[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er sah auf einmal viele Blize kommen. Das muss sie sein, das war bestimmt eine Attacke von Sheinux... Er kniff seine Augen zusammen um mehr sehen zu können. Er rief noch einal so laut er konnte:
    "WIR SIND HIER"
    Danach musste er einmal schwer Luft holen, dann ging es aber wieder. Auf einmal sah er nichts mehr leuchten, und seine Fackel ging auch aus. Es war stockdunkeln, er konnte nur noch leichte umrisse der Wände erkennen. Dann machte er es wie Riolu, er konzentrierte sich, schloss die Augen und versuchte zu hören. Und tatsächlich hörte er etwas. Er hörte Schritte, die imemr schneller wurden. Und schneller und schneller. Riolu machte sich bereit, falls etwas passieren sollte. Doch dann spürte Draco, wie etwas gegen ihn rannte und fiel zu Boden. Er hörte iene unsichere und ängstliche Stimme sagen: Hallo?? und nocheinmal sagte die Stimme ...Hallo?? Er kannte die Stimme. Es konnte nur Lilly sein. Er stand nicht auf, sagte noch im liegen:
    "Lilly? Bist du das"
    Die Frage war eigentlich überflüssig, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. Er hörte wie etwas knurrte. Das konnte nur ihr Sheinux sein. Sein Rücken schmerzte vom Aufprall auf den harten Höhlenboden, doch das interessierte ihn nicht. Er sah nur feinde Umrisse, von einer Person und einem Pokemon. Er konnte nichts genau erkennen. Aber er lächelte. Reisen wir doch zu dritt weiter? Bestimmt Er sah die Person an und wartete, dass sie etwas sagte.

  • Leider schien es so als wäre er schon zu spät, aber vielleicht nur für den Anfang der Führung. Na ja, wenigstens hatte er nun ein wenig mehr Zivilisation gefunden. Kai konnte sich wirklich nicht erklären, wie er diesen Teil nicht finden konnte. Aber nun war er ja da, aber was jetzt?
    Da knurrte plötzlich sein Magen. Erst jetzt fiel ihn auf das er ziemlich hungrig war. „Man ich hab einen Kohldampf, wie ist es mit dir Vulpix?“ Diese Frage war eigentlich sehr unnötig, man musste ihr nur ins Gesicht schauen um zu erkennen das sie es ebenfalls war. Und wenn sie es auch war, werden es die anderen auch sein, befürchtete Kai. Er nahm seinen alten, roten Rucksack vom Rücken und durchsuchte seinen Inhalt. Der bestand jedoch nur aus einer halb vollen (Kai war Optimist) Trankflasche, einer Decke, einer Plastikbox und einer schwarzen Geldtasche. Kai nahm die Geldtasche und die Box und öffnete beide. Enttäuscht musste er feststellen das sich gerade mal ein Sandwich in der Plastikbox befand. Die Anderen wurden alle auf den Weg hier her aufgefuttert.
    Der Inhalt der Geldtasche sah auch nicht unbedingt besser aus. Das Geld das er noch hatte würde sich grade mal für ein halbes Sandwich ausgehen. Und ob das der Laden hier verkaufte ist eine andere Frage.
    Gürtel enger schnallen war angesagt.
    „Dann will ich mich wenigstens zu jemanden gesellen“, murmelte Kai und sah sich nach jemanden um.
    >>Vulpix!<<, machte Vulpix beleidigt. „Nein ich hab dich nicht vergessen, aber nach der langen, einsamen Reise nach Elyses, würde ich mich gerne wieder mal zu einen Menschen gesellen, verstehst du?
    Vulpix verstand, trotzdem schaute sie ihm noch ein bisschen beleidigt an. Kai sah sich wieder um.
    In seiner Nähe konnte er einen Trainer entdecken, etwa 2 oder 3 Jahre ält als Kai, der ebenfalls mit seinen Pokemon dabei war etwas zu essen. Auffällig an ihn waren die Kameras die er um seinen Hals trug. Ausserdem hatte sich nun eine andere Trainerin zu ihn gesetzt. Ausser den beiden konnte er niemanden sehen jedenfall niemanden der nicht schon beschäftigt war.
    Kai ging auf die beiden zu und fragte: „Äh, konnte ich mich zu euch setzen?“
    >>Vulpiiix!<<, sagte Vulpix empört. „Ach ja, können “wir“ beide uns zu euch setzen?“, verbesserte er
    Da platzten Absol und Glumanda aus ihren Bällen. >>Absol...<< >>Gluma?<<
    „Sehr witzig ihr beiden“, murmelte Kai und verbesserte erneut: „Also können wir Vier uns zu euch setzen?“


    OT: Hab ich schon einmal gepostet aber ich hätte was dazu schreiben sollen. Habt ihr eh nichts dagegen wenn ich nun reinplatze?

