auf alles gefasst wahr und ein Windstoß tauchte durch häftiges flattern der flügeln auf und Habitack und Raiden hofte das die Atacke gelingen würde


    out soory das mein RPG stiel gerade so schlecht ist habe wenig Zeit muss gleich weg also bye^^

  • ot: joah ein paar satzzeichen und so wären gut ich muss deinen post da erstmal entziffern xD sag bescheid falls ich jetzt was falsch mache, ja? xD


    Haruka begab sich sofort auf Position. "Pikachu, ausweichen mit Ruchzuckhieb, schnell!", befahl die Braunhaarige und Pikachu setzte sofort die Attacke ein um auszuweichen. Habitaks Attacke ging ins Leere. "Super Pikachu! Jetzt nochmals Ruckzuckhieb um näher an Habitak zu gelangen!" "Pika Pika!" rief Pikachu und wieder schnellte es los. "Pikachu, sobald du nah genug bist, Donnerschock!" Pikachu nickte und als das Elektropokémon in der Nähe von Habitak war sprangen funken aus seinen Elektrobäckchen und kurz darauf setzte es Donnerschock ein.

  • Interessiert hörte Shira Andreas Erklärung an, während sie sich neugierig die Schwimmsonde ansah.
    "Hmm", meinte sie, als sie Andrea die Sonde zurück reichte. "Wozu soll so etwas nur gut sein? Und warum überhaupt sollte man versuchen, Pokemon zu beieinflussen? Wo liegt denn da der Sinn?"


    Sie blickte sich suchend um. "Die Idee, das Teil untersuchen zu lassen, ist aber bestimmt nicht verkehrt. Mich würde es jedenfalls interessieren, wozu man sowas gebrauchen könnte."
    Dass sie nicht nur wirkliches Interesse an dieser ominösen Sonde hatte, sondern obendrein keine sonderliche Lust verspürte, ein ganz normales Sight-Seeing durch das Gedränge der Stadt zu machen, verschwieg sie.
    Sie möchte wohl die Gesellschaft von Andrea und Mario, auch die anderen Teilnehmer der Reisegruppe waren ihr, sofern sie sie bisher kennengelernt hatte, alle sehr sympathisch, trotzdem war ihr der Tumult in den überfüllten Straßen einfach zu viel.
    In so einem Technologie-Zentrum, hoffte sie zumindest, würde es hoffentlich ruhiger zu gehen.


    "Wo ist denn hier das Technologie-Zentrum?" In dem Moment entdeckte sie in einer Lücke der herumhetzenden und -schlendernden Leute eins der Hinweis-Schilder, die zahlreich in der Stadt vertreten waren.
    Sie wollte gerade in Richtung des Schildes los laufen, als sich der Gruppe ein bekanntes Gesicht näherte und sie freundlich begrüßte.

  • Habitack setzte deinen Windstoß ein um dehm Donnerschock auzuweichen!" schrie Raiden lauthals, worauf das Habitack einen Windstoß gegen den Boden feuerte und sich somit blitzschnell in die Lüfte beförderte," Habitack du musst schneller werden" rief Raiden Habitack entgegen.Habitack wurde sehr schnell und zog seine Kreise ihn der Luft
    "was mach ich jetzt nuhn?" fragte sich Raiden und musterte das Pikatchu und ihm fihl auf das er Piktaschu ihn die Lüfte befördern müsste wenn sein Habitack eine Chace haben sollte. "Habitack Surtzflug und setzte den Ruckzuckhieb ein um einen Teuschungsangrif zu machen und setzte dan den Windstoß ein um das Pikatchu ihn die Lüfte zu befördern!" Das Habitack befolgte die befehle von Raiden genaustens und versuchte nuhn das Oikatchu ihn die Lüfte zu befördern und ihm danach mit dehn Furirenschlag den Rest zu geben

  • "Pikachu, warte bis Habitack genau vor dir ist und dann wieder Donnerschock" kam es von Haruka welche siegessicher grinste. Pikachu konzentrierte sich doch plötzlich setzte Habitack Windstoß ein. "Pikachu schnell ausweichen!" beahl Haruka, aber es hörte sich eher wie ein flehen an. Pikachu war zu langsam. Es wurde nun in die Lüfte beförtert. "Pikaaaaa" schrie es geschockt. "Pikachu, versuch dich mit Donnerschock zu wehren, falls es dich angreift" Pikachu, nun wieder bei der sache, nickte und beschwörte einen mächtigen Donnerschock herbei.

  • Raiden wunderte sich über die gelungene Attacke von seinem Habitack, und wollte erneut zu einem Angrif ansetzten, jeoch bemerkte er das Pikatchu versuchte sich mit Donnerschock,s zu wehren, wie durch ein wunder wurde Habitack von einem der Donnerstählen getroffen, und wurde paralüsiert und konnte somit seine Atacke nicht weiter vortsetzten, kaum konnte sich das Habitack wieder bewegen wurde es von einem Mächtigen Donnerschock getroffen und flog zurück, direckt auf einen Laternenpfosten denn es leicht durch denn Auffprall mit Hbaiack verbog, "Habitack!" rief Raiden und rannte zu ihm, ihm shin es sehr schlecht zu gehn, und Raiden nahm das habitack auf seine Arme,und warf Pikatchu einen verhassten Blick zu ,seine Eiskalten blauen Augen schinen almäsig zu verblassen mit wütender stimme rief er zu Haruka "du hast gewonnen!", Raidens blicke fihlen wieder auf Habitack komm Habitack geh zurück ihn deinen Pokeball! forderte Raiden Habitack auf und hielt Habitack den Pokeball vor dehn Schnabel worauf Habitack ihn den Pokeball zurück ging, Raiden wusste nun nicht was er tun solle ob er sein Nidoran rufen und sich an Pikachu rächen solle oder ob er sein Habitack zum Poke center bringen sollte Raiden b^lieb ohne ein wort zu sagen stehn

  • "Tur mir Leid!" rief Haruka schnell und rannte zum Kampffeld. Als erstes fing sie das fallende Pikachu auf. "Pikachu, das war etwas zu viel" Pikach schaute entschuldigend von seiner Trainerin zu Raiden. "Pikaaa" "Schon gut" Sie tätschelte ihr Pikachu auf der Stirn. Dann ging die Braunhaarige zu Raiden. "Tut mir wirklich Leid ... ich wollte nicht das sich Habitack verletzt" sagte sie schnell. Ihre Worte überschlugen sich förmlich. "Wenn du willst bring ich dich zum Pokécenter. Ehrlich" Haruka schaute verzweifelt zu den älteren.

  • OT:
    Nach langer Zeit finde ich auch mal wieder die Zeit zu posten.


    Ryan wachte am nächsten Morgen auf, als Schwester Joy ihn weckte. Er war gestern so müde, dass er im Center
    eingeschlafen ist. Wobei das wohl eher unfreiwillig war. Er rappelte sich auf und ging hinaus. Erst jetzt fiel ihm das
    riesige Einkaufszentrum auf. Er ging schnurstracks dorthin, um sich auf den Arenakampf, der heute hoffentlich
    stattfand, vorzubereiten. Ryan fuhr mit dem Aufzug sofort in die 2.Etage und ging in Richtung Stand. Dort kaufte er
    sich erst einmal die TM38 und brachte sie seinem Kaumalat zur Vorsorge bei. Außerdem kaufte er sich TM17 und brachte sie
    seinem Stollunior bei. Nachdem er bezahlt hatte, ging er ohne ein Wort zu sagen hinaus. Beim rausgehen sah er noch einen
    Kampf zwischen zwei Trainern, wobei er einen der Trainer bereits kannte. Ryan murmelte vor sich hin:"Hmm, das ist doch
    diese Haruka, oder?"Er wollte schon stehenbleiben und zugucken, als die Trainer weggingen. Ryan dachte sich:"Zu schade.
    Den Kampf hätte ich gerne gesehen..."
    Nun ging er hinaus in Richtung Arena...


    Wegen den TM´s, das sind Feuersturm und Schutzschild. Ich habe auf PokeWiki nachgeguckt. Außerdem können Kaumalat
    und Stollunior wirklich diese Attacken lernen!