  • Lilly, die von dem Aufprall noch etwas benommen war, fragte: "Wer ist da?"
    Sie konnte diese Stimme keiner Person zuordnen außer...Draco!
    Lilly stand langsam auf.
    "Draco!....entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen."
    Sie stand nun ganz und sah sich um.
    Doch da es so dunkel war konnte sie nichts erkennen.
    Lilly versuchte ihr Sheinux zu finden.
    "Sheinux!" rief sie mehrmals.
    Doch das Elektro-Pokémon antwortete nicht.
    Es schlich sich gerade an Riolu an, da es dachte das dies ein bedrohliches Pokémon wäre.
    Es fing an zu knurren.
    "Sheinux, hör auf!" sagte Lilly sauer und schnappte sich ihr Sheinux.
    Jedenfalls dachte sie das.
    In ihren Händen hielt sie nicht das knurrende Sheinux, sondern das Riolu von Draco.
    Sie streichelte dem Pokémon über den Kopf.
    "Sheinux...wo ist denn dein flauschiges Fell hin??" fragte Lilly verwirrt.
    Dann erkannte sie die Umrisse eines Riolu's.
    "Oh...entschuldigung..." murmelte Lilly und setzte das Riolu wieder auf den Boden.
    Dann erkundigte sie sich nach Draco.
    "Draco??Wo bist du denn??Und wo ist Magdalena?"
    Sie tastete sich an der Wand entlang.
    Plötzlich rutschte sie aus und landete wieder am Boden.
    "Autsch...." sagte Lilly.
    "Sheinux...könntest du nicht nocheinmal die Blitz-Attacke versuchen?Sonst tu' ich mir noch mehr weh..."

  • Draco!....entschuldigung, ich wollte dich nicht umrennen sagte Lilly. Er lächelte und sagte beim aufstehen:
    "Nicht so schlimm, ich kann das ab"
    Sein Rücken tat zwar ein wenig weh, doch das störte ihn nicht. Lilly rief ihr Sheinux, doch das antwortete nicht. Riolu sah, dass Sheinux sich ihm näherte und es anknurrte. Riolu rief ihm zu "Riol,Rio" Sheinux, hör auf! sagte Lilly und griff nach etwas. Doch es war nicht Sheinux, sondern Riolu. Nun hang Riolu in den Armen von Lilly und Riolu sagte: "Rio,Rio" Draco lachte, als er bemerkte, dass Riolu in den Armen von Lilly war. Draco??Wo bist du denn??Und wo ist Magdalena? fragte Lilly
    "Ich bin hier, direkt vor dir und Magdalena müsste ein wenig weiter hinten sein. Leider snd unsere Fackeln egrade ausgegangen." Lilly ging an ihm vorbei und tastete sich and er Wand vor. Autsch... rief sie plötzlich. Sie schien gefallen zu sein. Draco kniff wieder seine Augen zusammen um etwas sehen zu können und er sah sie am Boden liegen. Er ging zu ihr hin und half ihr hoch. Sheinux...könntest du nicht nocheinmal die Blitz-Attacke versuchen?Sonst tu' ich mir noch mehr weh... sagte Lilly dann zu ihrem Sheinux.
    "warte einen moment, es uss nich unbedingt Blitz einsetzten. Warte hier kurz"
    Er ging zurück zu seinem Rucksack, nahm ihn hoch und wühlte ein wenig drin herum. Danach holte er eine Taschenlampe heraus und schaltete sie an.
    "Ah endlich wieder Licht, wieso bin ich da denn nicht gleich draufgekommen" Dann leuchtete er zu Lilly und durch den rest des Raumes.
    "Riolu, komm wieder auf meine Schulter"
    Erlächelte sein Riolu an und es sprang wieder auf seine Schulter.

  • Lilly ließ sich von Draco aufhelfen.
    Dann lief Draco zu seinem Rucksack.
    Er kramte ein wenig darin herum.
    Was sucht er denn?
    Plötzlich kam Draco mit einer Taschenlampe wieder.
    Er leuchtete Lilly und die Höhle an.
    Lilly schloss schnell die Augen da das Licht stark blendete.
    Dann sagte er: "Ah endlich wieder Licht, wieso bin ich da denn nicht gleich draufgekommen."
    "Ja das frage ich mich auch..." flüsterte Lilly.
    Draco setzte sein Riolu wieder auf seine Schulter.
    Er lief voran.
    Lilly nahm ihr Sheinux auf den Arm und lief Draco hinterher.
    "Und...ihr wollt jetzt wirklich zu diesem Absol hin und den anderen Pokémon helfen??" fragte Lilly.
    "Es wäre doch besser wenn wir die Polizei rufen würden..." flüsterte Lilly.
    Ihr Sheinux sah sie an und nickte.

  • "Fukano, Flammenwurf! Nein, doch nicht auf mich!" fügte Magdalena hinzu, als ihr Pokémon tief Luft holte.


    "Nein, du sollst Glumandas Flamme wieder anzünden! Aber nicht zu
    sehr-du sollst Glumanda nicht verkokeln-wir werden es noch brauchen!"


    Fukano pustete ein kleines Flämmchen auf Glumandas Schwanzspitze,
    Glumanda sah auf einmal viel kräftiger aus und die Höhle wurde
    erleuchtet, dass man im Umkreis von fünf Metern wieder etwas erkennen
    konnte.


    Zwei Gestalten wurden deutlicher zu sehen, eine der Personen trug eine brennende Taschenlampe-


    es waren Draco und Lilly!


    Freudig rannte sie ihnen entgegen und fragte aufgeregt: "Hey, ich hab euch gefunden-oder ihr mich?


    Egal-Lilly-machst du mit und wirst du die Dritte im Bunde?


    Ach ja...aber bitte-die Plizei rufen ist keine geniale Idee-man wird
    uns nicht glauben-immerhin hat ein Pokémon mit uns gesprochen!" grinste
    sie.

  • Und...ihr wollt jetzt wirklich zu diesem Absol hin und den anderen Pokémon helfen?? fragte Lilly ein wenig ängstlich. Draco nickte und sagte:
    "Genau"
    Ein breites grinsen spielte auf seinen Lippen. Dann sah er ein Licht, dass eine art Feuer war. Es war Glumandas Schwanzspitze.
    "Magdalena, da bist du ja wieder"
    Sie fing auch gleich an zu reden Egal-Lilly-machst du mit und wirst du die Dritte im Bunde?Ach ja...aber bitte-die Plizei rufen ist keine geniale Idee-man wirduns nicht glauben-immerhin hat ein Pokémon mit uns gesprochen! Draco stimmte Magdalena zu in dem er sagte:
    "Genau, die Polizei wird uns nicht glauben... Ich meine eine Organisation aus Pokemon, die andere quält? Das klingt in ihren Ohren bestimmt schwachsinnig...Genau Lilly, kommst du denn jetzt mit?"
    Er konnte sich die antwort denken, sonst wäre sie ja nicht zurück gekommen. Er sah Riolu an, das auf seiner Schulter saß. "Rio, Riol, Riol" sagte es und zeigte in eine Richtung.
    "Riolu sagt, wir müssen in diese Richtung dort."
    Er zeiget den Mädchen eine Richtung und leuchtete sie mit der Taschenlampe an.
    "Wir sollten uns besser beeilen, sonst kommen noch mehr Pokemon zu schaden" sagte er zu den beiden.
    Riolu schloss wieder seine Augen und hörte weider aufmerksam zu.
    "Das wird hoffentlich kein so langer weg mehr, ich brauche Tageslicht" sagte er und grinste.
    Das mit dem Tageslicht war natürlich ein Shcerz gewesen, denn er mochte die Dunkelheit, aber er hatte Schmerzen, die er auskurieren wollte. Deswegen wollte er lieber eine heiße Schokolade oder ähnliches haben. Er musste pllötzlich wieder stark Husten und bekam kaum Luft. Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass er Schmerzen hatte. Danach holte er einmal tief Luft und ging dann ein wenig voraus.
    "Jetz kommt" sagte er zu den Mädchen und leuchtete sie an.

  • "W-was ist passiert?!?"
    Blizz lag in seinem Bett, seine Frau neben ihm. Er hatte gerade einen komischen Traum gehabt. Er sah sich um. Es war kurz nach Mitternacht und es war Viertelmond. Zwirrfinst hing schlafend an der Decke, Ninjatom schlief schwebend und Frosdedje lag auf dem Boden.
    "?!?"
    Blizz ging leise die Treppe runter und trank etwas Sprudel, er hatte mächtig Durst.
    "Ach was, war nur ein Traum..."
    Er legte sich wieder ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief danach wieder ein...


    OT: Mit diesen Worten beende ich meinen Anteil an dieser FS.
    Grund dafür: Dubioserweise wurd ich für 2 Wochen Gesperrt und hab viel verpasst. Eh kann ich nicht sehr oft online sein, jetzt...
    Wie auch immer, viel Spaß an alle anderen und Danke für alles^^
    SKiller, ehemalig Straßenkiller

  • "Vielleicht würden sie uns nicht glauben.Aber wenn doch, dann hätten sie eine größere Chance irgendetwas zu tun als wir!" sagte Lilly.
    Sie wurde langsam sauer.
    "Denn, wir haben überhaupt gar keine Chance!Auch wenn wir gegen diese Pokémon kämpfen würde, wir würden verlieren!"
    Lilly sah Draco und Magdalena an.
    "Auch wenn wir eines besiegt hätten, kämen immer mehr!Und zu dritt gegen....was weiß ich wie viele Pokémon würden wir sofort verlieren!"
    Sie sah zu ihrem Sheinux welches eingeschlafen war.
    Lilly holte den Pokéball des Sheinux' heraus und rief es zurück.
    "Außerdem sind unsere Pokémon zu schwach!"
    Sie steckte den Pokéball wieder weg.
    Draco ging schon wieder los.
    Er fragte: "Kommt ihr?"
    "War ja klar..." murmelte Lilly.
    Sie lief zu Draco.
    Dann holte sie ihren Pokédex heraus.
    Sie tippte auf ein paar Knöpfe.
    Dann hielt sie Draco den Pokédex hin.
    "Hier, nochnichtmal der Pokédex hat Informationen zu diesem.....'Bündnis der Pokémon' oder so.Und das nennt sich auf dem neusten Stand."
    Sie packte den Pokédex wieder weg.

  • Vielleicht würden sie uns nicht glauben.Aber wenn doch, dann hätten sie eine größere Chance irgendetwas zu tun als wir! Denn, wir haben überhaupt gar keine Chance!Auch wenn wir gegen diese Pokémon kämpfen würde, wir würden verlieren. Auch wenn wir eines besiegt hätten, kämen immer mehr!Und zu dritt gegen....was weiß ich wie viele Pokémon würden wir sofort verlieren! sagte sie, sie wirkte leicht sauer. Sie rief ihr Sheinux zurück und sagte:Außerdem sind unsere Pokémon zu schwach! Er bleib stehen und drehte sich um. Nicht nur sie war sauer, er auch langsam. Dann holte sie ihren Pokedex raus, tippte was ein und hielt ihm den Pokedex vor die Nase. Hier, nochnichtmal der Pokédex hat Informationen zu diesem.....'Bündnis der Pokémon' oder so.Und das nennt sich auf dem neusten Stand.
    Wie soll der Pokedex auch das wssen, wenn diese Gruppe von Pokemon vollkommen unbekannt ist. Es sind ja keine Weltverbrecher, die jeder kennt. Nur Pokemon, die dieser Organisation begehören wissen davon. So wie Absol. Aber was ist, wenn es lügt? Wenn es uns nur in eine Falle locken soll und das alles nur Tarnung ist...
    Es kam ihn ein fürchterliche Gedanke in den Kopf.
    Wenn es gar nicht das Absol ist, das mich gerettet hat!
    Er sah dann zu Lilly und er bemerkte, wie sein Gesicht bleich wurde.
    Vielleicht hat sie recht, vielleicht sind unsere Pokemon wirklich zu schwach und wir schaffen es nicht. Aber was würde passieren, wenn wir verlieren... Ich glaube nicht, dass die Pokemon uns umbringen. Vielleicht sperren sie uns ein... Aber sie werden uns nicht töten...Und wenn doch? Ach Draco reiß dich zusammen, du denkst müll...
    Er bleickte jeden der hier war an. Sein blick schweifte von Magdalena zu Lilly und dann zu Riolu.
    Aber wenn Absol nicht lügt, wenn es wirklich diese Organisation gibt, die Pokemon quält, dann müssen wir sie aufhalten... Wenn es das Absol vom Schiffsbruch ist, dann vertraue ich ihm... Aber wenn es eigentlich ein Ditto ist und sich verwandelt hat? Und ich will nicht, das Riolu oder den anderen was zustößt... So ein mist, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
    Er sah Rilu an und flüsterte ihm etwas zu:
    "Riolu, was meinst du?"
    Er vertraute Riolu blind und will seine Meinung dazu hören. "Rio,Rio" sagte es und zeigte in die Richtung. [
    i]Riolu meint, ich soll zu Absol gehen... Ich vertraue Riolu blind und schließe mich ihm an...Genau das mache ich[/i]
    Draco nickte Riolu zu und flüsterte ihm ins Ohr:
    "Ok mein Freund lass uns die Pokemon retten"
    Danach wandte er sich zu Lilly und sagte:
    "Ich werde gehen und Riolu mit mir. Riolu und ich sind einer Meinung und ich vertraue Riolu blind..."
    Danach schaute er Lilly an und ein lächeln umspielte seine Mundwinkel. Er seufzte und holte tief Luft und woltle nun hören, was Lilly ihm jetz noch zu sagen hatte.

  • "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Absol nicht lügt!
    Habt ihr nicht gesehen, dass ihm beinahe die Tränen kamen, als es von Guardevoir sprach?
    Obwohl-es würde auch reichen, wenn es nur schauspielern könnte... es hätte Glumanda selbst verletzen, und einfach faken können...
    Nein...ich glaube das nicht... es sagt die Wahrheit-es-es liebt Guardevoir... "
    Magdalena kämpfte mit sich selbst-immer wieder kamen ihr neue Gedanken- wie Draco es passierte.
    "Aber... hey, ich hab eine Idee:
    wenn sich unsere Pokémon entwickeln würden-wären sie dann stark genug, um gegen die Pokémon zu gewinnen-sie zumindest so lange in Schach zu halten, bis wir uns ihre Anführer vorgeknöpft und die Pokémon befreit haben...?
    Was meint ihr? Ich gehe auf jeden Fall, egal, was auf mich zukommt-ich vertraue meinen Pokémon genauso sehr wie du, Draco!"
    Sie sah Draco in die Augen-sicher, dass er antworten würde.

  • Draco dachte nach.
    Plötzlich wurde er ziemlich bleich.
    "Draco?Was ist?" fragte Lilly.
    Sie hatte sich wieder beruhigt.
    Doch Draco antwortete ihr nicht.
    Dann flüsterte Draco seinem Riolu etwas ins Ohr.
    Es rief : "Rio,Rio!" und deutete tiefer in die Höhle.
    Draco nickte und wandte sich Lilly zu.
    Er sagte : "Ich werde gehen und Riolu mit mir. Riolu und ich sind einer Meinung und ich vertraue Riolu blind..."
    Schon wieder wurde Lilly wütend.
    Er kapiert es einfach nicht..
    Lilly sah Draco zeimlich sauer an.
    "Verstehst du es nicht????Wir haben keine Chance!"
    Sie sah zu dem Riolu auf Draco's Schulter.
    "Ist ja schön und gut das Riolu und du einer Meinung seid, trotzdem wäre es ziemlich leichtsinnig einfach da so hinzumarschieren und ohne irgendwelche Vorbereitung gegen diese Pokémon zu kämpfen!Meinst du etwa das diese Pokémon schwach sind???Ganz bestimmt nicht!Dieses Absol sah schon zeimlich stark aus!Da werden die anderen Pokémon nicht schwächer sein als es!Vielleicht sogar stärker!Und dann haben wir richtig große Probleme mit unseren Pokémon!"
    Dann sagte Magdalena etwas.
    "Aber es ist zeimlich unwahrscheinlich das sich unsere Pokémon entwickeln würden!Unsere Pokémon sind einfach zu schwach für so starke Pokémon!Wir könnten sie nochnichtmal in Schach halten, sie würden uns einfach fertig machen!"

  • Aber... hey, ich hab eine Idee:wenn sich unsere Pokémon entwickeln würden-wären sie dann stark genug, um gegen die Pokémon zu gewinnen-sie zumindest so lange in Schach zu halten, bis wir uns ihre Anführer vorgeknöpft und die Pokémon befreit haben...?Was meint ihr? Ich gehe auf jeden Fall, egal, was auf mich zukommt-ich vertraue meinen Pokémon genauso sehr wie du, Draco! sagte Magdalena. Draco nickte ihr zu. Dann sah Lilly Draco ziemlich sauer an, doch es ließ ihn kalt. Verstehst du es nicht????Wir haben keine Chance!
    Seid wann lasse ich mir von Mädchen was sagen, dachte er.
    Er musste ein wenig lachen. Ist ja schön und gut das Riolu und du einer Meinung seid, trotzdem wäre es ziemlich leichtsinnig einfach da so hinzumarschieren und ohne irgendwelche Vorbereitung gegen diese Pokémon zu kämpfen!Meinst du etwa das diese Pokémon schwach sind???Ganz bestimmt nicht!Dieses Absol sah schon zeimlich stark aus!Da werden die anderen Pokémon nicht schwächer sein als es!Vielleicht sogar stärker!Und dann haben wir richtig große Probleme mit unseren Pokémon! Draco sah Lilly in die Augen und sagte:
    "Ich weiß, dass es überstürtz ist, doch ich muss. Ich will Guardevoir retten, ich bin Absol noch was schuldig. Absol ist stark, das weiß ich, und die anderen werden auch stark sein. Doch ich kann noch glauben und hoffen..."
    Danach verstummte er. Er sah zu Magdalena und sagte:
    "Entwickeln wäre nicht schlecht, doch man kann es nicht kontrollieren, aber ich bin schon ziemlich lang auf Reisen, es kann gut möglich sein, dass..."
    Er sprach nicht mehr weiter, weil der Kopfschmerz einen kurzen moment über seine Beherschung siegte. Er sackte kurz zusammen holte tief Luft und richtete sich dann wieder auf.
    "...möglich sein, dass eines meiner Pokemon sich entwickelt."
    In diesem moment, konnte ihn nichts und niemand mehr aufhalten. Er schüttelte den Kopf und sagte:
    "Niemand kann mich aufhalten, es ist meine Pflicht. Außerdem sterben in dem moment hier gerade, wo wir hier mehr oder wenigger Ruhig reden, viele Pokemon. Ich habe keine Angst, weder vor den Pokemon, die uns da erwarten, noch vor anderem, was dort ist."
    In seinen Worten steckte Mur und entschlossenheit, die ihm in diesem moment wirklich niemand nehmen konnte. Seine Augen funkelten und Riolus auch. Aber es ist zeimlich unwahrscheinlich das sich unsere Pokémon entwickeln würden!Unsere Pokémon sind einfach zu schwach für so starke Pokémon!Wir könnten sie nochnichtmal in Schach halten, sie würden uns einfach fertig machen sagte Lilly sauer.
    "Das ist mir gleichgültig ob sie sich entwickeln. Es ist so, oder es ist nicht so."
    Danach blickte er Riolu an, das glücklich über Draco schien. Danach wartete auf eine Antwort.

  • 'Das ist mir gleichgültig ob sie sich entwickeln. Es ist so, oder es ist nicht so.'
    Draco sah sein Riolu an.
    Lilly wurde immer wütender.
    "Jetzt hör endlich auf damit!" rief sie sauer.
    "Wir können nichts dagegen tun!"
    Lilly sah Mgadalena an, dann wieder Draco.
    "Außerdem merkt man das es dir nicht gut geht!Wir sollten erstmal ins Pokémon Center gehen!Von mir aus können wir dann diese Pokémon retten!Aber erstmal sollten wir unsere Pokémon heilen lassen!"
    Lilly sah wieder zu Magdalena.
    "Und dein Glumanda ist doch auch noch verletzt!Meinst du vielleicht das es jetzt noch kämpfen könnte wenn es selber gerade erst diesen Pokémon entkommen ist???"
    Lilly atmete einmal tief durch.
    "Also..."
    Sie sah wieder Draco an.
    "Erstmal gehen wir ins Pokémon Center okay...?"

  • "Lilly!" meinte Magdalena
    "Ich weiß, dass das für alle von uns schwer sein wird, aber... ich wäre dafür, erst ins Poké-center zu gehen, wenn wir uns entschieden haben.
    Aber Lilly-während wir hier reden, sterben mehr und mehr Pokémon!
    Draco und mir mag es vielleicht nicht gut gehen, aber wir können das ab!
    Wir schulden das Absol!
    Absol liebt Guardevoir- Absol wird sicher in seiner Depression sterben, wenn wir Guardevoir nicht retten! Absol LIEBT Guardevoir!
    Schon mal von "Romeo und Julia" gehört? Nur, weil ihre Liebe nicht toleriert wird, bringen sich beide um! Wir wollen doch verhindern, dass Pokémon sterben-aber indem wir hier reden und diskutieren, sterben wahrscheinlich mehr Pokémon, als wenn wir jetzt losziehen würden und versuchen sie zu retten!
    Tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Rede halten muss-aber-bitte-tut es für all die Pokémon, die jetzt leiden und sterben müssen!"
    Feuer glitzerte in ihren Augen und Fukano unterstrich ihr Reden mit einem lauten Bellen.

  • Lilly hörte Magdalena's Rede zu.
    "Weißt du...wir sollen einem Pokémon glauben, das angeblich ein anderes Pokémon liebt?Es kann auch alles nur Show sein Magdalena!Vielleicht hat uns diese Absol nur etwas vorgespielt.Hast du daran schonmal gedacht???Außerdem wenn wir verlieren, werden vielleicht unsere Pokémon umgebracht! Willst du das??Dein Glumanda hat schon genug durchgemacht.Und eine Frage habe ich noch...woher kommen all diese Pokémon die umgebracht werden?Meinst du die stellen sich da alle so in einer Reihe an??Auch wenn diese POkémon die anderen Pokémon irgednwie bedrängen würden...meinst du diese Pokémon würden sich nicht wehren???Und sie werden trotzdem umgebracht.Und wenn das Absol sich nicht traut das Guardevoir zu retten, dann liebt es es auch nicht!Wenn du jemanden richtig lieben würdest, würdest du alles für ihn tun oder???"
    Sie machte eine kurze Pause.
    "Und du würdest dein Leben auf's Spiel setzen, nur weil du ihn liebst.Habe ich Recht??Also ich denke immenroch das das alles Show ist!Dieses ABsol macht uns nur etwas vor!"
    Lilly sah zu Draco und dann zu Magdalena.
    "Und?Wollt ihr immernoch gehen?Nur um euch in eine Falle locken zu lassen?Und das dann vielleicht eure Pokémon dabei draufgehen???"


    OT: So,das war eine Rede. xD

  • "Vielleicht...vielleicht...hat man Absol gedroht, dass, wenn es kommt, um Guardevoir zu retten, dass man Guardevoir sofort umbringt?" überlegte Magdalena.
    "Es will nicht, dass Guardevoir stirbt! Wenn es sterben würde, wäre das noch schlimmer!
    Absol will es nicht verlieren!
    Möglicherweise kann uns Absol zu Guardevoir führen, ohne entdeckt zu werden, damit wir es befreien können...
    Lilly-vertsehst du denn nicht-du hast anscheinend ein Brett vorm Kopf-nichts für ungut, aber du scheinst nicht zu verstehen, worum es hier geht!
    Du-du-du- du, ich dachte, dass du die Pokémon liebst-und jetzt sehe ich, dass du Angst hast! Als PokémonTrainer muss man seine Angst überwinden!
    Und außerdem-ich glaube nicht, dass diese bösen Pokémon stärker sind als unsere-sie haben nur genaue Pläne und sind allen Opfern ein Stück voraus!
    Du hast Glumanda gesehen-glaubst du etwa, dass Absol es absichtlich verletzt hat? Glaubst du, es brachte es zu uns, um uns zu demonstrieren, dass wir leichtgläubig sind? Glaubst du, dass uns Absol in eine Falle locken will?
    Wir KÖNNEN alles ändern-doch du versteckst dich hinter deiner Angst!" rief sie aufgebracht und schritt unruhug hin und her.

  • Außerdem merkt man das es dir nicht gut geht!Wir sollten erstmal ins Pokémon Center gehen!Von mir aus können wir dann diese Pokémon retten!Aber erstmal sollten wir unsere Pokémon heilen lassen!Erstmal gehen wir ins Pokémon Center okay...? sagte Lilly. Es hörte sich wie meckern an. Sie musste richtig sauer sein.
    Oh Gott, sie begreift es nicht... Mädchen dachte Draco.
    Er verdrehte die Augen. Sie wollte doch tatsächlich ins Poemon-Center zurück.
    "Mir ist egal, wie es mir geht. Klar ein paar schwächeanfälle zwischendurch, aber es ist EGAL"
    Ihm waren die Pokemon, die verletzt wurden wichtiger, als sein eingenes Wohl. Riolu spührte es und war Stolz auf ihn. Seine Augen funkelten wie Diamanten. Lilly war nur richtig sauer auf ihn. Aber er fand es eher witzig, hatte aber eine harte Miene. Magdalena ergriff das Wort. Ich weiß, dass das für alle von uns schwer sein wird, aber... ich wäre dafür, erst ins Poké-center zu gehen, wenn wir uns entschieden haben.Aber Lilly-während wir hier reden, sterben mehr und mehr Pokémon!Draco und mir mag es vielleicht nicht gut gehen, aber wir können das ab!Wir schulden das Absol!Absol liebt Guardevoir- Absol wird sicher in seiner Depression sterben, wenn wir Guardevoir nicht retten! Absol LIEBT Guardevoir! Schon mal von "Romeo und Julia" gehört? Nur, weil ihre Liebe nicht toleriert wird, bringen sich beide um! Wir wollen doch verhindern, dass Pokémon sterben-aber indem wir hier reden und diskutieren, sterben wahrscheinlich mehr Pokémon, als wenn wir jetzt losziehen würden und versuchen sie zu retten!
    Tut mir Leid, dass ich jetzt so eine Rede halten muss-aber-bitte-tut es für all die Pokémon, die jetzt leiden und sterben müssen! Draco musste Magdalena zustimmen, indem er nickte. Es war so, außerdem schuldete er Absol sein Leben. Absol war es, das Riolu alles erzählt hatte. Klar es war Riolus entscheidung Draco zu retten, doch Absol hat geholfen. Er sagte noch einmal:
    "Ich schulde ihm mein Leben"
    Damit wollte er diese dumme und sinnlose Diskusion beenden.
    Ich werde erst in Pokemon-Center gehen, wenn ich die Pokemon in Sicherheit weiß. Davon hält mich niemand ab, nicht mal ein legendäres Pokemon.
    Lilly ergriff das Wort uns sagte: Weißt du...wir sollen einem Pokémon glauben, das angeblich ein anderes Pokémon liebt?Es kann auch alles nur Show sein Magdalena!Vielleicht hat uns diese Absol nur etwas vorgespielt.Hast du daran schonmal gedacht???Außerdem wenn wir verlieren, werden vielleicht unsere Pokémon umgebracht! Willst du das??Dein Glumanda hat schon genug durchgemacht.Und eine Frage habe ich noch...woher kommen all diese Pokémon die umgebracht werden?Meinst du die stellen sich da alle so in einer Reihe an??Auch wenn diese POkémon die anderen Pokémon irgednwie bedrängen würden...meinst du diese Pokémon würden sich nicht wehren???Und sie werden trotzdem umgebracht.Und wenn das Absol sich nicht traut das Guardevoir zu retten, dann liebt es es auch nicht!Wenn du jemanden richtig lieben würdest, würdest du alles für ihn tun oder??? Sie hielt kurz inne und fuhr fort. Und du würdest dein Leben auf's Spiel setzen, nur weil du ihn liebst.Habe ich Recht??Also ich denke immenroch das das alles Show ist!Dieses ABsol macht uns nur etwas vor!Und?Wollt ihr immernoch gehen?Nur um euch in eine Falle locken zu lassen?Und das dann vielleicht eure Pokémon dabei draufgehen??? Über das hatte Draco nachgedacht und selbst Riolu war der Meinung, das Absol nicht lügt. Klar es war nicht sicher, doch er glaubte es. Er atmete tief ein und sagte:
    "Ich habe daran gedacht...Und niemand will dass sein Pokemon stirbt. Ich werde es nicht zulassen, dass ejtzt noch EIN EINZIGES pokemon stirbt. Nun weiß ich davon, bin in diese Sacher verstrickt. Aber ich werde trotzdem gehen, da hält mich niemand von ab. Wenn sie auch nur versuchen, Riolu umzubringen, ich opfere eher mein Leben, als dass Riolu was schlimmes passiert. Meine anderen Pokemon sind mir auch wichtig, aber Riolu ist mein Freund, mein bester und wahrscheinlich auch mein einziger richtiger. Ich werde gehen, da hält mich niemand von ab. Mit Absl ist es wahrscheinlich so, wie bei mir und Riolu, sie müssen sich nicht lieben, aber sie sind beste Freunde. Klar kann es sein, dass sie sich lieben, sie können aber auch nur Freunde sein. Ich werde alles tun um sie zu retten. Wenn es eine Falle sein sollte, dann lenke ich sie ab, so dass Riolu und die anderen fliehen können. Ich bin nicht wichtig. Ich bin auch nur ein Mensch in einer verdorbenen Welt, wo das böse meist regiert."
    Er atmete durch. Danach bekam er einen so großen Kopfschmerz, dass ihm fast der Schädel geplatz wäre. Er musste aufschreien, so dass das die ganze Höhle mitbekommen haben musste. Er keuchte, hörte dann aber jemanden sagen: "Beeilt euch, Guardevoire geht es schlechter." Es war Absol. Draco antwortete in Gedanken:"Ich komme"
    Er blickte beide an und sagte:
    "Guardevoire geht es schlechter in der Zeit, wo wir hier reden."
    Er keuchte, bekam kaum Luft, rappelte sich wieder auf. Riolu sah ihn an und beide schauten dann zu den Mädchen.


    OT: Sry hab grade bock zum schreiben^^

  • Lilly stampfte wütend auf.
    "Ich soll es nicht verstehen???" rief sie aufgebracht.
    "IHR versteht es nicht!"
    Sie sah wie Magdalena ungeduldig umherlief.
    "Und du sag mir nicht das man seine Angst überwinden soll!"
    Sie regte sich sichtlich auf.
    Plötzlich fing Draco an zu schreien.
    Er hatte wohl starke Schmerzen.
    Draco sagte das es Guardevior immer schlechter gehen würde.
    "Dieses Absol lügt!" rief Lilly.
    "Auch wenn du und Riolu denken das es nicht lügt.Wer würde denn schon seinen besten Freund oder jemanden den man liebt alleine irgendwo zurücklassen wenn man doch ganz genau weiß das dieser Freund oder so in Gefahr ist!"
    Sie sah traurig auf den Boden.
    "Ich muss es ja wissen..." flüsterte Lilly.
    Doch dann fasste sie sich wieder und redete weiter.
    "Draco, du verstehst es einfach nicht oder???"
    Lilly wurde langsam wieder ruhiger.
    "Ich würde nicht dort hingehen..das ist eine Falle."
    Lilly wurde leiser.
    "Aber ich werde euch auch nicht alleine gehen lassen..."

  • Lilly stampfte wütend auf und redete weiter. Auch wenn du und Riolu denken das es nicht lügt.Wer würde denn schon seinen besten Freund oder jemanden den man liebt alleine irgendwo zurücklassen wenn man doch ganz genau weiß das dieser Freund oder so in Gefahr ist!
    "Ja da hast du recht, doch wahrscheinlich ist Absol einfach zu schwach. Und selbst wenn es eine Falle ist, und du mit allem, was du hier sagst recht hast... mir ist das vollkommen egal. Wenn es nicht so ist, dann haben die Pokemon Probleme. "
    Lilly blickte traurig auf den Boden und Draco wunderte sich, warum Ich muss es ja wissen... sagte sie dann traurig.
    Sie muss es ja wissen? Sie muss wohl so etwas erlebt haben...
    Draco, du verstehst es einfach nicht oder??? sagte sie sauer und schrie ein wenig. Er fing auch an ein wenig zu schreien und sagte:
    "Nein ich verstehe es nicht, wenn du willst, nenn mich einen Dummkopf und wirf mir irgendwelche Sachen an den Kopf, niemand, nicht einmal ABsol selbst hält mich davon ab. Und selbst wenn es eine Falle ist, ich hab schon mehr Intriegen und Fallen erlebt als jeder andere..."
    Und sie waren nicht immer einfach, besonders die eine sache nicht...
    Er schüttelte den Kopf um den gedanken los zu werden. Und selbst wenn Absol lügen sollte, dann sit mir das egal. Denn wenn es nicht lügt, und wirklich Pokemon sterben, kann ich nie mehr ruhig schlafen, ohne es einmal probiert zu haben, sie zu retten.
    Er bekam schwer Luft, doch in diesem moment war er so wütend, das er es gar nicht merkte.